Nur das doppelstern mit der warhorn änderung schlechter wird als julianos/hunding und eigentlich für die tonne ist
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Major Force: This buff category’s Critical Damage bonus is now an additive bonus instead of a multiplicative one (consistent with all other Critical Damage bonuses), but its value has been reduced to a 15% Critical Damage bonus to compensate from 30%. Total Critical Damage bonus from this buff remains unchanged.
[*]Minor Force: Reduced this buff category’s Critical Damage bonus to 10% from 12%.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Major Force: This buff category’s Critical Damage bonus is now an additive bonus instead of a multiplicative one (consistent with all other Critical Damage bonuses), but its value has been reduced to a 15% Critical Damage bonus to compensate from 30%. Total Critical Damage bonus from this buff remains unchanged.
Kaktusdorn schrieb: »Hallo. Kann jeder den Testserver nutzen und sich die Häuser mal ansehen bzw. testen? Wie kommt man dort hin? Ich habe auf der PS4 normalerweise nur die Wahl zwischen dem europäischen oder amerikanischen Server.
Bei mir sthet der PTS bei 22% aber es geht net weiter, woran kann das liegen?
Digital_Frontier schrieb: »Bei mir half nur alles zu entfernen und komplett neu zu ziehen.
Hatte das schon beim PTS und beim Live Server
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen technischer Schwierigkeiten haben wir die Veröffentlichung gestern abgebrochen und werden sie heute Nachmittag deutscher Zeit vorsetzen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Kaktusdorn schrieb: »Hallo. Kann jeder den Testserver nutzen und sich die Häuser mal ansehen bzw. testen? Wie kommt man dort hin? Ich habe auf der PS4 normalerweise nur die Wahl zwischen dem europäischen oder amerikanischen Server.
Der Buff wird allgemein geändert und nicht Warhorn speziell.
Ich hoffe Saint irrt sich mit dem Nerf hier. Für mich persönlich wäre es der vierte durch den kommenden Patch, zum Glück habe ich erst ein Teil von Doppelstern auf Gold aufgewertet.
Also bei mir hängts nun bei 25%.
"Eine zuverläsige Quelle liefert fehlerhafte Daten"......
Kai, ne Idee was das zu bedezten hat?