Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kenne deine Raidgruppe nicht :| klar war das "alle" übertrieben, es bleibt nichts desto trotz nich aus, dass es Spieler machen und sich Vorteile verschaffen. Warum sollte ich mir diese nicht verschaffen, wenns andere machen. Mich nervt diese Ellenbogenmenthalität hat. Wir sitzen was das räudige Lootsystem und diese Massenbugs angeht im selben Boot. :(
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.

Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.

Ich bin davon auch weiterhin für das Accountbinden, aber erst nachdem das Lootsystem überarbeitet ist. Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler, die sich da wirklich reinhängen, auch das beste Equip bekommen. So ist es derzeit nicht, deshalb müssen wir eben mehrere Chars reinstellen. Wer dann eben keinen Loot deswegen bekommt, war nicht gut genug, dabei bleibt es.

ZoS muss nur die Ranglisten von den Trials genauso belohnen wie bei PVP .. ein gewisser Prozentsatz soll einfach mehrer Items erhalten .. dafür accountgebunden

Dann wären auch die gutes leisten gut belohnt
    und die weniger guten hätten dennoch eine faire Chance
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ach was, das einfachste wäre als Belohnung für die Weekly 1 Item, mit Trait der vom Handwerker geändert werden kann, dazu X Tokens, die man irgendwann eintauschen kann.
    Und dafür die Weekly Accountgebunden.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ach was, das einfachste wäre als Belohnung für die Weekly 1 Item, mit Trait der vom Handwerker geändert werden kann, dazu X Tokens, die man irgendwann eintauschen kann.

Im Fall der MSA wäre es auch denkbar, einfach eine Verzauberung droppen zu lassen. Da hat man den ganzen Traitmist erst gar nicht.
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Ich bin da ganz klar der Meinung von Cianai!

Solange ZOS das Lotsystem nicht überarbeitet werde auch ich weiterhin all meine Char in der Weekly platzieren!

Denn der Loot ist so Gott verdammt mies, dass man sonst nichmal ansatzweise eine Chance hat, sein Gear zusammen zu bekommen!

Und ich kann es sogar verstehen, dass es Spiler gibt, die sich den selben oder einen ähnlichen Char nur aus diesem Grund schnell hochziehen.

Tut mir sehr Leid für diejenigen die deshalb evtl nicht in die RL komen und deshalb keine Belohnung bekommen, aber dann müssen diese Spieler einfach mehr üben und mehr Gas geben!

Ich kann nicht von einem Spieler verlangen dass er nicht das maximale Versucht, um zu seinem Gear zu kommen, nur um anderen eine besser Chance zu geben in die RL zu kommen.

Sry...
    You Dont Know Me
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Denn der Loot ist so Gott verdammt mies, dass man sonst nichmal ansatzweise eine Chance hat, sein Gear zusammen zu bekommen!

beiu unterschiedlichen builds und klassen habe ich da ja auch verständnis. aber nicht bei ggf 3 gleichen. das hat dann ncihts mehr mit fertigkeiten zu tun.
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. März 2016 17:56
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    Hey ,
    ich bin zufällig dieser Spieler . Was ist bitte dein Problem daran, dass ich meine erspielten Charaktere in die Weekly bringe um nach fast 3 Monaten weekly belohnungen nie einen Stab erhalte? Man kann sich echt anstellen. Soll ich jetzt meine 3 Nb. löschen nur weil du das nicht gut findest? Wenn ich doch mit dem gleichen Build 3x in die Top 10 komme machen doch einige was falsch ;)
    Edited by Fr3Freezer on 25. März 2016 23:08
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Im Fall der MSA wäre es auch denkbar, einfach eine Verzauberung droppen zu lassen. Da hat man den ganzen Traitmist erst gar nicht.

Und kann sich dazu den Stab sogar in schön machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nach der selben Denkweise kann ich auch morgen mirn Char verbuggen und 8 Mundussteine drauf klatschen, machen ja eh alle und ich muss mich ja irgendwie durchbeißen durch den Müll ud überhaupt. Wenn schon leiden wir alle gleich und bescheißen nicht noch usere Mitspieler um ihre letzte Chance.

FYI Man braucht kein 8 mundusstones um in de Rangliste zu stehen. Das ist nur was die Leute die nicht in der Rangliste stehen sichselbst erzählen.
    Ist zwar von vMSA aber so sollte es definitiv nicht sein @ZOS!

vma.jpg

@Fr3Freezer alter, du bist famous!
    Edited by Woeler on 25. März 2016 23:21
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Verbali ... is doch jedem selbst überlassen... ich mein, wenn er hat was er will, dann wird er nie wieder n Fuß da rein setzn ;)
    Edited by Niki84 on 25. März 2016 23:23
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    Ich geh ab!
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.

Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.

TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja komm, immer drauf. Ich erinner mich noch gut an die langen Auskackthreads darüber, dass die Ranglisten accountgebunden sein sollten, damit andere auch ne Chance haben, da haben auch einige von eben hier gerade mitgemischt, aber wenns jetzt der arme arme Kumpel ist, gehts große Gekloppe los, dass es doch okay ist. Noch wer was zu vermelden?

Man ist sich halt doch selbst am nähsten, nicht?

Sry das ist lächerlich, wenn dus wenigstens mit nem Sorc, nem DK und ner NB gemacht hättest, könnte man das ja ernst nehmen, aber nicht 3 mal mit vermutlich ner Magblade. Ganz großes Kino. E bissl Sachlichkeit wäre da schon angemessen und nicht das Fähnchen drehen, wies gerade passt, nur weils grad nen Kumpel ist. Aber ZOS ist Schuld, ist ja nicht so, dass andere Spieler nicht unter dem ***-Lootsystem zu leiden hätten.

Könnt ihr weiter auf mich einreden wie ihr wollt, ich finds ***.
    TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.

Ja jetzt hast du Pro es mir Noob gegeben. Tolles Niveau.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr müsst euch jetzt auch nicht bemüht fühlen, euren Kumpel aus eurer Gilde zu verteidigen nur weil ichs nicht gut finde. Er ist bestimmt nen netter und wie gesagt - ich versteh den Frust.
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    Haha , ich verstehe nicht wieso es dich stört , ich spiele halt keine anderen klassen wieso also wechseln? ob 3 nb oder was anderes ... Naja wenn man sonst nichts zutun hat würd ich mich sicher auch über sowas aufregen :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.

kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.

alles wieder chillig?
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. März 2016 01:38
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es ist meine Meinung und ich finds nicht fair gegenüber den anderen Mitspieler, was ZOS damit macht ist ihre Sache, wollte nur früh genug gesagt haben, bevor die Listen "manipuliert" werden

Die Spieler nutzen eh immer die Lücken aus, von daher ...
    Edited by Shadow-Fighter on 26. März 2016 01:53
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    00000075.gif
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Verbali, lass gut sein..
    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er dreimal rein kommt oder eben nicht mit einer Klasse.
    Klar es zeigt das derjenige gut ist, oder eben nicht, aber von "Rücksicht" auf andere die deswegen nicht rein kommen zeugt es nicht..
    Ich für meinen Teil komme auch rein in die Ranglisten, aber mache es eben nicht mit mehr als einem Char einer Klasse, da ich weiß wie schwierig es anfangs für mich war überhaupt rein zu kommen. Da möchte ich anderen auch die Chance lassen.
    Und da die Mahlstrom Arena nicht wegläuft hab ich auch die Zeit.
    Und ich muss nicht immer alles sofort haben.

Und das es sehr auffällig ist das halb Beyond jetzt auf einmal im Forum auftaucht um ein Gildenmitglied zu verteidigen spricht auch für sich.
    Man sollte der Meinung sein das könnte das besagte Mitglied auch selbst, oder aber auch eben nicht..

Lass gut sein Verbali, letztendlich ist es schade das es möglich ist mit mehreren Chars rein zu kommen.
    Es beschweren sich einige darüber und zeigen mit dem Finger auf ZOS aber letztendlich sind es die Spieler die soetwas ausnutzen.
    Nur weil etwas funktioniert muss man es ja nicht ausnutzen. Aber Naja Ellenbogen Gesellschaft..

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    ich denke die Problematik mit den Weeklyrewards ist seit längerem ein heikles Thema. Das Lootsystem ist ein wesentlicher Teil davon. Beispielsweise in MSA oder ICP, sind 80% der Sets die dropen, unbrauchbar. Die restlichen 20% dropen in 5 oder 6 verschiedenen Traits und davon sind 2 nutzbar. Wenn es nur 3 verschiedene(nützliche) Traits geben würde zumindest in den weekly-rewards würde sich das Problem schnell selbst lösen.

Worauf ich hinaus will, bei dieser Dropchance und noch ein bissl Pech, nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch ein passendes Teil zu finden. Ich selbst habe beispielsweise nach einem Jahr noch immer keinen Valkyns-Skoria Kopf in göttlich oder erfüllt und nach über 250 Goldschlüssel keine göttliche Molag Kena Schulter. Da ist es beispielsweise logisch, dass ich wenn ich 7 Charaktere habe meine Stamina Nb und Templer und meine sämtlichen Magika Klassen Templer, Sorc, Dk und Nb in die weekly bringen um endlich den Flammenstab/Blitzstab in geschärft oder präzise zu erhalten und ich denke jeder Einzelne, der sich hier beschwert, würde wenn er mehrere Chars hat und natürlich den nötigen Skill/Geduld/Zeit aufbringen kann, dasselbe machen. Ich für meinen Teil, kann MSA schon nicht mehr sehen... hoffe das ist die letzte Woche.
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh naja zumindest kann jeder von uns nur mit 8 Chars in der Rangliste landen. :smiley:

Besteht also doch noch eine Chance *hust*
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    Falls du es nicht bemerkt hast habe ich mich hier auch dazu geäußert , wieso sagst du dann bitte ich würde meine Gilde ( Beyond steht halt dafür einander zu helfen ) vorschicken .
    Und zu dem Munudus Bug , hatte sich es anfang so angehört dass du meinst dass ich es nur aufgrund dieser "hilfe" schaffen würde . Da empfehle ich dir , dass du dir den bug irgendwie "besorgst" und es mal versuchst ;) Wenn man es schaft mit 3 Charakteren in die Top 10 zu kommen sollte man auch sicher dafür belohnt werden .
    @Verbalinkontinenz und @Uranos941
    Macht euch bitte nicht lächerlich , 3 Charaktere , 3 gute Runs . Wenn ihr es nicht einsehen wollt schreibt ein Ticket . Ich benutze ja anscheinend alle Bugs , ich meine wer schafft es bitte 3x in die weekly :)

Und zu dem Loot-Glück . Ich farme auch seit gewisser zeit das Scathing mage set . Mittlerweile über 35 runs ohne überhaupt ein teil droppen zu sehen . Könnt man sagen ja gut hab ich halt pech , dann aber noch die ersammelten Tokens für die kiste. Schade dass man dort auch noch mal "würfeln" muss ob man doch auch mal was gescheites bekommt . Also wenn dass nichtmal ein schönes Loot-System von Eso ist !
    Edited by Fr3Freezer on 26. März 2016 09:32
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Also wenn jemand so einen offensichtlichen Unsinn schreibt dann mach ich mir da einfach einen Spaß draus.

Vielleicht spielt Kar Zuko ja 3mal den gleichen Build, aber tanzt bei dem Run mit dem Khajiit immer einmal um jeden NPC bevor er ihn tötet. Ist das dann genug Fertigkeit für dich?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Also ich finde auch, dass man bei der Dropchance und Belohnungschance echt alle Möglichkeiten nutzen sollte, die man hat. Und das tut er schlicht und ergreifend. Verstehe einfach nicht was da das Problem ist. Habe z.B. auch zwei DKs, die nur in der Rasse unterschiedlich sind, die ich auch beide als in ner Weekly platziere, ja und? Mehr Chancen was gescheites zu bekommen. Das ist doch ganz klar und legitim.
    Edited by Niki84 on 26. März 2016 11:26
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »

Also wenn jemand so einen offensichtlichen Unsinn schreibt dann mach ich mir da einfach einen Spaß draus.

Vielleicht spielt Kar Zuko ja 3mal den gleichen Build, aber tanzt bei dem Run mit dem Khajiit immer einmal um jeden NPC bevor er ihn tötet. Ist das dann genug Fertigkeit für dich?

Ihr seid solche Helden eh...ich bin sprachlos.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shice, wenn sich andere auf jemanden einschiessen tun, oder ? ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Ihr seid solche Helden eh...ich bin sprachlos.

Schon schade, wenn einem die Argumente ausgehen und man auf inhaltslose (und noch dazu passiv aggressive) Antworten zurückgreifen muss.
    Edited by Instant on 26. März 2016 12:06
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sry, aber was sind das den für Argumente, die darauf abzielen, dass ich neidisch wäre, ich halt besser sein müsste um in die Rangliste von vMSA zu kommen (die interessiert mich für mich überhaupt nicht, andere aber evt schon) und "weils halt geht" und weil "Zos einen ja dazu zwingt".

Das ist doch alles was bisher zusammengefasst kam. Und du kommst mir mit Argumenten? Bitte, hör auf mich zu rollen. Die Diskussion lohnt nicht, weil die Reaktionen auf eine zugegeben rein "moralische" Frage einfach lächerlich und low sind.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. März 2016 12:26
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin, wie auch schon damals für das man nur mit verschiedenen Klassen in die Liste kann. Wenn zos unterscheiden könnte ob stamina oder magicka und man so mit z.b. 2x nb rein könnte wäre hervorragend. Wird aber wohl nie kommen...

Jetzt hier aber so ein wind zu machen weil hier jemand nochmal das Thema aufgreift und Änderungen in der rangliste anspricht ist auch bisschen übertrieben...

Ich hab s für meine msa Waffen auch mit nb und templer gemacht bis ich die Waffen hatte und kann jeden verstehen der diese Dinger will und viele chars drinne parkt... gut finde ich es trotzdem nicht, aber das ist einfach was was zos schon lange hätte ändern können.
    Wollen sie aber scheinbar nicht...
    Edited by The_Saint on 26. März 2016 12:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Sry, aber was sind das den für Argumente, die darauf abzielen, dass ich neidisch wäre, ich halt besser sein müsste um in die Rangliste von vMSA zu kommen (die interessiert mich für mich überhaupt nicht, andere aber evt schon) und "weils halt geht" und weil "Zos einen ja dazu zwingt".

Das ist doch alles was bisher zusammengefasst kam. Und du kommst mir mit Argumenten? Bitte, hör auf mich zu rollen. Die Diskussion lohnt nicht, weil die Reaktionen auf eine zugegeben rein "moralische" Frage einfach lächerlich und low sind.

Jetzt wirfst du mich mit den "Beyondern" in einen Topf...
    Ich habe mich ausschließlich zu deiner Vorstellung von den Bedingungen unter denen jemand mehrfach in der Weekly auftauchen darf geäußert. Natürlich können Leute dagegen sein, dass man mehr als einen Char in der Weekly hat. Aber deine Einschränkung, dass sowas nur mit verschiedenen Builds passieren darf ist einfach nur lächerlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.