Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Addon: Overview

InvitationNotFound
InvitationNotFound
✭✭✭✭✭
Hi Leute

Ein Kumpel von mir, Graham, hat ein neues Addon veröffentlicht.

Die ESOUI Beschreibung ist wie folgt:
Das Overview Add-On ermöglicht es dem Benutzer, Daten wie Championpunkte, Buffs, Fähigkeiten und Ausrüstung in einer Übersicht anzuzeigen. Diese Charakterübersicht kann als Screenshot mit anderen Spielern geteilt werden. Um die Übersicht zu öffnen, gib einfach /overview in das Chatfenster ein oder leg eine neue Tastenbelegung zum Öffnen der Übersicht fest.

pvw5985.jpg

Viel Spass damit.

Edit: ESOUI Link
Edited by InvitationNotFound on 22. August 2017 07:35
We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
RdK Group Tool: esoui DE EN FR
Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
Yet another Compass: esoui DE EN FR
Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi Leute

    Ein Kumpel von mir, Graham, hat ein neues Addon veröffentlicht.

    Die ESOUI Beschreibung ist wie folgt:
    Das Overview Add-On ermöglicht es dem Benutzer, Daten wie Championpunkte, Buffs, Fähigkeiten und Ausrüstung in einer Übersicht anzuzeigen. Diese Charakterübersicht kann als Screenshot mit anderen Spielern geteilt werden. Um die Übersicht zu öffnen, gib einfach /overview in das Chatfenster ein oder leg eine neue Tastenbelegung zum Öffnen der Übersicht fest.

    pvw5985.jpg

    Viel Spass damit.

    Zieht interssant aus, die Funktionalität ist wohl aber die selbe wie bei Superstar oder? Also bis auf das Layout, dass sieht anderst aus :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Da ich Superstart nicht kenne, keine Ahnung. Ich weiss nicht, ob es ebenfalls bei allen Aktionen aktualisiert oder ob da die Skills mit drinnen sind. Aber ja, durchaus möglich.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles klar, sieht auf jeden Fall gut aus, werde mal beide vergleichen und schauen ob eures eine bessere Option darstellt :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Hat imo ein deutlich besseres Layout als Superstar.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gefällt mir auch besser als superstars. Ist zwar nicht so kompakt aber dadurch auch wieder viel übersichtlicher und aufgeräumter. werde ich sicher mal runter laden und anschauen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Ich habe das Addon Overview nun ein paat Tage getestet und bin begeistert. Die Module lassen sich auch im Kampf und vor allem separat einblenden. Ich kann es sehr empfehlen.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Ich habe das Addon Overview nun ein paat Tage getestet und bin begeistert. Die Module lassen sich auch im Kampf und vor allem separat einblenden. Ich kann es sehr empfehlen.

    Hmmm ich meinte, dass das Addon die Werte während man im Kampf ist nicht aktualisiert (müsste aber kurz selber nachschauen). Ist dies gewünscht bzw. wofür würde dies gebraucht werden?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭

    Hmmm ich meinte, dass das Addon die Werte während man im Kampf ist nicht aktualisiert (müsste aber kurz selber nachschauen). Ist dies gewünscht bzw. wofür würde dies gebraucht werden?

    Die Stats des Charakters aktualisieren sich in Echtzeit und auch im Kampf. Ich habe mir mehrmals an der Puppe, aber auch in Bossfights lediglich das Fenster mit den Charakterstats anzeigen lassen und konnte dort z.B. die Veränderung des Magieschadens und anderer Werte durch Procs, Buffs, Horn etc. inFight nachverfolgen. Es funktioniert also live sehr gut.
    Im Grunde ist es aber nicht alleine das, was das Addon ausmacht und weswegen ich es nutze. Nur eben etwas zusätzlches. Das Charakterfenster ist nun auch nicht klein. Addons wie "Omni Stats" erfüllen den gleichen Zweck bei der live Nachverfolgung von Stats im Kampf und fügen sich dezenter ins UI ein (kleiner, transparent etc.)
    Hätte "Overview" eine zusätzliche Funktion, spezifische Charakterstats in einem kleineren und ggf. auch transparenten Fenster zusätzlich anziegen zu können, wäre das natürlich große Klasse. Aber auch bis hierhin ist es schon wirklich gut!
    Edited by Asaac on 22. August 2017 09:22
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.