Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Und wie lange wird das morgen wieder voraussichtlich dauern? Na gut, es hat gestern wesentlich kürzer gedauert als erwartet. Aber irgendwie scheint da schon der Wurm drin zu sein, daß da einfach nie irgendwas reibungslos über die Bühne geht.

Hahaha geht jetzt schon los :joy: ...vor allem wen man sich mal bisschen belesen würde wüsste man warum...aber wenn man nur einmal pro Monat ins Forum guckt ohne sich zu informieren ist es natürlich immer die beste Variante erstmal rum zu maulen :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 24. October 2017 21:31
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich hatte heute keinen Disconnect und auch keine Lags, ( da scheint sich was getan zu haben) aber dafür eine Menge UI Fehler. Ich musste die Minimap ausschalten. Nun renne ich rum wie ein blindes Hund :/
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich hatte heute keinen Disconnect und auch keine Lags, ( da scheint sich was getan zu haben) aber dafür eine Menge UI Fehler. Ich musste die Minimap ausschalten. Nun renne ich rum wie ein blindes Hund :/

Hatte auch UI Fehler, man muss wohl wieder die neuesten Addon Versionen runter laden.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Ich bemühe mich, diesmal keine Wörter zu benutzen, die wie Bashing aussehen könnten. Aber das hier ist schon ein bisschen irritierend, oder?

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/377181/bug-petrify-rune-cage-not-going-through-block

Da werden zwei Skills so stark verändert (disorient zu stun), zwei der größten Gameplay Änderungen im PvP bei CWC was skills angeht. Und dann wird das offensichtlich überhaupt nicht getestet? Dass der skill nicht geblockt werden kann ist nämlich der Witz an der Sache - ob die Hauptstärke des Skills überhaupt funktioniert würde also gar nicht geprüft.

Ferner wurde wohl der Code von Petrify einfach auf Rune Cage übertragen, weshalb es den Fehler dort auch gibt...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Huhn .. es heißt wie ein blindes Huhn .. :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Vielleicht meint er Blindenhund ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    ich hate heute noch keinen... ansonsten bin ich die letzten Wochen mindestens ein mal ohne irgendwelche Meldungen aus dem Spiel geflogen. Egal ob meine Lütten nur rumstanden oder irgendwas gemacht haben.
    hmmmmm.... soviel zum Thema keine Abstürze mehr.... heute morgen wars dann wieder mal soweit :(
    Pling, raus aus dem Spiel

Edited by CKomet on 25. October 2017 06:20
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist das Spiel gestern jedes mal gecrasht, wenn ich mit einen Char auf die Bank zugreifen wollte. Ich denke aber, dass das an Addons liegt, die noch nicht aktuell sind. Und später gings dann auch wieder. Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Edited by mareikeb16_ESO on 25. October 2017 06:52
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass es an den Addons liegt.
    Gestern Abend, nach erfolgtem Update und somit auch komplett deaktivierten Addons,
    habe ich mal den neuen Wegschrein auf der Karte bereist und das Spiel war sofort festgefroren.
    Der Taskmanager war die einzig wirksame Notbremse.
    Ach ja: fps 16, latenz ca. 80
    Beim zweiten Versuch keine Probleme!
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Okay, irgendwie finde ich es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Spiel dauern crasht. Grade eben zweimal in ca. 40 Minuten. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich das an etwas Bestimmtem festmachen kann, meistens passiert es, wenn ich irgendwas im Inventar/Handwerksbeutel schaue oder auf der Bank bzw. beim Gildenhändler bin. Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war.

Das Spiel an sich läuft flüssig, es sind auch keine Disconnects, sondern es kommt nur dieses Crash Report-Fenster und das Spiel ist zu.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist das Spiel gestern jedes mal gecrasht, wenn ich mit einen Char auf die Bank zugreifen wollte. Ich denke aber, dass das an Addons liegt, die noch nicht aktuell sind. Und später gings dann auch wieder. Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Doch es liegt an Addons. Und es wird das selbe Addon sein, das meine Crashes verursacht hat im Kontext mit diesem einem Item, es wird irgendein Inventar- oder Item-Ansicht-Addon sein.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Das Spiel an sich läuft flüssig, es sind auch keine Disconnects, sondern es kommt nur dieses Crash Report-Fenster und das Spiel ist zu.
    so ist es bei mir auch immer... ansich läuft das spiel und Pling, wars das. Ohne wirklichen Grund, Reportfenster erscheint und dann kann ich neu starten. Meist beim durch die Gegend laufen oder auch mal rumstehen. Und es ist selten am selben Ort.
    Das kann nach einen halben Minute im Spiel passieren oder auch erst nach eine halben Stunde und ist unabhängig vom Char.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Okay, irgendwie finde ich es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Spiel dauern crasht. Grade eben zweimal in ca. 40 Minuten. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich das an etwas Bestimmtem festmachen kann, meistens passiert es, wenn ich irgendwas im Inventar/Handwerksbeutel schaue oder auf der Bank bzw. beim Gildenhändler bin. Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war.

Ab und an schmiert das Spiel so hart ab, das ALLES komplett wie eingefrohren ist und man nicht mal mehr zurück ins Windows kommt. Da bleibt nur nur noch ein kompletter Rechnerreset. :/

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    ~ Gestern aber auch mal einfach nur so, als ich bei König Emeric klauen war. ~

ich finde diebe und mörder in städten sollten auch von spielern zur rechenschaft gezogen werden können.

ytako wanikiya,
    templer im dienste azuras
    und treuer krieger des dolchsturz bündnisses

/ot
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Ab und an schmiert das Spiel so hart ab, das ALLES komplett wie eingefrohren ist und man nicht mal mehr zurück ins Windows kommt. Da bleibt nur nur noch ein kompletter Rechnerreset. :/

Das hatte ich vorige Woche mehrmals...seit Montag nicht mehr...irgendwie komisch :neutral:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• MozillaFirefox
    MozillaFirefox
    Soul Shriven
    Ich spiele das Spiel in meinem Büro auf einem Office PC und hatte bisher noch keinen Crash
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Heute freier Tag der Woche, wollte mal das neue dlc spielen, und dann geht das natürlich wieder nicht.
    Dann wart ich halt noch bis Samstag
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober:

Da heute schon wieder Arbeiten durchgeführt werden und das im Hexenfest wäre es da nicht angebracht das es um 2 Tage verlängert wird?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober:

Da heute schon wieder Arbeiten durchgeführt werden und das im Hexenfest wäre es da nicht angebracht das es um 2 Tage verlängert wird?

Das wurde ohnehin schon im en Forum angesprochen, weil den Franzosen ja einiges an Zeit verlustig gegangen ist, da denen ja schon vieles an Spielbarkeit derzeit entgeht, wird also vermutlich so oder so kommen.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober:

Das wurde ohnehin schon im en Forum angesprochen, weil den Franzosen ja einiges an Zeit verlustig gegangen ist, da denen ja schon vieles an Spielbarkeit derzeit entgeht, wird also vermutlich so oder so kommen.

Letztes Jahr wurde es auch verlängert das die Schädel zwischenzeitlich buggy waren und nicht gezählt wurden für die Errungenschaften. Also haben wir gute Hoffnungen^^
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • DirkRavenclaw
    DirkRavenclaw
    ✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober:

Letztes Jahr wurde es auch verlängert das die Schädel zwischenzeitlich buggy waren und nicht gezählt wurden für die Errungenschaften. Also haben wir gute Hoffnungen^^

Also, ich hoffe ja auch, dass das Hexenfest um nen Tag oder zwei verlängert wird da ich seit Montag nicht spielen konnte. Ich bin das Spiel derzeit am reparieren/ neu am herunterladen muss aber sagen dass ich positiv überrascht war wie gut der Support mit dem Englischen Support Team war und still ist, auf jedf Email die ich an mein Ticket anhänge erhalte ich innerhalb von rund 30 Minuten eine Antwort die nicht computergenerierter *** ist. Durch die Bank seher gute Hilfe da, mal sehen ob PC/NA heute wieder für mich arbeitet.
    Council Member of AtWritsEnd, Member of LoneWolfeHelp, Donor of GhostSeaTradingCO., Factor of EastEmpireTradingCO.,HonourGuard of ´DominionImperialGuard(DIG/PVP)

Master Crafter including Jewelry, i craft for Mats and Donation, always happy to help, if Im not in the Middle of PVP, i play since around 14 Months
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir öffnen die Server gleich wieder.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schon alles runtergeladen! :)

Und online. Ich wette ich bin die erste auf dem Server...
    Edited by mareikeb16_ESO on 25. October 2017 10:17
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Huhn .. es heißt wie ein blindes Huhn .. :trollface:

lol, ja, autocomplete lässt grüssen
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    untitled_2_by_monsterlienchen-dbrntpj.jpg
    Es gibt ihn doch!
    PC-EU @lientier
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lientier schrieb: »
    untitled_2_by_monsterlienchen-dbrntpj.jpg
    Es gibt ihn doch!

Ah. Darum sind die so selten. BA droppt auch bei ZOS selbst nicht. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    ja ;)
    PC-EU @lientier
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wenn sich das Team den Block-Bug von Rune Cage anschaut, dann wäre es auch schön wenn die Animation geändert werden könnte. Die derzeitige Form ist aufgrund der Dauer absolut unzuverlässig und unbrauchbar.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Dont_do_drugs on 26. October 2017 10:40

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober

WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.