ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Probleme mit der "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten"-Meldung.
Sind alle Betroffenen Kunden der deutschenTelekom oder ist einer unter euch bei einem anderen ISP?
netstat -n -p tcp -bin der Eingabeaufforderung ein.
TCP 88.221.116.80:80 HERGESTELLT [Bethesda.net_Launcher.exe] TCP 88.221.117.26:80 HERGESTELLT [Bethesda.net_Launcher.exe] TCP 88.221.117.35:80 HERGESTELLT [Bethesda.net_Launcher.exe]
'88.221.116.0 - 88.221.119.255'
.\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online PTS\depot\patchdata.depot\ -> depot_-1to67.z04.partial -> depot_-1to67.z22.partialein Fehler auf.
Diese Dateien haben auch vor VPN Benutzung bei mir geladen. In dem depot Ordner hatte ich keine partial Dateien (24 vollständige, gibt es da inzwischen 25?). Der vo_en Ordner hat mir glaub ich die Probleme bereitet. Da ging es überhaupt nicht weiter.OwenDaring schrieb: »Auch bei einem erneuten Versuch den PTS herunterzuladen tritt bei den Dateien.\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online PTS\depot\patchdata.depot\ -> depot_-1to67.z04.partial -> depot_-1to67.z22.partialein Fehler auf.
Offensichtlich sind die Dateien auf dem Server defekt. Die Erfahrungen von @ar558 decken sich mit meinen.
Werden die Patchnotizen noch in deutsch übersetzt?
So, nochmal ein Nachtrag.Ich bin O2-Kunde
Ich hatte die ganze letzte Woche diesen Fehler, es blieb erst immer bei 22% und fehlenden 28 MB stehen, mein depot Ordner hatte glaube ich 24 Dateien, der game und vo_en Ordner fehlten komplett (Hatte zwischendurch mal den Live-Ordner auf PTS kopiert und darüber eine Reparatur versucht, dabei lud er mir den game ordner und zeigte eine partial-Datei im vo_en-Ordner an).
Hatte etliche Neustarts, De- und Neuinstallationen sowie Reparaturen probiert. Nach dem Update gestern lud er zumindest ein paar Dateien mehr, blieb letzendlich aber wie bei einem anderen User hier bei fehlenden 4 MB stehen.
Ich kann bestätigen dass ein VPN Programm die Installation zwar komplett durchgeführt hat. Nach einem Start-Versuch erhalte ich allerdings Error 12, es crasht also sofort.
Probiere jetzt nochmal eine Reparatur ...
Diese Dateien haben auch vor VPN Benutzung bei mir geladen. In dem depot Ordner hatte ich keine partial Dateien (24 vollständige, gibt es da inzwischen 25?). Der vo_en Ordner hat mir glaub ich die Probleme bereitet. Da ging es überhaupt nicht weiter.
.\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online PTS\depot\patchdata.depot\ depot_-1to67.zip depot_-1to67.z01 ⁞ depot_-1to67.z24vorhanden sein.
depot.versionerstellt & der Download beginnt von neuem, um dann letztlich bei 99% & einer Rest-Datenmenge von 8MB wieder abzubrechen. Es wird noch im Anschluss das Verzeichnis
gameerstellt, aber der Download bleibt dann trotzdem hängen.
.\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online PTS\depot\patchdata.depot\ depot_-1to67.z04 depot_-1to67.z22
Wie gesagt, mein depot Ordner enthielt keine partial sondern nur komplette Dateien, war allerdings noch vor dem Patch vor 3 Tagen, deshalb waren es noch 1to66 Dateien. Bei mir machte eine Datei im vo_en Ordner Probleme die nur als partial lud.OwenDaring schrieb: »Im Depot-Verzeichnis sollten die Dateien.\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online PTS\depot\patchdata.depot\ depot_-1to67.zip depot_-1to67.z01 ⁞ depot_-1to67.z24vorhanden sein.
In-game Meldungen gehen direkt an die Entwickler (wenn sie Englisch sind). Englisches oder deutsches Forumfeedback wird von uns CMs gefiltert, zusammengefasst, ggf. übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet.mysticarla schrieb: »Mal eine grundlegende Frage:
Lohnt es hier im deutschen Forum Verbesserungsvorschläge und Co den PTS betreffend zu hinterlegen, oder sollte man sich da ans englischsprachige halten oder ingame Verbesserungsvorschlag-Ticket' schreiben?
ZOS_KaiSchober schrieb: »...In-game Meldungen gehen direkt an die Entwickler (wenn sie Englisch sind). Englisches oder deutsches Forumfeedback wird von uns CMs gefiltert, zusammengefasst, ggf. übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet.mysticarla schrieb: »Mal eine grundlegende Frage:
Lohnt es hier im deutschen Forum Verbesserungsvorschläge und Co den PTS betreffend zu hinterlegen, oder sollte man sich da ans englischsprachige halten oder ingame Verbesserungsvorschlag-Ticket' schreiben?
wann wird das Problem "eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten" behoben sein?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sieht so aus, als hätten wir das Problem für den Patcher gefunden und können es schnell beheben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sieht so aus, als hätten wir das Problem für den Patcher gefunden und können es schnell beheben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sieht so aus, als hätten wir das Problem für den Patcher gefunden und können es schnell beheben.In-game Meldungen gehen direkt an die Entwickler (wenn sie Englisch sind). Englisches oder deutsches Forumfeedback wird von uns CMs gefiltert, zusammengefasst, ggf. übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet.mysticarla schrieb: »Mal eine grundlegende Frage:
Schnell ist Relativ, oder? Das Problem mit den fehlerhaften Dateien besteht bei mir immer noch. Bin bei UM.
Schnell ist Relativ, oder? Das Problem mit den fehlerhaften Dateien besteht bei mir immer noch. Bin bei UM.
Dragonchild schrieb: »Ich hoffe es wird bald eine Lösung geben.
Bitte definiere "schnell". Bei taucht das Problem noch immer auf ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch 2.7.1 steht nun für den Download bereit. Bitte startet den Patch neu (kein Reparieren) und lasst mich wissen, wie es läuft.
depot_-1to68.z03.partial depot_-1to68.z04.partial
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch 2.7.1 steht nun für den Download bereit. Bitte startet den Patch neu (kein Reparieren) und lässt mich wissen) wie es läuft.