Silvia0708 schrieb: »Und wie lange wird das morgen wieder voraussichtlich dauern? Na gut, es hat gestern wesentlich kürzer gedauert als erwartet. Aber irgendwie scheint da schon der Wurm drin zu sein, daß da einfach nie irgendwas reibungslos über die Bühne geht.
ich hatte heute keinen Disconnect und auch keine Lags, ( da scheint sich was getan zu haben) aber dafür eine Menge UI Fehler. Ich musste die Minimap ausschalten. Nun renne ich rum wie ein blindes Hund
hmmmmm.... soviel zum Thema keine Abstürze mehr.... heute morgen wars dann wieder mal soweitich hate heute noch keinen... ansonsten bin ich die letzten Wochen mindestens ein mal ohne irgendwelche Meldungen aus dem Spiel geflogen. Egal ob meine Lütten nur rumstanden oder irgendwas gemacht haben.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir ist das Spiel gestern jedes mal gecrasht, wenn ich mit einen Char auf die Bank zugreifen wollte. Ich denke aber, dass das an Addons liegt, die noch nicht aktuell sind. Und später gings dann auch wieder. Mal schauen, wie sich das entwickelt...
so ist es bei mir auch immer... ansich läuft das spiel und Pling, wars das. Ohne wirklichen Grund, Reportfenster erscheint und dann kann ich neu starten. Meist beim durch die Gegend laufen oder auch mal rumstehen. Und es ist selten am selben Ort.swanee9480 schrieb: »Das Spiel an sich läuft flüssig, es sind auch keine Disconnects, sondern es kommt nur dieses Crash Report-Fenster und das Spiel ist zu.
swanee9480 schrieb: »Okay, irgendwie finde ich es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Spiel dauern crasht. Grade eben zweimal in ca. 40 Minuten. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich das an etwas Bestimmtem festmachen kann, meistens passiert es, wenn ich irgendwas im Inventar/Handwerksbeutel schaue oder auf der Bank bzw. beim Gildenhändler bin. Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war.
Das Spiel an sich läuft flüssig, es sind auch keine Disconnects, sondern es kommt nur dieses Crash Report-Fenster und das Spiel ist zu.
swanee9480 schrieb: »~ Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war. ~
swanee9480 schrieb: »Okay, irgendwie finde ich es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Spiel dauern crasht. Grade eben zweimal in ca. 40 Minuten. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich das an etwas Bestimmtem festmachen kann, meistens passiert es, wenn ich irgendwas im Inventar/Handwerksbeutel schaue oder auf der Bank bzw. beim Gildenhändler bin. Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war.
Das Spiel an sich läuft flüssig, es sind auch keine Disconnects, sondern es kommt nur dieses Crash Report-Fenster und das Spiel ist zu.
Ab und an schmiert das Spiel so hart ab, das ALLES komplett wie eingefrohren ist und man nicht mal mehr zurück ins Windows kommt. Da bleibt nur nur noch ein kompletter Rechnerreset.
@ZOS_KaiSchober:
Da heute schon wieder Arbeiten durchgeführt werden und das im Hexenfest wäre es da nicht angebracht das es um 2 Tage verlängert wird?
Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober:
Da heute schon wieder Arbeiten durchgeführt werden und das im Hexenfest wäre es da nicht angebracht das es um 2 Tage verlängert wird?
Das wurde ohnehin schon im en Forum angesprochen, weil den Franzosen ja einiges an Zeit verlustig gegangen ist, da denen ja schon vieles an Spielbarkeit derzeit entgeht, wird also vermutlich so oder so kommen.
Dont_do_drugs schrieb: »@ZOS_KaiSchober:
Das wurde ohnehin schon im en Forum angesprochen, weil den Franzosen ja einiges an Zeit verlustig gegangen ist, da denen ja schon vieles an Spielbarkeit derzeit entgeht, wird also vermutlich so oder so kommen.
Letztes Jahr wurde es auch verlängert das die Schädel zwischenzeitlich buggy waren und nicht gezählt wurden für die Errungenschaften. Also haben wir gute Hoffnungen^^
Tannenhirsch schrieb: »Huhn .. es heißt wie ein blindes Huhn ..
Es gibt ihn doch!
Dont_do_drugs schrieb: »Wem mal langweilig ist, btw:
http://www.vongestern.com/2017/10/ein-satansbraten-kommt-selten-allein-im.html