Oh cool, danke.
Gab es nicht eine Übersicht in welchen Verliesen => Truhen dann welche Sets droppen können?
Alle Traits sind meiner Erfahrung nach nur aktiv, solange du auf der entsprechenden Leiste bist.
Tank und Heilerwaffen aus MSA sind mist.
Daher würde Geschäft und Präzise streng genommen reichen.
Also ich interpretiere das so, dass geschärft auf die Hauptleiste übernommen wird.
Vielleicht übersehe ich aber was, ihr könnt das ja mal kontrollieren.
Vom Roten Berg habe ich extra ein Teil ausgezogen, damit keine zusätzliche Zahl zur Verwirrung aufploppt.
Video
Kann man Orsinium nicht theoretisch (...und auch praktisch ;-) ) zu fünft oder sechst zocken? Den (normalo)-Verliesen und Quests ist es doch egal ob man zu viert/fünft/sechst die Sachen macht oder?
Ah ok, danke für die Antwort.
Wir haben einen sehr netten vierer-Trupp, und alle zwei Wochen Sonntags gehts nach Kargstein, von daher suchen wir ein nettes Questgebiet zu viert wenn wir da fertig sind. Na mal gugge :-)
Ah ok, danke für die Antwort.
Wir haben einen sehr netten vierer-Trupp, und alle zwei Wochen Sonntags gehts nach Kargstein, von daher suchen wir ein nettes Questgebiet zu viert wenn wir da fertig sind. Na mal gugge :-)
Ihr könnt auch zu viert nach Cyrodiil.
Da kann man auch questen und hat noch gratis Spannung oben drauf.
Zudem bietet auch die Kaiserstadt eine Questreihe + zahlreiche andere Sachen.
Die Kaiserstadt ist für mich immer noch das beste (kostenpflichtige) DLC, vor allem, wenn man eh meistens in einer kleinen Gruppe unterwegs ist!
Yup. Plus fünf wiederholbare Quests in deiner Homebase (Erkunde Kastell XY, töte 20 feindliche Zauberer etc). Sechs, wenn man die Aufträge der Kriegergilde mitzählt (töte 20 Goblins etc.)Die Quests wiederholen sich auch oder? Die in Erntefurth (oder wie das heißt...) habe ich letztens alle gemacht und den nächsten Tag waren die wieder da.Ah ok, danke für die Antwort.
Ihr könnt auch zu viert nach Cyrodiil.
Da kann man auch questen und hat noch gratis Spannung oben drauf.
Zudem bietet auch die Kaiserstadt eine Questreihe + zahlreiche andere Sachen.
Die Kaiserstadt ist für mich immer noch das beste (kostenpflichtige) DLC, vor allem, wenn man eh meistens in einer kleinen Gruppe unterwegs ist!