Verbalinkontinenz schrieb: »ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.
kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.
alles wieder chillig?
ist doch eh ne exploit gilde xD. ah okay mechaniken aushebeln ist heutzutage eben normal. trotzdem frech 3-mal mit dem selben char weekly zu kommen. aber gut wems spaß macht. das loot system ist hier auch *** darum raide ich mittlerweile wieder wow wie zu alten zeiten. falls sich hier bald nichts tut sehe ich schon schlagt ihr euch die köpfe ein . aber keine sorge ich sage nur meine meinung. ich wäre eh hier in eso zu schlecht für die rangliste .
Alles klar, dann sind wir uns ja einig das BI sich in dem Fall auch angegriffen fühlen kann wenn i.welche Leute meinen nur weil sie nicht auf dem Level spielen, dass sie Exploit und anderen Mist rufen können und den Rückruf dann i.wann bekommen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
1. Ich laufe auch öfters mal bei Anfänger-Raids oder anderen Gruppen, die zwar gut, aber keine Progress-Gruppen sind, mit. Und wie ich schon sagte: Ich bin auch für ein Account-gebundenes System, aber man kann den Leuten nicht vorwerfen, das System zu nutzen, das Zenimax liefert. Da muss dann ZOS nachbessern, damit auch Gruppen, die Hardmode nicht unter 10 Minuten schaffen, ne Chance auf Weekly-Plätze haben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Man kann es aber sozial/moralisch in Frage stellen und dazu anregen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und wenn es eben 200 sehr gute Spieler gibt die die ganze Rangliste für sich einnehmen, dann hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel und wende dich an den Entwickler und sein System welches so etwas ermöglicht und Leute genau zu diesen Dingen zwingt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nachwuchsspieler im Sektor Ranglisten und Raids sind in der Regel keine Neuanfänger, sondern erfahrenere Spieler mit überdurchschnittlich guten DPS, Heiler mit Magiekraftheilungs-Set und Horn und passable Tanks. Progress-Gilden nehmen als Nachwuchs sicherlich nicht Neuspieler auf, sondern durchaus gute und erfahrene Spieler, oder? Es gibt aber in der Zeitachse vor diesen Gilden noch eine Menge an Gilden, die euch diese Spieler erstmal "ausbilden", die diese Spieler in die Prüfungen mitnehmen, die selber auch einen Stamm an exzellenten Spielern haben und entsprechend zu exzellenten Ergebnissen befähigt sind und diese abliefern, nur eben knapp unterm Progressektor.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nachwuchsspieler im Sektor Ranglisten und Raids sind in der Regel keine Neuanfänger, sondern erfahrenere Spieler mit überdurchschnittlich guten DPS, Heiler mit Magiekraftheilungs-Set und Horn und passable Tanks. Progress-Gilden nehmen als Nachwuchs sicherlich nicht Neuspieler auf, sondern durchaus gute und erfahrene Spieler, oder? Es gibt aber in der Zeitachse vor diesen Gilden noch eine Menge an Gilden, die euch diese Spieler erstmal "ausbilden", die diese Spieler in die Prüfungen mitnehmen, die selber auch einen Stamm an exzellenten Spielern haben und entsprechend zu exzellenten Ergebnissen befähigt sind und diese abliefern, nur eben knapp unterm Progressektor.
Da du so fragst :P
Ich kenne jemanden, der in eine Progress-Gruppe aufgenommen wurde, obwohl er noch keinen Trial vorher abgeschlossen hatte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ihr macht es, weil ihr es könnt, schön für euch. Aber ja im Ergebnis ist es nach unten treten, und dieses nach unten treten meine ich nicht innerhalb von BI sondern ggü. den Gilden, die nur minimal "schlechter" sind, als eben die 3-4 führenden Progressgilden. Wir habens weiter vorne schon gelesen, die sind halt einfach zu schlecht, nicht? Mich erinnert das Auftreten leider sehr an US-Highschool-Teeniefilme mit den Cheerleadern und ihren Footballfreunden. Ihr macht aus der Rangliste ein 2-Klassensystem. Die wenigen Pros und der komplette Rest sind Noobs. Zumindest fühlt es sich für mich so an.