Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.
Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.
Ich bin davon auch weiterhin für das Accountbinden, aber erst nachdem das Lootsystem überarbeitet ist. Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler, die sich da wirklich reinhängen, auch das beste Equip bekommen. So ist es derzeit nicht, deshalb müssen wir eben mehrere Chars reinstellen. Wer dann eben keinen Loot deswegen bekommt, war nicht gut genug, dabei bleibt es.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ach was, das einfachste wäre als Belohnung für die Weekly 1 Item, mit Trait der vom Handwerker geändert werden kann, dazu X Tokens, die man irgendwann eintauschen kann.
Und dafür die Weekly Accountgebunden.
Denn der Loot ist so Gott verdammt mies, dass man sonst nichmal ansatzweise eine Chance hat, sein Gear zusammen zu bekommen!
Ach was, das einfachste wäre als Belohnung für die Weekly 1 Item, mit Trait der vom Handwerker geändert werden kann, dazu X Tokens, die man irgendwann eintauschen kann.
Und dafür die Weekly Accountgebunden.
Im Fall der MSA wäre es auch denkbar, einfach eine Verzauberung droppen zu lassen. Da hat man den ganzen Traitmist erst gar nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nach der selben Denkweise kann ich auch morgen mirn Char verbuggen und 8 Mundussteine drauf klatschen, machen ja eh alle und ich muss mich ja irgendwie durchbeißen durch den Müll ud überhaupt. Wenn schon leiden wir alle gleich und bescheißen nicht noch usere Mitspieler um ihre letzte Chance.
Shadow-Fighter schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.
Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.
TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.
Verbalinkontinenz schrieb: »TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.
Ja jetzt hast du Pro es mir Noob gegeben. Tolles Niveau.
Verbalinkontinenz schrieb: »TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.
Also wenn jemand so einen offensichtlichen Unsinn schreibt dann mach ich mir da einfach einen Spaß draus.
Vielleicht spielt Kar Zuko ja 3mal den gleichen Build, aber tanzt bei dem Run mit dem Khajiit immer einmal um jeden NPC bevor er ihn tötet. Ist das dann genug Fertigkeit für dich?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »TLDR: Ich bin nicht gut genug für die Rangliste, aber habe auch keine Argumente warum besagter Spieler nicht 3mal in der Weekly sein sollte also schreibe ich hier einfach mal den Unsinn, der mir gerade durch den Kopf geht.
Also wenn jemand so einen offensichtlichen Unsinn schreibt dann mach ich mir da einfach einen Spaß draus.
Vielleicht spielt Kar Zuko ja 3mal den gleichen Build, aber tanzt bei dem Run mit dem Khajiit immer einmal um jeden NPC bevor er ihn tötet. Ist das dann genug Fertigkeit für dich?
Ihr seid solche Helden eh...ich bin sprachlos.
Verbalinkontinenz schrieb: »Sry, aber was sind das den für Argumente, die darauf abzielen, dass ich neidisch wäre, ich halt besser sein müsste um in die Rangliste von vMSA zu kommen (die interessiert mich für mich überhaupt nicht, andere aber evt schon) und "weils halt geht" und weil "Zos einen ja dazu zwingt".
Das ist doch alles was bisher zusammengefasst kam. Und du kommst mir mit Argumenten? Bitte, hör auf mich zu rollen. Die Diskussion lohnt nicht, weil die Reaktionen auf eine zugegeben rein "moralische" Frage einfach lächerlich und low sind.