Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Gibts schon ne ungefähre Einschätzung wanns losgeht? Meine Inventare aufm live sind voll, darum will mir über die hoffentliche Funktionalität der Rüstungspuppen ein Bild machen und mir das Dummy-Skelett anschauen...
NA-Chars? Weil sonst kann es voll sein wie es will, erst kommen NA-Chars.
Geht ja nur mal darum ob die Rüstungspuppen grundsätzlich ne Funktion bekommen, oder ob ich aktuell lieber noch großzügiger verkaufe/verschrotte bis der Patch aufn Live kommt
wow und ich dachte schon das betrifft nur mich. versuche seit vorgestern das ding zu laden. habe gestern sogar eso komplett neu installiert was in 3 stunden ohne fehler fertig war. nur pts macht probleme mit derselben fehlermeldung wie bei euch. frag mich ob es an unserem standort liegt, ich spiel auf englisch und hab deshalb nur nach der englischen fehlermeldung gesucht, da scheint den fehler momentan keiner zu haben.Gleiches hier - schon seit gestern.
Heute Mittag konnte er sich bei mehrfachem Neustarten des Launchers noch von 5-6 fehlerhaften Depotdateien auf 1 runterarbeiten, aber die letzte korrigiert er einfach nicht. Blöd auch, dass er dann zu Beginn jedesmal erst die ~45 GB überprüft.
Jetzt warte ich den Patch ab und zieh es dann nochmal komplett neu - hoffe das funktioniert dann.
Danke für die Info, ich versuch es dann auch gleich nochmalwow und ich dachte schon das betrifft nur mich. versuche seit vorgestern das ding zu laden. habe gestern sogar eso komplett neu installiert was in 3 stunden ohne fehler fertig war. nur pts macht probleme mit derselben fehlermeldung wie bei euch. frag mich ob es an unserem standort liegt, ich spiel auf englisch und hab deshalb nur nach der englischen fehlermeldung gesucht, da scheint den fehler momentan keiner zu haben.Gleiches hier - schon seit gestern.
Heute Mittag konnte er sich bei mehrfachem Neustarten des Launchers noch von 5-6 fehlerhaften Depotdateien auf 1 runterarbeiten, aber die letzte korrigiert er einfach nicht. Blöd auch, dass er dann zu Beginn jedesmal erst die ~45 GB überprüft.
Jetzt warte ich den Patch ab und zieh es dann nochmal komplett neu - hoffe das funktioniert dann.
Ich habe jetzt den Launcher einfach mal laufen lassen und eben wurde dann tatsächlich fortgesetzt und der Rest korrekt gezogen. Jetzt fehlt nur noch der Patch, sobald er bereit ist und dann kann es los gehen mit Häuser auskundschaften.
(Live-Installation hatte bei mir noch nie größere Probleme)
waren denn die verschlossenen häusen schon immer da???
schähm
GTAplayer169 schrieb: »
GTAplayer169 schrieb: »
nur noch die deutschen
Ebonheart Chateau, 3,785,000 gold: A magnificent castle keep, complete with walls, watchtowers, well, fountain, and stable, all dramatically sited on the slopes of an active volcano! It just needs a murder, and then it will be haunted as well.
D.h. ich kann mir z.B. Rüstungsmeister-Stationen in mein Haus bauen um dafür nicht extra in die Kaiserstadt zu müssen?Attunable crafting stations for Blacksmithing, Clothier, and Woodworking tradeskills, which can be used near crafted item set sites to transform them into Furnishing versions of those set stations
Gamer1986PAN schrieb: »Is da jetzt eigentlich noch jemand dran oder ham die schon Feierabend?
Gamer1986PAN schrieb: »Is da jetzt eigentlich noch jemand dran oder ham die schon Feierabend?
Wow fast 4 Millionen Gold das teuerste Haus.... Da hab ich wohl zu optimistisch gehofft.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Preise in Kronen sind.
Und ja, das mit "Attunable crafting stations" hab ich so verstanden, dass du dir deine Crafting Stations auf ein Set deiner Wahl (fest) einstellen kannst.
Ergo stell ich mir Doppelstern-Werkbänke in mein Daggerfall Manor!