Entwürfe gelöscht (ca. 200) => gleiche Problem.Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
Mimimi
... dann lösch doch mal die Entwürfe!
Jetzt alle mitmachen
https://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts
Mahabahabtha schrieb: »Mhhhmmmhh...Ulfric ist wohl im falschen Thread...da war kein MiMiMi drinn, Das würde dann so aussehen Ulfric:
MiMiMi...Ulfric ist ein Baumversteher und Blumenkuschler geworden...
UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.
Verrückte welt mimimi
Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Wer hätte gedacht das ohne @Verbalinkontinenz mehr verbalinkontinenz im forum herrscht.
Verrückte welt mimimi
...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Verrückte welt mimimi
...und es gibt nicht mal mehr einen Bann, wenn man ihren Namen im passenden Kontext erwähnt.
ciiaooo
Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI
ValarMorghulis1896 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Verrückte welt mimimi
ciiaooo
Sie ist nun komplett weg vom Fenster? Das ist schade, fand ihre Posts zum Teil recht ulkig. MIMIMI
Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.
BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?
PS: Mimimimi
Ich schaffe es meistens auch, mich regelkonform auszudrücken. Gelingt mir bei bestimmten Themen oder beim diskutieren mit bestimmten Leuten nicht immer, weshalb ich auch ab und zu schon mal das Äuivalent einer gelben Karte bekommen habe. Aber nachdem 1-2 bestimmte Nervensägen Leute bei mir auf der Igno sind, geht's besserValarMorghulis1896 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Verrückte welt mimimi
ciiaooo
Naja, "weg vom Fenster" ist sie deshalb, weil sie seit Wochen/Monaten bestimmte Missstände angesprochen hat, sogar konstruktive Vorschläge gemacht hat, sich nichts getan hat und sie nach und nach den Ton verschärft hat, wohl wissend, dass sie dafür einen Permabann kassiert. Ich persönlich mag das ja, wenn jemand eben nicht nur unfundiert rumjammert sondern gleichzeitig Verbesserungsvorschläge macht; und dabei kann man gerne auch deutlich werden. Leider sind ja inzwischen einige nicht mehr da, die kein Blatt vor den Mund genommen haben.
BTT: Kann das sein, dass das hier einer der wenigen Threads ist, der momentan grade NICHT derailed wird?!?
Stimme dir zu, nehme selbst kein Blatt vor den Mund. Ich weiß bloß, wie ich mich immer noch im freundlichen und regelkonformen Rahmen ausdrücken kann.
Was verstehst du unter "derailed"?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich schaffe es meistens auch, mich regelkonform auszudrücken. Gelingt mir bei bestimmten Themen oder beim diskutieren mit bestimmten Leuten nicht immer, weshalb ich auch ab und zu schon mal das Äuivalent einer gelben Karte bekommen habe. Aber nachdem 1-2 bestimmte Nervensägen Leute bei mir auf der Igno sind, geht's besserValarMorghulis1896 schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das forum besteht oft nur noch aus off topic Diskussionen.
Verrückte welt mimimi
ciiaooo
Stimme dir zu, nehme selbst kein Blatt vor den Mund. Ich weiß bloß, wie ich mich immer noch im freundlichen und regelkonformen Rahmen ausdrücken kann.
Was verstehst du unter "derailed"?
"derailed" dh. "entgleist" bedeutet, wenn die Beiträge nix mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben. Passiert in letzter Zeit häufiger hier.
Soldier224 schrieb: »Den Ton verschärft ist vielleicht einwenig untertrieben. Und ich finde es übertrieben die Person wie eine Märtyrerin aussehen zu lassen. Sie hat letztlich ZOS Mitarbeiter beleidigt und wohlwissend bei einem Bot (wieviel war es? 1mio.?) mengenweise Gold ausgegeben um eine Reaktion zu provozieren. Und das ist die Spitze des Eisberges.
Soldier224 schrieb: »Den Ton verschärft ist vielleicht einwenig untertrieben. Und ich finde es übertrieben die Person wie eine Märtyrerin aussehen zu lassen. Sie hat letztlich ZOS Mitarbeiter beleidigt und wohlwissend bei einem Bot (wieviel war es? 1mio.?) mengenweise Gold ausgegeben um eine Reaktion zu provozieren. Und das ist die Spitze des Eisberges.
Soldier224 schrieb: »Mist den man hier in unzähligen Threads und Kommentaren nachlesen kann. Immerhin wurde ja nicht versäumt das alles offen im Forum auszudiskutieren. Und wenn ihr eure Lobeshymnen per Pm verschicken würdet müsste ich mich auch nicht gezwungen fühlen etwas dazu zu äußern.
Soldier224 schrieb: »Mist den man hier in unzähligen Threads und Kommentaren nachlesen kann. Immerhin wurde ja nicht versäumt das alles offen im Forum auszudiskutieren. Und wenn ihr eure Lobeshymnen per Pm verschicken würdet müsste ich mich auch nicht gezwungen fühlen etwas dazu zu äußern.
Dann link doch mal bitte den Teil mit dem Bot und den 1M Gold. Ich bin gespannt, wie du das untermauerst.
ZOS hat immer noch nichts am Bogen verbessert .... mimimi
UlfricWinterfell schrieb: »