Es scheint ein unerträgliches Ausmass an Glückseligkeit ausgebrochen zu sein, welches dazu angetan ist diesen Thread von Seite 1 zu verdrängen. Das darf doch nicht wahr sein...mimimi
Hm.. ja .. Moment... ähhh...
Ah ich weiß!
Ich habe dieses Jahr nur 8 % Lohnerhöhung bekommen statt 25 % wie beim letzten Mal!
Mimimimi!
Hm.. ja .. Moment... ähhh...
Ah ich weiß!
Ich habe dieses Jahr nur 8 % Lohnerhöhung bekommen statt 25 % wie beim letzten Mal!
Mimimimi!
Shadow-Fighter schrieb: »Das neue Banner nervt mich auf dem PC
mimimimmi
Da spielt man 3 Monate mal kein ESO, kommt wieder on und dann is das Gold von der Bank weg und alle Leg-Mats.
Sonst alles da. Wer macht sowas?
Ich bekomm grad so nen Kotzanfall. Zug im Wert von knapp 7-8 Mio weg.. Davon 1,5 in "Bar"
Mag für den einen oder anderen nicht viel sein, für mich war es 90% meiner gesamten Mittel in TESO.
Ich frage mich wie so etwas möglich ist?
Sobald jemand mit meinem ESO-Acc einloggen will bekomm ich ne E-Mail.
Sobald sich jemand mit meiner E-Mail auf einem anderen Gerät einloggt als mein Handy oder mein PC daheim, bekomm ich ne Pushmeldung aufs Handy welche ich bestätigen muss.
Ich habe noch nie, und das werde ich auch niemals, meine Acc-Daten an "Freunde" weiter gegeben.
Wie kann dann bitte das alles weg sein?
Wobei, das Gold auf den Chars ist da,
die restlichen Mats bis "lila" sind da,
und auf der Bank liegen noch 180k von einst knapp 1,7mio.
Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn...
Daher #mimimi is Zeni sowieso alles *** egal
UlfricWinterfell schrieb: »Spaß beiseite ... meld dich mal beim support auch wenn ich schwarz sehe. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mimimi kann seit Montag nicht mehr spielen weil meine CPU abgeraucht ist
OK, ich hatte eh vor, mir zu Weihnachten eine neue zu gönnen (die alte hat immerhin 6 Jahre durchgehalten), aber jetzt muss das ungeplant laufen. Und ein neues Motherboard ist auch fällig weil zu alt mimimi
ValarMorghulis1896 schrieb: »@UlfricWinterfell ja einerseits ein Grund zum freuen. Ist aber derzeit ganz schlechtes Timing, grade viel Geld in den Urlaub gesteckt. Und ich will ja keinen billig-Schrott kaufen sondern Teile, die wieder mindestens 5 Jahre brauchbar sind.
Aber du hast schon recht, wenn die Teile erst gekauft und verbaut sind, freu ich mir bestimmt ein Loch in die Mütze
...trotzdem: im Moment Mimimimimi
Na, passen se mal auf. Nehmen wir das Wort mal auseinander: Ur - Laub.UlfricWinterfell schrieb: »Urlaub? Was das?
Ausserdem hab ich in Cyro richtig blöde Bugs seit dem letzten Patch ist mitten im Kampf / belagerung immer der ton für ein paar min weg das ist total gruselig und irritiert voll. mimimi.
Tannenhirsch schrieb: »Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
Mimimi
CalebBlackhand schrieb: »Na, passen se mal auf. Nehmen wir das Wort mal auseinander: Ur - Laub.
Wenn ich mit dem zweiten Teil anfangen darf, Laub, dat sind die Blätter von Bäumen - insbesondere immer dann so bezeichnet, wenn sie runterfallen und man das Laub wegfegen muss. Laub macht also Arbeit.
Der erste Teil, 'Ur-', dat issen Dämon, und Herr der Finsternis. Sein Beitrag ist das Schaffen dunkler Welten.
Ur-Laub ist nun also Arbeit verursachendes, vom Himmel fallendes Zeug, was der Herr der Finsternis einem vorwirft. Nicht wirklich erstrebenswert....
Wie, ich hab da was falsch verstanden? Menno, immer auf die armen kleinen Khajiit. Mimimimimimi
Tannenhirsch schrieb: »Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
Mimimi
Ach Du Elend ... gibt´s auch die Option **Alle Entwürfe löschen** ? Ich hab´nur noch 1 1/2 Wochen Urlaub ...Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das neue Forum ist ... viel zu langsam geworden.
Mimimi
... dann lösch doch mal die Entwürfe!
Jetzt alle mitmachen
https://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts