Tannenhirsch schrieb: »Du stellst unmögliche Forderungen...Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Könnt ihr euch bitte entscheiden, wann nu?
Und Sommerzeit haben wir auch nicht mehr.
Jetzt so wie es hier im forum steht und ingame eben gemeldet wurde...
Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.
p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.
**assassinscreesoriginsanmach´
Dein Leben hat wenigstens einen Sinn. Unsereins muss sich mit Sspielen an freien Tagen herumplagenDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du stellst unmögliche Forderungen...Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.
p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.
Schlimmer noch, ich hab Urlaub \o/ mein erster dieses Jahr, und wird dazu genutzt, dem Kater Freigängeritis beizubringen.
Tannenhirsch schrieb: »Dein Leben hat wenigstens einen Sinn. Unsereins muss sich mit Sspielen an freien Tagen herumplagenDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du stellst unmögliche Forderungen...Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.
Schlimmer noch, ich hab Urlaub \o/ mein erster dieses Jahr, und wird dazu genutzt, dem Kater Freigängeritis beizubringen.
Tannenhirsch schrieb: »Dienstag, 31.Okt.2017 : Anlässlich des 500jährigen Jubiläums von Martin Luthers Thesenanschlag: Der Reformationstag wird einmalig am 31.10.2017 ein bundesweiter Feiertag sein.wieso übermorgen? da haben nicht alle frei... und warum haben eignetlich die die am mittwoch frei haben auch am Dienstag frei... beisst sich das nicht etwas :PTannenhirsch schrieb: »
Mittwoch, 01.Nov.2017 : Allerheiligen (in 5 deutschen Bundesländern).
Grauwolf_I schrieb: »Will, dass man das Bild sehen kann.
Muss ich aus dem URL noch was rauslöschen oder so?
Dont_do_drugs schrieb: »
swanee9480 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Oh, er durfte bleiben? Wie schön!Viel Erfolg beim Freigang beibringen! Mit Leine hat das bei uns übrigens auch nur mäßig funktioniert.
Ollowaiin2 schrieb: »Und, wer freut sich auch schon auf die Asylum Waffen? Hoffentlich wird's ein Blitzstab. *Daumen drück*
Gegenstandssets
Zermalmende Mauer: Ein Problem wurde behoben, durch das immer nur ein Spieler pro Gegner von den Boni dieses Sets profitieren konnte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen die Server wieder für euch.
Dunkelelfe schrieb: »Da ist man mal ein paar Stunden beim Shoppen und schon wieder online ^^ (das ist keine Beschwerde)
Und die Meldung im Luncher seh ich normal ja gar nicht. Hab nur Brückentag ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Da ist man mal ein paar Stunden beim Shoppen und schon wieder online ^^ (das ist keine Beschwerde)
Und die Meldung im Luncher seh ich normal ja gar nicht. Hab nur Brückentag ^^
Der Launcher hat aber bis heute nichts mit Mittagessen zu tun :P
Tannenhirsch schrieb: »Für Spieler, welche Gothic in- & auswendig kennen :https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q
Grauwolf_I schrieb: »