Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Cookie_Bunny
    Cookie_Bunny
    ✭✭✭
    Wenn es sowas ja schon gibt, dann kann ich ja mal schauen, ob ich noch jemandem mit folgendem Problem finde:

    In Vulkhelwacht ruckelt es wie Hechtsuppe. Und war übelst, egal wann ich da mal Online bin. Ist das nur bei mir so? Ich hab eine 400mb Leitung, daran solls nicht liegen. Und meine Grafikkarte ist frisch, eine gerade erst geerntete 1080ti. Auch der CPU und Arbeitsspeicher kann es nicht sein. Oder liegt es hier vllt tatsächlich am Server? Denn das Laden der Stadt dauert manches mal sehr lang, auch wenn das Spiel auf meiner SSD liegt.

    Für Tips wäre ich sehr dankbar, eventuell lässt sich da noch was bei mir optimieren.
    Du hast Interesse an einem Julianos Set mit eigenen gewünschten Eigenschaften / Verzauberungen / Aussehen? Sprech mich an!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
    Mimimi

    ... dann lösch doch mal die Entwürfe!

    Jetzt alle mitmachen :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts
    Entwürfe gelöscht (ca. 200) => gleiche Problem.
    Das Laden dauert teilweise sehr lange .. und nach dem Laden ändert sich auch der Mauszeiger in das Handsymbol (sofern er einen Platzhalter erkennt) .. aber der Bildschirm bleibt grau.
    Was mir noch aufgefallen ist : Die Downloadrate ist unterirdisch beim Öffnen des Forums.
    Während des Ladens kann ich auf einen anderen Tab (z.B.) YT ohne Wartezeiten (und einem raketenhaften Anstiegs der Downloadrate) aufrufen.

    Browser : Chrome (jungfräulich)

    Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    HIILLLLFEEEEE!

    Mein Verzauberungslehrling, Eron Salz, ist ein Botter!

    Er ist von dunklen Macht vollkommen besessen und kostet zur Zeit die Vorteile des Spammes(=denglisch xD)

    Er quasselt was von "abavarlor"


    hO5iBqi.jpg


    Edited by Shadow-Fighter on 18. August 2017 17:41
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die besten Threads werden geschlossen, bzw. einfach gelöscht .. Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich hat der krampf ein ende und niemand kommt wieder auf die idee noch so einen sinnfreien thread zu eröffnen

    Das forum ist da um sich auszutauschen, zu verbessern, hilfe stellung zu geben, Spaß zu haben

    Nicht um sich anzugiften

    :heart:
    Edited by UlfricWinterfell on 21. August 2017 20:46
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Mhhhmmmhh...Ulfric ist wohl im falschen Thread...da war kein MiMiMi drinn, Das würde dann so aussehen Ulfric:



    MiMiMi...Ulfric ist ein Baumversteher und Blumenkuschler geworden...

    o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Mhhhmmmhh...Ulfric ist wohl im falschen Thread...da war kein MiMiMi drinn, Das würde dann so aussehen Ulfric:



    MiMiMi...Ulfric ist ein Baumversteher und Blumenkuschler geworden...

    o:)

    Da hast du dein mimimi :p

    Ps. Nenn mich noch einmal blumenkuschler und du schläfst heute nacht in sovngarde :angry:
    Edited by UlfricWinterfell on 22. August 2017 09:56
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D
    Edited by UlfricWinterfell on 24. August 2017 19:45
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo

    Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI :(
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo

    Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI :(

    Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.

    BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?

    PS: Mimimimi
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo

    Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI :(

    Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.

    BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?

    PS: Mimimimi

    Stimme dir zu, nehme selbst kein Blatt vor den Mund. Ich weiß bloß, wie ich mich immer noch im freundlichen und regelkonformen Rahmen ausdrücken kann.

    Was verstehst du unter "derailed"?

    #ichtumalsoalshätteicheinmimimi
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo

    Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI :(

    Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.

    BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?

    PS: Mimimimi

    Stimme dir zu, nehme selbst kein Blatt vor den Mund. Ich weiß bloß, wie ich mich immer noch im freundlichen und regelkonformen Rahmen ausdrücken kann.

    Was verstehst du unter "derailed"?
    Ich schaffe es meistens auch, mich regelkonform auszudrücken. Gelingt mir bei bestimmten Themen oder beim diskutieren mit bestimmten Leuten nicht immer, weshalb ich auch ab und zu schon mal das Äuivalent einer gelben Karte bekommen habe. Aber nachdem 1-2 bestimmte Nervensägen Leute bei mir auf der Igno sind, geht's besser :)

    "derailed" dh. "entgleist" bedeutet, wenn die Beiträge nix mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben. Passiert in letzter Zeit häufiger hier.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.

    Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.

    Verrückte welt mimimi :D


    ...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt. B)

    ciiaooo

    Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI :(

    Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.

    BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?

    PS: Mimimimi

    Stimme dir zu, nehme selbst kein Blatt vor den Mund. Ich weiß bloß, wie ich mich immer noch im freundlichen und regelkonformen Rahmen ausdrücken kann.

    Was verstehst du unter "derailed"?
    Ich schaffe es meistens auch, mich regelkonform auszudrücken. Gelingt mir bei bestimmten Themen oder beim diskutieren mit bestimmten Leuten nicht immer, weshalb ich auch ab und zu schon mal das Äuivalent einer gelben Karte bekommen habe. Aber nachdem 1-2 bestimmte Nervensägen Leute bei mir auf der Igno sind, geht's besser :)

    "derailed" dh. "entgleist" bedeutet, wenn die Beiträge nix mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben. Passiert in letzter Zeit häufiger hier.

    Danke für die aufschlussreiche Übersetzung und Verdeutlichung. Zum anderen: Ich habe bisher keinen Gebrauch von der Ignorefunktion machen müssen. Liegt eventuell daran, dass mich Meinungen anderer nur solange interessieren, wie sie etwas Konstruktives und Sachliches von sich geben xD. Wenn ich merke, dass jemand debattieren will nehme ich die Herausforderung auch schon mal an, jedoch schalte ich dann beim Schreiben meine Emotionen ab und lese sehr genau was dort steht und wie es gemeint sein könnte um nicht in eine Situation zu kommen wo ich eventuell einen Satz überbewerten könnte :)

    P.S. Mir fiel ein, dass ich eventuell dazu schreiben sollte, dass dies keine Anspielung gegen irgendwen gewesen sein sollte. Nur eine Erläuterung meiner eigenen Art zu posten, kommentieren, debattieren :smiley:
    Edited by Nuhriel on 25. August 2017 12:38
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Ton verschärft ist vielleicht einwenig untertrieben. Und ich finde es übertrieben die Person wie eine Märtyrerin aussehen zu lassen. Sie hat letztlich ZOS Mitarbeiter beleidigt und wohlwissend bei einem Bot (wieviel war es? 1mio.?) mengenweise Gold ausgegeben um eine Reaktion zu provozieren. Und das ist die Spitze des Eisberges.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Den Ton verschärft ist vielleicht einwenig untertrieben. Und ich finde es übertrieben die Person wie eine Märtyrerin aussehen zu lassen. Sie hat letztlich ZOS Mitarbeiter beleidigt und wohlwissend bei einem Bot (wieviel war es? 1mio.?) mengenweise Gold ausgegeben um eine Reaktion zu provozieren. Und das ist die Spitze des Eisberges.

    Und du verbreitest Halbwissen über jemanden, der zu deinen haltlosen Äußerungen keine Stellung nehmen kann. Auch ein ganz feiner Zug.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Den Ton verschärft ist vielleicht einwenig untertrieben. Und ich finde es übertrieben die Person wie eine Märtyrerin aussehen zu lassen. Sie hat letztlich ZOS Mitarbeiter beleidigt und wohlwissend bei einem Bot (wieviel war es? 1mio.?) mengenweise Gold ausgegeben um eine Reaktion zu provozieren. Und das ist die Spitze des Eisberges.

    Das ist echt dein Ding was? Dich in Dinge reinzuhängen von denen du einfach keine Ahnung hast. Hauptsache mitreden wollen und unqualifizierten Mist von sich geben.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mist den man hier in unzähligen Threads und Kommentaren nachlesen kann. Immerhin wurde ja nicht versäumt das alles offen im Forum auszudiskutieren. Und wenn ihr eure Lobeshymnen per Pm verschicken würdet müsste ich mich auch nicht gezwungen fühlen etwas dazu zu äußern. ;)
    Edited by Soldier224 on 25. August 2017 13:54
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mist den man hier in unzähligen Threads und Kommentaren nachlesen kann. Immerhin wurde ja nicht versäumt das alles offen im Forum auszudiskutieren. Und wenn ihr eure Lobeshymnen per Pm verschicken würdet müsste ich mich auch nicht gezwungen fühlen etwas dazu zu äußern. ;)

    Dann link doch mal bitte den Teil mit dem Bot und den 1M Gold. Ich bin gespannt, wie du das untermauerst.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Unnnd es geht wieder loos~ *Popcorn bereit stell*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Mist den man hier in unzähligen Threads und Kommentaren nachlesen kann. Immerhin wurde ja nicht versäumt das alles offen im Forum auszudiskutieren. Und wenn ihr eure Lobeshymnen per Pm verschicken würdet müsste ich mich auch nicht gezwungen fühlen etwas dazu zu äußern. ;)

    Dann link doch mal bitte den Teil mit dem Bot und den 1M Gold. Ich bin gespannt, wie du das untermauerst.

    Da bin ich auch gespannt ob was kommt. Ich tippe ja es war mal wieder das übliche Soldierposting mit der Intention zu beweisen das man mehr als Puls nicht brauch um Mist zu Posten.

    Edit weil mimimi vergessen.
    Edited by Arwaut on 25. August 2017 14:23
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir sind ja zum Glück im mImimi Thread.

    Ja es war wohl das "typische" Soldierposting weil ZOS offenbar recht schnell Kommentare und Threads löscht. Euer Glück. Aber sich darüber zu beschweren, dass ich etwas über Verbal schreibe obwohl sie sich ja nicht wehren kann (abgesehen von über euch) finde ich skuril.

    [snip for link]

    Edited by ZOS_MattL on 26. August 2017 13:03
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Klar, wir haben Glück das die Threads die beweisen das du Recht hast gelöscht wurden. Böses Zos!
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Unnnd es geht wieder loos~ *Popcorn bereit stell*

    Hast du für diesen hier auch ein wenig Popcorn? Dieser hier bietet im Gegenzug auch seine Mondzucker-Bonbons an. :sunglasses:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Interessant ist dass man plötzlich den Link den ich gepostet habe nicht mehr anklicken kann. Vor 5 Minuten ging er noch. Wie auch immer. Ich habe dazu ohnehin nichts weiter zu sagen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hmmmm...selbst dieser Thread "derailed" mittlerweile, also
    BTT: #Mimimimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    ZOS hat immer noch nichts am Bogen verbessert .... mimimi
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irfind schrieb: »
    ZOS hat immer noch nichts am Bogen verbessert .... mimimi

    Stimmt doch gar nicht. Poison Injection appliziert jetzt den Execute damage bei jedem tick wenn der Gegner unter 50 % fällt.
    Edited by Feanor on 29. August 2017 09:26
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Irfind schrieb: »
    ZOS hat immer noch nichts am Bogen verbessert .... mimimi

    Stimmt doch gar nicht. Poison Injection appliziert jetzt den Execute damage bei jedem tick wenn der Gegner unter 50 % fällt.

    Auf deutsch so wie es immer schon sein sollte :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Irfind schrieb: »
    ZOS hat immer noch nichts am Bogen verbessert .... mimimi

    Stimmt doch gar nicht. Poison Injection appliziert jetzt den Execute damage bei jedem tick wenn der Gegner unter 50 % fällt.

    Auf deutsch so wie es immer schon sein sollte :D

    Giftinjektion verursacht jetzt zusätzlichen Schaden bei jeder sekündlichen Schadensverursachung wenn der Gegner weniger als 50 vom Hundert Lebenspunkte hat.

    Zufrieden?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.