Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Das Ende der Worte ist SHOSIVI!
ALMalexia ist tot! Danke ZOS
mimimimi
Wen meinst du mit SHO?
Achja ehm... Heute ist erst Dienstag MIMIMI!!
Almsivi kennst du oder? Also almalexia, sotha sil und vivec. Nun dachte sich der ZOS, aus welchem grund auch immer, sie müssen die kampagne Almalexia schließen und dafür Shor öffnen. Total Blödsinn...
Daraus resultierend: Shosivi
-.-
Natürlich kenne ich ALMSIVI (Schau in meine Signatur) Aber mit dem PVP-Content habe ich mich bisher nur mäßig beschäftigt, sodass mir nicht auffiel, dass es eine Kampagne gabe die sie Almalexia genannt hatten.
Ich hatte gedacht, dass du das auf die Lore aus Morrowind - Tribunal bezogst
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Das Ende der Worte ist SHOSIVI!
ALMalexia ist tot! Danke ZOS
mimimimi
Wen meinst du mit SHO?
Achja ehm... Heute ist erst Dienstag MIMIMI!!
Almsivi kennst du oder? Also almalexia, sotha sil und vivec. Nun dachte sich der ZOS, aus welchem grund auch immer, sie müssen die kampagne Almalexia schließen und dafür Shor öffnen. Total Blödsinn...
Daraus resultierend: Shosivi
-.-
Natürlich kenne ich ALMSIVI (Schau in meine Signatur) Aber mit dem PVP-Content habe ich mich bisher nur mäßig beschäftigt, sodass mir nicht auffiel, dass es eine Kampagne gabe die sie Almalexia genannt hatten.
Ich hatte gedacht, dass du das auf die Lore aus Morrowind - Tribunal bezogst
Natürlich bezog ich mich auf das Tribunal ^^
Nun ist der Tribunal ohne Almalexia
Meu_Reggaeis schrieb: »Mimimimi! Es gibt keine Veganer-Einstellung in den Versorgerquests. Mimimimi!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Grauwolf_I schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Fleisch braucht keine Soße ... und wenn @Urkraft mich "zwingen" würde Fleisch zu essen , würd ich sie drücken und knuddeln ....
Aber ... ich hab keins hier *heeeeeuuuuul* ...ach ne ...mimimimiiiiii
Nicht mal richtiges Besteck gibt's hier, nur Zahnstocher...
#MIMIMI
UlfricWinterfell schrieb: »
blödsinn das ist ein essstäbchen mit zahnseide für danach dran