Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde es offen gestanden erbärmlich, das sich dir den Hintergrund und den Zweck der Weekly gegenüber der dauerhaten Rangliste erklären muss. Angedacht war, dass sich wöchentlich Spieler nominieren können, damit man sich eben den Loot erarbeitet bzw zusätzliche Chancen auf relevante Setitems erspielt durch besonders herausragende Leistung in der Punktewertung. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht angedacht war, dass Spieler das ausnutzen und ggf. sich mehrfach in einem zahlenmäßig begrenzten Ranking regelmäßig mit mehreren Chars platzieren.

Ich betrachte die Diskussion um die defekte Prüfungslisten mittlerweile als blanke Ironie. Da wurde damals noch argumentiert, man müsse die wieder fixen, damit mehr Spieler eine Chance haben, oder Motivation haben sich reinzuarbeiten. Aber die Wahrheit ist wohl, dass für einige nur die Liste wieder verlängert werden sollte, damit sie sich 3 oder 4 mal drin platzieren können und nicht.... -wegen der anderen- die auch mal...ach leckomio. es ist einfach nur scheinheilige Verarsche. Wenn ich überlege, wie damals auch User rumkrakehlten, die jetzt es befürworten, und es okay finden, wenn man zigfach sich in den Rankings platziert und die Ranglistenkorrektur ad absurdum führen.,,,

Ich will die *** hier wirklich nicht mehr lesen, ich kotz im Strahl über die Scheinheiligkeit von ein oder zwei Leuten die sich an der Diskussion beteiligten, ich kotz im Strahl über die erbärmliche hämmernde Wiederholung der "Wir geil und alle anderen müssen so geil sein wie wir, damit sie irgendwas verdient haben" & "du bist ja nur neidisch auf unsere Epicness" -Argumentation.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komisch, vor der Ranglisten Veränderung waren die meisten Gilden chancenlos in die Weekly zu kommen, wir waren zumindest letzte und vermulich auch diese Woche wieder drin. Würde daher schon sagen das es jetzt wieder mehr schaffen ;)

Aber klar, du weißt es besser :)

Und da ich aktuell an der Diskussion teilnehme: Lies nochmal nach ob ich i.wann gesagt habe wie geil ich bin ;) Für mich steht da nur das ich es weder in die MSA als auch in die 12-Mann-Weekly jede Woche schaffe aber trotzdem deinen Argumenten nicht entspreche, also Ball flachhalten.

By the Way: Interessant das manche Personen hier recht unbehelligt schreiben können, auch wenn ihr Kommentare so langsam gewissen Forenregeln mit Sicherheit nicht mehr entsprechen...
    Edited by Senaja on 2. April 2016 19:58
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komisch, vor der Ranglisten Veränderung waren die meisten Gilden chancenlos in die Weekly zu kommen, wir waren zumindest letzte und vermulich auch diese Woche wieder drin. Würde daher schon sagen das es jetzt wieder mehr schaffen ;)

Das liegt mit Sicherheit nicht an den Spielern, die 3, 4 oder 5 mal drinne sitzen, und ich hab nix an den Augen, ich sehe durchaus, dass einige Spieler in der Menge drin sind. Wenn das jeder machen würde, wäre die Rangliste tatsächlich wieder auf die paar Leute begrenzt, die vorher auch drin waren - glücklicherweise machens nicht alle, aus welchen Gründen auch immer. Dass also immernoch mehr Gilden wieder drin Platz finden, liegt sicher nicht an diesen Spielern.
    Aber naja, manche Leute kommen halt mit dem System klar und andere wollen das System so geändert haben das es für sie selber leichter wird... Zu welchem Teil du gehörst hast du ja klar dargelegt.

Ich denke, ich habe die Tendenz der Bemerkung durchaus richtig verstanden.

Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 20:04
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es offen gestanden erbärmlich, das sich dir den Hintergrund und den Zweck der Weekly gegenüber der dauerhaten Rangliste erklären muss. Angedacht war, dass sich wöchentlich Spieler nominieren können, damit man sich eben den Loot erarbeitet bzw zusätzliche Chancen auf relevante Setitems erspielt durch besonders herausragende Leistung in der Punktewertung. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht angedacht war, dass Spieler das ausnutzen und ggf. sich mehrfach in einem zahlenmäßig begrenzten Ranking regelmäßig mit mehreren Chars platzieren.

Fall 1: Ein Spieler platziert in Woche 1 eine MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 eine MagickaNB in der Weekly.
    Fall 2: Ein Spieler platziert in Woche 1 zwei MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 keinen Char.

Warum ist Fall 1 für dich in Ordnung aber Fall 2 nicht, obwohl beide das gleiche Ergebnis liefern.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und was ich auch sehr interessant finde, wieso steht in deiner Signatur grade einer dieser Gilden, die mehre Platzierungen pro Woche abgeben? Also ich würde nicht Gilden runter machen, welche das offensichtlich so tun aber in der Signatur zumindest für genau eine dieser werben.

Edit: Cool, du hast sie grade aus der Signatur rausgenommen^^
    Edited by Senaja on 2. April 2016 20:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fall 1: Ein Spieler platziert in Woche 1 eine MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 eine MagickaNB in der Weekly.
    Fall 2: Ein Spieler platziert in Woche 1 zwei MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 keinen Char.

Warum ist Fall 1 für dich in Ordnung aber Fall 2 nicht, obwohl beide das gleiche Ergebnis liefern.

Kennst du den Unterschied zwischen einer Weekly und einer aller-2-weekly? Denk mal scharf nach.
    Senaja schrieb: »
    Und was ich auch sehr interessant finde, wieso steht in deiner Signatur grade einer dieser Gilden, die mehre Platzierungen pro Woche abgeben? Also ich würde nicht Gilden runter machen, welche das offensichtlich so tun aber in der Signatur zumindest für genau eine dieser werben.

Warum? Im Gegensatz zu anderen, muss ich nicht meine Gildenbuddies anschleppen, um mich in einer Diskussion zu unterstützen, noch spreche ich für meine ehemalige Gilde oder meine ehemalige Gildenmitglieder oder ihre Meinung. Ich kann meine vertreten, die können ihre vertreten - wurde auch bereits einige Seiten vorher.
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 20:33
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Gildenbuddies? Ich bin genau in einer PvE-Gilde, die steht in meiner Signatur und damit hinkt auch diesen Argument ;)

Aber ich glaube du kannst nicht einsehen, dass Spieler die nicht in besagten Gilden spielen trotzdem nicht deiner Meinung sind :)
    Edited by Senaja on 2. April 2016 20:43
    Die Legionäre
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe geschrieben, im Gegensatz zu anderen, nicht "im Gegensatz zu dir" -.-'
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Kennst du den Unterschied zwischen einer Weekly und einer aller-2-weekly? Denk mal scharf nach.

Ich weiß zwar nicht, was dieser aller-2-weekly sein soll, aber es ist schon schade wie du nie eine klare Antwort gibst.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Im Gegensatz zu anderen, muss ich nicht meine Gildenbuddies anschleppen, um mich in einer Diskussion zu unterstützen

Glaub mir, hier musste niemand seine Buddies holen, die sind von ganz allein gekommen.
    Edited by Cîanai on 2. April 2016 21:18
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geil, geht das ab hier ! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    *Popcorn knabber* :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    *Popcorn knabber* :D

Kleine Erweiterung *Müsli mit Popcorn schlabber* ...
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Und jemand der wöchentlich für den Loot der vMSA fünf mal mit Top-Scores läuft, bekommt davon auch nicht 3 Mal eine weekly-Belohnung.

verbal hat da völlig recht. das kann man so unterschreiben. es ist ein ausnutzen der mechanik. gut spielerisch ist es auch okay. die moralische frage kann man sich allerdings stellen.

aber hey ich kann auch die andere seite verstehen. man nutzt eben jede möglichkeit aus. und es ist wohl klar, dass das lootsystem *** ist. aber vorschläge dazu gab es ja genug. man sollte sowieso alles auch handelbar machen. es gibt genug leute die handeln fast nur und warum sollten diese sich nicht auch sowas kaufen können. handeln ist auch eine große leistung, wenn man es im großen stil macht. oder tokensystem. und ranglistenüberarbeitung. aber zeni sollte das langsam in angriff nehmen. aber wer weiß ich finde es trotzdem unfair, wenn jmd sich durch ausnutzen von sowas vorteile verschafft gegenüber anderen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe MMO's, besonders die Foren. ich habe schon wieder einige Tüten Popcorn gefuttert und einige Bierchen gelenzt.
    Es mach immer wieder Spass zu lesen, wie sich ihr Einige zur Unterhaltung Anderer zerfleischen. Ich Danke Euch :D

Warum nehmt ihr so ein Spiel nicht als das was es ist "EIN SPIEL" und dazu noch ein immer schlechter werdendes.
    In irgend einer Rangliste aufzutauchen und am Besten noch an der Spitze ist eigenlich, meiner Meinung, völlig überbewertet sogar Blödsinn. Ich bin oft auf Tunieren im Reallive, mein Ziel ist es gut zu sein, wenn es nicht klappt macht es auch nichts, wenn die Mannschaft versagt ist es auch in Ordnung, Hauptsache es hat spass gemacht. Natürlich macht es auch Spass zu gewinnen, keine Frage, aber lasst doch auch mal Andere ran.
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?

Auch kein Plan warum man dein Thread zweckemfremdet?!
    Vor allem da man sich wegen was aufregt, korregiert mich wenn ich falsch liege, was es vorher schon gab (Platzierung mit jeden Char)
    Unterschied ist doch nur das die Liste länger ist und es neue Set's gibt oder etwa nicht?
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Mycheatisweed schrieb: »
    Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?

Auch kein Plan warum man dein Thread zweckemfremdet?!
    Vor allem da man sich wegen was aufregt, korregiert mich wenn ich falsch liege, was es vorher schon gab (Platzierung mit jeden Char)
    Unterschied ist doch nur das die Liste länger ist und es neue Set's gibt oder etwa nicht?

Jop, die Weekly hat wieder an Bedeutung gewonnen, daher gibts da auch überhaupt erst wieder einen grund sich auf zu regen ;-)
    Noobplar
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Warum nehmt ihr so ein Spiel nicht als das was es ist "EIN SPIEL" und dazu noch ein immer schlechter werdendes.

ja leider wird es das immer mehr :D

• Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ich liebe MMO's, besonders die Foren. ich habe schon wieder einige Tüten Popcorn gefuttert und einige Bierchen gelenzt.
    Es mach immer wieder Spass zu lesen, wie sich ihr Einige zur Unterhaltung Anderer zerfleischen. Ich Danke Euch :D

Gern geschehen.
    Das "Zerfleischen" macht mir übrigens auch Spaß. :D
  • Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich poste nochmal, weil dieser thread so lustig ist.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber so wie ich das sehe, sind einige dagegen dass man die Dailys mit seinen Twinks macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, zumindest jetzt aus der Sicht eines PS4 Spielers. Wieso? Na weil auf der PS4 gerade mal 800 von 1200 Spielern in der Rangliste sind.

Davon sehr viele mit Twinks. Ich und meine Gildies sind da unter anderem mit V1, V3, V7, V8 und unseren V16ern drinnen. Dachten wir würden auch für die kleinen Twinks V16er Belohnungen bekommen aber das war nur Zeitverschwendung. In Zukunft werden wir aber nach wie vor mit all unseren V16er (bei mir sind es 3) die Weekly abholen.

Wenn das System bzw. der Entwickler das zulässt, dann spricht doch nichts dagegen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch am PC ist, aber auf der PS4 gibt es nicht so viele Leute die Raids absolvieren und wenn Sanctum Weekly ist, dann stehen da sowieso nur 3 - 4 Teams drinnen.

Manche nehmen das Thema wirklich etwas zu ernst. Es ist nur ein Spiel.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber so wie ich das sehe, sind einige dagegen dass man die Dailys mit seinen Twinks macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, zumindest jetzt aus der Sicht eines PS4 Spielers. Wieso? Na weil auf der PS4 gerade mal 800 von 1200 Spielern in der Rangliste sind.

Davon sehr viele mit Twinks. Ich und meine Gildies sind da unter anderem mit V1, V3, V7, V8 und unseren V16ern drinnen. Dachten wir würden auch für die kleinen Twinks V16er Belohnungen bekommen aber das war nur Zeitverschwendung. In Zukunft werden wir aber nach wie vor mit all unseren V16er (bei mir sind es 3) die Weekly abholen.

Wenn das System bzw. der Entwickler das zulässt, dann spricht doch nichts dagegen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch am PC ist, aber auf der PS4 gibt es nicht so viele Leute die Raids absolvieren und wenn Sanctum Weekly ist, dann stehen da sowieso nur 3 - 4 Teams drinnen.

Manche nehmen das Thema wirklich etwas zu ernst. Es ist nur ein Spiel.

auf dem PC ists da schon etwas enger. bei der aktuellen Archiv-weekly liegt die Untergrenze bei 128.5k Punkten ^^
    Beim Sanctum waren es letztens glaub ich so ~110k Punkte die man brauchte. Wird aber denk ich auch noch etwas höher gehn wenn Sanctum wieder dran ist.
    Edited by Destruent on 4. April 2016 07:50
    Noobplar
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich bin eine zeitlang mit meinen 3 Chars durch die Arena gelaufen (DK, Templer, NB).

Mit dem DK war es relativ einfach in die Weekly Rangliste zu kommen (meistens waren die 100 Plätze nichtmal belegt :D )

Spielt DKs in der Arena --> gute Chance auf Weekly Loot --> welches meistens Schrott ist :p

Einmal, aber nur einmal, brachte mir die Lootfee einen geschärften Flammenstab. Wäre fast vom Stuhl gefallen.

Seitdem nutze ich die Arena nur noch zum leveln :)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Auf dem PC ist es so, das man nur in die Weekly kommt, wenn man den Hardmode schafft und das ganze unter 9 Minuten.
    Der Anspruch ist also etwas anders und da steht auch niemand zufällig drin.
    Man kann das gut oder schlecht finden, sollte aber die Folgen bedenken.

Es fehlt der Nachwuchs und es werden immer weniger Raidgruppen die es überhaupt versuchen, dafür packen die Raidgilden die es schaffen im Schnitt 3 Chars pro Spieler auf die Liste, mindestens.
    Dadurch wird natürlich die Liste immer kleiner, auf dem PC ist das keine Top 100, sondern höchstens eine Top 25.
    Das inzwischen auch nicht ganz so gute Gruppen mal in die Rangliste kommen, liegt nur daran das es immer weniger überhaupt versuchen und viele Raidgilden Personalprobleme haben.

Schöner würde ich finden, wenn sich viel mehr Raidgruppen bilden würden, die sich um 100 (tatsächliche) Platzierungen prügeln und als Nebeneffekt den Pool an raidinteressierten Spielern vergrößern.

Die Lösung dafür ist auch denkbar einfach.
    100 Raidgruppen kommen auf die Liste, mit einer Acount gezogenen ID (die gibt es bereits intern) und können mit sovielen Twinks laufen wie sie wollen, die dann aber mit der gleichen ID unterwegs sind.

Man macht einen Run und landet auf Platz 1 (Beispiel) loggt um und läuft die gleiche Zeit, dann bekommt man halt 2 Urnen.
    Dafür hat man das Risiko sich in der Liste zu verschlechtern, man muss nur beide Wertungen verrechnen und entsprechend teilen.

Wenn eine Raidgruppe dann mit je 3 Chars 3 mal gute Runs hat, bekommt jeder 3 Urnen, belegt aber trotzdem nur einen Platz.
    Insgesamt würde es natürlich mehr Loot geben, aber ich finde es wichtiger mehr Leute zum raiden zu motivieren, als mit den Alkosh Flammenstäben zu geizen.

Edited by LeperXII on 4. April 2016 10:41
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Übrigens auch meine Vorstellung der Umsetzung.
    Man könnte auch Bestpunktzahl nehmen fürs Ranking und schlichtweg die Punkte der Twinks mit den restlichen Punkten in der Listung abgleichen und dem Account dann die Belohnung zukommen lassen die eben dann mehrere Items enthält.

Ich will niemanden was für seine Leistung wegnehmen, aber die momentane Vorgehensweise verdrängt eigtl alles an Nachwuchs und erhöht den Frustrationsfaktor wegen absoluter Chancenlosigkeit für diese Spieler. Ich kenne viele Spieler und einige PVE-Gilden, die durchaus extrem gut sind, auch wenn sie sich keine Progress-Gilden nennen, die sehen alt aus trotz guter Leistung. Es wäre traurig, wenn alles am "Belohnung" perspektivisch nur noch auf 3 oder 4 Progressgilden abfällt. So kann man easy nach unten treten.
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Ich bin eigentlich auch für ein Account-gebundenes System. Die Punktzahlen, die man aktuell für die Weekly braucht, sind schon echt ordentlich. Aber diese Diskussion ist schon ewig alt und irgendwie scheint es nicht so, als würde das in der Zukunft geändert werden.
    Solange ich mehrere Chars in der Weekly platzieren kann und mehr goldenen Loot abstauben kann, tu ich das auch. Ich hab mir das System nicht ausgedacht. Aber falls es geändert wird, ist das auch ok. Um ehrlich zu sein, nervt es auch, X Weekly-Runs jede Woche machen zu müssen.

Aber mit Nachwuchs-Spielern zu argumentieren, finde ich schon weit hergeholt. Diejenigen, die ich kenne, die mit Trials neu anfangen, scheren sich nicht um die Weekly. Die meisten wissen nicht mal, dass es Weekly-Belohnungen gibt.
    Und die, die Belohnungen haben wollen, sollten motiviert sein, sich zu verbessern und dann auch auf der Weekly-Rangliste zu landen. Es ist halt ne Belohnung für die besten Gruppen und keine Teilnehmer-Urkunde.

Und, um mir nen kleinen Seitenhieb zu erlauben: Wenn man im Forum den Eindruck erweckt, dass man Exploits/Bugs nutzen muss, um auf den Ranglisten zu landen, schreckt das vielleicht auch den ein oder anderen Nachwuchsspieler ab :wink:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    Aber mit Nachwuchs-Spielern zu argumentieren, finde ich schon weit hergeholt. Diejenigen, die ich kenne, die mit Trials neu anfangen, scheren sich nicht um die Weekly. Die meisten wissen nicht mal, dass es Weekly-Belohnungen gibt.
    Und die, die Belohnungen haben wollen, sollten motiviert sein, sich zu verbessern und dann auch auf der Weekly-Rangliste zu landen. Es ist halt ne Belohnung für die besten Gruppen und keine Teilnehmer-Urkunde.

Nachwuchsspieler im Sektor Ranglisten und Raids sind in der Regel keine Neuanfänger, sondern erfahrenere Spieler mit überdurchschnittlich guten DPS, Heiler mit Magiekraftheilungs-Set und Horn und passable Tanks. Progress-Gilden nehmen als Nachwuchs sicherlich nicht Neuspieler auf, sondern durchaus gute und erfahrene Spieler, oder? Es gibt aber in der Zeitachse vor diesen Gilden noch eine Menge an Gilden, die euch diese Spieler erstmal "ausbilden", die diese Spieler in die Prüfungen mitnehmen, die selber auch einen Stamm an exzellenten Spielern haben und entsprechend zu exzellenten Ergebnissen befähigt sind und diese abliefern, nur eben knapp unterm Progressektor.
    DschiPeunt schrieb: »
    Und, um mir nen kleinen Seitenhieb zu erlauben: Wenn man im Forum den Eindruck erweckt, dass man Exploits/Bugs nutzen muss, um auf den Ranglisten zu landen, schreckt das vielleicht auch den ein oder anderen Nachwuchsspieler ab :wink:

Dieser Eindruck wird aber irgendwie nur von Mitgliedern einer gewissen Gilde gewonnen. Irgendwann stell ich mal zur Diskussion, wie es um die Lesefertigkeiten bei einer gewissen Zahl an BI-Spielern steht - da wäre ich näher an einem Fakt dran, als die Unterstellung, man erwecke den Eindruck, man käme nur mit Exploits ins Ranking oder besser noch...gewisse bananige Progress-Gilden würden exploiten.

Wolle Keks mein Kleiner?

o-KEKSE-facebook.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. April 2016 12:09
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tja, wenn gewisse Leute hier mit den Exploitanschuldigungen herumwerfen, dürfen sie sich über den Reflect nicht wundern ;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Tja, wenn gewisse Leute hier mit den Exploitanschuldigungen herumwerfen, dürfen sie sich über den Reflect nicht wundern ;)

So ein Mist, dass seit Thieves Guild der double reflect nicht mehr funktioniert :#
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ich würde euch ja eher härtere Scales oder....ein dickeres Werwolfsfell empfehlen und mehr Coolness, anstatt direkt bei dem hinweis, dass Exploiter in den Ranglisten sind, anzuspringen, als wärt ihr gemeint. Das ist euer Problem, wenn IHR euch angesprochen fühlt, nicht das derer, die den Exploit im Zusammenhang mit den Ranglisten erwähnen. Es hätte euch als faire Progress-Gilde sicherlich weitaus besser zu Gesicht gestanden, wenn ihr euch ebenso für mehr Fairness in der Liste eingesetzt hättet, anstatt rumzujammern, dass ihr gar keine Exploiter seid, obwohl niemand euch angesprochen hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.