Eine Entschuldigung und Kronengutschrift für unsere französischen Brüder und Schwestern !
Ollowaiin2 schrieb: »Hi Randy,
-Also man kann die msa, dsa, asylum waffen verzaubern, ohne das Boni verloren gegen
-achja, eine neue prüfung, in der Asylum Waffen dropen
-komische Dinge mit Ausweichrollen und Rüstungsfähigkeiten
-stamina ist stronk, Asylum Stäbe für Magicka auch
Alle Angaben ohne Gewähr, bin kein Entwickler
Und noch vieles mehr -> natch potes
menschikov2 schrieb: »Also, Randy nochmal kurz für PvEler:
-Rüstungsfertigkeiten kann man nur mit 5 Teilen der entsprechenden Rüstung verwenden.
-Es kommen einige interessante Sest für manche Klassen. z.B. eines das 400 und irgendwas Waffen und Magieschaden auf Klassenfertigkeiten gibt, ein Set das ca. 5k Resistenzen im 5er Bonus gibt(aber kein benannter Buff) und noch einige Sachen die nicht so wichtig sind find ich
-Wie gesagt neue Asylum-Waffen die mehr oder minder was bringen und dann werden die alten Waffen(aus DSA und MSA) geädert so das der Buff jetzt ein Setbonus ist und man ne Verzauberung drauf machen kann, dafür fällt aber der zusätzliche Bonus(extra Ressourcen oder Schaden) weg. Dafür haben aber auch sehr viele der seltener genutzten MSA und DSA-Waffen sehr deutliche Buffs bekommen. z.B. die 2 Waffen aus der DSA von ca. 500-600 auf 1500 extra Schaden. Gilt auch für einige andere Waffen.
-zu Skilländerungen:
Warden muss bei seiner Baumulti 2 Nervs schlucken, höhere Kosten und weniger HoT.
-Waffe und Schild Ult sowie Heilstabult sind teurer ab sofort.
-Templer hat nen Buff für Eclipse bekommen das macht jetzt irgendwie glaub ich 50% ehr schaden oder was auch immer(zumindest haben sie 4 mal dran rumgeschraubt glaub ich keine Ahnung was sie genau da wollen)
-Säurefächer wurde stark gebufft(auch wenn kein Mensch ein Bogen Bogen Build spielt aber na ja.)
Sonst hauptsächlich PvP-Änderungen denke ich mal. Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht
Eine Entschuldigung und Kronengutschrift für unsere französischen Brüder und Schwestern !
Ich finde einige Bugs schon ziemlich lustig:
Man kann keine absorbierende Magie mehr aktivieren, wenn die (leichte) Rüstung "kaputt" ist.
Daran sieht man aber gut, wie Software funktioniert. Das kann man alles gar nicht auf dem Bildschirm haben.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich finde einige Bugs schon ziemlich lustig:
Man kann keine absorbierende Magie mehr aktivieren, wenn die (leichte) Rüstung "kaputt" ist.
Daran sieht man aber gut, wie Software funktioniert. Das kann man alles gar nicht auf dem Bildschirm haben.
Bei 0% eines Rüstungsteils ist das ja auch so als hättest du keine Rüstung an. Ergo fehlt dir ein Teil für die Aktivierung, die ja jetzt nur noch mit 5 getragenen Teilen funktioniert.
Erscheint mir also logisch und Richtig. Working as Intended.
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich finde einige Bugs schon ziemlich lustig:
Bei 0% eines Rüstungsteils ist das ja auch so als hättest du keine Rüstung an. Ergo fehlt dir ein Teil für die Aktivierung, die ja jetzt nur noch mit 5 getragenen Teilen funktioniert.
Erscheint mir also logisch und Richtig. Working as Intended.
Da gibt es kein richtig oder falsch. Das kann man sehen wie man will. Ich halte es für kein gutes Design noch mehr nervige Sachen rein zupatchen.
Eure Reaktionen darauf sind schon der Hit!
Hat über drei Jahre niemanden interessiert, ob Skills funktionieren oder nicht funktionieren, wenn irgendetwas kaputt ist. Jetzt kommen die ganzen Besserwisser bei so einem unwichtigen Thema aus ihren Löchern und müssen einem zeigen, dass sie voll den Plan haben.
Dont_do_drugs schrieb: »Hat über drei Jahre niemanden interessiert, ob Skills funktionieren oder nicht funktionieren, wenn irgendetwas kaputt ist. Jetzt kommen die ganzen Besserwisser bei so einem unwichtigen Thema aus ihren Löchern und müssen einem zeigen, dass sie voll den Plan haben.
Ach komm Hegron, ich finde es auch etwas übertrieben, das anzumerken, wie doof es ist. Ich finde die Änderung nicht wirklich relevant, denn dort, wo es auf das Schild ankommt, dort sind die Spieler in der Regel auch drauf aus und achten darauf, dass die Rüstung intakt ist. Aber zugegeben, es ist working as intended nun.
Franzosen waren textlos bei vielen Beschreibungen erstaunlich... ging schneller als ich vermutet habe
Nö, ist es ned, man verliert auch die passiven. Hab ich beim Leveln von meinen Hüterchentank festgestellt.
Dont_do_drugs schrieb: »Wow...hatte heute meinen ersten ESO Crash seit bestimmt nem Jahr oO
Dont_do_drugs schrieb: »Wow...hatte heute meinen ersten ESO Crash seit bestimmt nem Jahr oO
ich hate heute noch keinen... ansonsten bin ich die letzten Wochen mindestens ein mal ohne irgendwelche Meldungen aus dem Spiel geflogen. Egal ob meine Lütten nur rumstanden oder irgendwas gemacht haben.