ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wem mal langweilig ist, btw:
http://www.vongestern.com/2017/10/ein-satansbraten-kommt-selten-allein-im.html
WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o
Du kannst das niemals jetzt schon fertig gelesen haben....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o
Nee, ich musste erstmal Charon (PC GAME) googlen und konnte dann nach dem Posterauge und der Szene im Bad auf nüchternden Verstand nicht weiterlesen.
Dont_do_drugs schrieb: »1973. Jetzt habe ich meinen WTFDIJR-Moment....
1974...
Man sieht, das Argumentationsmuster „Sie wollte es doch auch“ ist keine Erfindung der Millenials.
Innerhalb der Ehe hingegen galt dies nicht als Straftat...
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich weiß schon, habe nur Sorge dass dann Kevin ums Eck kommt und lieber dir den Hintern versohlt statt mir.
Der ist meins!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o
Nee, ich musste erstmal Charon (PC GAME) googlen und konnte dann nach dem Posterauge und der Szene im Bad auf nüchternden Verstand nicht weiterlesen.
Unknown22. Oktober 2017 um 16:14
“Charon“ kenne ich nicht. Auf dem Monitor sieht's eher aus wie “Ultima 6“, IBM-kompatibler PC mit 4,77 Mhz und 8MB HDD vorausgesetzt. Soundblaster 8bit oder Adlib empfohlen. Roland 32 nicht unterstützt.
NecroPhil666 schrieb: »Da braucht aber jemand auf Teufel komm raus seine "Sternchen" wieder...oder leidet unter akuter Langeweile...
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wem mal langweilig ist, btw:
http://www.vongestern.com/2017/10/ein-satansbraten-kommt-selten-allein-im.html
WTF hab ich da gerade angeguckt? 0_o
http://www.vongestern.com/2013/09/fotoroman-lambada-fieber-1990.html
Danke fürs posten @Dont_do_drugs, ich hab sehr gelacht. Und BTW, Beiträge Pisten hilft für die Sternchen fast gar nix. War also noch nicht mal eine intelligente Unterstellung.
Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Könnt ihr euch bitte entscheiden, wann nu?
Und Sommerzeit haben wir auch nicht mehr.
Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Jetzt so wie es hier im forum steht und ingame eben gemeldet wurde...
Du stellst unmögliche Forderungen...Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.
wieso übermorgen? da haben nicht alle frei... und warum haben eignetlich die die am mittwoch frei haben auch am Dienstag frei... beisst sich das nicht etwas :PTannenhirsch schrieb: »
p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.
**assassinscreesoriginsanmach´
Dienstag, 31.Okt.2017 : Anlässlich des 500jährigen Jubiläums von Martin Luthers Thesenanschlag: Der Reformationstag wird einmalig am 31.10.2017 ein bundesweiter Feiertag sein.wieso übermorgen? da haben nicht alle frei... und warum haben eignetlich die die am mittwoch frei haben auch am Dienstag frei... beisst sich das nicht etwas :PTannenhirsch schrieb: »
p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.
**assassinscreesoriginsanmach´