Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich habe bisher noch keine Nicht-Progress-Raidgilde getroffen die einen Hass auf die Progressgilden schiebt, weil sie Ranglistenplätze blockieren, oder gibt es Gilden die deshalb unsachlich und feindlich gegenüber Progressgilden eingestellt sind?

Also für mich sollte ein PvEler, der Ranglisten bespielt, auch den Ergeiz haben das zu schaffen ohne Geschenke zu bekommen.

Edit: Es geht um eine Platzierung für einen guten Lauf einer Raidgruppe, welche aus Spielern besteht, wie eine Handelsgilde. Also nicht auf Spieler abstellen bei Raidgilden wenn du auf Handelsgilden für Handelsplätze gehst. Es passen in die Rangliste 100 Runs und nicht 1200 Spieler, daher kannst du nur auf die Raidgruppen abstellen.
    Edited by Senaja on 5. April 2016 13:21
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich möchte in dem Zusammenhang aber dennoch drauf hingewiesen haben, dass sich UTE, Akatosh und auch das neue TTU vorrangig aus Freundschaften der Gildenleiter untereinander oder Leiter-Offiziersverknüpfungen (ergo auch Freundschaft) gebildet haben und ihre Hauptansätze jeweils eigentlich nichts weiter als ein Nichtangriffspakt untereinander sind. Das "Mafia"-Gelaber habe ich schon gehört, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne die Leiter bei UTE, ich kenne die Akatosh-Leiter, ich kenne einen Teil der TTU-Leiter - jeder von denen will einfach nur seine Ruhe und Frieden an seinem üblichen Spot haben und die meisten der Gilden sind auch alteingesessen.

Ja ich weiß wie schnell sowas ohne händler und nem kleinkrieg enden kann.

Ja ich kann dir aber versichern, dass sich ein Großteil dieser Sachen immer total entspannt und ohne Kleinkrieg klären lässt. Wie gesagt, mein Allianzkollege war dafür schon bereit, eine Gilde einzustampfen, weil sie ohnehin nicht mehr so florierte und es zu viel wurde und ich bin sowieso so gepolt mich mit allen vertragen zu wollen :P Ich kann dir auch versichern, dass das friedlich und sachlich auch bei vielen anderen Gilden klappt ud schon geklappt hat - klar gibt es Leute, mit denen es nicht klappt, die klappen dann aber idR auch mit sehr vielen anderen Gildenleitern nicht. Das ist dann aber eher so ein Geisterfahrerprinzip :)

Gut wenn es so funktioniert... ich bekomm da (zum Glück) nicht viel von mit und bin nur da um Geld auszugeben^^ einziges Beispiel das ich mitbekommen habe war damals house zar. Und da hat so nen kleinkrieg damit geendet, dass es 'ne echt gute Handelsgilde dann nicht mehr gab... wobei war ja teilweise auch fast ne raidgilde sooft wie sich da damals sonntags Abend noch aa runs organisiert haben und die rangliste unsicher gemacht haben^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja House Zar ist legendär. Das war eine Zeit, wo ich mich mit Handelsgilden auch nicht befasst habe, ich habe das nur von meinen Kollegen, die seit damals schon dabei sind erzählen lassen dürfen. Aber gerade da kann man doch eigtl von ausgehen, dass gerade die alten Hasen sich auf so nen Blödsinn nicht einlassen, da man ja schon zugesehen hat, wie sich Gilden an so nem Krieg kaputtgeschossen haben. Sehr häufig passiert das aber nicht. Man fährt, wenn man klug ist, ja auch nicht eine Gilde die man so aufgebaut hat und wo man auch viel Zeit reingesteckt hat so gnadenlos gegen die Wand. Eher sterben Handelsgilden an der Inaktivität der Leiter.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr sprecht euch also ab, wer welchen Trader bekommt?

@ZOS_KaiSchober - ist ein Bundeskartellamt für Tamriel geplant?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Operation "Oh wie schön ist Panama"
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

*rofl :D
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    67700643.jpg
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen...

Und Raidgilden dürfen ihre Ansprüche nicht verteidigen? Erklär mir mal wieso ;)

Es geht um EINEN Platz für eine Handelsgilde.
    In den Raidgilden geht es um MEHR ALS EINEN Platz PRO Mitglied.

Wo ihr schon jetzt auf die Handelsgilden abspielt...

Ja, und genau aus diesem Grund organisieren sich mehrere Handelsgilden untereinander und bilden, wie in diesem Thread bestätigt, einen "Nichtangriffspakt". Faktisch heißt das, das die Spots unter den entsprechenden Gilden aufgeteilt werden, um für alle Mitglieder der betreffenden Gilden einen guten Verkaufsspot zu sichern.
    Damit werden also von einer Allianz mehrere Händler-Spots blockiert. Laut Verbalinkontinenzs Signatur sind in UTE momentan 18 Gilden, also werden 18 Spots blockiert.

Und wir nehmen halt auch unser Recht wahr, "unsere" (was für ein Blödsinn) Spots auf der Rangliste zu verteidigen.
    Edited by DschiPeunt on 5. April 2016 14:12
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damit werden also von einer Allianz mehrere Händler-Spots blockiert.

Wieso blockiert denn? Die Gilden standen doch vorher auch schon immer dort, und die Gildenleiter sind auch schon befreundet gewesen, bevor die Allianz einen Namen bekommen hat. Also sorry, drehst dir da von außen ziemlichen Blödsinn zusammen.

Edit: Ich mein nur - man kann einen Händler nicht blockieren, selbst als Allianz ist das technisch unmögllich einen Händler zu blockieren.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. April 2016 14:24
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ihr würdet eure Spots kampflos aufgeben? Nein, und das machen die Raidgilden auch nicht...

By the Way, wenn man über Mehrfachplatzierungen redet, wieso bitte ist dann Payday I - IV erlaubt, reicht doch eine und drei andere Handelsgilden hätten wieder Platz ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    By the Way, wenn man über Mehrfachplatzierungen redet, wieso bitte ist dann Payday I - IV erlaubt, reicht doch eine und drei andere Handelsgilden hätten wieder Platz ;)

das kommentier ich lieber nicht ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Achja, wir notiere mal:

Ich darf nur einen Handelsplatz nehmen, obwohl jede Gilde handeln kann, wenn ich ausgeschriebene Handelsgilde bin.
    ABER jede Gilde sollte die Möglichkeit haben mit durchschnittlichen Leistungen in die Rangliste zu kommen, da ja jede Gilde i.wo 12 Spieler zusammen bekommen wird die evtl noch was können, obwohl sie keine Raidgilde ist.

Na jetzt finde einer mal den Fehler :D

Ich weis jetzt erlich gesagt nicht was du willst. Wer kann hier denn wirklich konstruktiv behaupten, dass das Handelssystem in Wirklichkeit keine riesen Baustelle ist? Nur ist es nicht das Thema dieses Threads...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ihr vergleicht aber jetzt nicht Plätze für Handelsgilden mit den Ranglisten bzw Progessgilden? Oder etwa doch?

Da wächst einem ja ne Yukka im Gesicht zwecks permanenten Facepalm :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es geht um´s Prinzip !

(ich liebe diesen satz)
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.