Also bei mir hängts nun bei 25%.
"Eine zuverläsige Quelle liefert fehlerhafte Daten"......
Kai, ne Idee was das zu bedezten hat?
Hatte ich auch, trotz kompletter Neuinstallation. Nun läd er gerade alles erneut runter. Dieser Launcher ist technisch ein Alptraum. Komplett neu installiert und dann läd er einfach nochmal. Klingt nach richtig viel Kompetenz im Programmierteam.
Ich hab den Fehler seit ein paar Tagen. Jetzt hat er gerade repair gefordert und nun lädt alles nochmal. Hoffe er bleibt diesmal nicht bei 22% stehen. Irgendeine vo_en-Datei hat er bei mir nicht komplett geladen aber auch der depot Ordner sah nicht ganz in Ordnung aus. Na mal abwarten.Also bei mir hängts nun bei 25%.
"Eine zuverläsige Quelle liefert fehlerhafte Daten"......
Kai, ne Idee was das zu bedezten hat?
Hatte ich auch, trotz kompletter Neuinstallation. Nun läd er gerade alles erneut runter. Dieser Launcher ist technisch ein Alptraum. Komplett neu installiert und dann läd er einfach nochmal. Klingt nach richtig viel Kompetenz im Programmierteam.
Bekomme nur diesen Fehler,ist auch nicht beheb bar:https://abload.de/img/zwischenablagevcotj.jpg
Bekomme nur diesen Fehler,ist auch nicht beheb bar:https://abload.de/img/zwischenablagevcotj.jpg
Hast du das NUR mit dem PTS-Client, aber nicht dem Live-Client?
Hilft dir der Download von dieser Website weiter: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226 ?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten, auch nach erneuter Komplettinstallation. Diesmal sind es zwar 4 MB anstelle von vorher 12, aber das Ergebnis ist das gleiche.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Probleme mit der "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten"-Meldung.
Sind alle Betroffenen Kunden der deutschenTelekom oder ist einer unter euch bei einem anderen ISP?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Probleme mit der "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten"-Meldung.
Sind alle Betroffenen Kunden der deutschenTelekom oder ist einer unter euch bei einem anderen ISP?
inetnum: 88.221.116.0 - 88.221.119.255 netname: AKAMAI-PA descr: Akamai Technologies country: EU admin-c: NARA1-RIPE tech-c: NARA1-RIPE status: ASSIGNED PA mnt-by: AKAM1-RIPE-MNT mnt-routes: AKAM1-RIPE-MNT created: 2009-11-26T14:04:59Z last-modified: 2009-11-26T14:04:59Z source: RIPE role: Network Architecture Role Account address: Akamai Technologies address: 8 Cambridge Center address: Cambridge, MA 02142 phone: +1-617-938-3130 abuse-mailbox: abuse@akamai.com admin-c: NF1714-RIPE admin-c: CKAK-RIPE tech-c: NF1714-RIPE tech-c: JP1944-RIPE tech-c: APB15-RIPE tech-c: CKAK-RIPE tech-c: TBAK-RIPE tech-c: NB782-RIPE tech-c: RM4844-RIPE nic-hdl: NARA1-RIPE mnt-by: AKAM1-RIPE-MNT created: 2002-03-06T09:02:17Z last-modified: 2016-10-26T09:16:37Z source: RIPE # Filtered % Information related to '88.221.116.0/22AS20940' route: 88.221.116.0/22 descr: Akamai Technologies origin: AS20940 mnt-by: AKAM1-RIPE-MNT created: 2015-03-13T16:45:04Z last-modified: 2015-03-13T16:45:04Z source: RIPE
Ich bin O2-KundeZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Probleme mit der "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten"-Meldung.
Das habe ich schon etliche Male durch, frische PTS Installation -> er blieb bei 22% stecken, im Anschluss darauf Reparatur, wo auch alles scheinbar neu geladen wurde. Das sah immer gut aus bis er dann bei 99% stecken blieb.OwenDaring schrieb: »Ich habe im Kampf mit dem PTS einen Fortschritt erreicht. Als der Launcher wieder bei den letzten 8MB den Fehler gemeldet hatte, habe ich den Download abgebrochen & eine Reparatur angestoßen.
Er lädt danach ein paar neue Dateien runter, ich glaube es waren die *.version Dateien.
Was mir jetzt aber unheimlich auf den Keks geht ist, dass er bei einer Reparatur den kompletten Client neu herunter lädt & nicht nur die fehlenden oder defekten.
Da haben eure Jungs sich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine Reparatur sollte doch die vorhandene Dateien reparieren & nicht ALLES komplett neu runter laden
Genau dasselbe bei mir. Error 12 Meldung nachdem ich die Dateien endlich komplett habe. Repair endete mit irgendnem Webrequest Fehler bei 98% ...miaumiau303b16_ESO schrieb: »Nabend Ihrs,
der Tipp mit VPN hat bei mir funktioniert, ich darf nun starten drücken ... leider bekomme ich sofort nen Crash-Report sobald ich auf spielen drücke ... was hab ich nur falsch gemacht