90% aller Fragen in diesem thread beantworte ich durch kopieren aus meinen guide
90% aller Fragen in diesem thread beantworte ich durch kopieren aus meinen guide
Man sollte dazu sagen, dass diese Werte speziell nur für deinen Build gelten.
Für den Build von @boomer84 kann es durchaus sein, dass Redguard besser ist.
Außerdem ist der Unterschied zwischen Khajiit und Redguard noch kleiner geworden durch den Cruel Flurry Nerf.
Ausdauer:
Ausdauer/10,5+Waffenschaden -> 1,1*Ausdauer/10,5+Waffenschaden
crit:
1+(crit+0,1)*critschaden
critschaden:
1+crit*(critschaden+0,1)
Waffenschaden:
Ausdauer/10,5+1,1*Waffenschaden
hm danke. Der Unterschied liegt scheinbar in den Formeln. Die verlinkte Seite rechnet mit:
ArP = Armorpenetration.. im Grunde ne WoW-Abkürzung, finde ich aber passend auch wenn es nicht ganz das selbe ist.
eff. Waffenschaden = (Ausdauer/10,5+Waffenschaden)x(1+crit x critschaden) x ArP
Abgesehen von den 10,45 (was Ausdauer noch stärker machen würde) nutzen wir die selbe Formel. Unterschied ist nur das ich ArP mit drin habe, was aber egal ist und du die Werte in Relation setzt, ich den eff. Schaden rechne.
Eigentlich müssten wir beide die selben Ergebnisse bekommen, nur das du halt Prozentuale Werte bekommst während ich die Wertänderung rechne und dann erst in die Prozente umrechne. Meine Rechnung deckt sich (+/- 1% beim ArP) mit denen der Homepage.
Wo ist da der Rechenfehler? ggf n Denkfehler?
Meine Überlegung war die Rechnung in Faktoren aufzuspalten (die zwei Klammern) und die prozentuale Änderung der Klammern auszurechnen, da alles andere ja gleich bleibt.
Ausdauer:
Ausdauer/10,5+Waffenschaden -> 1,1*Ausdauer/10,5+Waffenschaden
crit:
1+(crit+0,1)*critschaden
critschaden:
1+crit*(critschaden+0,1)
Waffenschaden:
Ausdauer/10,5+1,1*Waffenschaden
Kannst du mir Helfen wo da der Fehler drin ist? Gibt es ggf. schon irgendwo ne Rechnung wo drin steht wie der prozentuale Schadensgewinn der Werte liegt?
Rein theoretisch ist es jedoch so, das je größer die Ausdauer wird, desto stärker skaliert sie, da ihr Zuwachs (ähnlich wie Waffenschaden) in prozentualen Werten (Produkt 1,x) stattfindet, während die prozentualen Werte additiv zulegen.
Ich habe ihn angelegt, genauso wie auch die Ringe angelegt waren.
Allerdings gab es heute den Patch und seitdem geht der login ja nicht mehr bzw. man wurde rausgeworfen und in meinem Fall zur Position von gestern abend zurückgesetzt. Ggf. hat es damit was zutun.
Ich lass mir wenn es den geht (vermutlich morgen mittag^^) ne neue machen. rekutas sind ja eh kein Problem und schau mal was passiert.
Trotz der fehlenden 160 Waffenschaden hat ein lightattack-Test auf ein 47k Skorpion ergeben das sich mein durchschnittlicher Schaden/hit um 4% erhöht hat. Wenn ich das linear hochrechne (jetziger Schaden/jetziger Waffenschaden*geplanter Waffenschaden) dürfte der Ersatz Viper vs. Zweigling 11% geben.
Huhu,
nach langer Inaktivität bin ich auch wieder im Spiel unterwegs.
Nun hab ich total den Überblick verloren.
Bzw.. Eigentlich nur bei den Abkürzungen der Raids.
Welcher Raid versteckt sich hinter welchem Chat-Kürzel?
Ich hab jetzt schon viel im Forum und auf Google gesucht, aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
Wäre voll Lieb wenn mir das ma fix jemand erläutern könnte.
n= nonVet
v=Vet
mehr weiß ich nicht^^
Dank euch.
Und bitte nicht flamen^^ Man kann ja nicht alles wissen
Ich hätte noch eine Frage zum Vergleich nirngeschliffen gegenüber präzise und geschärft.
Präzise und geschärfte 1H Waffen werden ja quasi aufgeteilt, so dass man dieselbe krit. Chance und Durchdringung erhält wie mit einer 2H Waffe.
Bei nirngeschliffen scheint das aber nicht so, oder?
Hat das einen speziellen Grund?