Liest sich ja recht gut und ist auch einfach zu kriegen/herzustellen.
In deine Signatur habe ich bewusst nicht reingeschaut, da er Skills erstmal selber austesten will. Kann ich auch verstehen, wenn einer daran Spaß hat, von daher bitte nicht falsch verstehen.
Danke nochmal!
Kommen wir kurz nochmal zurück auf Bahrahas Fluch.
Gibt es da Meinungen zu?
Danke
Kommen wir kurz nochmal zurück auf Bahrahas Fluch.
Gibt es da Meinungen zu?
Danke
Wenn ein Boss nicht getankt, also verspottet wird, geht der dann total zufällig auf einen der Spieler los und gibts da doch ein System hinter?
Ich habe ja eine These, aber die behalt ich besser noch für mich.
Wenn ein Boss nicht getankt, also verspottet wird, geht der dann total zufällig auf einen der Spieler los und gibts da doch ein System hinter?
Wenn er gespottet ist, geht er auf den, der ihn gespottet hat.
Dann gibt es noch Initial Aggro, sprich der hat Aggro, der als ersten Schaden macht.
Dann wechselt die Aggro auch mal bei nicht gespotteten Mobs. Hab mich nie damit beschäftigt, nach welchem Prinzip das passiert. In anderen MMOs basiert es auf zugefügtem Schaden, muss in ESO aber nicht so sein. Einfach die Max DPS ist es meiner Erfahrung nach nicht, da ich auch schon Boss Aggro bekommen habe in Situationen, in denen StamDKs dabei waren, die mehr DPS fahren als ich.
Digital_Frontier schrieb: »Wenn ein Boss nicht getankt, also verspottet wird, geht der dann total zufällig auf einen der Spieler los und gibts da doch ein System hinter?
Wenn er gespottet ist, geht er auf den, der ihn gespottet hat.
Dann gibt es noch Initial Aggro, sprich der hat Aggro, der als ersten Schaden macht.
Dann wechselt die Aggro auch mal bei nicht gespotteten Mobs. Hab mich nie damit beschäftigt, nach welchem Prinzip das passiert. In anderen MMOs basiert es auf zugefügtem Schaden, muss in ESO aber nicht so sein. Einfach die Max DPS ist es meiner Erfahrung nach nicht, da ich auch schon Boss Aggro bekommen habe in Situationen, in denen StamDKs dabei waren, die mehr DPS fahren als ich.
Beworben wurde das ganze vorher in Interviews von wegen Individueller KI. Also das der Mob sich dann das Ziel aussucht was nach seiner Meinung die größte Gefahrenquelle ist. Als Beispiele kamen da Waffe / Klasse / Rasse zB mit auf.
Leider wurde das ganze dann aber nicht so umgesetzt wie beworben.
tesob16_ESO74 schrieb: »Insgesamt ist sich ZOS ja selbst nicht einig was denn nun was für ein Schaden ist!
z.B. Pfeilhagel triggert sowohl Roten Berg als auch Skoria.
Skoria: Jedes Mal, wenn Ihr einem Feind mit einem Effekt mit Schaden über Zeit Schaden zufügt, ......
Mantel des Roten Berges: Waffenangriffe haben eine 10% Chance, z* Flammenschaden zu verursachen.
So was ist denn nun Pfeilhagel? ein DOT oder lauter einzelne Waffenangriffe?
Vergiss das 2er-Set, da gibts grad kein wirklich gutes für den Templer.
5 Julianos/Doppelstern
3x Willenskraft
3/4x Magnus/kena+torugs
[...]
Naja, nachfragen bedeutet ja nicht, dass wir voll darauf abfliegen.
Immerhin ist es auch nicht das billigste Set. Also lieber bisschen vorsichtig sein im Vorfeld. Dafür hab ich ja euch.
Aber auf dem Papier liest sich das in Kombination mit den passiven vom Heilsstab halt gar nicht schlecht oder haben wir da einen entscheidenen Denkfehler?
So könnte er in der Heilerrolle noch bisschen Schaden machen, ohne dabei Magickamangel zu bekommen.