Verbalinkontinenz schrieb: »ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.
kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.
alles wieder chillig?
Verbalinkontinenz schrieb: »ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.
kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.
alles wieder chillig?
ist doch eh ne exploit gilde xD.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.
alles wieder chillig?
ist doch eh ne exploit gilde xD.
kann ich nicht besättigen.
Verbalinkontinenz schrieb: »und jetzt erklär mir die mehrleistung, drei mal das selbe build in die rangliste geprügelt zu haben gegenüber einem spieler der da einmal platziert ist? die stunden des grindens auf v16?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich meine bitte, rollt mich nicht. das lootsystem ist ***. es ist aber gleich *** für alle, außer für die, dies noch beschissener für alle anderen machen müssen. großes kino -.-'
Verbalinkontinenz schrieb: »sry cianai, das ist sowas von lame ^^' grinden ist nun wirklich keine kunst.
Lauft entweder immer mit den selben 12 Mann oder macht die ganze Woche nichts mehr...
Verbalinkontinenz schrieb: »m(
@Verbalinkontinenz Ist es für dich eigentlich ein Problem, wenn jemand mit einem Char in Woche 1 in die Weekly kommt und in Woche 2 wieder? Ich meine, dass erfordert doch auch nicht mehr Skill.
Verbalinkontinenz schrieb: »m(
Was auch immer das heißen mag...
Verbalinkontinenz schrieb: »Glücklicherweise finde ichs nicht, und die Ausreden und die Rechtfertigungsversuche durch immer billiger werdende Vergleiche werden nicht gehaltvoller. eure Pipis sind riesig dank ESO, ihr seid die Superpros die alles haben dürfen, weil sies einfach können, belassen wirs dabei...
Interessant wie man sich aufregt und erstmal verallgemeinert. Die Person die in der Rangliste so platziert ist schreibt hier nich
Ich geh ab!
Naja wenn man sonst nichts zutun hat würd ich mich sicher auch über sowas aufregen
Da empfehle ich dir , dass du dir den bug irgendwie "besorgst" und es mal versuchst
Und zu dem Loot-Glück . Ich farme auch seit gewisser zeit das Scathing mage set . Mittlerweile über 35 runs ohne überhaupt ein teil droppen zu sehen . Könnt man sagen ja gut hab ich halt pech , dann aber noch die ersammelten Tokens für die kiste. Schade dass man dort auch noch mal "würfeln" muss ob man doch auch mal was gescheites bekommt . Also wenn dass nichtmal ein schönes Loot-System von Eso ist !
Aber naja, manche Leute kommen halt mit dem System klar und andere wollen das System so geändert haben das es für sie selber leichter wird... Zu welchem Teil du gehörst hast du ja klar dargelegt.
Ich habe dich nur auf einen logischen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Möglicherweise ist es ja nicht mal ein Fehler und ich kenne nicht deine ganze Argumentation.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe dich nur auf einen logischen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Möglicherweise ist es ja nicht mal ein Fehler und ich kenne nicht deine ganze Argumentation.
wer lesen kann, ist klar im vortiel, ich habe zu deinem schwachsinnargument der weekly schon was gesagt.
kinders jetzt hört doch auf.
Verbalinkontinenz schrieb: »komm, hör auf zu trollen, ich kotz eh schon im strahl.