Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also mir ist es jetzt zu blöd das Zitat zu suchen, aber zu den Zeitpunkt wo das Argument gefallen ist waren an der regen Diskussion nur BI beteiligt. Und sind wir mal ehrlich, das war auch genau so vom Autor gemeint, also machen wir jetzt hier keine lächerliche haarspalterei das das ja garnicht so gemeint war :D
    Edited by Senaja on 4. April 2016 12:41
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schätze, ich weiß welcher Autor gemeint ist, den kenne ich und da kann ich dir auch von außerhalb des Forums versichern, dass er das nicht gemeint hat <3
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.

kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.

alles wieder chillig?

ist doch eh ne exploit gilde xD. ah okay mechaniken aushebeln ist heutzutage eben normal. trotzdem frech 3-mal mit dem selben char weekly zu kommen. aber gut wems spaß macht. das loot system ist hier auch *** darum raide ich mittlerweile wieder wow wie zu alten zeiten. falls sich hier bald nichts tut sehe ich schon schlagt ihr euch die köpfe ein :D. aber keine sorge ich sage nur meine meinung. ich wäre eh hier in eso zu schlecht für die rangliste :D.

Also wir notieren jetzt mal das im Zitat Beyond benannt wird und der erste Satz ist "Ist doch eh ne Exploit Hilfe", also bitte wenn er es nicht so gemeint hat schön, aber leider steht es genau so dort. Also Verkauf doch nicht die Leute für blöd und schützt deine "Buddies", glaube die Wortwahl kam von dir, wenn sie halt leider selbst so dämlich waren und es schwarz auf weiß in Zusammenhang gesetzt haben!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach den meinst du, okay den kenn ich nicht und zu dem comment hab ich eigtl auch ausreichend geschrieben gehabt. Ich spreche von dem Mundussteinthread.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 12:47
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles klar, dann sind wir uns ja einig das BI sich in dem Fall auch angegriffen fühlen kann wenn i.welche Leute meinen nur weil sie nicht auf dem Level spielen, dass sie Exploit und anderen Mist rufen können und den Rückruf dann i.wann bekommen ;)
    Edited by Senaja on 4. April 2016 12:49
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Alles klar, dann sind wir uns ja einig das BI sich in dem Fall auch angegriffen fühlen kann wenn i.welche Leute meinen nur weil sie nicht auf dem Level spielen, dass sie Exploit und anderen Mist rufen können und den Rückruf dann i.wann bekommen ;)

Ich bin bei dem "Seitenhieb" von Dschipeunt mir aber auch recht sicher, dass der an mich ging und nicht an xwolf und sich auch ebenso mehr auf den Mundus-Thread bezog, da Dschipoint ja mir schrieb und nicht xwolf. Und diese leidige und überflüssige Diskussion darüber, ob nun Maddux und ich BI meinten mit dem Mundusexploit in den Ranglisten, wurde dort mit einigen BI-Spielern geführt.

Edit: Und ich verstehe dann eben nicht, warum man so ein Thema derart entfremden muss, mit Überempfindlichkeiten, anstatt sich einfach mit einzuklinken und zu sagen "Ja wir wollen das auch", wenn Fairness doch in unser aller Interesse ist - und vor allem, selbst jetzt noch darauf rumreiten muss wie böse man zu ihnen war weil man sich nach ihrer Meinung missverständlich ausgedrückt habe.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 12:58
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    giphy.gif
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, ich vermute jeder unterschreibt hier das wir Fairness wollen, aber leider stehen gegen das faire Verhalten viele Punkte dagegen. Und speziell in dem Punkt ist nachvollziehbar, wenn wir hier auf Ranglisten Basis argumentieren, dass sie Spieler der Progressgilden das System solange biegen werden bis ESO hier ein Einlenken in Richtung sinnvolle Lootverteilung zeigt. Ich glaube zumindest nicht, dass es weiterhin massive doppelplatzierungen in der MSA gäbe, wenn nach 50 Runs oder einer kumulierten Gesamtpunktzahl, wäre auch ne coole Idee, der Flammenstab in Geschäft bei einem Händler erhältlich wäre :)
    Die Legionäre
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Eigentlich wollte ich das auch nicht nochmal zum Thema machen. Ich versuch mal langsam aufs eigentliche Thema zurückzukommen :smiley:

1. Ich laufe auch öfters mal bei Anfänger-Raids oder anderen Gruppen, die zwar gut, aber keine Progress-Gruppen sind, mit. Und wie ich schon sagte: Ich bin auch für ein Account-gebundenes System, aber man kann den Leuten nicht vorwerfen, das System zu nutzen, das Zenimax liefert. Da muss dann ZOS nachbessern, damit auch Gruppen, die Hardmode nicht unter 10 Minuten schaffen, ne Chance auf Weekly-Plätze haben.

2. Beyond hat 4 Raidgruppen, die auch unterschiedlich stark sind. Da gibt es auch Austausch bzgl. Taktiken und Builds. Da wird nicht "nach unten getreten", sondern geholfen. Alles andere wär schlecht für die Stimmung innerhalb der Gilde.
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Ich laufe auch öfters mal bei Anfänger-Raids oder anderen Gruppen, die zwar gut, aber keine Progress-Gruppen sind, mit. Und wie ich schon sagte: Ich bin auch für ein Account-gebundenes System, aber man kann den Leuten nicht vorwerfen, das System zu nutzen, das Zenimax liefert. Da muss dann ZOS nachbessern, damit auch Gruppen, die Hardmode nicht unter 10 Minuten schaffen, ne Chance auf Weekly-Plätze haben.

Man kann den Leuten nicht vorwerfen, dass sie es nutzen - wie so üblich, Dinge werden gemacht - weils geht. Check. Ich habe auch weiter vorne schon eingeräumt, ich habe Verständnis für die Frustration.

Man kann es aber sozial/moralisch in Frage stellen und dazu anregen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Ihr macht es, weil ihr es könnt, schön für euch. Aber ja im Ergebnis ist es nach unten treten, und dieses nach unten treten meine ich nicht innerhalb von BI sondern ggü. den Gilden, die nur minimal "schlechter" sind, als eben die 3-4 führenden Progressgilden. Wir habens weiter vorne schon gelesen, die sind halt einfach zu schlecht, nicht? Mich erinnert das Auftreten leider sehr an US-Highschool-Teeniefilme mit den Cheerleadern und ihren Footballfreunden. Ihr macht aus der Rangliste ein 2-Klassensystem. Die wenigen Pros und der komplette Rest sind Noobs. Zumindest fühlt es sich für mich so an.

Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 13:11
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Man kann es aber sozial/moralisch in Frage stellen und dazu anregen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Nö. Moral hat unter solchen Umständen (schreckliches Loot-System etc.) keinen Platz da jeder die wenigen Chancen nutzt, um an gutes Gear zu kommen. Und wenn es denn so ist, dass man seine 7 Twinks vor alle anderen stellt, dann haben die anderen eben Pech gehabt. Im Grunde herrscht ja ein Wettbewerb in der Rangliste und dem sollte man sich stellen. Und wenn es eben 200 sehr gute Spieler gibt die die ganze Rangliste für sich einnehmen, dann hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel und wende dich an den Entwickler und sein System welches so etwas ermöglicht und Leute genau zu diesen Dingen zwingt.

Ich gehöre selber zu der Sorte Leute die ihre Twinks weit oben platzieren für guten Loot. Heute ist vDSA dran auf der Konsole. Was glaubst du mache ich heute Abend mit meinen Gildies? Wir müssen es tun, ESO gibt uns keine andere Möglichkeit an vernünftiges Gear zu kommen. Und wenn ich mir ansehe was da so kommt (Flammenstab Alkosh), dann weiß ich jetzt schon das ich die nächsten Wochen bei jeder Weekly meine Twinks in der Rangliste platzieren muss.

Mache ich es aus Freude? Nein, spiele meinen Sorcerer ungern im PVE aber ich muss diese Chance nutzen weil der Loot einfach nur besch*** ist.

Verstehe aber völlig deinen Standpunkt. Aber es ist so wie es ist.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe da aber auch eher ZoS in der Pflicht, ein System zu liefern das möglichst viele Spieler motiviert, statt darauf zu vertrauen das Spieler aus sozialromantischen Gründen von sich aus das System nicht so "nutzen" wie es der Betreiber abliefert.

Motivation ist schon wichtig, da muss halt mal nachgebessert werden, allein die unübersichtlichkeit ist doch schon eine zumutung.
    Oder halt ein Tokensystem, wenn Leute auch über Fleiß irgendwann an goldene Ringe kommen, behebt das vll auch etwas die demotivation.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wenn es eben 200 sehr gute Spieler gibt die die ganze Rangliste für sich einnehmen, dann hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel und wende dich an den Entwickler und sein System welches so etwas ermöglicht und Leute genau zu diesen Dingen zwingt.

Ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum sollte denn jeder dahergelaufene Gelegenheitsraider auf eine Rangliste kommen? Habe ich was verpasst? Die Gilden, die da drin sind (und auch einige, von denen mehrere Chars drin stehen), würde ich nicht alle als 3-4 Progressgilden bezeichnen. Für den Rest reicht es halt nicht auf die Leaderboards, na und? Solange ZOS da nichts dran ändert, ist es eben so.

Aber ich habe da trotzdem was für dich:
    Wir werden wohl vorerst nicht mehr Weekly laufen (Idee habe ich eingebracht...), weil der MoL Endboss anscheinend auch goldenen Schmuck dropt. Daher müssen wir uns nicht die Mühe machen, einen Raidabend zu verschwenden und es kommen 7-8 Gruppen mehr rein.
  • Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭
    d65e43-1459780759.png

Dies ist eine Demonstration des Lootsystems. 14 Weekly rewards und kein einziges sinnvolles Teil das ich bekomme. Woche 3 abgeschlossen. Woche 4 incomming
    Edited by Senaxu on 4. April 2016 14:46
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    14 x Schrott incoming :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaxu schrieb: »
    d65e43-1459780759.png

Dies ist eine Demonstration des Lootsystems. 14 Weekly rewards und kein einziges sinnvolles Teil das ich bekomme. Woche 3 abgeschlossen. Woche 4 incomming

Ihr wisst gar nicht, wie amüsant das jedes mal zu sehen ist, wenn man mit dem Loot System von ESO schon lange abgeschlossen hat. :p

Edit: Habe gerade nachdem Video geschaut, an das mich besonders Affenbaron mit seinem Loot, dass er gerne haben würde und niemals kriegt, erinnert. So als Metapher passt es hier ganz gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=UTX7Cxq8aGc ;)
    Edited by Hegron on 4. April 2016 18:07
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Nachwuchsspieler im Sektor Ranglisten und Raids sind in der Regel keine Neuanfänger, sondern erfahrenere Spieler mit überdurchschnittlich guten DPS, Heiler mit Magiekraftheilungs-Set und Horn und passable Tanks. Progress-Gilden nehmen als Nachwuchs sicherlich nicht Neuspieler auf, sondern durchaus gute und erfahrene Spieler, oder? Es gibt aber in der Zeitachse vor diesen Gilden noch eine Menge an Gilden, die euch diese Spieler erstmal "ausbilden", die diese Spieler in die Prüfungen mitnehmen, die selber auch einen Stamm an exzellenten Spielern haben und entsprechend zu exzellenten Ergebnissen befähigt sind und diese abliefern, nur eben knapp unterm Progressektor.

Da du so fragst :P
    Ich kenne jemanden, der in eine Progress-Gruppe aufgenommen wurde, obwohl er noch keinen Trial vorher abgeschlossen hatte.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    einen. meine ganze argumentation ist kaputt. damn :P
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Nachwuchsspieler im Sektor Ranglisten und Raids sind in der Regel keine Neuanfänger, sondern erfahrenere Spieler mit überdurchschnittlich guten DPS, Heiler mit Magiekraftheilungs-Set und Horn und passable Tanks. Progress-Gilden nehmen als Nachwuchs sicherlich nicht Neuspieler auf, sondern durchaus gute und erfahrene Spieler, oder? Es gibt aber in der Zeitachse vor diesen Gilden noch eine Menge an Gilden, die euch diese Spieler erstmal "ausbilden", die diese Spieler in die Prüfungen mitnehmen, die selber auch einen Stamm an exzellenten Spielern haben und entsprechend zu exzellenten Ergebnissen befähigt sind und diese abliefern, nur eben knapp unterm Progressektor.

Da du so fragst :P
    Ich kenne jemanden, der in eine Progress-Gruppe aufgenommen wurde, obwohl er noch keinen Trial vorher abgeschlossen hatte.

Wen meinst du nur? :D
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Puh, ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen, die letzten 3 Seiten hier mal durchzulesen!

Mehr als nur anstrengend muss ich sagen.

Aber eine Meinung hab ich dazu trotzdem:

Solange ZOS es nicht unterbindet, mehrere Chars in irgendeine Weekly zu bringen, dann werden wir dass auch so lange machen, bis jeder einzelne des Cores jedes Item hat, dass er braucht!

Es steht jedem Spieler frei, das selbe auch zu machen.

Ganz einfach!

@Cîanai Viel Erfolg beim letzten Boss! Wir brauchen scheinbar noch ne Runde bis wir dem in den A.... treten können!
    Edited by Hellr1der on 4. April 2016 20:01
    You Dont Know Me
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Hellr1der :) ihr werdet euch sicher auch bald die Köpfe raufen können ;)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ihr macht es, weil ihr es könnt, schön für euch. Aber ja im Ergebnis ist es nach unten treten, und dieses nach unten treten meine ich nicht innerhalb von BI sondern ggü. den Gilden, die nur minimal "schlechter" sind, als eben die 3-4 führenden Progressgilden. Wir habens weiter vorne schon gelesen, die sind halt einfach zu schlecht, nicht? Mich erinnert das Auftreten leider sehr an US-Highschool-Teeniefilme mit den Cheerleadern und ihren Footballfreunden. Ihr macht aus der Rangliste ein 2-Klassensystem. Die wenigen Pros und der komplette Rest sind Noobs. Zumindest fühlt es sich für mich so an.

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Es wurde hier mehrmals erwähnt, warum es die jeweiligen Acc´s/Gilden machen. Wenn Du ein Problem damit hast, dann beschwere dich bei Zeni, die haben es ***. Kann hier Spieler wie Freezer gut verstehen, er möchte seine Belohnung haben und dafür geht er mit drei Chars rein. (Drei mal vMSA abschließen und in die Weekly kommen) also auf keinen Fall eine "Noob"-Leistung! Verstehe hier die Aufregung des ganzen nicht, sorry.

Wenn Ihr mit dem Ranking ein Problem habt, dann haut Zeni an, die produzieren/programmieren
    die Sche..e! Dafür kann Beyond nichts, nur weil sie halt mehr progress Spieler stellen/haben wie
    andere und sich die Belohnungen einsacken wollen die ihnen/ihm "zustehet" ;)

Edited by Godfrey-vSA on 5. April 2016 00:24
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Ich hatte diese Woche auch 3 Chars in die Weekly gesetzt und dank des XP-Boosts werden es nächste Woche, sofern vMoL nicht Weekly ist, 5 v16 Chars sein. Und es tut mir absolut nicht leid das ich jemand anderem so Plätze wegnehme. Nicht bei dem Lootsystem.
    Die Spieler der Progress- und besseren Raidgilden sind die Spieler, welche sich nicht nach 1 Woche im Forum die Augen ausweinen weil sie für ihre 13€ keinen Loot in den Popo geblasen bekommen. Es sind die Spieler, die hunderte Runs durch vICP, vWGT, vDSA und sonstige Dungeons machen um ihr Gear zu verbessern und damit noch bessere Zeiten in den Raids zu erreichen.
    Solange wie das Lootsystem einfach nur auf purem Glück statt Aufwand beruht, solange wie man aus den Weeklybelohnungen Alkosh Flammenstäbe, Moondancer Bögen oder Verteidigende vMSA Stäbe bekommt, solange werde ich soviele Chars wie möglich in die Weekly setzen um meine Chance auf brauchbares Gear zu erhöhen.
    Mag ja sein das am Ende nur noch eine Handvoll Gilden in den Weeklys stehen, während der Rest in die Röhre kuckt. Evtl ist der Aufschrei der Spieler dann mal groß genug das Zenimax endlich ein gerechtes Lootsystem einführt.

Gutes Gear ist zwar wichtig, vorallem wenn man in den Ranglisten um die vordersten Plätze kämpft und jedes Prozent zählt, der entscheidende Faktor ist es aber nicht. Sonst hätten wir sicher nicht so viele "schlecht" equipte Twinks in die Weekly setzen können.
    Erfahrung, Können, die richtigen Taktiken und Raidorganisation sind da viel wichtiger. Können ist immer so eine Sache aber Erfahrung, Taktiken und Organisation kann man sich erarbeiten wenn man den auch will. Ich hatte mich auch Schritt für Schritt hochgearbeitet, bin in einigen Gilden und Gruppen Raids gelaufen und wenn bei Speedruns Leute vom Pferd absteigen um Schwere Säcke zu looten und andere Späße braucht man garnicht darüber zu diskutieren ob möglicher Loot aus der Weekly dem Raid helfen würde, geschweige den das man es verdient hätte in der Weekly zu stehen.

Das hört sich jetzt sicher alles elitär und arrogant an aber wie weiter vorne schon jemand geschrieben hat sind die Leaderboards eine wettkampforientierte Rangliste und keine Teilnahmeurkunde.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Hegron lol :D

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott bin ich grad froh, dass ich an diesem kranken Hamsterrad nicht mehr teilnehmen werde...ich *** mittlerweile so hart auf vMSA Drecksstäbe, auf 20 oder 26k dps....und ja es hört sich nichts desto trotz elitär und arrogant an.
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    #nerf ranglisten f*ckdr*eck.

@Senaxu hat mit seinem 1. post doch alles gesagt.

so lange es kein sinvolles/zufriedenstellendes lootsystem gibt, muß eine nb tun, was sie tun muß.

während ihr euch hier gegenseitig die augen auskratzt, steht zos als lachender dritter am rande, wird die weeklies ultimativ auf einen @ begrenzen und es bögen der zwielichtgenesung regnen lassen.

also besser -ihr richtet die fackeln und mistgabeln gegen zos und nicht einen einzelnen superschurken. (der mich 2x gegankt hat gestern... dieser verdammte ***** :smiley: )

PSA:
    habe bald 3k gluten angesammelt. freut euch auf ein herzzerreissendes whine-thread.

mfg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS wird über die lachen, die jede Woche 10 mal durch die Weekly-Prüfung rammeln und sichn *** abwetzen wie dressierte Affen fürn roidiges Lootsystem. Aber die, die nicht auf der Liste stehen sollen sich mehr beschweren und mehr die Klappe aufmachen, ja? Man sieht doch wer die Zielgruppe in Sachen Ranking ist, und die ist immernoch brav dabei und giert nach dem Weekly-Ranking. Kann doch alles nicht so verkehrt sein, wenn die Rankings so gerammelt voll sind. *rolleyes*
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Laut deiner Signatur führst du mindestens zwei Handelsgilden. Damit nimmst du mindestens einer anderen Gilde wöchentlich einen Platz weg. Findest du das fairer?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warte ich werde das BTH nachher löschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.