Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.

Könnt ihr euch bitte entscheiden, wann nu?
    Und Sommerzeit haben wir auch nicht mehr.

Jetzt so wie es hier im forum steht und ingame eben gemeldet wurde...

Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.
    Du stellst unmögliche Forderungen...

p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.
    **assassinscreesoriginsanmach´

:trollface:

Schlimmer noch, ich hab Urlaub \o/ mein erster dieses Jahr, und wird dazu genutzt, dem Kater Freigängeritis beizubringen.
    Edited by Dont_do_drugs on 30. October 2017 08:40

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Im Forum steht für heute 9:00 Uhr MEZ ein neues Patch. Der Luncher erzählt mir jetzt was von 11:00 Uhr MESZ.

Ja hab die Meldung auch gerade gesehen. Aber könnten sich ja auch mal entscheiden und das richtig angeben.

p.s. : Wie können sie es wagen, an einem Brückentag zu patchen ? ...wo wir doch alle wissen, daß (wenn morgen und übermorgen frei ist) die Server wieder wegen <hust> unvorhersehbaren Problemen zeitweise heruntergefahren werden.

Schlimmer noch, ich hab Urlaub \o/ mein erster dieses Jahr, und wird dazu genutzt, dem Kater Freigängeritis beizubringen.
    Dein Leben hat wenigstens einen Sinn. Unsereins muss sich mit Sspielen an freien Tagen herumplagen :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Dein Leben hat wenigstens einen Sinn. Unsereins muss sich mit Sspielen an freien Tagen herumplagen :neutral:

Mein Leben hat einen Sinn O,O naja, ich werde die Tage zum shoppen, für obligatorischen TA-Besuch, evt mal noch nen anderen obligatorischen Arztbesuch und derlei Dinge nutzen. Und um Destiny2 mal anzuspielen. Der Zwerg darf jeden Tag etwas länger raus, sodass er weiß, dass ab nächste Woche während ich arbeiten bin, Freigang angesagt ist und nicht direkt ins kalte Wasser geschubbst wird. Ganz frei habe ich eh nicht, ich hab noch nen 450 € Minijob, der weiterhin erledigt werden will ^^'
    Letzte Woche habe ich es abends mit Geschirr und Leine versucht, das war ein einziges Desaster, beim zweiten Anlauf schaffte er es schon, sich aus dem Geschirr zu befreien, dabei habe ich aber wiederrum gelernt, dass er die Leine gar nicht braucht, sondern mir ohnehin folgt oder Ausschau hält, dass ich in der Nähe bin, wenn er die neue Umgebung erkunden geht. Danach waren wir an je zwei Tagen dann leinenlos spazieren. O,O
    Edited by Dont_do_drugs on 30. October 2017 08:50

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

wieso übermorgen? da haben nicht alle frei... und warum haben eignetlich die die am mittwoch frei haben auch am Dienstag frei... beisst sich das nicht etwas :P
    Dienstag, 31.Okt.2017 : Anlässlich des 500jährigen Jubiläums von Martin Luthers Thesenanschlag: Der Reformationstag wird einmalig am 31.10.2017 ein bundesweiter Feiertag sein.
    Mittwoch, 01.Nov.2017 : Allerheiligen (in 5 deutschen Bundesländern).
    :grimace:

Gut das die Germanen und Teutonen nur einen Teil der Spielerschaft darstellen ....
    Irgendwo ist immer ein Feiertag oder Blumenfest.
    Wir werden die Wartung überleben, bin ich überzeugt von ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Was mach ich falsch beim Bilderhochladen, schnoff-schnüff :'(
    vaqv5w4u.jpg
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Will, dass man das Bild sehen kann.
    Muss ich aus dem URL noch was rauslöschen oder so?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Da steht Bild in Originalgröße, jammer-und-Not ....
    leere Versprechungen :#
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Will, dass man das Bild sehen kann.
    Muss ich aus dem URL noch was rauslöschen oder so?

ich nutz imgur, da kannst du dir auch direkt nen link für den Foren-BB-Code ausgeben lassen. Funktioniert bei mir problemlos...
    Noobplar
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭

Oh, er durfte bleiben? Wie schön! <3 Viel Erfolg beim Freigang beibringen! Mit Leine hat das bei uns übrigens auch nur mäßig funktioniert.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    ich hab alles richtig gmacht mit directupload und da steht auch für Foren und Direktansicht,
    und es geht nit.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »

Oh, er durfte bleiben? Wie schön! <3 Viel Erfolg beim Freigang beibringen! Mit Leine hat das bei uns übrigens auch nur mäßig funktioniert.

Hmm naja ich hab auch Ansprüche, je länger er bei mir nunmehr lebt, und er musste ja ne Weile kurieren, je weniger reizt mich, ihn an jemanden Fremdes zu vermitteln. Ich hatte meine Mutter im Auge, die lehnt auch weiterhin ab, und wenn ich mir die beiden Nachbarskater anschaue, läuft dort auch irgendwas verkehrt. Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass wer heimlich mitfüttert, oder weil manche Nachbarn Lebensmittel auf den Kompost hauen, aber die Kater sind mordsfett, das will ich für meinen nicht, weils für die Gesundheit schädlich ist, Diabetes und je nachdem, was die zusätzlich fressen ggf. auch Nieren. Ich hab noch einen Kandidaten... sobald sein Haus steht, der mir recht nahe steht...das wars aber.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Und, wer freut sich auch schon auf die Asylum Waffen? Hoffentlich wird's ein Blitzstab. *Daumen drück*
    Edited by Ollowaiin2 on 30. October 2017 09:20
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Und, wer freut sich auch schon auf die Asylum Waffen? Hoffentlich wird's ein Blitzstab. *Daumen drück*

Bei mir wird es auf alle Fälle ein Eisstab.
    Oder vielleicht 'ne Streitaxt. Auf jeden Fall was, was ich nicht gebrauchen kann.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ui :o
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Gegenstandssets

Zermalmende Mauer: Ein Problem wurde behoben, durch das immer nur ein Spieler pro Gegner von den Boni dieses Sets profitieren konnte.

Ja geil, dass ging mal flott :)
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Na das ging ja mal schnell mit den Patch Notes
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wenn der rest nun auch so schnell geht ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Patch lädt schon mal...
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Dann kann es ja nicht mehr alt zu lange Dauern. Alles was vor 14Uhr ist, wäre der Hammer.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir öffnen die Server wieder für euch. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wir öffnen die Server wieder für euch. :)

Wow.... *sprachlos sei*
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Ehrlich jetzt? Geil
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Da ist man mal ein paar Stunden beim Shoppen und schon wieder online ^^ (das ist keine Beschwerde)

Und die Meldung im Luncher seh ich normal ja gar nicht. Hab nur Brückentag ^^

Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ist man mal ein paar Stunden beim Shoppen und schon wieder online ^^ (das ist keine Beschwerde)

Der Launcher hat aber bis heute nichts mit Mittagessen zu tun :P

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für Spieler, welche Gothic in- & auswendig kennen :
    https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q
    Es gibt Signaturen ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Der Launcher hat aber bis heute nichts mit Mittagessen zu tun :P

XD wirklich nicht? Schade.
    Dragonknight
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Für Spieler, welche Gothic in- & auswendig kennen :
    https://www.youtube.com/watch?v=9cducsrXb_Q

Oh je, vielleicht bin ich heute einfach zu früh aufgestanden (5 Uhr) und deswegen total übermüdet, aber ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen... Wer denkt sich bloß sowas aus??? B)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Was mach ich falsch beim Bilderhochladen, schnoff-schnüff :'(
    vaqv5w4u.jpg

Lad am Besten hier hoch, Directupload ist mittlerweile scriptverseucht und nicht mehr zu gebrauchen...

https://imgur.com/

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    so lang schon offline und noch nix los hier? :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.