Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    ...Stormtrooper... ....My Lord...
    Weltklasse, @Heshima ! :D

    Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee :p
    Aaaarchhh, Luuuft! :D Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleiben :joy:
    Meine Kollegen gucken schon, ob sie meinetwegen nen RTW rufen müssen :D
    Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)? ;)


    Wusste gar nicht das Foren-User ein Beruf ist. Was verdient man denn da so, und wie werden die Überstunden (22:00 Uhr) bezahlt?

    :*>:):o

    hab Bereitschaftsdienst :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!

    wegen zos geht jetzt die welt unter.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    ... hoppla ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    ...Stormtrooper... ....My Lord...
    Weltklasse, @Heshima ! :D

    Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee :p
    Aaaarchhh, Luuuft! :D Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleiben :joy:
    Meine Kollegen gucken schon, ob sie meinetwegen nen RTW rufen müssen :D
    Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)? ;)

    Ja da kannst noch so schlechte Laune haben , der reisst dich immer mit :smiley: und da du noch bis 22 Uhr arbeiten musst, hab ich noch einen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=VBFNWjHK9HA
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    ...Stormtrooper... ....My Lord...
    Weltklasse, @Heshima ! :D

    Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee :p
    Aaaarchhh, Luuuft! :D Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleiben :joy:
    Meine Kollegen gucken schon, ob sie meinetwegen nen RTW rufen müssen :D
    Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)? ;)

    Ja da kannst noch so schlechte Laune haben , der reisst dich immer mit :smiley: und da du noch bis 22 Uhr arbeiten musst, hab ich noch einen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=VBFNWjHK9HA

    looooooool
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • pr0blemkind
    pr0blemkind
    Soul Shriven
    Mal in der Stadt gewesen und gedacht "Das wird schon", aber nun gut - vorraussichtlich 2100 / 2130. Muss ich weiter Minion Masters spielen...
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Also nu war ich bei Rossmann und in der Eisdiele. gleich gibt's Abendessen. Und danach ist Tavernenzeit terminiert...
  • ZOS_KaiSchober
    Für alle, die nichts mit diesen RL-Gerüchten anfangen können: Die deutschen Patchnotizen der Version 3.0.0 sind weiter gewachsen - ihr könnt nun auch den Großteil der Kampf- & Spielfluss-Punkte incl. Kommentare der Entwickler auf Deutsch lesen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/337211/pts-patchnotizen-v3-0-0

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • olfreddy
    olfreddy
    LuckyLuciano schrieb: »
    wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!

    Wie alt bist Du, 12 oder 13 Jahre? Hast noch nie gearbeitet, oder? Einfach nur peinlich.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    8 Stunden Wartung ohne Patch. Nicht schlecht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!

    Schon im ersten Satz zur Wikipedia-Beschreibung des Sachverhalts "Kritik" steht:
    Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.
    Das wesentliche Argument, das jeden Rechtspopulisten und sonstig verwirrten Schreihals als eben dieses entlarvt ist das Fehlen jeglicher Maßstäbe. Irgendwie sind solche Leute aus der Justierung geraten, in welcher Welt sie sich bewegen und dass es da auch andere gibt.

    Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    können wir mal bitte die politik hier raus lassen? die nervt schon im rl, brauche die hier also nicht auch noch.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • pr0blemkind
    pr0blemkind
    Soul Shriven
    können wir mal bitte die politik hier raus lassen? die nervt schon im rl, brauche die hier also nicht auch noch.

    Wobei das der "Job" der Politik, im Speziellen der Demokratie, ist "zu nerven". :)
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Wieso dauert das heute solange? Habe Persona 5 durchgespielt und wollte wieder ESO zocken :(
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    können wir mal bitte die politik hier raus lassen? die nervt schon im rl, brauche die hier also nicht auch noch.

    Nein, kann ich bei einer derartigen Vorlage wie von LuckyLuciano nicht. Tut mir Leid.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grad heimgekommen und stelle mit Ensetzen fest, dass die Serverwartung noch andauert :/

    Was da lohoooooooooos?!
  • pr0blemkind
    pr0blemkind
    Soul Shriven
    Chufu schrieb: »
    Grad heimgekommen und stelle mit Ensetzen fest, dass die Serverwartung noch andauert :/

    Was da lohoooooooooos?!

    ZOS ist der Meinung, dass einige hier mal 'n bisschn frische Luft benötigen.

    So bis 21:00 Uhr.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober da wir grad eh nicht viel zu tun haben, liebster Kai, mal so eine Frage an dich, da ich schon schlimmes gehört habe. Wenn ich jetzt ab irgendwann bald von einem neuen Standort mich einlogge, muss ich mitn Autoban rechnen wegen Verdachts auf Accountsharing? :#
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    @KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? :) Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?
    Edited by Schattenfluegel on 24. April 2017 16:20
    Love my Stamsorc
  • Butcher83
    Butcher83
    ✭✭
    Nein.... Server down...
    In neun Monaten steigt wieder die Geburtenrate.
    Aureòlus,Villius,Numitorius,Numicius,Icilius Großmeister der Gilde "Ritter der Neun" (Dolchsturz-Bündnis)
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Es wird noch gewartet, na gut, gehts halt mal für nen Abend in die Wastelands Supermuties grillen. :DB)
    Ein Moped bitte !
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    @KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? :) Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?

    Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Huch, gibt ja doch einen Patch :D. Bin gespannt. Go go go....watt mutt datt mutt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    ... grillen. :DB)

    Ja...Grillen...gute Idee :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • pr0blemkind
    pr0blemkind
    Soul Shriven
    Big-Ben schrieb: »
    @KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? :) Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?

    Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden

    *klugscheißer*

    10:00 - 21:00 Uhr sind nur 11 Stunden.

    Sorry.
  • Frontenstuermer
    Ompi77 schrieb: »
    Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.

    Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?

    Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.

    Und selbst wenn sie es nicht um 21 Uhr schaffen, nur weil irgendwelche Leute keine anderen Beschäftigungen als Teso finden, ist es nicht das Problem von Zeni.

    Ich arbeite in der IT und es kann mal vorkommen, dass Fehler auftreten die wahrlich wie aus nem Ü-Ei sehr überraschend sind und wer einmal in der IT gearbeitet hat, sollte eigentlich wissen, dass manche Dinge schnell mal einige Stunden an Zeit wegfressen.

    Nur weil manche bzw. ich auf alle Fälle, nicht kritisere, bedeutet es noch lange nicht, dass man alles hinnimmt.
    Daher erstmal kopp dicht machen, entspannen und sich was anderes zur Beschäftigung suchen.

    Vielleicht mal die Plauze abtrainieren die den Tischkontakt blockiert oder ne schöne Serie gucken(bei Amazon Prime kann ich nur Taboo empfehlen) oder mal ein paar Hanteln in die Hand nehmen, damit die Maus auch mal denkt, dass sie ordentlich in die Hand genommen wird.

    Gibt genug Sachen und wenn hier jemand nur rummosert, so möge er doch bitte sinnvolle Aussagen tätigen anstatt die Tastatur unnötig zu quälen :P
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    pr0blemkind schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    @KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? :) Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?

    Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden

    *klugscheißer*

    10:00 - 21:00 Uhr sind nur 11 Stunden.

    Sorry.

    21 uhr ist auch für optimisten...

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Danke für die Gewährung des langen Mittagsschlafes^^ Bin jetzt wieder fit,könnt also den Server wieder hochfahren gg
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weiss einer, wann der PTS wieder on kommen soll?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.

    Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?

    Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.

    Und selbst wenn sie es nicht um 21 Uhr schaffen, nur weil irgendwelche Leute keine anderen Beschäftigungen als Teso finden, ist es nicht das Problem von Zeni.

    Ich arbeite in der IT und es kann mal vorkommen, dass Fehler auftreten die wahrlich wie aus nem Ü-Ei sehr überraschend sind und wer einmal in der IT gearbeitet hat, sollte eigentlich wissen, dass manche Dinge schnell mal einige Stunden an Zeit wegfressen.
    Leider ist das ein Dauerzustand und nicht der erste "unerwartete "12 Stunden ausfall. Das passiert mit schöner regelmäßigkeit...


    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.