Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Heute mal wieder 3 mal im bg gestorben weil 2 Leute innerhalb von ner sekunde mit der Zweihandwaffe mich nach hinten geschleudert haben^^ Man da blockt man den 1sten weg und schon folgt der 2te. Kann doch nicht gewollt sein, bestimmt wieder son langweiliger Zeni bug, mimimi^^
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Gestern Abend Pilzgrotte 2 gelaufen und der Endboss wollte nicht auftauchen obwohl wir die Obsidianhülle eingesammelt haben ...... :s
    Mimimimiminininimimimimimimi
    Edited by M4Y3R on 17. Juli 2017 14:41
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich verarsch mal den Datumsabfrage, vielleicht gibt er dann Ruhe...

*#?!$%& _____SYSTEM CRASH _____*#?!$%&

mimimimimi

Dp7VEwY.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 18. Juli 2017 17:54
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

mimimimimi

Dp7VEwY.jpg

Lol ich hab grad ne weile gebraucht .... :|
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

mimimimimi

Dp7VEwY.jpg

Lol ich hab grad ne weile gebraucht .... :|

Schreib doch wenigstens mimimiimi dann ist es nicht so auffällig ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Gibt es auch einen Das-gefällt-mir-alles-an-TESO-Hohohoho-Thread?
    Jeder Arbeitnehmer kennt's: Lob motiviert mehr als Gemaule. :p

*räusper* Hab keinen gefunden, mimimimi.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Gibt es auch einen Das-gefällt-mir-alles-an-TESO-Hohohoho-Thread?
    Jeder Arbeitnehmer kennt's: Lob motiviert mehr als Gemaule. :p

*räusper* Hab keinen gefunden, mimimimi.

Eröffne doch einen ;). Und du hast mir bisher noch nicht geantwortet, wie man deinen Nick-Name phonetisch ausspricht :smiley: Mimimimi
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Eröffne doch einen ;). Und du hast mir bisher noch nicht geantwortet, wie man deinen Nick-Name phonetisch ausspricht :smiley: Mimimimi

Doch, hat Mue. Und zwar um 10:32. Wo kommwa denn da hin, wenn Nuhriel nicht mehr alles gleichzeitig liest? So ein Skandal. Mimimimimimi :sunglasses:
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭

Hab ich dooooch, im CP frontloaded-Dingsbumsthread:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4345402#Comment_4345402

PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »

Hab ich dooooch, im CP frontloaded-Dingsbumsthread:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4345402#Comment_4345402

Habe ich leider verpasst. Super, dann habe ich meine Vermutung in etwa bestätigt :smiley:
    Ich grüße euch Moi-Reggae-is :lol:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭

Doch, hat Mue. Und zwar um 10:32. Wo kommwa denn da hin, wenn Nuhriel nicht mehr alles gleichzeitig liest? So ein Skandal. Mimimimimimi :sunglasses:

Ich (Talin Veloth) lese zwei Bücher gleichzeitig! Wäre ja sonst auch zu langweilig :smile:
    Edited by Nuhriel on 19. Juli 2017 11:49
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Habe ich leider verpasst. Super, dann habe ich meine Vermutung in etwa bestätigt :smiley:
    Ich grüße euch Moi-Reggae-is :lol:

Du kannst mich Meu nennen! xD

PS4

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Oi oi Ms Meu! Wie ihr wünscht ;)
    Edited by Nuhriel on 19. Juli 2017 11:55
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Oi oi Mr Meu! Wie ihr wünscht ;)

Ich lass das mal so stehen, auch wenn ich kein Mr. bin. xD
    PS4

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Besser? :smiley:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭

Heisst dass dann nicht Ms. Miau? *schnell versteck*
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭

Solange es nicht Mrs Mao ist..

Ach und damit hier nicht die Sinnhaftigkeit des Threads (wenn das überhaupt möglich ist) flöten geht, hier noch ein halbherziges "Mimimi" ;)
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Damit kann ich leben!
    Neeeeeeiiin. Dx

PS4

• Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Unser schönes Tamriel wird mit dem nächsten Update wieder in den Knobelbecher gesteckt und kräftig durchgeschüttelt....mimimi
    Eile mit Weile...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Elefantus schrieb: »
    Unser schönes Tamriel wird mit dem nächsten Update wieder in den Knobelbecher gesteckt und kräftig durchgeschüttelt....mimimi

Da gehen die Meinungen aber weit auseinander :smiley: Für jene mit mehrteiligem MMO-Bezug mag das nervig oder gar katastrophal sein. Ich persönlich werde davon wahrscheinlich kaum etwas mitbekommen. Das System mit den Sets ist mir sowieso viel zu WoW-like Mimimi
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    Das Schlimme ist: ich hab es aufgegeben schöne Klamotten (Stile) zu tragen (zu bauen), da dass mit den gefarmten Sets bzgl. DPS-Gedöns kollidiert (und ich möchte gern für mich guten DPS haben). Ich WILL endlich anpassbare Stile :'(

MIMIMI....
    Eile mit Weile...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi :s
    In den Anhängen der heutigen Post von Omi fehlte der zusätzliche Keks. Da ich die ESOinterne ID des Objektes nicht kenne, kann ich keine Kundenzufriedenheit ausdrücken und auch kein Verlust-Bug-Ticket aufmachen...oder hieß das Back-Ticket? Hmmm...

i5pqr6oi.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Mimimi :s
    In den Anhängen der heutigen Post von Omi fehlte der zusätzliche Keks. ...

Auf den Keks musste ich auch verzichten, ich bin nicht zufrieden.
    Soldier224 schrieb: »
    RIP Chester Bennington :(

41 ist definitiv zu früh.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Mimimi, Mitjahrsgemetzel - Sch....event! Wie bitte soll man denn jetzt nach Cyrodiil kommen? Wenn man Früher zu den "Hauptverkehrszeiten" nach Cyrodiil reisen wollte, landete man auf der Warteliste zwischen Platz 70 und 90. Eine Stunde Wartezeit war nicht selten. Gerade wollte ich nach Cyrodiil und lande auf Warteplatz 550! An einem Freitagnachmittag. Das ist doch völlig unnormal. Soll ich jetzt bis 22 oder 23 Uhr warten? Wie sieht es denn nun erst in den "Stoßzeiten" aus? Nicht sehr gut durchdacht was Zenimax da wieder gemacht hat. Solange dieser Event läuft, ist PvP quasi nicht verfügbar. Warum zum Teufel zahle ich eigentlich ein verf..... Plus Abo, wenn ich Teile des Spieles nicht nutzen kann.
    Diese Events sind ja schön, aber könnt ihr nicht einfach mal das Hirn einschalten, bevor ihr so was plant? Oder wisst ihr nicht das die Cyrodiil Kampagnen relativ rar gesät sind? Oder wollt ihr die PvP Spieler bewusst vergraulen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hasse diesen Song .. und mir ergeht´s genau so ! Mimimi
    https://www.youtube.com/watch?v=kYO6gUlzhqE
    Es gibt Signaturen ?
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    mimimi die reale ausweichrate im pvp ist viel zu hoch mimimi

ausweichrollen sind zu billlig und überhaupt, roll dich mal in schwerer rüstung übers schlachtfeld
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    bin ganz traurig, :'( nun habe ich mir endlich das Ebon-set zusammengefarmt und muss feststellen.. ich kann die Schuhe nicht färben. Nun habe ich eine grün-rote Rüstung und strahlend weiße Schuhe. Die Dinger sehen aus wie die Boots, die ich als Kind im Winter getragen habe.. so geht das nicht. Hässlich.. Mimimimimi :'(:'(:'(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Es scheint ein unerträgliches Ausmass an Glückseligkeit ausgebrochen zu sein, welches dazu angetan ist diesen Thread von Seite 1 zu verdrängen. Das darf doch nicht wahr sein...mimimi
    PC-Spieler
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Es scheint ein unerträgliches Ausmass an Glückseligkeit ausgebrochen zu sein, welches dazu angetan ist diesen Thread von Seite 1 zu verdrängen. Das darf doch nicht wahr sein...mimimi

Hm.. ja .. Moment... ähhh...
    Ah ich weiß!

Ich habe dieses Jahr nur 8 % Lohnerhöhung bekommen statt 25 % wie beim letzten Mal!
    Mimimimi!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.