Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    grr -.-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Er hat dreimal das geschafft, was der andere nicht geschafft hat?! Sei mir nicht böse, aber so ist es eben. Ich schaffe es auch nicht jede Woche rein, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso man es denen nicht gönnen kann die es eben dreimal so gut schaffen das sie im oberen Bereich stehen? Willst du ihnen verbieten sich drei Charaktere mit ähnlichem/gleichem Build hochzuspielen? Das würde ich dann als großes Kino bezeichnen, wenn man anderen vorschreibt was sie tun und lassen sollen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.

kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.

alles wieder chillig?

ist doch eh ne exploit gilde xD. ah okay mechaniken aushebeln ist heutzutage eben normal. trotzdem frech 3-mal mit dem selben char weekly zu kommen. aber gut wems spaß macht. das loot system ist hier auch *** darum raide ich mittlerweile wieder wow wie zu alten zeiten. falls sich hier bald nichts tut sehe ich schon schlagt ihr euch die köpfe ein :D. aber keine sorge ich sage nur meine meinung. ich wäre eh hier in eso zu schlecht für die rangliste :D.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bitte dich, ich sehe in meinen Gildenleisten Spieler, die jeden tag ein oder zwei mal vMSA machen und dennoch nur einmal in der Liste platziert sind, die holen sich ihren Loot auch durch durchprügeln nonstop.

Es geht auch nicht ums nicht gönnen können, dafür müsste mich die vMSA Belohnung erstmal jucken, machts aber nicht. Ich gönne jedem, wenn er weiß wie er sich n bissl mehr was holen kann, es geht darum, dass das Verhalten dazu führt, dass man sich Vorteile holt, die anderen zum Nachteil werden. Und in dem Fall gibt es keinen wirklich Grund, warum dieser eine Spieler mehr verdient hat als andere, die selbe oder ähnliche Leistung erbringen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    ah junge, das ist doch kein niveau. ich habe keine aufregung gemacht, ich habe einfach irgendwo gesagt, das sichs doof finde und schon kommt halb beyond ins forum und machtn fass auf. nu is aber ma gut, und wenns nicht genug ist, fühlt man sich als ranglistenspieler auch direkt grundlos angegriffen wegen der erwähnung des mundussteinexploit, obwohl man gar nicht gemeint war und basht deswegen auch noch ne runde rum. nu komm ma wieder runter.

kernaussage ist schlichtweg: andere leiden unter dem lootsystem auch, man muss es sich nicht gegenseitig extra schwer machen, wenn zos einen ohnehin schon trollt.

alles wieder chillig?

ist doch eh ne exploit gilde xD.

kann ich nicht besättigen.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

alles wieder chillig?

ist doch eh ne exploit gilde xD.

kann ich nicht besättigen.

das war ja auch eher ironisch gemeint^^. ich könnte es ja auch eh nicht beweisen :P könnte also schon sein. man kann hier ja niemanden mehr trauen. trotzdem hat auch zeni hier mal wieder großen mist gebaut. aber als vernünftiger hersteller würde man sich auch mal langsam um das lootsystem usw kümmern.

edit: Moralisch finde ich es natürlich ***, wenn einer mit fast demselben char in der rl ist. aber gut sonst kommt man ja nie an sein gear. vorschläge bezüglich tokensystem usw gibt es ja genug. es liegt nun in zenis hand. aber genau der grund ist ja auch wieso viele einschließlich mir aufgeben. man lebt ja auch nicht nur fürs game nur um an ein gear zu kommen. klar man brauch es auch nicht unbedingt. aber ein erreichbares ziel braucht man ja auch vor augen. und naja 100 mal vmsa zu machen und dann mit müll dazustehen ist nicht sooo pralle^^
    Edited by xwolfx12 on 2. April 2016 16:10
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich möchte lediglich wegen dieser einen diskussion nicht in einen topf geschmissen werden mit leuten, die direkt überall exploit rufen. ich kenne einige spieler aus der gilde, die sind auch in meinen gilden und auf meiner fl und von keinem von diesen hatte ich den eindruck, dass sie exploiter sind, im gegenteil. über andere kann ichs antürlich nicht sagen, aber ich gehe blind auch nicht davon aus. und von solchen unterstellungen, egal wies gemeint ist - erst recht ohne dickes irony-schild, halte ich sowieso nix.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    und jetzt erklär mir die mehrleistung, drei mal das selbe build in die rangliste geprügelt zu haben gegenüber einem spieler der da einmal platziert ist? die stunden des grindens auf v16?

Ja, das Hochspielen ist in dem Fall die Mehrleistung.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sry cianai, das ist sowas von lame ^^' grinden ist nun wirklich keine kunst.
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 16:16
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    ich meine bitte, rollt mich nicht. das lootsystem ist ***. es ist aber gleich *** für alle, außer für die, dies noch beschissener für alle anderen machen müssen. großes kino -.-'

Man ist nicht gezwungen die Mechaniken die gegeben sind auszunutzen.
    Genau das wird aber praktiziert von denen die sich mehrmals platzieren.
    Sorry aber mit dem Finger auf Zenimax zu zeigen, ganz nach dem Motto " die machen es doch möglich" schützt nicht vor eigenem "egoistischem" Verhalten.

Wird sich da in Zukunft vielleicht etwas ändern, das es nur mögich ist einmal mit dem Account in die Rangliste zu kommen? Zumindest für eine Klasse? Finde da sollte sich definitiv was ändern. Gibts da irgendwas an Infos oder die Möglichkeit das du das weitergibst @ZOS_KaiSchober ?

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    sry cianai, das ist sowas von lame ^^' grinden ist nun wirklich keine kunst.

Warum machen es dann deine Gildies nicht?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    weils keine kunst ist möglicherweise? was interessiert mich das ^^
    aber wir müssen doch nicht drüber diskutieren, dass durch vmsa sich prügeln eine qualitativ wertigere leistung ist, als stumpf im duo 3 tage möppse zu kloppen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Richtig, deshalb schafft der betreffende Spieler diese qualitativ hochwertige Leistung 3 mal besser als andere und hat damit auch 3 mal mehr anrecht auf Loot.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nee. Er schafft in der Woche diese Leistung 3 mal, während andere einmal die Belohnung bekommen obwohl sie höher evt in der Liste sitzen und weitere, die vielleicht weiter unten aber dennoch eine qualitativ gute Leistung erbracht haben rücksichtlos rausgekickt werden. Und mir wird unterstellt, ich könne jemanden was nicht gönnen? Umgedreht wird doch eher ein Schuh draus. Und das selbe Verhalten überträgt sich jetzt auch auf die Top100 Prüfungsrangliste, dort ist seit Korrektur jede Hemmschwelle gefallen und aus der Liste wird jetzt das gemacht, was sie vorher auch shcon war, denn wenn die Tendenz so weiter geht, finden auf der korrigierten Rangliste am Ende vom Tag genauso viele Spieler Platz wie vorher auf der verbuggten. Im Endeffekt war die Korrektur nur einigen wenigen zudienlich, die das System und eigentliche Ansinnen der Rangliste aushebeln um sich zu bereichern.
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 16:37
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und jemand der wöchentlich für den Loot der vMSA fünf mal mit Top-Scores läuft, bekommt davon auch nicht 3 Mal eine weekly-Belohnung.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann nehmen wir doch mal "betreffende Gilden". Die Rangliste ist weiterhin nicht perfekt und einige der betreffenden Gilden haben das schon Öfters bewiesen in dem sie einfach die Ranglisten absichtlich blockieren. Du willst hier Leute vorschreiben, dass Sie nicht spielen dürfen da das System daraus etwas macht was dir und den betreffenden mit Sicherheit nicht passt. Grade in 12-Mann-Ranglisten würde das heißen:

Lauft entweder immer mit den selben 12 Mann oder macht die ganze Woche nichts mehr...

Als sorry, wenn du diesen Satz so unterschreibst dann muss ich mich fragen.
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lauft entweder immer mit den selben 12 Mann oder macht die ganze Woche nichts mehr...

du tust ja fast so, als wären die entsprechenden raidgilden geil auf äa und hel ra... enn du jetzt behauptest, das wird gemacht, weil man so viel spaß dran hat und das mit allen chars mindestens einmal wöchentlich gemacht haben muss, dann frag ich mich, wen du hier verkaspern willst...
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz Ist es für dich eigentlich ein Problem, wenn jemand mit einem Char in Woche 1 in die Weekly kommt und in Woche 2 wieder? Ich meine, dass erfordert doch auch nicht mehr Skill.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    m(
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    m(

Was auch immer das heißen mag...
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    @Verbalinkontinenz Ist es für dich eigentlich ein Problem, wenn jemand mit einem Char in Woche 1 in die Weekly kommt und in Woche 2 wieder? Ich meine, dass erfordert doch auch nicht mehr Skill.

Dazu kann man nichts mehr sagen.
    Es ist ja nicht nur "ein" Char.Aber scheinbar bist du da noch nichtmal angekommen worum es hier geht.
    Nämlich das es Leute gibt die mit MEHR als einem Char sich in der Weekly in der Rangliste platzieren.:D

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    m(

Was auch immer das heißen mag...

das ist ein facepalm, ein facepalm macht man dann, wenn einem aufgrund der maximalen entblödung einer äußerung nichts mehr einfällt. es gibt einen grund, warum es eine wöchentliche und eine ewige rangliste gibt. na?

aber nun gut, ich habs verstanden, alles schlecht spielende kacknoobs außer die jeweiligen mehrfachplatzierten. das pubertäre, sich selbst beweihräuchernde grunzen hat mich dank vieler klarer statements im stil von "spielt besser" und "du bist sooo epic" durchs schriftliche forum bis zu mir nach hause erreicht.

darauf ein:

https://www.youtube.com/watch?v=cGakE6QNfgQ

https://www.youtube.com/watch?v=YQwYNca4iog
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 17:49
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, dass ist eine durchaus berechtigte Frage, wenn man deiner Argumentation folgt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Glücklicherweise finde ichs nicht, und die Ausreden und die Rechtfertigungsversuche durch immer billiger werdende Vergleiche werden nicht gehaltvoller. eure Pipis sind riesig dank ESO, ihr seid die Superpros die alles haben dürfen, weil sies einfach können, belassen wirs dabei...
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 18:11
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Interessant wie man sich aufregt und erstmal verallgemeinert. Die Person die in der Rangliste so platziert ist schreibt hier nicht, und wie oben aus einem meiner Post zu entnehmen kämpfe ich selbst um meine Platzierung. Aber naja, manche Leute kommen halt mit dem System klar und andere wollen das System so geändert haben das es für sie selber leichter wird... Zu welchem Teil du gehörst hast du ja klar dargelegt.
    Die Legionäre
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Glücklicherweise finde ichs nicht, und die Ausreden und die Rechtfertigungsversuche durch immer billiger werdende Vergleiche werden nicht gehaltvoller. eure Pipis sind riesig dank ESO, ihr seid die Superpros die alles haben dürfen, weil sies einfach können, belassen wirs dabei...

Ich habe dich nur auf einen logischen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Möglicherweise ist es ja nicht mal ein Fehler und ich kenne nicht deine ganze Argumentation.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Interessant wie man sich aufregt und erstmal verallgemeinert. Die Person die in der Rangliste so platziert ist schreibt hier nich

öhnm...doch hatte hier kommentiert. zusammengefasst mit:
    Ich geh ab!

!!! und wie er abgeht. rubbel rubbel.
    Naja wenn man sonst nichts zutun hat würd ich mich sicher auch über sowas aufregen :)

ja!!!
    Da empfehle ich dir , dass du dir den bug irgendwie "besorgst" und es mal versuchst ;)

"ich bin so geil und du kacknoob"
    Und zu dem Loot-Glück . Ich farme auch seit gewisser zeit das Scathing mage set . Mittlerweile über 35 runs ohne überhaupt ein teil droppen zu sehen . Könnt man sagen ja gut hab ich halt pech , dann aber noch die ersammelten Tokens für die kiste. Schade dass man dort auch noch mal "würfeln" muss ob man doch auch mal was gescheites bekommt . Also wenn dass nichtmal ein schönes Loot-System von Eso ist !

"zos ist schuld, dass ich mich egoistisch und rücksichtlos benehme"
    Aber naja, manche Leute kommen halt mit dem System klar und andere wollen das System so geändert haben das es für sie selber leichter wird... Zu welchem Teil du gehörst hast du ja klar dargelegt.

schon wieder dieses erbärmliche argument. kannst du noch was anderes außer "blah blah du bist halt nicht gut genug, deswegen weinst du hier rum". irgendwie lesen hier einige recht selektiv, kann das sein? ich habe mich schon mehrfach dazu geäußert.

und ja man kann hier mehrere mittlerweile einfach nur noch in den "weir sind cool und du heulst nur rum weil du zu doof zum spielen bist und nicht in der vmsa weekly bist. lern so geil zu sein wie wir"-topf werfen.
    Ich habe dich nur auf einen logischen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Möglicherweise ist es ja nicht mal ein Fehler und ich kenne nicht deine ganze Argumentation.

wer lesen kann, ist klar im vortiel, ich habe zu deinem schwachsinnargument der weekly schon was gesagt.

kinders jetzt hört doch auf.
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 18:57
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

wer lesen kann, ist klar im vortiel, ich habe zu deinem schwachsinnargument der weekly schon was gesagt.

kinders jetzt hört doch auf.

Weil es "Weekly" heisst? Komm schon, dass ist unter deinem Niveau so ein Scheinargument vorzubringen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    komm, hör auf zu trollen, ich kotz eh schon im strahl.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    komm, hör auf zu trollen, ich kotz eh schon im strahl.

Ich würde ja aufhören, wenn ich tatsächlich Trollen würde.
    Ich meine es aber wirklich ernst. Wie gesagt, man kann gerne dagegen sein, dass Leute mehrfach in der Weekly sind.
    Was mich stört ist, dass Leute sich dann irgendeinen Unsinn ausdenken, warum es so sein sollte. Man kann ja auch dagegen sein ohne spezifischen Grund. Aber es stört mich halt, wenn jemand Vegetarier ist, weil die Tiere ihm/ihr Leid tun und dann an Weihnachten fragt "Wo ist die Gans?".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.