Ich glaube, da kommt nix entscheidendes mehr. Sie werden die Auslaugenden Angriffe nicht nochmal anpassen, denn das wäre ja ein Signal, dass man nicht wüsste, was man tut.
Stattdessen nerfen sie lieber BZW, um auch die letzten Templer schließlich noch vom Kindergarten PetSorc zu überzeugen.
Wird das nicht echt langsam zu viel?
"-Bow
Heavy Attacks now automatically fire when they are fully charged.
Developer Comment:
Spoiler
Fully-charged Heavy Attacks will be more important with the resource changes coming in this update, so we want to make sure there are no gameplay barriers to using them."
Und was mach ich jetzt mit meinem Bogen Gank Kater?! Nicht als ob es in letzter Zeit, und mit dem zukünftig wegfallenden Krit-Bonus, einfach gewesen wäre diesen Stil -ja ich weiss man ist nicht beliebt auf dem Schlachtfeld- zu Spielen.
Fische fangen oder Einschläfern?
Problem ist, dass sie nix an den Sorc skills machen^^^
Scootworks schrieb: »
damit ich noch kurz auffrischen kann. wieso genau kannst du jetzt wegen diesem change nicht mehr ganken?
Lädst du einen schweren Angriff während dem Casten vom Pfeilhagel auf?
Ich bin ja so neugierig!
Fische fangen oder Einschläfern?
•Added a new book, Lady Cinnabar of Taneth's “Who Are the Wardens?” to bookshelves across Vvardenfell. Wardens who read this tome will find its words will improve their knowledge of the Animal Companions, Green Balance, and Winter's Embrace skill lines.
Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!
Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
Boah, das würde echt schon reinhauen!
Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!
Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
Boah, das würde echt schon reinhauen!
@Jeckll darf natürlich auch jederzeit zu mir zwischen rosa Bäumen bei schönen Sommerwetter DPS testen, wenns ihm mal zu eng wird
Zu BZW, hab immer gedacht wie ich es mir gefarmt habe und auf gold gemacht habe das der Tag kommt wo sie es nearfen. Zum Pet sorc wird sich der Abstand dann noch ein wenig vergrößern. Glaub auch nicht das sie was ändern werden, hat ja fast 3 Jahre gebraucht bis pet sorc brauchbar wurde.
Schattenfluegel schrieb: »Zu BZW, hab immer gedacht wie ich es mir gefarmt habe und auf gold gemacht habe das der Tag kommt wo sie es nearfen. Zum Pet sorc wird sich der Abstand dann noch ein wenig vergrößern. Glaub auch nicht das sie was ändern werden, hat ja fast 3 Jahre gebraucht bis pet sorc brauchbar wurde.
Ich denke auch, dass Nekro nochmal nen Nerf bekommen wird...ich habs jetzt auch erst vergoldet
@Jeckll Eigentlich musst du ja nicht mal sehen, wann die HA aufgeladen ist? Wenn der Stab auflädt, kann man währenddessen ja den Skill drücken. Und dieser wird im Anschluss an die HA ja direkt ausgeführt...
Formeller Protest;-)
seine kritischen treffer liegen unter seinem eigentlichen wert. Er hat 79,5% krit chance und hat 70,6% kritisch getroffen. Der anteil am dps der kritischen treffer ist 86,3%
Ich bin in den 5 trys gestern immer zwischen 38.5 und 39.5 gewesen,aber klar, der parse war in der Hinsicht Sahne. Dafür war der axe bleed vergleichsweise schlecht, der ist normal bei ~1.6k. Auf dem live server wird es dennoch leichter sein, die 40k zu knacken, da du dort lag abziehen kannst und die cp optimal berechnet sein werden
The_Saint, die erholende Seelenfalle gibt voll ausgelevelt sogar 10% Ressourcen zurück.
Hab ich mal ne Zeit in der MSA gespielt, als ich noch kein VO hatte.
Jeckll, was hattest du bei deinen Versuchen an?
5-1-1 oder 7x mittel?
Sets?
Welche Glyphen auf dem Schmuck?
Wie schauts denn mit dem Movement bei erhöhten Kosten aus?
Beim Kiten z.B. wirds ja übel, schwere Angriffe zu machen.
Geht blocken auch noch?
Ansonsten keimt ja Hoffnung auf (*Angel wegpack*)
Und ich grätsch mal mit ner kleinen Magicka diskussion dazwischen^^
War gestern an der Puppe. Wie auch den tag davor, ich kann das mit dem gift nicht nicht mal am skelett sustainen, trage 5-1-1 an und hab aber auch ne deutlich schlechtere verbindung und weaven ist nicht so drinne, aber denke @Elrosahir hatte mit seiner vermutung recht in meinen augen recht.
Ebenso bin ich kein freund von 7 mal leicht, bestienfalle und grothdarr bei bosskämpfen wo wir wahrscheinlich eh auf range stehen. Ist für mich nicht die option, damit beschneide ich mich meiner flexibilität...
Hab gestern mit meinem normalen setup dann gespielt
5x scatching
2x illambris
3x willpower magieschaden(ok normal liegt hier mondtänzer)
1x MSA Feuer geschärft
1x random blitz geschärft magieschadensgylphe
Kam mit nem heavy attack build ohne große manaprobleme auf
scatching ist irgendwie bewunderstwert auch ohne kraftimpuls (danke pfad )
habe von meinem eigentlich setup nix verändert und nur kraftimpuls gegen drain getauscht
habe so bluterguss passiv und magickaflut passiv auf jeder leiste aktiv
Ele drain muss ich nicht spielen im normalfall.
Daher was nehm ich stattdessen rein? Sagen wir bei den bossen vMoL
Hoffe alleine durch das aufschreiben hier, kommt mir die Erleuchtung^^
zur Wahl stehen (ich geh die skillliste von oben runter, utopische Dinge wie verborgene Klinge, fear lass ich raus)
1. Lotus Fan
+ Direkter Schaden plus dot (plus eventuell AOE schaden)
+ Dazu mehr krit passiv
- teuer
- dämliches an den boss porten
2. Dunkle Schatten
+ critten jetzt
+ haben lange laufzeit (stören Heavy attack rota nicht so)
+ mehr leben (durch schatten passiv)
- stehlen buffs
- skalieren weder mit thaumaturg noch mit master at arms baum
3.Lebenfluss/Seelenschlinge
+ immernoch relativ günstig
+ Heilung (gruppensupport oder bessere selbstheilung)
+ alle 4 sek eingesetzt, optimaler ultiaufbau
- kann nicht als spam skill gespielt werden
- wegen verkrüppeln kein passiv vorteil
4. verlängertes Leiden
+ hoher schaden
- 7 sekunden bringen rota durcheinander
- es ist agony (das benutzt man nicht)^^
5. elementarer Ring
+ range feuerschaden für illambris
+ eventueller aoe schaden
- kein dot
- niedriger single target damage
6.strukturierte Entropie
+ niedrige kosten
+ hohe laufzeit
+ heilt
+ erhöht leben
+ erhöht mana
+ man könnte in bestimmten situation tri pots nehmen
- mieser schaden
7. Sengrune
+ feuerdot für illambris
+ eventueller aoe schaden
+ mehr mana
- hohe kosten
- von range nicht immer so schnell und einfach platziert
8. Unvermeidbare Detonation
+ Range
+ hoher aoe schaden
+ direkter schaden der scatching auslöst
- hohe kosten
(hier müsste ich noch testen ob er vielleicht mit thauma und master skaliert oder überhaupt mit einem von beiden)
9. Seelenfalle
+ trifft 3 ziele
+ nie leere seelensteine
- gefühlt auf der stufe von agony bei "skills die keiner verwendet)
ich finde in einer raid (nicht unbedingt boss situation) den anderen morph mit nur zwei zielen auch irgendwie verlockend (7% ressourcen zurück)^^
Ja das war so die auswahl... Könnte natürlich für gruppensupport auch kugeln reinnehmen noch. oder halt Rüstungsschild dann bei harten raids
Jeckll: Danke.
Hätte ja sein können, dass du Kra'gh 1x leicht und 1x schwer trägst.
Bleibst bei 1-2 geschärften Einhandwaffen, je nach Gruppe oder setzt du auf andere Traits?
Jeckll: Danke.
Hätte ja sein können, dass du Kra'gh 1x leicht und 1x schwer trägst.
Bleibst bei 1-2 geschärften Einhandwaffen, je nach Gruppe oder setzt du auf andere Traits?
1 schweres teil wäre ok. Bei Durchdringung wechsel ich erst auf velidreth, dann ersetz ich eine Waffe durch infused.