Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

Update 13 Feedback: Verbesserungen der Nachtklingen-Balance

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Grimfocus wird wohl jetzt doch noch geändert. Von vier auf fünf LA/HA dafür braucht man es innerhalb 20sec nicht mehr recasten. Aber ein richtig toller Buff ist das bei den zukünftigen HA-Builds nicht oder? Evt. ist es für PvP interessanter.
    Edit: Bei LA/HA wird es auch Änderungen geben?! Ich komme da nicht mehr mit :(

Quelle? Es gibt keine neuen Infos zum PTS?!

Edit: Du meinst den Thread in englischen, der keine Quelle bisher nennt? Weiß nicht ob man darauf was geben sollte, woher sollte der Text 4 Tage vor Patch stammen?
    Edited by Senaja on 13. Mai 2017 08:23
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Grimfocus wird wohl jetzt doch noch geändert. Von vier auf fünf LA/HA dafür braucht man es innerhalb 20sec nicht mehr recasten. Aber ein richtig toller Buff ist das bei den zukünftigen HA-Builds nicht oder? Evt. ist es für PvP interessanter.
    Edit: Bei LA/HA wird es auch Änderungen geben?! Ich komme da nicht mehr mit :(

Quelle? Es gibt keine neuen Infos zum PTS?!

Edit: Du meinst den Thread in englischen, der keine Quelle bisher nennt? Weiß nicht ob man darauf was geben sollte, woher sollte der Text 4 Tage vor Patch stammen?

Stimmt, sorry, war Gebrabbel im Englischen Forumsteil
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, war schon geschockt^^

Grundsätzlich wäre es sinnvoll, es ist DPS-technisch aktuell einfach unnötig, dass man den Bogen nochmal nachcasten muss nach den feuern. An Bedeutung verliert er meines Erachtens nicht, man feuern aktuell pro Rotation einen Bogen ab und wir das höchstwahrscheinlich nach dem Update machen. Schön wäre es wirklich wenn die Änderung kommt, da meine Rota sich zumindest bei der Magicka-Nachtklinge etwas stressig spielt (Es geht natürlich), und so einfach 1 Sekunde vermutlich gewonnen werden könnte, die die Rotation etwas entspannter macht ;) allgemein wohl bei vielen HA-Builds so, dass der HA grade so rein passt, ein bisschen Zeitgewinn aber echt nice wäre :)

Aber wenn man es entspannt will, spielt man ja sowieso Sorc :D
    Edited by Senaja on 13. Mai 2017 08:31
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anscheinend soll die Info aus der ESO-Live sein, dann warten wir mal ab ob die Änderungen es diesmal bis zum Live schafft^^ Ein Nachteil wäre es nicht, wobei mir nicht einleuchtet wieso man die LA`s hochsetzt, aber macht keinen Unterschied in der normalen Rotation.
    Edited by Senaja on 13. Mai 2017 09:02
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, war schon geschockt^^

Grundsätzlich wäre es sinnvoll, es ist DPS-technisch aktuell einfach unnötig, dass man den Bogen nochmal nachcasten muss nach den feuern. An Bedeutung verliert er meines Erachtens nicht, man feuern aktuell pro Rotation einen Bogen ab und wir das höchstwahrscheinlich nach dem Update machen. Schön wäre es wirklich wenn die Änderung kommt, da meine Rota sich zumindest bei der Magicka-Nachtklinge etwas stressig spielt (Es geht natürlich), und so einfach 1 Sekunde vermutlich gewonnen werden könnte, die die Rotation etwas entspannter macht ;) allgemein wohl bei vielen HA-Builds so, dass der HA grade so rein passt, ein bisschen Zeitgewinn aber echt nice wäre :)

Aber wenn man es entspannt will, spielt man ja sowieso Sorc :D

Quelle:

Ich muss sagen, ich bin recht positiv überrascht über die Balance-Änderungen.
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    War nicht irgendwer so fleißig und hat eine Zusammenfassung von Eso-live gemacht?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Super Änderungen die kommen:

Das wichtigste wie ich finde:
    1.) HAs geben mehr Ressourcen, dafür weniger Damage, sie sollen Fokus auf die Ressourcen legen
    2.) LAs legen deshalb mehr Fokus auf Damage, machen daher nun mehr Damage
    3.) Grim Fokus wird wie oben genannt beschrieben, kein Recast vor den 20 Sekunden
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

1.) HAs geben mehr Ressourcen, dafür weniger Damage, sie sollen Fokus auf die Ressourcen legen
    3.) Grim Fokus wird wie oben genannt beschrieben, kein Recast vor den 20 Sekunden

+ Skamp-Nerf :blush:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Noch nicht, aber es steht unter Beobachtung, so wie ich es verstanden habe? :D
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hm...ich habs so verstanden, dass es dann beim release-Patch mit kommt. Aber egal, Hauptsache sie haben das Problem erstmal auf dem Schirm :)
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Man soll ja auch loben, wenn was ganz gut ist. Diese Änderungen gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grim fokus lange gewünscht. Kleiner dps Gewinn, viel einfacher zu spielen und spart auch ne Menge ressourcen, wenn die Kosten nicht auch extrem steigen..

LA/HA klingen gut. Mal Sonntag sehen wieviel es dann wirklich ist und wieviel schneller HA werden...

Siphoning wird auch nochmal geändert, halt erst beim live release aber kann fast nur besser werden.

Angedeuteter sorc nerf (pets erst recht)... Klingt fast alles zu schön um wahr zu sein...

Könnte tatsächlich aus einem miesen update für mageblades nen gutes machen. Danke an alle die hart dafür mitgekämpft haben :)
    Aber noch ist es ja nicht soweit, also noch nicht zu früh freuen...

Jetzt müssen noch jeckll ein bisschen glücklicher machen... Macht aus einem agony morph nen schönen aoe gift dot. Passt doch super zu den dornenranken. Und die passiv magicka Flut in Auslaugenflut umbennen. Gibt dann 8% magicka und stamina wenn ein Skill ausgerüstet ist. Haben die dks beim Feuerschaden mit der gifterweiterung ja auch bekommen ohne das die % runtergesetzt wurden
    Edited by The_Saint on 13. Mai 2017 14:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Caya
    Caya

Der Skamp steht unter Beobachtung!!!!
    Geil B)

Ja Leute, was jetzt hier mit NB?

Liegt die Zukunft im Angeln oder dürfen wir wieder mitmischen. Es bleibt spannend.
    Evtl sind wir ja für die battlegrounds gut zu gebrauchen; was meint ihr?

Edited by Caya on 20. Mai 2017 16:14
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Caya schrieb: »

Ich sehe die Stärken von der Bomb- und Gankingblade nicht in BG's. Da dürften eher Templer Gruppen rocken, aber vielleicht irre ich mich da auch. Die BG's sind von den Pro's ja noch nicht komplett vermessen worden.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Caya schrieb: »

Ich sehe die Stärken von der Bomb- und Gankingblade nicht in BG's. Da dürften eher Templer Gruppen rocken, aber vielleicht irre ich mich da auch. Die BG's sind von den Pro's ja noch nicht komplett vermessen worden.

Naja, Fear ist schon nett...vor allem gegen Blockbuilds.
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Letztlich kann sich jede Klasse ihren CC gegen Blockbuilds besorgen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Letztlich kann sich jede Klasse ihren CC gegen Blockbuilds besorgen.

Auch auf 3 Ziele oder sogar mehr?
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.