Alles verständlich, danke. Allein, dass der zweite Blutungsschaden den ersten überschreibt, wußte ich nicht. Ich dachte, dass die erste Blutung auf jeden Fall erstmal durchtickt.
Trotzdem ist es auffällig, dass wirklich etliche PS4 Sorcs (es gibt jetzt so unglaublich viele mittlerweile) auf zwei Äxte gehen.
Ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass die meisten Twinks sind und sich der Spieler ebenfalls nicht im klaren darüber ist, was du hier erklärt hast.
Danke.
Actionratte schrieb: »ich greife da eher zu zwei Schwertern, wegen dem Schadensbonus. Hoher Krit schön und gut, aber was ist, wenn du den ganzen Bosskampf über nicht kritest? Dann geht viel Schaden verloren.
Außerdem sagt die kritische Trefferchance meiner Meinung nach erst bei 100% über die DPS aus. Selbst mitt 99% kannst du immer noch einmal alle 100 Angriffe verfehlen, was dann die DPS nicht korrekt anzeigt.
Actionratte schrieb: »ist halt meine Meinung. Aber ich bin auch kein Profispieler der mit einer komischen Tabelle aus Trefferchance Schaden macht.
Actionratte schrieb: »ich greife da eher zu zwei Schwertern, wegen dem Schadensbonus. Hoher Krit schön und gut, aber was ist, wenn du den ganzen Bosskampf über nicht kritest? Dann geht viel Schaden verloren.
Außerdem sagt die kritische Trefferchance meiner Meinung nach erst bei 100% über die DPS aus. Selbst mitt 99% kannst du immer noch einmal alle 100 Angriffe verfehlen, was dann die DPS nicht korrekt anzeigt.
Zudem spreche ich, was Krit angeht aus Erfahrung. Ich hab schon elf Angriffe gebraucht, bevor erst die Kristallscherbe benutzbar war.
Das ganze hilft vielleicht bei Leuten die in jedem Totenschädel den sie finden eine Maske drin haben und sich damit dann dumm und dämlich verdienen, aber ich persönlich mache mir nichts aus "Glück".
Gruß,
Ratte
Wieviel Rüstungsreduzierung sollte man den haben?
Ich feile gerade etwas an meinem gear.