UlfricWinterfell schrieb: »
Giftinjektion verursacht jetzt zusätzlichen Schaden bei jeder sekündlichen Schadensverursachung wenn der Gegner weniger als 50 vom Hundert Lebenspunkte hat.
Zufrieden?
Klang so Herr @UlfricWinterfell
Ihr sollt ja hier auch was lernen und nicht nur rumheulen
Aber aber aber im mimimi ist doch nur heul heulNicht nur rumheulen. Appliziere mal Dein Sprachverständnis auf diese Aussage @UlfricWinterfell
UlfricWinterfell schrieb: »Ach wie nett..... grade aus dem bg gekickt dann vom server geworfen worden und jetzt fehler 326 dieser charakter ist gesperrt blos für was?
Weiter so mimimimi
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ach wie nett..... grade aus dem bg gekickt dann vom server geworfen worden und jetzt fehler 326 dieser charakter ist gesperrt blos für was?
Weiter so mimimimi
Naja die zwangspause von nur 6 stunden ist wohl einem bug zu verschulden
Mein char ist wohl irgendwie zwischen dem BG ularra und tamriel hängen geblieben
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ach wie nett..... grade aus dem bg gekickt dann vom server geworfen worden und jetzt fehler 326 dieser charakter ist gesperrt blos für was?
Weiter so mimimimi
Naja die zwangspause von nur 6 stunden ist wohl einem bug zu verschulden
Mein char ist wohl irgendwie zwischen dem BG ularra und tamriel hängen geblieben
Da gehört er auch hin
Nachdem es immer schlimmer wurde mit meiner G600 (beide Maustasten reagierten oft nicht, bzw. machten oft einen Doppelklick), hab´ich mir vor 2 Wochen ´ne Neue kaufen müssen.mikeponelisb16_ESO schrieb: »meine Maus hat grad ihren Geist aufgegeben
Mimimi ! der Form halber.
Mimimimimi
Kann man mit diesen Dingern eigentlich auch telefonieren...und wo ist überhaupt das OLED-Display?!
Tannenhirsch schrieb: »Nachdem es immer schlimmer wurde mit meiner G600 (beide Maustasten reagierten oft nicht, bzw. machten oft einen Doppelklick), hab´ich mir vor 2 Wochen ´ne Neue kaufen müssen.mikeponelisb16_ESO schrieb: »meine Maus hat grad ihren Geist aufgegeben
Razor Naga Chroma
...aber meine geliebte G600 war besser ... Mimimi
https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxYSamRaccoon schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Nachdem es immer schlimmer wurde mit meiner G600 (beide Maustasten reagierten oft nicht, bzw. machten oft einen Doppelklick), hab´ich mir vor 2 Wochen ´ne Neue kaufen müssen.mikeponelisb16_ESO schrieb: »meine Maus hat grad ihren Geist aufgegeben
Razor Naga Chroma
...aber meine geliebte G600 war besser ... Mimimi
Ich hab dieselbe
*Mouse-Buddy High Five*
Orgub_gro_Yagash schrieb: »dann nimmste die corsair scimitar pro