Lupus_Maximus schrieb: »In weiten Teilen muss ich dir zustimmen, aber für Leute für die ein Spiel kein Spiel mehr ist, wird Hilfe angeboten, auch anonym.
Und ich bin sicher kein ZAK.
Ich weis worauf Du hinaus willst, oder vermute es zu wissen. Jedoch so einfach ist es dann doch nicht. Nur weil man in eso mehr oder etwas anderes als ein Spiel sieht ist man nicht gleich behandlungsbedürftig. Es gibt Millionen von Menschen für die ihr Hobby (als solches sehe ich eso) eben deutlich mehr ist als nur ein Hobby. Sicherlich kennst auch Du persönlich den einen oder anderen der es mit seinem Fußball spielen, Modell basteln, Angeln gehen, Blog schreiben, ..... ernster nimmt und mehr zeit und Leidenschaft einbringt als du es tun würdest.
Und genau das ist das Stichwort. Leidenschaft. Es gibt eben Menschen die spielen eso mit deutlich mehr Leidenschaft als der Durchschnittsanwender. So wie in anderen Bereichen des Lebens auch. Und das bedarf noch keiner Behandlung, kann aber natürlich in Zukunft noch kommen wo doch alles und alle gleich sind oder sein sollen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bedenkt man was für ein Umfang dieses Game hat, empfinde ich die Probleme als relativ gering!
Es gibt nichts vergleichbares auf dem online Markt im Moment! Ich habe noch kein online Game gespielt wo es keine Probleme gab, besonders nicht mit so einem Umfang.
Mit die beste Grafik auf dem MMO Markt, wenn nicht sogar die beste.
Alles voll vertont.
Großartige Immersion! Beste auf dem MMO Markt.
7 Millionen Spieler.
Megaserver EU & NA
Unglaublich riesiger Content, und es wird ständig nachgeliefert.
Open World.
und und und..
Bedenkt man den Umfang, macht ZOS ein klasse Job!
Sicher könnten und sollten die sich noch in einigen bereichen verbessern!
Und die haben schon einiges verbessert!
Ich habe zum Beispiel keine Lags mehr in Cyrodiil.
Die Klassenbalance ist akzeptabler geworden.
Und es gibt weniger Cheater.
Und noch viele Kleinigkeiten..
Alles in allem bin ich zufrieden, das hat nichts mit popo lecken zu tun! lol
Es geht nur um Verständnis!
Einige übertreiben maßlos, und reden das Game grundlos schlecht!
Das schadet dem Ruf des Games ungemein, und ist dazu auch nicht wahr!
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Lupus_Maximus schrieb: »In weiten Teilen muss ich dir zustimmen, aber für Leute für die ein Spiel kein Spiel mehr ist, wird Hilfe angeboten, auch anonym.
Und ich bin sicher kein ZAK.
Ich weis worauf Du hinaus willst, oder vermute es zu wissen. Jedoch so einfach ist es dann doch nicht. Nur weil man in eso mehr oder etwas anderes als ein Spiel sieht ist man nicht gleich behandlungsbedürftig. Es gibt Millionen von Menschen für die ihr Hobby (als solches sehe ich eso) eben deutlich mehr ist als nur ein Hobby. Sicherlich kennst auch Du persönlich den einen oder anderen der es mit seinem Fußball spielen, Modell basteln, Angeln gehen, Blog schreiben, ..... ernster nimmt und mehr zeit und Leidenschaft einbringt als du es tun würdest.
Und genau das ist das Stichwort. Leidenschaft. Es gibt eben Menschen die spielen eso mit deutlich mehr Leidenschaft als der Durchschnittsanwender. So wie in anderen Bereichen des Lebens auch. Und das bedarf noch keiner Behandlung, kann aber natürlich in Zukunft noch kommen wo doch alles und alle gleich sind oder sein sollen.
Geht nicht darum, wie intensiv jemand sein Hobby betreibt oder wie wichtig es einem ist.
Es geht darum, das ein Hobby (Spiel) ein Hobby bleibt, wenn man nicht damit klar kommt, das ein Hobby mal kurzzeitig nicht möglich ist, warum auch immer, hat man echte Probleme.
Viele lieben Golfen, aber es zertrümmert nicht jeder seine Karre mit einem 9er Eisen, wenn Samstags mal das Wetter mies ist.
Und viele zocken gerne, aber es dreht nicht jeder im Forum durch, weil der Service ein paar Stunden nicht zu erreichen ist.
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
2014/05/03 5 Tage ESO Plus™-Mitgliedschaft
Bedenkt man was für ein Umfang dieses Game hat, empfinde ich die Probleme als relativ gering!
Es gibt nichts vergleichbares auf dem online Markt im Moment! Ich habe noch kein online Game gespielt wo es keine Probleme gab, besonders nicht mit so einem Umfang.
Alles voll vertont.
7 Millionen Spieler.
Megaserver EU & NA
Open World.
und und und..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einmal Besen und Hammer geschwungen, nun gehe ich mir besser die Hände waschen.
".....Warum könnt ihr das nicht in der Nacht machen, so zwischen 3 und 5 Uhr wenn die meisten Leute schlafen?.....
Lupus_Maximus schrieb: »Ich weis worauf Du hinaus willst, oder vermute es zu wissen. Jedoch so einfach ist es dann doch nicht. Nur weil man in eso mehr oder etwas anderes als ein Spiel sieht ist man nicht gleich behandlungsbedürftig. Es gibt Millionen von Menschen für die ihr Hobby (als solches sehe ich eso) eben deutlich mehr ist als nur ein Hobby. Sicherlich kennst auch Du persönlich den einen oder anderen der es mit seinem Fußball spielen, Modell basteln, Angeln gehen, Blog schreiben, ..... ernster nimmt und mehr zeit und Leidenschaft einbringt als du es tun würdest.
Alles voll vertont.
7 Millionen Spieler.
Megaserver EU & NA
Open World.
und und und..
wir oder besser gesagt ich meckere nicht weil ich das spiel beenden will sondern weil ich es lange spielen möchte helft mir bitte dabei!!!!!!!!!!!!