Hatte ich auch in den Patchnotes gelesen. Wollte nur mal den Finger in die Wunde legen. Aber Jeckll & Co scheinen gerade nicht so aktiv im Forum zu sein.
Hatte ich auch in den Patchnotes gelesen. Wollte nur mal den Finger in die Wunde legen. Aber Jeckll & Co scheinen gerade nicht so aktiv im Forum zu sein.
Der Skill kostet über 2000 Magicka auf meinem PTS Charakter. Da auch die 10% Chance bei den anderen Angriffen weg sind, lohnt sich das imho kaum. Auch wenn die Dauer auf 20 Sekunden angehoben wurde.
Wenns so bleibt, hab ich wenigstens einen festen Slot für meinen Leichte Rüstungs Schild
Ja, aber mal ehrlich, Raids ausschließlich mit 8 MagSorcs?
Echt tolle Balance Zenimax, Applaus!
Da war ein Nerf der anderen Klassen echt zwingend notwendig!
Naja, vielleicht muss man im neuen Raid ja schleichen.
Nee, aber mal hier und da von der Gruppe trennen, um irgendwelche Hebel zu betätigen und dabei Wachen aus dem Stealth zu erledigen oder was weiß ich.
Kann ja nicht so schwer sein, die Stärken von gewissen Klassen in Raids zu berücksichtigen.
Wenn die Nachtklinge schon beim dps runtergezogen wird, dann soll sie wenigstens in Raids aus mechanischen Gründen unverzichtbar bleiben.
*Traum zu Ende!*
Sprich du wolltest bisschen provozieren. Wenn dir das gut tut, bitte.
Das war ein Scherz auf Kosten der Nb. Wusste nicht, dass du so empfindlich bist. Sorry.
Das war ein Scherz auf Kosten der Nb. Wusste nicht, dass du so empfindlich bist. Sorry.
Also ehrlich es kann aber auch nicht so schwer sein diverse Klassenskills der NB etwas zu verstärken;
Respektive verkrüppelnder Griff etwas mehr Schaden zu gönnen oder eben den Pfad nochmal stärker zu machen.
Wenn der Schaden des Finishers/Pfählen erhöht werden würde gäbe es zumindest schon wieder EINEN kleinen Grund uns im Raid mitzunehmen - man hätte eine schnellere Finisher- Phase.
Naja ansonsten stehen die NBs auch mit den Passiven nicht so gut da um die Gruppe zu supporten
Die Möglichkeit mit den skills etwas mit zuheilen und somit die Healer zu unterstützen ist marginal und bisher wurde davon in noch keinem Raid gebrauch gemacht. Und es gab keine Situation in der mehr Schaden am Ende nicht doch die bessere Alternative war.
Zenimax bringt die NB bitte wieder zurück ins PVE. Die Klasse macht einfach so viel Spaß.
BUFF NB BUFF NB BUFF NB
Immer noch kein optimales PVE undaunted set für uns. Spielen mit illambris und damit nen schlechteren Sorc... Ne anpassung von Skoria oder vor allem nerieneth hätte hier echt gut getan...
Also aus mageblade sicht^^
BUFF NB
Lest ihr eigentlich mit @ZOS_KaiSchober bzw. macht sich diesbezüglich jemand Gedanken? Ich habe auch mal gelesen das der Grimmige Fokus in diesem Addon verbessert werden soll...und wie immer nichts passiert...und anstatt die Möglichkeit zunutzen die NB wieder etwas interessanter durch ihren Sustain zu machen wird das auch noch komplett verhundst anstatt es ein bisschen zu nerfen. Naja Hauptsache erstmal neue Plätze für Kronen kaufen und den Warden spielen der kann ja alles stimmts -.-
Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!
Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
Boah, das würde echt schon reinhauen!
Ok, aber wie wollen sie es machen, ohne, dass in Cyrodiil wieder gemotzt wird, dass die Nachtklinge ja so böse reinhaut?
Ok, du meinst, dass ich den Bogen dann bis zu 5x während einer Wirkdauer abfeuern könnte? Wobei 5x wahrscheinlich nicht möglich wäre, da das Abfeuern des Bogens ja auch jedes Mal eine Sekunde dauert.
Oder der Bogen würde als leichter Angriff gelten....
ZOS_RichLambert schrieb: »Just wanted to thank everyone for all the feedback and discussions in this thread. We have a couple updates/changes coming for the next PTS build that we’d like to share:
- Incapacitating Strike – Increased the cost of this ultimate to 70 from 50.
- Path of Darkness (and morphs) – Increased the base ability damage by 25%
- Twisting Path – Increased the damage of this morph by 7% over the base ability. (Total damage increase of 32% over live)
As a note, we definitely hear your feedback on Grim Focus and agree it requires more micromanagement than most other abilities. We are looking into solutions, but we do not expect to get changes in for Update 13.
... Und die wenigsten Progress Raider sind so dickköpfig wie ich und auf eine Klasse fixiert. Bei uns im raid hat praktisch jeder jede Klasse als Stam und Magicka Version zum optimierten Setup.