Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    In letzter Zeit fallen mir wieder extrem viele Bots auf.
    Gerade an Stellen an denen man recht gut Leder farmen kann (Bankorai, Grathwald)

Ich habe auch das Gefühl dass das Melden dieser Spieler total für die Katz ist...

Gibt es denn gar keine Klassischen "GameMaster" mehr, welche sich wirklich durch die Spielwelt bewegen und für Ordnung sorgen?

Ich meine, wenn man an diesen bestimmten Stellen nur für 15 min stehen würde, sieht man relativ schnell die Bots.

@ZOS_KaiSchober gibt es bei Zeni überhaupt noch aktive InGame-Master (oder wie man die auch Bezeichnen mag)?

Es ist sehr Mühsam 5-6 ineinander laufende Bots zu melden..
    Und anscheinend Sinnlos.
    Spieler XY gemeldet da eindeutig ein Bot am laufen war.
    5 Tage später läuft der gleiche immer noch rum.

Warum soll ich mir da noch die Arbeit machen diese zu melden?

Es nervt nur brutal wenn man mal wieder bisschen Leder braucht und sich ständig mit diesen Bots rumärgern muss.
    Andere Spieler lade ich halt in meine Gruppe um dann gemeinsam zu farmen... Einen Bot is das natürlich egal.

#mimimi
    #botsmeldenistfürnarsch

So wie ich das verstanden habe wurden die Ingame GameMaster damals irgendwann wegrationalisiert. Es gab oft schon die Frage und ebenso oft auch die Meldungen über Bots. Aber bis dato komplettes totgeschweige des Themas / der Themen.

#MIMIMI
    #ZOSSOLLMEHRKOMMUNIZIEREN
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mimimi.

warum muss ich immer wieder ein Geburtsdatum eingeben, wenn ich nur mal einen Artikel von zos zum nächsten dlc lesen möchte.

arhhhg >:)

mimimi
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #botslivesmatter
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel seit der Beta und hab heute erst meinen ersten schweren Sack mit 5 Kutas gefunden...

...Mimimi :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kutas sind ja mittlerweile fast vendor trash ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Kutas sind ja mittlerweile fast vendor trash ;)

...darum ja Mimimi :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Wo steht denn der Sack? ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »

Also, bei uns gleich um die Ecke...der steht den ganzen Tag am Küchenfenster und schreibt Parksünder auf!
    #Mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »

In Vvardenfell oben links hinter dem Pilz...

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    #Mimimimi

Leider kann ich TESO seit dem letzten Patch nicht mehr spielen, da es für mich unmöglich ist, diese Datenschutzbestimmungen bis unten durchzulesen, um evtl. zuzustimmen...
    ...mir fallen nämlich vorher immer die Augen zu und meine Stirn ditscht dann auf Pos1/PgUp der Tastatur.

Liebe Softwareschmiede, es ginge doch wesentlich einfacher, mit 2 Sätzen:
    1.In Sachen Datenschutzbestimmungen setzen wir z.Zt. alle nur irgendwie möglichen Techniken ein, um Dich geknebelten User zu tracken und Deine Daten an so viel wie nur irgendwie mögliche Drittanbieter weiterzugeben und unseren *** so sicher wie Fort Knox zu machen.
    2. Du unmündiger User hast eh nix zu melden, unterschreibe/bestätige Deine gläserne Mitmachpflicht oder verp** Dich, hast eh nix zu vermelden.

Meine Fresse, wenn man sich das dort so teilweise durchliest, kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln (tracken, ob die (Werbe)eMail z.B. geöffnet wurde...tach auch, dazu müsste mein eMail erst mal html Mail Ausführung zulassen)...und ich weiß auch, warum bei mir immer noch NoScript und uBlock Origin im Web aktiv ist.

#Mimimimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich will auch mal mimimi machen.
    hab mir ein spiel vorbestellt, bekomme von der vertreibenden seite ne e-mail. denke mir, oh schön kann ich ja heute vielleicht noch zocken. ha denkste, angeschissen haben wa dich, haben keine spiele mehr da. kannst aber nen 10€ gutschein haben und warten, bis wir es haben um zu liefern. unbekannte liefertermine sind doch was feines.

#mimimi
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich will auch mal mimimi machen.
    hab mir ein spiel vorbestellt, bekomme von der vertreibenden seite ne e-mail. denke mir, oh schön kann ich ja heute vielleicht noch zocken. ha denkste, angeschissen haben wa dich, haben keine spiele mehr da. kannst aber nen 10€ gutschein haben und warten, bis wir es haben um zu liefern. unbekannte liefertermine sind doch was feines.

#mimimi
    geht es um ein Spiel mit E am anfang ;)

habe sowas gestern auch das ein oder anderen Mal gelesen und mir dabei gedacht... schön, das du keine Spiel mehr von diese Schmiede kaufst seit einem gewissen Debakel mit einem anderen Spiel ;)

und auch ein bisschen allgemeines mimimimimimi:

warum ist noch kein Feierabend... habe irgendwie nciht wirklich elan was zu tun...
    und die Pause ist auch gerade zu ende......

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ist es nur bei mir so, das ich auf der Arbeit am Computer die Taste E drücke, statt Enter?

Mimimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    warum ist noch kein Feierabend... habe irgendwie nciht wirklich elan was zu tun...

Wenn du kein Elan hast, musst du mehr PvP spielen und es freischalten. Leider ist auf der Arbeit PvP-Vermot. Mimimimimimimiiiiii

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet hoffe du meinst nicht gothic, sondern risen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

@ Orgub_gro_Yagash

Nein ich meine den 3 Gothic Teil... Was danach von der Truppe kam wurde von mir nicht mehr gekauft ;) Und nachdem was ich teilweise gelesen habe, habe ich da wohl auch nicht wirklich was verpasst :p

@ CalebBlackhand
    Das PvP Verbot auf der Arbeit ist halt das Problem... kann man nichts dran ändern, also mußte es den Rest des Tages auch weiter ohne Elan gehen :p

mimimimimimimimiimimi... irgendwie habe ich noch immer hunger.... *zum Kühlschrank tiger*
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja, Gothic 2 ,Gothic 3 das waren noch Spiele . Risen I + II war Müll ,Arcania ging grad noch , hübsche Grafik,alte Bekannte und sonst nix . Das jetzt neu gehypte Elex , könn die sich , da fällt mir ein , nach der Solstheimquest (schwarze Bücher), kann ich alle Fertigkeitenpunkte neu verteilen ,und so vom Haudrauf zur undurchsichtigen schleich Mitz werden.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Nach der Solstheimquest , lassen sich die Fertikeitspunkte , BELIEBIG OFT ,neu verteilen ,( SKYRIM) .
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ja, Gothic 2 ,Gothic 3 das waren noch Spiele . Risen I + II war Müll ,Arcania ging grad noch , hübsche Grafik,alte Bekannte und sonst nix . Das jetzt neu gehypte Elex , könn die sich , da fällt mir ein , nach der Solstheimquest (schwarze Bücher), kann ich alle Fertigkeitenpunkte neu verteilen ,und so vom Haudrauf zur undurchsichtigen schleich Mitz werden.
    Nach der Solstheimquest , lassen sich die Fertikeitspunkte , BELIEBIG OFT ,neu verteilen ,( SKYRIM) .

Ich mag mich täuschen, aber mir war so als wäre das hier ein Elder Scrolls Online Forum :wink:

...ääääähm Mimimi??

• Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja ,du hast Recht , eines zu null für dich . :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Köln(er Fans) und diese blöden Fettnäpfchen...
    Gothic 1&2 waren Meilensteine in der Spielgeschichte, aber Gothic3 war das so ziemlich bugverseuchteste Spiel, was ich jemals gespielt habe.
    Ich hab´am Sonntag mal Elex auf twitch verfolgt. Grafik nett, Story nett ... aber diese grottenschlechte deutsche Synchronisation ohne Seele... ich glaube, daß Piranha Bytes es seit 16 Jahren einfach nicht anders kann :neutral: ...Mimimi

Es gibt Signaturen ?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich komm mit den ganzen Stuns nicht klar^^ Da kommen 2 Spieler, 1 schleudert mich mit dem Bogen nach hinten, kaum hab ich mich befreit kommt der andere und schleudert mich mit dem Zweihänder zurück, hab ich mich da befreit kommt wieder der Bogen, ewiger Kreislauf mit dauer stuns^^ Was ein Spiel^^

MIMIMI das ist fürn ***^^
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gothic 1&2 waren Meilensteine in der Spielgeschichte, aber Gothic3 war das so ziemlich bugverseuchteste Spiel, was ich jemals gespielt habe.
    Ich hab´am Sonntag mal Elex auf twitch verfolgt. Grafik nett, Story nett ... aber diese grottenschlechte deutsche Synchronisation ohne Seele... ich glaube, daß Piranha Bytes es seit 16 Jahren einfach nicht anders kann :neutral: ...Mimimi

Gothic 3 war zwar extrem Buggy aber ich hatte trotz der ganzen Abstürze nach wie vor Bock auf das Game. Von der Story her fand ich das noch relativ gut und auch ne Schöne Spielwelt. Wenn ich mal wieder nach 2 Stunden ungespeicherter Spielzeit nen Absturz hatte, hab ich das Spiel zwar mal wieder 2-5 Tage liegen lassen weil ich mich drüber aufgeregt hatte, aber die Lust trieb mich trotzdem wieder zurück...
    Wie man aber Arcania als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Den einzigen Vorteil den Arcania hatte waren die alten bekannten und sogar die wurden mir madig gemacht durch ihre Sprachbehinderung auf die ich gleich noch näher eingehen werde. Extreme Grafikanforderungen, die aber trotzdem hässlicher war als Gothic 3 in meinen Augen die Tatsache dass es ein RPG ohne wirklich offene Welt ist (3 Instanzen wenn ich mich richtig erinnere und wenn man von Instanz 1 in Instanz 2 geht beim zweiten Durchlauf kommt man weder in Instanz 3 weiter noch in Instanz 1 zurück) - mit gefühlt 6 Quest-NPC die gefühlt 4 verschiedene Stimmen hatten.
    Unterschieden haben sich die Texte von der Sprache/Grammatik absolut nicht bis auf einen nervigen Tick am Ende des Satzes der bei einem Lester vielleicht noch zu ertragen ist weil er schon immer so war und an jeden 2ten Satz ein "Freund" drangehängt hatte, aber alle anderen mussten auch noch so ne komischen Tick dazu bekommen, damit man sie zumindest halbwegs unterscheiden kann. Weil die 2 Männlichen Menschengesichter, 1-2 weibliche Menschengesichter, das Gesicht der nervigen "Hää"-Hexe und 1 oder 2 Ork-Gesichtern mit genausovielen verschiedenen Stimmen dazu absolut nicht beitragen konnten. Als ich dann nach 18 Qualvollen Stunden endlich das Ende erreicht hab (ich war noch nie so froh ein Spiel so schnell durchgespielt zu haben) wollte ich noch die letzten Sammelquests abschließen wodurch ich nochmal durch die ganze Welt laufen musste. Dabei hab ich mich in Instanz 2 begeben aus der ich nie wieder rausgekommen bin, denn der Felsen über den man von Instanz 1 rein kommt ist ein Rückschlagventil über das man nicht mehr raus kommt und die Tür die zufällt bevor man den Boss des Gebietes im ersten Durchlauf besiegt bleibt nach dem Sieg gegen den Boss verschlossen.
    Und oben drauf kam noch ein Kampfsystem das dir sobald man das schneller schlagen mit 2 Waffen geskillt hatte quasi eine 100% Siegeschance gegeben hat wenn man nicht grad kurz abgelenkt war oder die Steuerung versagt hat. Wobei ablenkung auch kein Problem gewesen wäre, einfach im gleichen Takt die Taste weiter drücken (oder wars sogar gedrückt halten) denn so konnte jede Attacke des Gegners unterbrochen werden und man kam komplett unbeschadet aus dem Kampf sobald der erste Schlag getroffen hatte....
    Ich hab mir damals das Spiel vorbestellt weil ich mich auf einen Bugfreien Gothic 3-Nachfolger gefreut habe, und bekommen hab ich ein Spiel das mir heute noch ein Grausen beibringt wenn ich nur daran denke... Dagegen war Risen wenn auch nicht ganz so gut wie Gothic 1-3 immerhin halbwegs fesselnd.

Achja und Mimimimimi!!!111!elf!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    arcania war ein absoluter fehlkauf. einmal durchgespielt als es rauskam und seitdem staubts im regal ein. den teil zähl ich persönlich aber auch nich zur gothic-reihe. bester teil für mich ist immer noch gothic 2 + dlc.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »

Gothic 3 war zwar extrem Buggy aber ich hatte trotz der ganzen Abstürze nach wie vor Bock auf das Game. Von der Story her fand ich das noch relativ gut und auch ne Schöne Spielwelt. Wenn ich mal wieder nach 2 Stunden ungespeicherter Spielzeit nen Absturz hatte, hab ich das Spiel zwar mal wieder 2-5 Tage liegen lassen weil ich mich drüber aufgeregt hatte, aber die Lust trieb mich trotzdem wieder zurück...
    Wie man aber Arcania als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Den einzigen Vorteil den Arcania hatte waren die alten bekannten und sogar die wurden mir madig gemacht durch ihre Sprachbehinderung auf die ich gleich noch näher eingehen werde. Extreme Grafikanforderungen, die aber trotzdem hässlicher war als Gothic 3 in meinen Augen die Tatsache dass es ein RPG ohne wirklich offene Welt ist (3 Instanzen wenn ich mich richtig erinnere und wenn man von Instanz 1 in Instanz 2 geht beim zweiten Durchlauf kommt man weder in Instanz 3 weiter noch in Instanz 1 zurück) - mit gefühlt 6 Quest-NPC die gefühlt 4 verschiedene Stimmen hatten.
    Unterschieden haben sich die Texte von der Sprache/Grammatik absolut nicht bis auf einen nervigen Tick am Ende des Satzes der bei einem Lester vielleicht noch zu ertragen ist weil er schon immer so war und an jeden 2ten Satz ein "Freund" drangehängt hatte, aber alle anderen mussten auch noch so ne komischen Tick dazu bekommen, damit man sie zumindest halbwegs unterscheiden kann. Weil die 2 Männlichen Menschengesichter, 1-2 weibliche Menschengesichter, das Gesicht der nervigen "Hää"-Hexe und 1 oder 2 Ork-Gesichtern mit genausovielen verschiedenen Stimmen dazu absolut nicht beitragen konnten. Als ich dann nach 18 Qualvollen Stunden endlich das Ende erreicht hab (ich war noch nie so froh ein Spiel so schnell durchgespielt zu haben) wollte ich noch die letzten Sammelquests abschließen wodurch ich nochmal durch die ganze Welt laufen musste. Dabei hab ich mich in Instanz 2 begeben aus der ich nie wieder rausgekommen bin, denn der Felsen über den man von Instanz 1 rein kommt ist ein Rückschlagventil über das man nicht mehr raus kommt und die Tür die zufällt bevor man den Boss des Gebietes im ersten Durchlauf besiegt bleibt nach dem Sieg gegen den Boss verschlossen.
    Und oben drauf kam noch ein Kampfsystem das dir sobald man das schneller schlagen mit 2 Waffen geskillt hatte quasi eine 100% Siegeschance gegeben hat wenn man nicht grad kurz abgelenkt war oder die Steuerung versagt hat. Wobei ablenkung auch kein Problem gewesen wäre, einfach im gleichen Takt die Taste weiter drücken (oder wars sogar gedrückt halten) denn so konnte jede Attacke des Gegners unterbrochen werden und man kam komplett unbeschadet aus dem Kampf sobald der erste Schlag getroffen hatte....
    Ich hab mir damals das Spiel vorbestellt weil ich mich auf einen Bugfreien Gothic 3-Nachfolger gefreut habe, und bekommen hab ich ein Spiel das mir heute noch ein Grausen beibringt wenn ich nur daran denke... Dagegen war Risen wenn auch nicht ganz so gut wie Gothic 1-3 immerhin halbwegs fesselnd.

WGIDD? xD Ich hab das Game nie gezockt, konnts mir aber grad bildlich vorstellen :smiley:
    Vor allem die Hää-Hexe :D
    Edited by Nuhriel on 20. Oktober 2017 20:17
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

WGIDD? xD Ich hab das Game nie gezockt, konnts mir aber grad bildlich vorstellen :smiley:
    Vor allem die Hää-Hexe :D

Schmeiss lieber 5 Euro beim Fenster raus dann hast dir zumindest 18 Stunden grausamste Gaminggeschichte gespart... Zu meinem Bedauern warns bei mir damals sogar 59 Euro und ich hab mich 3 Monate dafür gehasst das Geld dafür zu bezahlen... Dadurch hab ich gelernt nie wieder ein Spiel vorzubestellen das ich nicht zumindest schon in der Beta gespielt hab...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zu meinem Bedauern warns bei mir damals sogar 59 Euro und ich hab mich 3 Monate dafür gehasst das Geld dafür zu bezahlen... Dadurch hab ich gelernt nie wieder ein Spiel vorzubestellen das ich nicht zumindest schon in der Beta gespielt hab...
    Ich kenne das Gefühl ...
    Anfang der 80er hatte ich mir mal Dragster für meine AtariVCS2600-Konsole gekauft. Der größte Fehlkauf meines Lebens.
    ...und 60 DM waren damals für einen 9-jährigen verdammt viel Geld :neutral: Mimimi...
    https://www.youtube.com/watch?v=P8x0Cp7XhRQ

Es gibt Signaturen ?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Zu meinem Bedauern warns bei mir damals sogar 59 Euro und ich hab mich 3 Monate dafür gehasst das Geld dafür zu bezahlen... Dadurch hab ich gelernt nie wieder ein Spiel vorzubestellen das ich nicht zumindest schon in der Beta gespielt hab...
    Ich kenne das Gefühl ...
    Anfang der 80er hatte ich mir mal Dragster für meine AtariVCS2600-Konsole gekauft. Der größte Fehlkauf meines Lebens.
    ...und 60 DM waren damals für einen 9-jährigen verdammt viel Geld :neutral: Mimimi...

Was erwartete man denn von so einem Spiel? Wenn es schon Dragster heißt, geht man doch davon aus, dass es genau das ist? :smiley:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne das Gefühl ...

Sieht aus wie Lags in Cyrodiil ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    hey, wenn ihr in Belkarth eure Craftingsachen in die Kisten gelegt habt, könnt ihr dann bitte zum Inventar sortieren oder Nasenbohren ein Stück zur Seite gehen? Danke.
    #mimimi

<3

Sorry, kann ich nicht machen. Dann rutscht die Belohnung im Inventar nach unten und darauf habe ich keinen Bock. :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.