Verbalinkontinenz schrieb: »Ich nehme das übrigens sehr persönlich, wenn man mich dazu auffordert, ausgerechnet die einzige Handelsgilde aufzulösen, die tatsächlich meine ist.
Ich geh davon aus dass die Leute, die 8x die Woche vMSA gehen, es auch persönlich nehmen, wenn sie dazu aufgefordert werden, den von Ihnen erspielten Loot abzuugeben.
Cîanai
Dann zeig mir mal den Beitrag, der das gefordert hat.
Und komm jetzt nicht mit, dass das nicht zutrifft. Es ist bekannt das Handelsgilden innerhalb der zwei großen Zusammenschlüsse durchaus bewusst kleinere Gilden verdrängen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Wahrnehmung der größeren Handelsgilden ist ja mehrheitlich sogar so, dass überall kleine Handelsgilden sprießen mit kleinem Angebot und riesigen Geboten aus den Privatkassen sich überall in die Veteranenhandelsplätze einschießen, während die dort ansäsissigen sich ihren Platz z.T. über sehr lange Zeit erarbeitet haben.
Wieso genau ist es legitim in mehr als einer Handelsgilde zu sein, und somit potenziellen anderen Händlern Umsatz weg zu nehmen
Achja, und ihr bestimmt welche Gilden sich Händlerspots holen dürfen? Also haben wir doch auch in dem Fall eine Liste der Bigplayer, bzw derer die meinen das sie es sind, vergleichbar mit Ranglisten in denen die Gilden sich die Plätze sichern die auch in dem Fall größer oder besser sind.
Wieso Nonsens? Handelsplätze sind ebenfalls begrenzt, es gibt mehr Gilden als Handelsplätze, sowie es mehr Raidgruppen als Plätze in der Weekly gibt?!
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich betrachte die Diskussion um die defekte Prüfungslisten mittlerweile als blanke Ironie. Da wurde damals noch argumentiert, man müsse die wieder fixen, damit mehr Spieler eine Chance haben, oder Motivation haben sich reinzuarbeiten. Aber die Wahrheit ist wohl, dass für einige nur die Liste wieder verlängert werden sollte, damit sie sich 3 oder 4 mal drin platzieren können und nicht.... -wegen der anderen- die auch mal...ach leckomio. es ist einfach nur scheinheilige Verarsche. Wenn ich überlege, wie damals auch User rumkrakehlten, die jetzt es befürworten, und es okay finden, wenn man zigfach sich in den Rankings platziert und die Ranglistenkorrektur ad absurdum führen.,,,
Die Diskussion hat keinen konstruktiven Kern. Die Weeklybelohnungen sind unter aller Sau (Verteidigend oder eben unsinnige Kombinationen), das System macht es daher erfoderlich das sich Spieler der Gilden im Progressbereich Möglichkeiten suchen nicht gegen andere Raidgruppen zu verlieren, und da ist es absolut legitim das System auszunutzen.
Achja, wir notiere mal:
Ich darf nur einen Handelsplatz nehmen, obwohl jede Gilde handeln kann, wenn ich ausgeschriebene Handelsgilde bin.
ABER jede Gilde sollte die Möglichkeit haben mit durchschnittlichen Leistungen in die Rangliste zu kommen, da ja jede Gilde i.wo 12 Spieler zusammen bekommen wird die evtl noch was können, obwohl sie keine Raidgilde ist.
Na jetzt finde einer mal den Fehler
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich möchte in dem Zusammenhang aber dennoch drauf hingewiesen haben, dass sich UTE, Akatosh und auch das neue TTU vorrangig aus Freundschaften der Gildenleiter untereinander oder Leiter-Offiziersverknüpfungen (ergo auch Freundschaft) gebildet haben und ihre Hauptansätze jeweils eigentlich nichts weiter als ein Nichtangriffspakt untereinander sind. Das "Mafia"-Gelaber habe ich schon gehört, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne die Leiter bei UTE, ich kenne die Akatosh-Leiter, ich kenne einen Teil der TTU-Leiter - jeder von denen will einfach nur seine Ruhe und Frieden an seinem üblichen Spot haben und die meisten der Gilden sind auch alteingesessen.
Ja, und aus dem Grund weil es drei große Zusammenschlüsse gibt fühlt ihr euch direkt angegriffen wenn euch mal wer net Spot weg nimmt?
Verbalinkontinenz schrieb: »Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich möchte in dem Zusammenhang aber dennoch drauf hingewiesen haben, dass sich UTE, Akatosh und auch das neue TTU vorrangig aus Freundschaften der Gildenleiter untereinander oder Leiter-Offiziersverknüpfungen (ergo auch Freundschaft) gebildet haben und ihre Hauptansätze jeweils eigentlich nichts weiter als ein Nichtangriffspakt untereinander sind. Das "Mafia"-Gelaber habe ich schon gehört, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich kenne die Leiter bei UTE, ich kenne die Akatosh-Leiter, ich kenne einen Teil der TTU-Leiter - jeder von denen will einfach nur seine Ruhe und Frieden an seinem üblichen Spot haben und die meisten der Gilden sind auch alteingesessen.
Ja ich weiß wie schnell sowas ohne händler und nem kleinkrieg enden kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ansonsten nimmt aber jeder sein Recht wahr, seinen Spot zu verteidigen...
Und Raidgilden dürfen ihre Ansprüche nicht verteidigen? Erklär mir mal wieso
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft