Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *** nur, dass wir diese Woche einer PVX-Gilde und keiner Handelsgilde den Platz weggenommen haben, die sich leider überall hin auch iennisten müssen. Was mach nun....nein löschen. Ich hab ESO eh mittlerweile gestrichen satt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Man merkts :'D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab die Signatur mal angepasst. Ich nehme das übrigens sehr persönlich, wenn man mich dazu auffordert, ausgerechnet die einzige Handelsgilde aufzulösen, die tatsächlich meine ist.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich nehme das übrigens sehr persönlich, wenn man mich dazu auffordert, ausgerechnet die einzige Handelsgilde aufzulösen, die tatsächlich meine ist.

Ich geh davon aus dass die Leute, die 8x die Woche vMSA gehen, es auch persönlich nehmen, wenn sie dazu aufgefordert werden, den von Ihnen erspielten Loot abzuugeben.

Ich persönlich war schon lange für accountgebundene Weekly Rewards...aber ich hab auch keine 8 V16er und nur Zeit für einen Run pro Woche...daher kann man mir leicht vorwerfen, in dieser Frage parteiisch zu sein.

Will jemand 5 Präzise Äxte gegen einen Präzisen Infernostab tauschen?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dann zeig mir mal den Beitrag, der das gefordert hat.
    Edited by Cîanai on 5. April 2016 11:45
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich geh davon aus dass die Leute, die 8x die Woche vMSA gehen, es auch persönlich nehmen, wenn sie dazu aufgefordert werden, den von Ihnen erspielten Loot abzuugeben.

Es ging eingangs auch nur um das selbe Build. Für euch Superpros ists vielleicht einerlei welches Build, weil je so wie ichs las, sich eh alles gleich spielt, für mich ists schon ein Unterschied, wenn ich mich in einen mag DK, in einen stam DK, in einen Sorc und in eine stam NB und in eine mag NB und mag Temp und stam Temp einspielen muss. Für viele andere sicherlich auch.
    Cîanai
    Dann zeig mir mal den Beitrag, der das gefordert hat.

Stimmt, mir ist kurz die Sicherung durchgebrannt. Mir stehts aber mittlerweile wirklich bis hier oben. Seit 4 Seiten hoffe ich, dass dieser *** Thread zum Ende kommt und ständig kommt einer, der es immer wieder nachschieben muss. Macht ihr eure Hamsterradläufe halt weiter und werdet glücklich mit dem Lootschrott. ZOS freut es sicher, dass es wenigstens euch bei allem Geweine um den Loot und mangelnder Motivation ja dennoch beschäftigt bekommt. Ich mach ab dieser Woche dabei nicht mehr mit, bis auf weiteres.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Volle Zustimmung an Cianai, hier wird über doppelte Ranglistenplatzierungen von Leuten diskutiert die sich überaus bewusst sind wie Handelsgilden kleinere Gilden überbieten, nur um Gildenhändler von mafiaartigen Zusammenschlüssen überall zu platzieren.

Und komm jetzt nicht mit, dass das nicht zutrifft. Es ist bekannt das Handelsgilden innerhalb der zwei großen Zusammenschlüsse durchaus bewusst kleinere Gilden verdrängen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und komm jetzt nicht mit, dass das nicht zutrifft. Es ist bekannt das Handelsgilden innerhalb der zwei großen Zusammenschlüsse durchaus bewusst kleinere Gilden verdrängen.

Ich weiß davon tatsächlich gar nichts, wäre aber neugierig, welche Zusammenschlüsse gemeint sein sollen. Die Wahrnehmung der größeren Handelsgilden ist ja mehrheitlich sogar so, dass überall kleine Handelsgilden sprießen mit kleinem Angebot und riesigen Geboten aus den Privatkassen sich überall in die Veteranenhandelsplätze einschießen, während die dort ansäsissigen sich ihren Platz z.T. über sehr lange Zeit erarbeitet haben. Wir haben mittlerweile dem Andrang Rechnung getragen und eine unserer großen geschlossen und ihren Platz einer neuen frischen Handelsgilde überlassen.

Achja aus dem Akatosh Imperium wiederrum wurden Boardwalk Empire, die in Kalthafen standen und Simple Trade, die in Davons Wacht standen ebenso gelöscht.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. April 2016 12:24
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich unterhalte mich mal mit meinem Händler des Vertrauens heute Abend, wenn er da ist ;) Mein Interesse für den Handel ging bisher Nahe null :) Daher war Namen merken absolut egal ;)

Aber spinnen wir doch mal den Händleransatz im Grundsatz weiter:

Wieso genau ist es legitim in mehr als einer Handelsgilde zu sein, und somit potenziellen anderen Händlern Umsatz weg zu nehmen aber es nicht erlaubt, bzw sogar unsozial und egoistisch, ggfs. in mehreren Raidgruppen zu laufen?!
    Edited by Senaja on 5. April 2016 12:29
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, das was du da sagst kommt mir schon komisch bekannt vor - ich hab eine dunkle Ahnung aus wessen Mund das kommen könnte, werde das aber nicht ausdiskutieren. Da ich momentan nur drei große Zusammenschlüsse kenne, und ich einem angehöre und ansonsten mit einem zweiten auch gut bekannt bin, weiß ich, dass solche geschichten immer zwei Seiten haben können. Die Mehrheit der Zusammenschluss-Gilden jedenfalls sind alteingesessene Gilden die seit 2014 existieren und auch feste Spots haben.

Kritischer sehe ich eher den Trend, dass PvX-Gilden sich immer wieder Händler schnappen, die überhaupt keinen Spot brauchen, weil sie nix großartig verkaufen können. Auf jedem dieser Spots könnte eine Handelsgilde stehen.
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Die Wahrnehmung der größeren Handelsgilden ist ja mehrheitlich sogar so, dass überall kleine Handelsgilden sprießen mit kleinem Angebot und riesigen Geboten aus den Privatkassen sich überall in die Veteranenhandelsplätze einschießen, während die dort ansäsissigen sich ihren Platz z.T. über sehr lange Zeit erarbeitet haben.

Das kann ich aus eigener Beobachtung so bestätigen. Da passiertes es in letzter Zeit dann auch schon mal, dass die ein oder andere große und namhafte Handelsgilde plötzlich gar keinen Händler hatte.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achja, und ihr bestimmt welche Gilden sich Händlerspots holen dürfen? Also haben wir doch auch in dem Fall eine Liste der Bigplayer, bzw derer die meinen das sie es sind, vergleichbar mit Ranglisten in denen die Gilden sich die Plätze sichern die auch in dem Fall größer oder besser sind.
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso genau ist es legitim in mehr als einer Handelsgilde zu sein, und somit potenziellen anderen Händlern Umsatz weg zu nehmen

Nonsensansatz. Ranglisten sind begrenzt, bei Handelsgilden besteht momentan eher das Problem, dass es zu viele für zu wenige aktive Spieler gibt. :P
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso Nonsens? Handelsplätze sind ebenfalls begrenzt, es gibt mehr Gilden als Handelsplätze, sowie es mehr Raidgruppen als Plätze in der Weekly gibt?!
    Die Legionäre
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Achja, und ihr bestimmt welche Gilden sich Händlerspots holen dürfen? Also haben wir doch auch in dem Fall eine Liste der Bigplayer, bzw derer die meinen das sie es sind, vergleichbar mit Ranglisten in denen die Gilden sich die Plätze sichern die auch in dem Fall größer oder besser sind.

Ich denke man sollte jetzt hier aber auch nicht den Fehler machen und Äpfel mit Birnen und Birnen mit Zitronen zu vergleichen... die unterschiedlich angerissenen Themen/Argumente in diesem Thread mögen es ja sicherlich alle Wert sein sie einzeln zu betrachten, aber alles in einen Sack zu stopfen macht die Diskussion weder einfacher noch konstruktiver.
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    Dieter Hildebrandt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso Nonsens? Handelsplätze sind ebenfalls begrenzt, es gibt mehr Gilden als Handelsplätze, sowie es mehr Raidgruppen als Plätze in der Weekly gibt?!

Dann würde ich aber eher mit dem Finger auf die Gilden zeigen, die keine Handelsgilden sind und dennoch Spots belegen, davon gibts verdammt viele.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Diskussion hat keinen konstruktiven Kern. Die Weeklybelohnungen sind unter aller Sau (Verteidigend oder eben unsinnige Kombinationen), das System macht es daher erfoderlich das sich Spieler der Gilden im Progressbereich Möglichkeiten suchen nicht gegen andere Raidgruppen zu verlieren, und da ist es absolut legitim das System auszunutzen.
    Die Legionäre
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achja, wir notiere mal:

Ich darf nur einen Handelsplatz nehmen, obwohl jede Gilde handeln kann, wenn ich ausgeschriebene Handelsgilde bin.
    ABER jede Gilde sollte die Möglichkeit haben mit durchschnittlichen Leistungen in die Rangliste zu kommen, da ja jede Gilde i.wo 12 Spieler zusammen bekommen wird die evtl noch was können, obwohl sie keine Raidgilde ist.

Na jetzt finde einer mal den Fehler :D
    Die Legionäre
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ah, endlich gehts hier weiter in diesem Thread. :D

@Verbalinkontinenz Ich denke mir gerade das hier, nachdem wir jetzt deine Position zu der Sache mit den Handelsgilden kennen.
    Ich betrachte die Diskussion um die defekte Prüfungslisten mittlerweile als blanke Ironie. Da wurde damals noch argumentiert, man müsse die wieder fixen, damit mehr Spieler eine Chance haben, oder Motivation haben sich reinzuarbeiten. Aber die Wahrheit ist wohl, dass für einige nur die Liste wieder verlängert werden sollte, damit sie sich 3 oder 4 mal drin platzieren können und nicht.... -wegen der anderen- die auch mal...ach leckomio. es ist einfach nur scheinheilige Verarsche. Wenn ich überlege, wie damals auch User rumkrakehlten, die jetzt es befürworten, und es okay finden, wenn man zigfach sich in den Rankings platziert und die Ranglistenkorrektur ad absurdum führen.,,,
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich möchte in dem Zusammenhang aber dennoch drauf hingewiesen haben, dass sich UTE, Akatosh und auch das neue TTU vorrangig aus Freundschaften der Gildenleiter untereinander oder Leiter-Offiziersverknüpfungen (ergo auch Freundschaft) gebildet haben und ihre Hauptansätze jeweils eigentlich nichts weiter als ein Nichtangriffspakt untereinander sind. Das "Mafia"-Gelaber habe ich schon gehört, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne die Leiter bei UTE, ich kenne die Akatosh-Leiter, ich kenne einen Teil der TTU-Leiter - jeder von denen will einfach nur seine Ruhe und Frieden an seinem üblichen Spot haben und die meisten der Gilden sind auch alteingesessen.
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Die Diskussion hat keinen konstruktiven Kern. Die Weeklybelohnungen sind unter aller Sau (Verteidigend oder eben unsinnige Kombinationen), das System macht es daher erfoderlich das sich Spieler der Gilden im Progressbereich Möglichkeiten suchen nicht gegen andere Raidgruppen zu verlieren, und da ist es absolut legitim das System auszunutzen.

Man kann bei solch einem Thema immer von zwei unterschiedlichen Blickwinkeln aus argumentieren, daher haben auch beide Seiten gleichermaßen recht wie unrecht.

Der Mensch als solches sucht in allem was er tut einen Vorteil (und wenn es nur die Selbstbestätigung ist), was bis zu einem gewissen Grad auch völlig legitim ist. Setzt man also ein System auf, welches ausgenutzt werden kann, dann wird es auch ausgenutzt werden. Wenn man also sagt, dass der Entwickler des Systems den Bock geschossen hat und es zulässt, dann ist das vollkommen korrekt.
    Ebenso kann man aber hier auch die Moralfrage stellen und mal darüber nachdenken, ob man nun jeden Fehler im System wirklich gnadenlos ausnutzen muss, denn ein Fehlerloses System existiert nicht.

In beiden Fällen zeigt man mit dem Finger auf andere und fährt Totschlagargumente auf.

Was bleibt unterm Strich? Egal welchen Blickwinkel man nun persönlich bevorzugt, im Prinzip sind sich doch hier alle relativ einig darüber, das es so wie es jetzt ist nicht gut ist. ;)
    Edited by Sir_Callahan on 5. April 2016 13:08
    Dieter Hildebrandt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achja, wir notiere mal:

Ich darf nur einen Handelsplatz nehmen, obwohl jede Gilde handeln kann, wenn ich ausgeschriebene Handelsgilde bin.
    ABER jede Gilde sollte die Möglichkeit haben mit durchschnittlichen Leistungen in die Rangliste zu kommen, da ja jede Gilde i.wo 12 Spieler zusammen bekommen wird die evtl noch was können, obwohl sie keine Raidgilde ist.

Na jetzt finde einer mal den Fehler :D

So eine Argumentation habe ich nie geführt.

Man müsste vielleicht auch einfach nur lernen, damit klarzukommen, dass es nicht
    Progress Gilde -> und dann laaaaange nichts hinter euch Superpros und dann durhchschnittliche Casual- und Noobgilden ist.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, und aus dem Grund weil es drei große Zusammenschlüsse gibt fühlt ihr euch direkt angegriffen wenn euch mal wer net Spot weg nimmt? Aber Raidgilden, die nichts anderes außer raiden, ähnlich wie ihr nur handelt, dürfen nicht die Rangliste für sich vereinnehmen, und dort versuchen auch die Plätze zu halten?

Oder wie handhabt ihr das, wenn mal ein Händler verloren geht? Ich glaube kaum, dass euch das begeistert. Also ist das absolut der selbe Fall, nur einmal sind es eben die "lieben Händler" die jedem seinen Umsatz gönnen, solange der Umsatz als Steuer innerhalb der richtigen Gilden anfällt und das andere mal die "bösen Progressgilden" die niemand Erfolg können. Also wer den Fehler hier bei nicht findet...
    Die Legionäre
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte in dem Zusammenhang aber dennoch drauf hingewiesen haben, dass sich UTE, Akatosh und auch das neue TTU vorrangig aus Freundschaften der Gildenleiter untereinander oder Leiter-Offiziersverknüpfungen (ergo auch Freundschaft) gebildet haben und ihre Hauptansätze jeweils eigentlich nichts weiter als ein Nichtangriffspakt untereinander sind. Das "Mafia"-Gelaber habe ich schon gehört, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne die Leiter bei UTE, ich kenne die Akatosh-Leiter, ich kenne einen Teil der TTU-Leiter - jeder von denen will einfach nur seine Ruhe und Frieden an seinem üblichen Spot haben und die meisten der Gilden sind auch alteingesessen.

Ich stimme dir ja in vielen zu aber "Ruhe und Frieden" kann und soll es nicht geben. Sonst gibts keine Entwicklung und nur bestimmte profitieren mit profit...
    Ich hätte auch gerne meinen üblichen Spot in den Ranglisten muss dafür aber auch nachlegen. Wenn irgend ne "daher gelaufene" Gilde sich nen wichtigen Handelsspot "relativ einfach" holen kann, muss man sich halt was einfallen lassen um sowas zu vermeiden.

Ja ich weiß wie schnell sowas ohne händler und nem kleinkrieg enden kann. Weil 90% der mitglieder wollen verkaufen und gibts keinen händler sucht man sich ne gilde mit händler. Aber hier ist ähnlich (der vergleich ist aber weiter hergeholt) wie mit MSA Ranglisten. Komme ich mit meinem bisherigen tun nicht weiter, muss ich reagieren und was ändern...
    Edited by The_Saint on 5. April 2016 13:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Gute, auch wenn du es vllt. immer noch nicht in deinem Kopf hast: Ich bin verdammte *** in keiner Progressgilde! Meine Gilde spielt auf normalem Niveau und versucht in die Liste zu kommen, aber keiner von uns kam bisher auf die tolle Idee zu sagen "Bitte Progressgilden spielt weniger, damit schwächere Teams eine Chance haben".

Wer in Ranglisten will muss sich dem Contest stellen und nicht bitte bitte sagen, damit andere schlechter spielen oder eben weniger, denn so gesehen müssten Progressgilden weniger Raids laufen um weniger Plätze zu belegen.
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, und aus dem Grund weil es drei große Zusammenschlüsse gibt fühlt ihr euch direkt angegriffen wenn euch mal wer net Spot weg nimmt?

Nein eigentlich nicht. Persönlich schon gar nicht. Dann müsste ich auf zig Gilden sauer sein, und zig Gilden auf mein BTH, das scheint aber gar nicht der Fall zu sein, im Gegenteil, eigentlich hatte ich zuletzt sehr guten Kontakt zu einigen Gildenleitern gepflegt, die irgendwann mal vom BTH gekickt wurden für eine Woche, und auch pflege ich mit Gildenleitern gutes Verhältnis die mich oder Allianzkollegen shcon gekickt haben :D

Persönlich nehme ichs nur dann, wenn ich jemanden mit einer Gilde einen Spot überlasse, weil er mich volljammert, dass er keinen mehr findet, und er in der Folgewoche meine andere Gilde abschießt. Dann fühlt man sich tatsächlich persönlich hintergangen. Mal so ein Beispiel aus dem Nähkästchen. Und selbst da gäbe es noch jede Menge Spielraum, sich dennoch zu arrangieren auf freundliche Weise.

Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen, oder ggf auch nicht, wenns zu teuer und zu lächerlich wird. Habe ich auch schon gemacht. Es lässt sich ja auch generell nicht verhindern, dass man mal ganz unvorhergesehen von jemanden gekickt wird. Auch kann man sowas innerhalb einer Allianz auch nicht "übel" nehmen, wenn der Buddy gekickt wurde, weil nicht jeder wirklich weiß, welche Gilde wohin gehört. Solche Dinge passieren halt. Also wenn du mir solche Gedankengänge unterstellst, dann ist das Nonsens ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. April 2016 13:05
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen...

Und Raidgilden dürfen ihre Ansprüche nicht verteidigen? Erklär mir mal wieso ;)

Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja ich weiß wie schnell sowas ohne händler und nem kleinkrieg enden kann.

Ja ich kann dir aber versichern, dass sich ein Großteil dieser Sachen immer total entspannt und ohne Kleinkrieg klären lässt. Wie gesagt, mein Allianzkollege war dafür schon bereit, eine Gilde einzustampfen, weil sie ohnehin nicht mehr so florierte und es zu viel wurde und ich bin sowieso so gepolt mich mit allen vertragen zu wollen :P Ich kann dir auch versichern, dass das friedlich und sachlich auch bei vielen anderen Gilden klappt ud schon geklappt hat - klar gibt es Leute, mit denen es nicht klappt, die klappen dann aber idR auch mit sehr vielen anderen Gildenleitern nicht. Das ist dann aber eher so ein Geisterfahrerprinzip :)
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen...

Und Raidgilden dürfen ihre Ansprüche nicht verteidigen? Erklär mir mal wieso ;)

Es geht um EINEN Platz für eine Handelsgilde.
    In den Raidgilden geht es um MEHR ALS EINEN Platz PRO Mitglied.

Wo ihr schon jetzt auf die Handelsgilden abspielt...

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ihr dreht euch im Kreis Jungs und Mädels. Auf der einen Seite ermöglicht das Spiel mehrere Chars vom selben Spieler in der Weekly und Leute nutzen das auch verständlicher weiße, auf der anderen Seite gibt es Gilden mit viel Gold die andere Gilden von Woche zu Woche überbieten und denen die Hotspots nicht überlassen.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Ist man für das eine zu schlecht oder hat für das andere zu wenig Gold, muss man sich eben damit abfinden und entweder besser werden bzw. mehr Gold sammeln oder es sein lassen. Darüber aufregen bringt euch absolut nicht voran.

Jeder hat seinen Standpunkt. Wieso diese Haarspalterei?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.