Schatten des Honk schrieb: »
Mehr bräuchte doch ZOS eigentlich gar nicht wissen, wenn sie über Änderungen nachdenken.
ciiaooo
BUFF NB ftw!
Schatten des Honk schrieb: »
Mehr bräuchte doch ZOS eigentlich gar nicht wissen, wenn sie über Änderungen nachdenken.
ciiaooo
BUFF NB ftw!
Pff Statistiken, wer glaubt denen schon?
Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!
Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
Boah, das würde echt schon reinhauen!
... Enttäuschung macht sich erst breit, wenn in der finalen Version Sorcs nicht generft und Nbs gebuffed werden. .
Shadow-Fighter schrieb: ».Schatten des Honk schrieb: »
ciiaooo
BUFF NB ftw!
Pff Statistiken, wer glaubt denen schon?
Zumindest wurden sie NICHT von DIR geändert worden oder andersrum gesagt, glaubst du an Statistiken, die du selbst gefälscht hast?
Shadow-Fighter schrieb: »Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!
Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
Boah, das würde echt schon reinhauen!
... Enttäuschung macht sich erst breit, wenn in der finalen Version Sorcs nicht generft und Nbs gebuffed werden. .
Das wird nicht geschehen. Sorcs bleibt so wie er ist und alle Klassen werden an Sorcs balanced und nicht umgekehrt
Triffst du nach Morrowind auf mehr und mehr Angler, so sei dir gewiss, dass es sich um Nachtklingen handelt.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »ESO ist eben nicht nur Raid, sondern auch PVP und da wird man immer noch von Nachtklingen angesprungen und bevor man reagieren kann ist man tot!
In der Übersicht steht dann der billige Ultimate mit 10K Schaden drin trotz schwerer Rüstung mit Undurchdringlich und der normale Angriff mit 5K!
Immerhin wurden die auslaugenden Angriffe bisschen angepasst.
Mal schauen, ob es hilft, dass die NB weiterhin durch ihr Ressourcenmanagement hervorstechen kann.
Jeckll, ich weiß nicht was du hast, nach dem heftigen DPS-Nerf für Sorcs durch die Kristallfragmente, geht es uns jetzt wirklich nicht mehr am schlechtesten
Immerhin wurden die auslaugenden Angriffe bisschen angepasst.
Mal schauen, ob es hilft, dass die NB weiterhin durch ihr Ressourcenmanagement hervorstechen kann.