Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Urlaub vorbei.....mimimi.......... :'(
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    dann will ich auch mal .. ich habe nach langem überlegen am freitag endlich mein preorder dlc weltenbummler pak aktiviert und habe ingame nichts bekommen mimimimi

    support will eine rechnung welche ich nicht habe da es ein geschenk war und der verschenker keine mehr hat mimimi

    und weil ich nie hier registriert war musste ich auch noch 48h auf meinen gästecode warten um mich zu registrieren abwohl ich teso seit 2014 habe mimimi
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2x AP ist vorbei :cry: Mimimimi!!!!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Es scheint ein unerträgliches Ausmass an Glückseligkeit ausgebrochen zu sein, welches dazu angetan ist diesen Thread von Seite 1 zu verdrängen. Das darf doch nicht wahr sein...mimimi

    Hm.. ja .. Moment... ähhh...
    Ah ich weiß!

    Ich habe dieses Jahr nur 8 % Lohnerhöhung bekommen statt 25 % wie beim letzten Mal!
    Mimimimi!

    Ich habe noch gar keine bekommen, da ich mich in einer Umschulung befinde MIMIMI!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Hm.. ja .. Moment... ähhh...
    Ah ich weiß!

    Ich habe dieses Jahr nur 8 % Lohnerhöhung bekommen statt 25 % wie beim letzten Mal!
    Mimimimi!

    Na also, geht doch. ...wobei Dein Schicksalsschlag mit einem einfachen mimimi kaum abgetan werden kann. Das Leben kann ja so fies sein...mimimi
    PC-Spieler
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Urlaub vorbei.....mimimi.......... :'(

    Urlaub Morgen vorbei!
    ...mimimi...
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Noch 3 1/2 Tage bis zum Urlaub (3 Wochen) ... Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...hatte nur 2 Wochen.

    ...mimimi...
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habe nur ich atm leichte Einloggprobleme?

    PS.

    Ich hänge jetzt seit über 10 Minuten bei: *Charakter wird geladen". Neustart des Spiels brachte mich auch nicht rein.
    Edited by Soldier224 on 2. August 2017 11:21
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Kann auch nicht mehr einloggen. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Funzt wieder wienne Eins!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das neue Banner nervt mich auf dem PC

    mimimimmi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Das neue Banner nervt mich auf dem PC

    mimimimmi

    Und mich noch viel mehr auf der PS4! Dx Mimimimimi!
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß ja nciht wer sich gewünscht hat, dass man auch klamotten aufwerten kann, die man trägt oder die in der bank liegen... Ich könnte diese gerade schön verfluchen, weil ich das jetzt sowas von unübersichtlich finde.....

    *fluch* *kotz* *würg* *brech* *spei* *fluch*


    mimimimimiimimimimimimimimimiimimimimimimimimimiimimimimimimiimimimimimimimiimimimimiimimimimi
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Da spielt man 3 Monate mal kein ESO, kommt wieder on und dann is das Gold von der Bank weg und alle Leg-Mats.
    Sonst alles da. Wer macht sowas?
    Ich bekomm grad so nen Kotzanfall. Zug im Wert von knapp 7-8 Mio weg.. Davon 1,5 in "Bar"
    Mag für den einen oder anderen nicht viel sein, für mich war es 90% meiner gesamten Mittel in TESO.

    Ich frage mich wie so etwas möglich ist?
    Sobald jemand mit meinem ESO-Acc einloggen will bekomm ich ne E-Mail.
    Sobald sich jemand mit meiner E-Mail auf einem anderen Gerät einloggt als mein Handy oder mein PC daheim, bekomm ich ne Pushmeldung aufs Handy welche ich bestätigen muss.
    Ich habe noch nie, und das werde ich auch niemals, meine Acc-Daten an "Freunde" weiter gegeben.

    Wie kann dann bitte das alles weg sein?
    Wobei, das Gold auf den Chars ist da,
    die restlichen Mats bis "lila" sind da,
    und auf der Bank liegen noch 180k von einst knapp 1,7mio.

    Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn...

    Daher #mimimi is Zeni sowieso alles *** egal
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Da spielt man 3 Monate mal kein ESO, kommt wieder on und dann is das Gold von der Bank weg und alle Leg-Mats.
    Sonst alles da. Wer macht sowas?
    Ich bekomm grad so nen Kotzanfall. Zug im Wert von knapp 7-8 Mio weg.. Davon 1,5 in "Bar"
    Mag für den einen oder anderen nicht viel sein, für mich war es 90% meiner gesamten Mittel in TESO.

    Ich frage mich wie so etwas möglich ist?
    Sobald jemand mit meinem ESO-Acc einloggen will bekomm ich ne E-Mail.
    Sobald sich jemand mit meiner E-Mail auf einem anderen Gerät einloggt als mein Handy oder mein PC daheim, bekomm ich ne Pushmeldung aufs Handy welche ich bestätigen muss.
    Ich habe noch nie, und das werde ich auch niemals, meine Acc-Daten an "Freunde" weiter gegeben.

    Wie kann dann bitte das alles weg sein?
    Wobei, das Gold auf den Chars ist da,
    die restlichen Mats bis "lila" sind da,
    und auf der Bank liegen noch 180k von einst knapp 1,7mio.

    Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn...

    Daher #mimimi is Zeni sowieso alles *** egal

    Jo das ist das neue banksystem ... die haben zurzeit 80-90% zinsen drauf vor allem wenn ein ZUG in der bank eingelagert ist im wert von 7-8 millionen. Schade heisst wohl es gibt keine central tamriel railroad mehr.

    Vielleicht schaft es aber die gesellschaft von union tamriel noch rechtzeitig.

    :joy::joy:
    :joy:

    Spaß beiseite ... meld dich mal beim support auch wenn ich schwarz sehe. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    Edited by UlfricWinterfell on 15. August 2017 08:53
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Spaß beiseite ... meld dich mal beim support auch wenn ich schwarz sehe. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

    Support bereits gestern angeschrieben.
    Aber wie du schon sagst, da wird nicht viel passieren.

    Und bis der deutsche Support mal reagiert, vergehen eh 2 weitere Monte..

    Danke dir :)

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Oh nein wegen dem neuen Patch mache ich mit meinem pet sorc alleine gegen die dummy Puppe nur noch 31,5k statt 34,3k DPS ein Weltuntergang ...
    mimimmimimimimmimimimimim
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi kann seit Montag nicht mehr spielen weil meine CPU abgeraucht ist :cry:
    OK, ich hatte eh vor, mir zu Weihnachten eine neue zu gönnen (die alte hat immerhin 6 Jahre durchgehalten), aber jetzt muss das ungeplant laufen. Und ein neues Motherboard ist auch fällig weil zu alt mimimi :cry:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi kann seit Montag nicht mehr spielen weil meine CPU abgeraucht ist :cry:
    OK, ich hatte eh vor, mir zu Weihnachten eine neue zu gönnen (die alte hat immerhin 6 Jahre durchgehalten), aber jetzt muss das ungeplant laufen. Und ein neues Motherboard ist auch fällig weil zu alt mimimi :cry:

    Freu dich doch :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell ja einerseits ein Grund zum freuen. Ist aber derzeit ganz schlechtes Timing, grade viel Geld in den Urlaub gesteckt. Und ich will ja keinen billig-Schrott kaufen sondern Teile, die wieder mindestens 5 Jahre brauchbar sind.

    Aber du hast schon recht, wenn die Teile erst gekauft und verbaut sind, freu ich mir bestimmt ein Loch in die Mütze :smiley:

    ...trotzdem: im Moment Mimimimimi :cry:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell ja einerseits ein Grund zum freuen. Ist aber derzeit ganz schlechtes Timing, grade viel Geld in den Urlaub gesteckt. Und ich will ja keinen billig-Schrott kaufen sondern Teile, die wieder mindestens 5 Jahre brauchbar sind.

    Aber du hast schon recht, wenn die Teile erst gekauft und verbaut sind, freu ich mir bestimmt ein Loch in die Mütze :smiley:

    ...trotzdem: im Moment Mimimimimi :cry:

    Urlaub? Was das? :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Urlaub? Was das? :joy:
    Na, passen se mal auf. Nehmen wir das Wort mal auseinander: Ur - Laub.

    Wenn ich mit dem zweiten Teil anfangen darf, Laub, dat sind die Blätter von Bäumen - insbesondere immer dann so bezeichnet, wenn sie runterfallen und man das Laub wegfegen muss. Laub macht also Arbeit.

    Der erste Teil, 'Ur-', dat issen Dämon, und Herr der Finsternis. Sein Beitrag ist das Schaffen dunkler Welten.

    Ur-Laub ist nun also Arbeit verursachendes, vom Himmel fallendes Zeug, was der Herr der Finsternis einem vorwirft. Nicht wirklich erstrebenswert....

    Wie, ich hab da was falsch verstanden? Menno, immer auf die armen kleinen Khajiit. Mimimimimimi
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ich muss auch mimimimi .
    ich finde bei keinem Händler die Waffe die ich brauche .
    Das ärgert mich so da ich im Juni ja schon mal alles erneuern musste und die Waffe nach ewigen suchen gefunden hab .

    Nun such ich den selben mist in erfüllt und ich bekomme es einfach nicht,auch Kisten hab ich schon massenweise für Ap aufgemacht.
    Vor ein paar Monaten konnte man die Leutchen mit dem kram zuschmeissen und jetzt nichts mehr :/
    Also nochmal Mimimimimimi.

    Ausserdem hab ich in Cyro richtig blöde Bugs seit dem letzten Patch ist mitten im Kampf / belagerung immer der ton für ein paar min weg das ist total gruselig und irritiert voll. mimimi.

    So hab genug gejammert :)

    Edit: Ist bei euch das Forum auch so lahm seit dem neuen Design ?
    Edited by Ammoksi on 16. August 2017 12:18
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »

    Ausserdem hab ich in Cyro richtig blöde Bugs seit dem letzten Patch ist mitten im Kampf / belagerung immer der ton für ein paar min weg das ist total gruselig und irritiert voll. mimimi.

    Old school ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
    Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
    Mimimi

    Dachte auch schon da stimmt was mit meinem Browser/wlan nicht.... aber nope, alle anderen Seiten werden wie Butter geladen, nur das ZOS'sche Forum nicht :D

    Mimimi btw...
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Na, passen se mal auf. Nehmen wir das Wort mal auseinander: Ur - Laub.

    Wenn ich mit dem zweiten Teil anfangen darf, Laub, dat sind die Blätter von Bäumen - insbesondere immer dann so bezeichnet, wenn sie runterfallen und man das Laub wegfegen muss. Laub macht also Arbeit.

    Der erste Teil, 'Ur-', dat issen Dämon, und Herr der Finsternis. Sein Beitrag ist das Schaffen dunkler Welten.

    Ur-Laub ist nun also Arbeit verursachendes, vom Himmel fallendes Zeug, was der Herr der Finsternis einem vorwirft. Nicht wirklich erstrebenswert....

    Wie, ich hab da was falsch verstanden? Menno, immer auf die armen kleinen Khajiit. Mimimimimimi

    Ist das Urlaub nicht der Vorfahre des heutigen Laubs? Oder wäre das dann das Urururururlaub?

    Achso, noch was zu meckern, äh... mein Urlaub ist inna Woche passé... mimimimi!

    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
    Mimimi

    ... dann lösch doch mal die Entwürfe!

    Jetzt alle mitmachen :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
    Mimimi

    ... dann lösch doch mal die Entwürfe!

    Jetzt alle mitmachen :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts
    Ach Du Elend ... gibt´s auch die Option **Alle Entwürfe löschen** ? Ich hab´nur noch 1 1/2 Wochen Urlaub ... :neutral:
    ...und gibt´s da auch eine Option wie **Entwürfe niemals nie nicht speichern!!!** o.Ä. ?

    Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.