Actionratte schrieb: »Ich habs so in etwa verstanden. Aber bei jemandem wie mir, der nicht in jedem Totenschädel eine Maske findet als jeder andere im Spiel, oder anders gesagt, der 11 Angriffe braucht bis die Kristallscherbe ausgelöst wird, vertraue ich da lieber auf mehr Schaden.
Aber mal eine Frage. Wenn Crit so viel besser ist, warum gibt es dann den höheren Schaden bei Schwertern? Wäre es nicht sinnvoll für jede Waffenart Crit einzuführen?
Actionratte schrieb: »hi,
ich hab mal meinen Lehrer zu der Kritchance befragt und wollte euch sagen, dass ihr Recht habt. Er hat mir das anhand des Beispiels von Roulette erklärt. Es besteht immer eine 50% Chance Rot oder Schwarz zu bekommen. Also nimmt man immer eine Farbe, in dem Beispiel Rot, denn jedes Mal, wenn Schwarz kommt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Schwarz erneut kommt um 50% Also zuerst 0,5, dann 0,25, dann 0,125 etc. Wollte ich euch nur gesagt haben.
Actionratte schrieb: »aber das ist wieder typisch Community. Euch fällt nichts besseres ein als andere zu beleidigen. Ihr kommt noch nicht einmal auf die Idee, dass ich es euch vielleicht falsch erklärt habe. Bei solchen Leuten wie euch könnte ich echt ***. Ihr kennt den Lehrer ja noch nicht einmal und denkt gleich, dass der dumm bist. Aber soll ich mal ehrlich zu euch sein? So eine Community hasse ich.
"Blaba, du kannst was nicht, du bist ein Loser. Blaba du hast was falsch ausgerechnet du bist dumm wie ein Stück Brot. Blaba, du machst aus dem Spiel keine Wissenschaft, du bist zu dumm für das Spiel."
Also bei solchen Ärschen wie euch vergeht mir der Spaß am Spiel!!
Wisst ihr, was ich mich bei so etwas frage? Ob das einzige das ihr könnt, ist wohl süchtig und beleidigend sein? In allem anderen seid ihr Nieten
Actionratte schrieb: »aber das ist wieder typisch Community. Euch fällt nichts besseres ein als andere zu beleidigen. Bei solchen Leuten wie euch könnte ich echt ***. So eine Community hasse ich.
Wisst ihr, was ich mich bei so etwas frage? Ob das einzige das ihr könnt, ist wohl süchtig und beleidigend sein? In allem anderen seid ihr Nieten
Actionratte schrieb: »aber das ist wieder typisch Community. Euch fällt nichts besseres ein als andere zu beleidigen. Ihr kommt noch nicht einmal auf die Idee, dass ich es euch vielleicht falsch erklärt habe. Bei solchen Leuten wie euch könnte ich echt ***. Ihr kennt den Lehrer ja noch nicht einmal und denkt gleich, dass der dumm bist. Aber soll ich mal ehrlich zu euch sein? So eine Community hasse ich.
"Blaba, du kannst was nicht, du bist ein Loser. Blaba du hast was falsch ausgerechnet du bist dumm wie ein Stück Brot. Blaba, du machst aus dem Spiel keine Wissenschaft, du bist zu dumm für das Spiel."
Actionratte schrieb: »jo. Also, ich will mich nicht streiten. Ich hab jetzt eine eine Chance von ca 67% Sollte doch eigentlich reichen, oder? Ich will halt ungern einen neuen Zauberstab basteln, da der mein derzeitiger schon golden ist aber nirngeschliffen. Wären die 7% wirklich nötig?
Actionratte schrieb: »ich versuche das zu verstehen und ihr beleidigt mich und meinen Lehrer, das finde ich nicht in Ordnung. Wenn das ganze Forum hier so ist, spare ich es mir einfach weiter zu schreiben
Actionratte schrieb: »ich versuche das zu verstehen und ihr beleidigt mich und meinen Lehrer, das finde ich nicht in Ordnung. Wenn das ganze Forum hier so ist, spare ich es mir einfach weiter zu schreiben
Du solltest dich ein wenig beruhigen. Hier haben alle versucht dir zu helfen. Sogar das mit dem Roulette wurde erklärt ^^
Und man sollte nicht jeden Spruch zu ernst nehmen. Aber vor allem sollte man nicht gleich ALLEN ^^ vorwerfen, das sie sich im Ton vergreifen.. der einzige der das nämlich mal so richtig getan hat.. eigene Nase und so..
Actionratte schrieb: »bei euch wirkt das so, als ob ihr das ernst meint. Also, tut mir leid, dass ich jetzt so ausgerastet bin. Aber ich versuche das zu verstehen und als einfacher Hauptschüler ist das nicht gerade einfach
Actionratte schrieb: »Actionratte schrieb: »ich versuche das zu verstehen und ihr beleidigt mich und meinen Lehrer, das finde ich nicht in Ordnung. Wenn das ganze Forum hier so ist, spare ich es mir einfach weiter zu schreiben
Du solltest dich ein wenig beruhigen. Hier haben alle versucht dir zu helfen. Sogar das mit dem Roulette wurde erklärt ^^
Und man sollte nicht jeden Spruch zu ernst nehmen. Aber vor allem sollte man nicht gleich ALLEN ^^ vorwerfen, das sie sich im Ton vergreifen.. der einzige der das nämlich mal so richtig getan hat.. eigene Nase und so..
bei euch wirkt das so, als ob ihr das ernst meint. Also, tut mir leid, dass ich jetzt so ausgerastet bin. Aber ich versuche das zu verstehen und als einfacher Hauptschüler ist das nicht gerade einfach