Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

Update 13 Feedback: Verbesserungen der Nachtklingen-Balance

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich glaube, da kommt nix entscheidendes mehr. Sie werden die Auslaugenden Angriffe nicht nochmal anpassen, denn das wäre ja ein Signal, dass man nicht wüsste, was man tut.

Stattdessen nerfen sie lieber BZW, um auch die letzten Templer schließlich noch vom Kindergarten PetSorc zu überzeugen.

Wird das nicht echt langsam zu viel?

Das problem ist ja nicht BZW gegen nekro. Rein so gesehen ist BZW nämlich stärker (live) als nekro. Daher ist die anpassung dahingegen ok...
    Hilft zum beispiel dem Hüter als dd auch zum aufschließen zu den anderen klassen etwas unter die arme...

Problem ist, dass sie nix an den Sorc skills machen^^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    "-Bow

Heavy Attacks now automatically fire when they are fully charged.
    Developer Comment:
    Spoiler

Fully-charged Heavy Attacks will be more important with the resource changes coming in this update, so we want to make sure there are no gameplay barriers to using them."

Und was mach ich jetzt mit meinem Bogen Gank Kater?! Nicht als ob es in letzter Zeit, und mit dem zukünftig wegfallenden Krit-Bonus, einfach gewesen wäre diesen Stil -ja ich weiss man ist nicht beliebt auf dem Schlachtfeld- zu Spielen.

Fische fangen oder Einschläfern?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    "-Bow

Heavy Attacks now automatically fire when they are fully charged.
    Developer Comment:
    Spoiler

Fully-charged Heavy Attacks will be more important with the resource changes coming in this update, so we want to make sure there are no gameplay barriers to using them."

Und was mach ich jetzt mit meinem Bogen Gank Kater?! Nicht als ob es in letzter Zeit, und mit dem zukünftig wegfallenden Krit-Bonus, einfach gewesen wäre diesen Stil -ja ich weiss man ist nicht beliebt auf dem Schlachtfeld- zu Spielen.

damit ich noch kurz auffrischen kann. wieso genau kannst du jetzt wegen diesem change nicht mehr ganken?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Problem ist, dass sie nix an den Sorc skills machen^^^

Es gibt einfach zu viele.
    ZOS will die nicht vergraulen. Zudem scheint deren Rotation so einfach, dass selbst jeder 0815 Hobby-Spieler damit genug Schaden machen kann.
    Das hält die Masse bei der Stange.

Ich werde trotzdem keinen spielen.
    Entweder Nachtklinge oder Game Over!

Zum Bogen:
    Finde diese Änderung auch unnötig.
    Im PvE hast du die schweren Angriffe meist nur als "Opener" oder halt in der MSA.
    Ich werde mir bestimmt keine Ausdauer darüber zurückholen.
    Zudem wird die Kombination schwerer Angriff + Injektion kniffliger, wenn man in der MSA am Portal auf Gegner wartet.

PS5|EU
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Scootworks schrieb: »

damit ich noch kurz auffrischen kann. wieso genau kannst du jetzt wegen diesem change nicht mehr ganken?

Weil mit den aufgeladenen HA vom Bogen, mit einem anderen Skill genau zum richtigen Zeitpunkt abfeuern konnte.
    Natürlich gibt es noch andere wege zu ganken, aber so hab ich halt gespielt und diese Änderung macht es fast unmöglich.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Finde diese Änderung auch unnötig.
    Im PvE hast du die schweren Angriffe meist nur als "Opener" oder halt in der MSA.
    Ich werde mir bestimmt keine Ausdauer darüber zurückholen.

Warte mal den nächsten Guide ab :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lädst du einen schweren Angriff während dem Casten vom Pfeilhagel auf?

Ich bin ja so neugierig! :(
    PS5|EU
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Zu BZW, hab immer gedacht wie ich es mir gefarmt habe und auf gold gemacht habe das der Tag kommt wo sie es nearfen. Zum Pet sorc wird sich der Abstand dann noch ein wenig vergrößern. Glaub auch nicht das sie was ändern werden, hat ja fast 3 Jahre gebraucht bis pet sorc brauchbar wurde.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lädst du einen schweren Angriff während dem Casten vom Pfeilhagel auf?

Ich bin ja so neugierig! :(

Was machst du denn, wenn du konstant spitz auf Knopf Resourcen managen musst, aber der boss ständig hin und her portet. Heavy attacks sind der neue Spam skill - du wirst nicht umhin kommen, auch auf range mal mit heavy attacks zu arbeiten.

Ich persönlich hätte eine Einstellung in den Optionen gut gefunden, weil es im pvp und msa schon vorteilhaft war, die heavy zu halten. Beim raiden eines *nda content* habe ich allerdings ein paar mal gedacht, dass autofeuer ha cooler wäre... War aber auch wegen lags und Effektgewitter. Oft sieht man schon, wann die heavy aufgeladen ist.
    Edited by Jeckll on 9. Mai 2017 12:44
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »

Bücher lesen & Warden spielen. NEW META
    •Added a new book, Lady Cinnabar of Taneth's “Who Are the Wardens?” to bookshelves across Vvardenfell. Wardens who read this tome will find its words will improve their knowledge of the Animal Companions, Green Balance, and Winter's Embrace skill lines.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Update: Autocast Heavy Attack beim Bogen ist beim Raiden cooler.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!

Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
    Boah, das würde echt schon reinhauen!

@Jeckll darf natürlich auch jederzeit zu mir zwischen rosa Bäumen bei schönen Sommerwetter DPS testen, wenns ihm mal zu eng wird <3
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Wenn sich da echt was tun sollte, würde ich direkt all mein Gold irgendwie auf den PC transferieren, damit der arme Jeckll nicht immer im letzten Hinterzimmer gegen die Puppe hauen muss. Der kriegt ja noch Platzangst!

Man hat echt monatelang in der MSA geblutet, um 3-4 passende Waffen zu kriegen, nur um dann doch nicht konkurrenzfähig zu sein?
    Boah, das würde echt schon reinhauen!

@Jeckll darf natürlich auch jederzeit zu mir zwischen rosa Bäumen bei schönen Sommerwetter DPS testen, wenns ihm mal zu eng wird <3

Kann gut sein, dass ich auf dein Angebot zurückkomme. Danke!
    @Sun7dance ich hab ne super Nachricht für dich - die Dual Wield MSA Waffen brauchst du nicht mehr.
    Edited by Jeckll on 11. Mai 2017 08:29
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Zu BZW, hab immer gedacht wie ich es mir gefarmt habe und auf gold gemacht habe das der Tag kommt wo sie es nearfen. Zum Pet sorc wird sich der Abstand dann noch ein wenig vergrößern. Glaub auch nicht das sie was ändern werden, hat ja fast 3 Jahre gebraucht bis pet sorc brauchbar wurde.

Ich denke auch, dass Nekro nochmal nen Nerf bekommen wird...ich habs jetzt auch erst vergoldet :D

@Jeckll Eigentlich musst du ja nicht mal sehen, wann die HA aufgeladen ist? Wenn der Stab auflädt, kann man währenddessen ja den Skill drücken. Und dieser wird im Anschluss an die HA ja direkt ausgeführt...
    Edited by Schattenfluegel on 11. Mai 2017 12:04
    Love my Stamsorc
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »

Ich denke auch, dass Nekro nochmal nen Nerf bekommen wird...ich habs jetzt auch erst vergoldet :D

@Jeckll Eigentlich musst du ja nicht mal sehen, wann die HA aufgeladen ist? Wenn der Stab auflädt, kann man währenddessen ja den Skill drücken. Und dieser wird im Anschluss an die HA ja direkt ausgeführt...

Ich habe nur einen Bogenskill, der eine Heavy auslösen kann, auf der Leiste: Poison Injection. Und wenn ich den Skill drücke, während die Heavy auflädt, dann löst ein Medium Attack aus und stellt keine Resourcen wieder her.

Kleines Goodie an die Stamblades da draussen. Gebt nicht auf, ich geb euch auch nicht auf.
    Selfbuffed an der Puppe auf dem PTS:
    yTMQhqt.jpg

Edited by Jeckll on 11. Mai 2017 21:59
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Kleines Goodie an die Stamblades da draussen. Gebt nicht auf, ich geb euch auch nicht auf.
    yTMQhqt.jpg

Deine kritischen Treffer liegen deutlich über deiner Chance, wird so eher selten vorkommen, trotzdem Respekt, guter Wert.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    yTMQhqt.jpg

Deine kritischen Treffer liegen deutlich über deiner Chance, wird so eher selten vorkommen, trotzdem Respekt, guter Wert.

Formeller Protest;-)
    seine kritischen treffer liegen unter seinem eigentlichen wert. Er hat 79,5% krit chance und hat 70,6% kritisch getroffen. Der anteil am dps der kritischen treffer ist 86,3%
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    yTMQhqt.jpg

Ich bin in den 5 trys gestern immer zwischen 38.5 und 39.5 gewesen,aber klar, der parse war in der Hinsicht Sahne. Dafür war der axe bleed vergleichsweise schlecht, der ist normal bei ~1.6k. Auf dem live server wird es dennoch leichter sein, die 40k zu knacken, da du dort lag abziehen kannst und die cp optimal berechnet sein werden :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    yTMQhqt.jpg

Formeller Protest;-)
    seine kritischen treffer liegen unter seinem eigentlichen wert. Er hat 79,5% krit chance und hat 70,6% kritisch getroffen. Der anteil am dps der kritischen treffer ist 86,3%

Hmm hast irgendwie recht. Aber liegt das nicht nur an Kragh? Alle wichtigen Ability's außer Poisen Injection treffen deutlich öfter kritisch als sein Weaponcrit. Würde daher Monstersets aus sowas rausrechnen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    yTMQhqt.jpg

Ich bin in den 5 trys gestern immer zwischen 38.5 und 39.5 gewesen,aber klar, der parse war in der Hinsicht Sahne. Dafür war der axe bleed vergleichsweise schlecht, der ist normal bei ~1.6k. Auf dem live server wird es dennoch leichter sein, die 40k zu knacken, da du dort lag abziehen kannst und die cp optimal berechnet sein werden :)

Dann finde ich, solltest du dich zu den Sorcs für einen Nerf einreihen. :p
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ich grätsch mal mit ner kleinen Magicka diskussion dazwischen^^

War gestern an der Puppe. Wie auch den tag davor, ich kann das mit dem gift nicht nicht mal am skelett sustainen, trage 5-1-1 an und hab aber auch ne deutlich schlechtere verbindung und weaven ist nicht so drinne, aber denke @Elrosahir hatte mit seiner vermutung recht in meinen augen recht.

Ebenso bin ich kein freund von 7 mal leicht, bestienfalle und grothdarr bei bosskämpfen wo wir wahrscheinlich eh auf range stehen. Ist für mich nicht die option, damit beschneide ich mich meiner flexibilität...

Hab gestern mit meinem normalen setup dann gespielt
    5x scatching
    2x illambris
    3x willpower magieschaden(ok normal liegt hier mondtänzer)
    1x MSA Feuer geschärft
    1x random blitz geschärft magieschadensgylphe

Kam mit nem heavy attack build ohne große manaprobleme auf
    vVW536w.jpg
    scatching ist irgendwie bewunderstwert auch ohne kraftimpuls (danke pfad :D )

habe von meinem eigentlich setup nix verändert und nur kraftimpuls gegen drain getauscht
    eoyc5Ed.jpg
    habe so bluterguss passiv und magickaflut passiv auf jeder leiste aktiv

Ele drain muss ich nicht spielen im normalfall.
    Daher was nehm ich stattdessen rein? Sagen wir bei den bossen vMoL

Hoffe alleine durch das aufschreiben hier, kommt mir die Erleuchtung^^
    zur Wahl stehen (ich geh die skillliste von oben runter, utopische Dinge wie verborgene Klinge, fear lass ich raus)

1. Lotus Fan
    + Direkter Schaden plus dot (plus eventuell AOE schaden)
    + Dazu mehr krit passiv
    - teuer
    - dämliches an den boss porten

2. Dunkle Schatten
    + critten jetzt
    + haben lange laufzeit (stören Heavy attack rota nicht so)
    + mehr leben (durch schatten passiv)
    - stehlen buffs
    - skalieren weder mit thaumaturg noch mit master at arms baum

3.Lebenfluss/Seelenschlinge
    + immernoch relativ günstig
    + Heilung (gruppensupport oder bessere selbstheilung)
    + alle 4 sek eingesetzt, optimaler ultiaufbau
    - kann nicht als spam skill gespielt werden
    - wegen verkrüppeln kein passiv vorteil

4. verlängertes Leiden
    + hoher schaden
    - 7 sekunden bringen rota durcheinander
    - es ist agony (das benutzt man nicht)^^

5. elementarer Ring
    + range feuerschaden für illambris
    + eventueller aoe schaden
    - kein dot
    - niedriger single target damage

6.strukturierte Entropie
    + niedrige kosten
    + hohe laufzeit
    + heilt
    + erhöht leben
    + erhöht mana
    + man könnte in bestimmten situation tri pots nehmen
    - mieser schaden

7. Sengrune
    + feuerdot für illambris
    + mehr mana
    - hohe kosten
    - von range nicht immer so schnell und einfach platziert

8. Unvermeidbare Detonation
    + Range
    + hoher aoe schaden
    + direkter schaden der scatching auslöst
    - hohe kosten
    (hier müsste ich noch testen ob er vielleicht mit thauma und master skaliert oder überhaupt mit einem von beiden)

9. Seelenfalle
    + trifft 3 ziele
    + nie leere seelensteine :trollface:
    - gefühlt auf der stufe von agony bei "skills die keiner verwendet)
    ich finde in einer raid (nicht unbedingt boss situation) den anderen morph mit nur zwei zielen auch irgendwie verlockend (7% ressourcen zurück)^^

Ja das war so die auswahl... Könnte natürlich für gruppensupport auch kugeln reinnehmen noch. oder halt Rüstungsschild dann bei harten raids
    Edited by The_Saint on 12. Mai 2017 05:37
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wichtigstes Detail aus @The_Saints Screenshot: Twisted Path = Elemental Blockade. Kranker ***.

Der Flexslot ist
    1. Schild
    2. Funnel
    3. Sap Essence

Je nach Encounter. Wenn du nichts von dem brauchst, würde ich Schimäre oder Senruhne nehmen. Beides situationsbedingt nutzbar, aber gibt auch passive buffs. Meine Kristallkugel sagt, Purge wird diesen Platz auch mal belegen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint, die erholende Seelenfalle gibt voll ausgelevelt sogar 10% Ressourcen zurück.
    Hab ich mal ne Zeit in der MSA gespielt, als ich noch kein VO hatte.

Jeckll, was hattest du bei deinen Versuchen an?

5-1-1 oder 7x mittel?
    Sets?
    Welche Glyphen auf dem Schmuck?

Wie schauts denn mit dem Movement bei erhöhten Kosten aus?
    Beim Kiten z.B. wirds ja übel, schwere Angriffe zu machen.
    Geht blocken auch noch?

Ansonsten keimt ja Hoffnung auf (*Angel wegpack*) :)

PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint, die erholende Seelenfalle gibt voll ausgelevelt sogar 10% Ressourcen zurück.
    Hab ich mal ne Zeit in der MSA gespielt, als ich noch kein VO hatte.

Jeckll, was hattest du bei deinen Versuchen an?

5-1-1 oder 7x mittel?
    Sets?
    Welche Glyphen auf dem Schmuck?

Wie schauts denn mit dem Movement bei erhöhten Kosten aus?
    Beim Kiten z.B. wirds ja übel, schwere Angriffe zu machen.
    Geht blocken auch noch?

Ansonsten keimt ja Hoffnung auf (*Angel wegpack*) :)

Mein Gearsetup ist 5x VO, 5x TFS, 2x Kragh, Maelstrom Bow in dem Try. Daraus ergibt sich deine Frage nach 7 Mittel schon :)
    3x Weapon Damage Glyphen wie immer.

Was hast du in Trials jemals "gekited"? Wenn ich nicht am Boss stehen kann mache ich weiter meine Bogen Dots drauf, halte die Buffs oben und Heavy Attacke auf der Bogenleiste.

Ich habe *NDA CONTENT TRIAL* jetzt schon mehrfach gecleared, war im Damage nie abgeschlagen, teilweise sogar erster und in den letzten runs bin ich auch nicht am häufigsten gestorben, eher im Mittelfeld - in den ersten runs dafür A LOT :)

Ich spiele komplett ohne Leeching Strikes (danke ZOS für den Flexspot).

Edited by Jeckll on 12. Mai 2017 10:28
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich grätsch mal mit ner kleinen Magicka diskussion dazwischen^^

War gestern an der Puppe. Wie auch den tag davor, ich kann das mit dem gift nicht nicht mal am skelett sustainen, trage 5-1-1 an und hab aber auch ne deutlich schlechtere verbindung und weaven ist nicht so drinne, aber denke @Elrosahir hatte mit seiner vermutung recht in meinen augen recht.

Ebenso bin ich kein freund von 7 mal leicht, bestienfalle und grothdarr bei bosskämpfen wo wir wahrscheinlich eh auf range stehen. Ist für mich nicht die option, damit beschneide ich mich meiner flexibilität...

Hab gestern mit meinem normalen setup dann gespielt
    5x scatching
    2x illambris
    3x willpower magieschaden(ok normal liegt hier mondtänzer)
    1x MSA Feuer geschärft
    1x random blitz geschärft magieschadensgylphe

Kam mit nem heavy attack build ohne große manaprobleme auf
    vVW536w.jpg
    scatching ist irgendwie bewunderstwert auch ohne kraftimpuls (danke pfad :D )

habe von meinem eigentlich setup nix verändert und nur kraftimpuls gegen drain getauscht
    eoyc5Ed.jpg
    habe so bluterguss passiv und magickaflut passiv auf jeder leiste aktiv

Ele drain muss ich nicht spielen im normalfall.
    Daher was nehm ich stattdessen rein? Sagen wir bei den bossen vMoL

Hoffe alleine durch das aufschreiben hier, kommt mir die Erleuchtung^^
    zur Wahl stehen (ich geh die skillliste von oben runter, utopische Dinge wie verborgene Klinge, fear lass ich raus)

1. Lotus Fan
    + Direkter Schaden plus dot (plus eventuell AOE schaden)
    + Dazu mehr krit passiv
    - teuer
    - dämliches an den boss porten

2. Dunkle Schatten
    + critten jetzt
    + haben lange laufzeit (stören Heavy attack rota nicht so)
    + mehr leben (durch schatten passiv)
    - stehlen buffs
    - skalieren weder mit thaumaturg noch mit master at arms baum

3.Lebenfluss/Seelenschlinge
    + immernoch relativ günstig
    + Heilung (gruppensupport oder bessere selbstheilung)
    + alle 4 sek eingesetzt, optimaler ultiaufbau
    - kann nicht als spam skill gespielt werden
    - wegen verkrüppeln kein passiv vorteil

4. verlängertes Leiden
    + hoher schaden
    - 7 sekunden bringen rota durcheinander
    - es ist agony (das benutzt man nicht)^^

5. elementarer Ring
    + range feuerschaden für illambris
    - kein dot
    - niedriger single target damage

6.strukturierte Entropie
    + niedrige kosten
    + hohe laufzeit
    + heilt
    + erhöht leben
    + erhöht mana
    + man könnte in bestimmten situation tri pots nehmen
    - mieser schaden

7. Sengrune
    + feuerdot für illambris
    + mehr mana
    - hohe kosten
    - von range nicht immer so schnell und einfach platziert

8. Unvermeidbare Detonation
    + Range
    + hoher aoe schaden
    + direkter schaden der scatching auslöst
    - hohe kosten
    (hier müsste ich noch testen ob er vielleicht mit thauma und master skaliert oder überhaupt mit einem von beiden)

9. Seelenfalle
    + trifft 3 ziele
    + nie leere seelensteine :trollface:
    - gefühlt auf der stufe von agony bei "skills die keiner verwendet)
    ich finde in einer raid (nicht unbedingt boss situation) den anderen morph mit nur zwei zielen auch irgendwie verlockend (7% ressourcen zurück)^^

Ja das war so die auswahl... Könnte natürlich für gruppensupport auch kugeln reinnehmen noch. oder halt Rüstungsschild dann bei harten raids

Und ich sage mal, wartet mal bis heute Abend, dann dürfte ich meinen Build updaten mit einer Idee die bisher hier noch nicht genannt wurde ;) Potenzial auf dem Live-Server liegt knapp unter 40k als HA-Build (Kann aufm PTS kaum spielen, der Ping ist bei mir unmenschlich). Aufm PTS war er ohne Probleme sustainbar mit Drain und Auslaugenden.

@The_Saint: Nichts verraten :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jeckll: Danke.
    Hätte ja sein können, dass du Kra'gh 1x leicht und 1x schwer trägst.

Bleibst bei 1-2 geschärften Einhandwaffen, je nach Gruppe oder setzt du auf andere Traits?
    PS5|EU
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hey Leute schön zu lesen das die alten Hasen nicht aufgeben. 3 Fragen von der Konsole
    1. Kann ich BSW in die Ecke pacKen und die kommenden 4 Wochen nutzen scatching zu Farmen?
    2. Ich höre öfters das präzise eventuell besser als geschärft wird was ist dran?
    3. Wie definiert man ein heavy attack build? Klar mit schweren Angriffen aber wie sieht das in der Praxis aus? Habe mich damit noch nicht befasst.

Danke und Grüsse
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bleibst bei 1-2 geschärften Einhandwaffen, je nach Gruppe oder setzt du auf andere Traits?

1 schweres teil wäre ok. Bei Durchdringung wechsel ich erst auf velidreth, dann ersetz ich eine Waffe durch infused.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

1 schweres teil wäre ok. Bei Durchdringung wechsel ich erst auf velidreth, dann ersetz ich eine Waffe durch infused.

Ok, schön zu hören.
    Mir fehlen leider nämlich immer noch mittlere Kra'gh Schultern. Hatte damals ja sogar mal eine Videoreihe gestartet, um diese
    besch...eidene Ausbeute zu verdeutlichen. Bis heute hat sich da noch nichts getan! ;)

Wie siehts denn mit Sturmfaust aus?
    Reg. könnte ja wieder interessanter werden und der eigentliche Schaden ist ja jetzt auch nicht soooo schlecht!
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grimfocus wird wohl jetzt doch noch geändert. Von vier auf fünf LA/HA dafür braucht man es innerhalb 20sec nicht mehr recasten. Aber ein richtig toller Buff ist das bei den zukünftigen HA-Builds nicht oder? Evt. ist es für PvP interessanter.
    Edit: Bei LA/HA wird es auch Änderungen geben?! Ich komme da nicht mehr mit :(
    Edited by Hegron on 13. Mai 2017 07:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.