Ach ja, stimmt. Gibt ja neue Sets, ich Nuss! Könnt ihr die neuen Verliese denn schon schwierigkeitsmäßig einordnen, also z.B. Selenes Netz vet verglichen mit Wiege der Schatten vet?
Ach ja, stimmt. Gibt ja neue Sets, ich Nuss! Könnt ihr die neuen Verliese denn schon schwierigkeitsmäßig einordnen, also z.B. Selenes Netz vet verglichen mit Wiege der Schatten vet?
Ui, das hätte ich jetzt allein vom Text nicht gedacht.
Klar gewonnen oder hauchdünn?
Ui, das hätte ich jetzt allein vom Text nicht gedacht.
Klar gewonnen oder hauchdünn?
Wo pendeln sich die anderen Ausdauer Sets (Mephala, Velidreth, Selene, vielleicht sogar Bebenschuppe für vMSA) ein?
Sellistrix scheidet wohl aufgrund der Verzögerung aus. Da liegen ja alle Mobs meistens eh schon am Boden.
Gibt es eigentlich nun wieder ein Set für den Magicka Templer als DD/Heiler?
Ich würde mal auf ja tippen, aber halt wieder nur durch den Text.
Eisherz, Grothdarr, Infernaler Wächter und Schattenriss lesen sich auf den ersten Blick ja recht gut.
Vielleicht kann ja Destruent hier nochmal helfen?
SCH*** die Wand an, 5k
Gut, dass da noch Adds bei waren. Hast du auch was von Manti oder so?
Du hast ~200 Tage lang Schlüssel gesammelt? o.0
Edit: Ach nee, hast ja bestimmt zich chars...
Gibt es nicht ein Malstrom Arena Guide Video mit deutscher Sprache, so als Longplay quasi mit Tipps und Tricks?
Nochmal eine Frage zum Bogen auf der Nebenleiste:
Wenn ich jetzt rein theoretisch das Set Falkenauge spielen und den 5er Bonus nur auf die Bogenleiste legen würde, würden die 5% mehr Schaden dann auch weiter gewertet werden, wenn ich z.B. Hagel oder Injektion abschieße und dann direkt die Leiste wechsle?
Wenn nein, hat es sich schon erledigt.
Wenn ja, in welchem Verhältnis stehen 5% Schaden zu ca. 200 Waffenschaden?
Danke
For me with 2x Kra’gh, 5x TBS, 3x VO:
2x Leki: (WD Leki + Stam / 10.45) / (WD Base + Stam / 10.45) = (3382 + 32557 / 10.45) / (3195 + 32557 / 10.45) = 1,029 %
Also ich interpretiere das so, dass geschärft auf die Hauptleiste übernommen wird.
Vielleicht übersehe ich aber was, ihr könnt das ja mal kontrollieren.
Vom Roten Berg habe ich extra ein Teil ausgezogen, damit keine zusätzliche Zahl zur Verwirrung aufploppt.
Video
Also ich interpretiere das so, dass geschärft auf die Hauptleiste übernommen wird.
Vom Roten Berg habe ich extra ein Teil ausgezogen, damit keine zusätzliche Zahl zur Verwirrung aufploppt.
Video
Du hattest Recht. Ist auf PC auch so. /bug report.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Wo ist unsere Bug Report Kategorie?
Oder sollen wir es auf englisch dort drüben reinschreiben, damit es eventuell ankommt?
Die Bugreports in dem englischen Subforum werden direkt von englischen QA-Mitarbeitern gelesen und geprüft. Das können wir mangels Sprachkenntnisse bei den Kollegen leider nicht für Deutsch und Französisch anbieten.
Ihr könnt Fehler entweder wie gehabt hier (oder im Spiel) auf deutsch melden oder im englischen neuen Bug-Forum auf Englisch.
Video
Video
Bitte nicht lynchen, denn ich dachte wirklich, das wäre normal so und deswegen alle auf geschärft abfahren.
Nach meinem Test würde ich jetzt folgendes vermuten, aber ich kann es halt nicht definitiv sagen:
- Valkyn Skoria profitiert durch die 5 Angriffe
- Schnelle Stöße lösen definitiv keinen Blutungsschaden der Äxte aus, also zählt der Skill wohl nicht als Nahkampfangriff
(Warum aber spielen dann die meisten Stamina Spieler Raids mit 2 Äxten?)
- Roter Berg profitiert durch die 5 Angriffe
Kann das jemand bestätigen?
Wir Konsoleros sind da halt auf die PC Spieler angewiesen, um Gewissheit zu erhalten.
Danke!
Also auf der PS4 spielen die meisten Stam Sorcs/DK's zwei Äxte, sofern sie über MSA Waffen verfügen.
Ich dachte mir direkt, dass muss an den schnellen Stößen liegen, da diese eventuell mit allen 5 Angriffen die Blutung aktivieren könnten.
Komisch, komisch!
Aber gut zu wissen, wieder was gelernt.
Danke