Ui, sehr hübsch
Da bin ich ja mal sehr auf das Balancing und die Preise der Häuser gespannt.
Ui, sehr hübsch
Da bin ich ja mal sehr auf das Balancing und die Preise der Häuser gespannt.
Zum Thema Preise bin ich jetzt einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf:
Kleines Haus: 1Gold/ 1Krone
Mittleres Haus: 1Gold/ 1Krone
Großes Haus: 1Gold/ 1Krone
Einrichtungsgegenstände: 1Gold/ 1Krone
Ob du es kannst, wirst du selbst rausfinden müssen.Blöde Frage: Kann ich das Gameplay vom PTS Server eigentlich twitchen? Die User von der Xbox One würden sich sicher freuen, da ich ja noch meinen PC Account habe.
Homesteadt ist das einzige, wo ich so gebannt drauf bin, dass ich sogar den PTS patchen würde und bespielen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!
Wie ihr wisst, haben wir Ende letzten Jahres bereits begonnen, über „Homestead“ – unser nächstes Update, welches das Wohnsystem für Spieler beinhaltet – zu sprechen und erwähnten, dass es irgendwann im Januar auf den Testserver kommen würde. Nun freuen wir uns, 2017 gleich in die Vollen zu gehen, indem wir „Homestead“ schon diesen Dienstag, am 3. Januar, auf den Testserver bringen! Alle Einzelheiten und bevorstehenden Änderungen, die euch mit diesem Patch erwarten, findet ihr in den Patchnotizen, die wir am Dienstag während der Serverwartung (zunächst auf Englisch) veröffentlichen werden.
Ein schönes Rest-Wochenende noch und hoffentlich bis die Tage auf dem Testserver!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Thema Preise bin ich jetzt einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf:
Ich kann mit gutem Gewissen bekannt geben, dass:
diese Preise nicht stimmen!
belacub18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Thema Preise bin ich jetzt einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf:
Abzocke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Thema Preise bin ich jetzt einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf:
Naja das "Balancing" kommt mit dem PTS Update. Meine Befürchtung ist sie meinen es wieder zu gut und u.a der MagDK randaliert wie zu ESO Anfangszeiten wieder, oder die Spieler werden mit anderen unerwarteten / ungewollten Änderungen überrascht.
Bzgl Magier. Ich hoffe da passiert was, war mein erster Char und nach wie vor mein liebster, nur langweilt er weil man ihn kaum anders spielen kann seit softcaps weg sind, immer gleiche Sets, gleiche Skills .__.
@ZOS_KaiSchober
Seite 18?
Naja das "Balancing" kommt mit dem PTS Update. Meine Befürchtung ist sie meinen es wieder zu gut und u.a der MagDK randaliert wie zu ESO Anfangszeiten wieder, oder die Spieler werden mit anderen unerwarteten / ungewollten Änderungen überrascht.
Bzgl Magier. Ich hoffe da passiert was, war mein erster Char und nach wie vor mein liebster, nur langweilt er weil man ihn kaum anders spielen kann seit softcaps weg sind, immer gleiche Sets, gleiche Skills .__.
@ZOS_KaiSchober
Seite 18?
SorataArisugawa schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
Seite 18?
Seh ich auch so. Leider hab ich wenig Hoffnung, dass der Klassendev das einsieht. Zumal er uns ja auch noch nach wie vor erzählt, wie cool die Pets sind...
SorataArisugawa schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
Seite 18?
Seh ich auch so. Leider hab ich wenig Hoffnung, dass der Klassendev das einsieht. Zumal er uns ja auch noch nach wie vor erzählt, wie cool die Pets sind...
Seite 18?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seite 18?
Wie, die ganze Seite? Mit dem Spiel warten wir doch lieber bis morgen. Die Übersetzung wird eh auf sich warten lassen, weil unsere armen Übersetzer sich noch durch tausende Namen für Einrichtungsgegenstände kämpfen.
Wenn man
Breton Sideboard, Knotwork
Nord Cauldron, Glazed
Nibenese Desk, Swirled
Orcish Lantern, Hooded
Redguard Lantern, Cannister
...
vorgesetzt bekommt, muss man sich ca. jeden Gegenstand im Spiel angucken.
SorataArisugawa schrieb: »Der Junge hat mein Mitgefühl.
Achso.ich denke er meinte die Preise auf dem PTS :-))
ZOS_KaiSchober schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Der Junge hat mein Mitgefühl.
"Der Junge" ist ein größeres Team, auch mit Frauen.Achso.ich denke er meinte die Preise auf dem PTS :-))