Komisch, vor der Ranglisten Veränderung waren die meisten Gilden chancenlos in die Weekly zu kommen, wir waren zumindest letzte und vermulich auch diese Woche wieder drin. Würde daher schon sagen das es jetzt wieder mehr schaffen
Aber naja, manche Leute kommen halt mit dem System klar und andere wollen das System so geändert haben das es für sie selber leichter wird... Zu welchem Teil du gehörst hast du ja klar dargelegt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde es offen gestanden erbärmlich, das sich dir den Hintergrund und den Zweck der Weekly gegenüber der dauerhaten Rangliste erklären muss. Angedacht war, dass sich wöchentlich Spieler nominieren können, damit man sich eben den Loot erarbeitet bzw zusätzliche Chancen auf relevante Setitems erspielt durch besonders herausragende Leistung in der Punktewertung. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht angedacht war, dass Spieler das ausnutzen und ggf. sich mehrfach in einem zahlenmäßig begrenzten Ranking regelmäßig mit mehreren Chars platzieren.
Fall 1: Ein Spieler platziert in Woche 1 eine MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 eine MagickaNB in der Weekly.
Fall 2: Ein Spieler platziert in Woche 1 zwei MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 keinen Char.
Warum ist Fall 1 für dich in Ordnung aber Fall 2 nicht, obwohl beide das gleiche Ergebnis liefern.
Und was ich auch sehr interessant finde, wieso steht in deiner Signatur grade einer dieser Gilden, die mehre Platzierungen pro Woche abgeben? Also ich würde nicht Gilden runter machen, welche das offensichtlich so tun aber in der Signatur zumindest für genau eine dieser werben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Fall 1: Ein Spieler platziert in Woche 1 eine MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 eine MagickaNB in der Weekly.
Fall 2: Ein Spieler platziert in Woche 1 zwei MagickaNB in der Weekly und in Woche 2 keinen Char.
Warum ist Fall 1 für dich in Ordnung aber Fall 2 nicht, obwohl beide das gleiche Ergebnis liefern.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Weekly und einer aller-2-weekly? Denk mal scharf nach.
Verbalinkontinenz schrieb:Im Gegensatz zu anderen, muss ich nicht meine Gildenbuddies anschleppen, um mich in einer Diskussion zu unterstützen
Verbalinkontinenz schrieb: »Und jemand der wöchentlich für den Loot der vMSA fünf mal mit Top-Scores läuft, bekommt davon auch nicht 3 Mal eine weekly-Belohnung.
Affenbaron schrieb: »Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?
Mycheatisweed schrieb: »Affenbaron schrieb: »Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?
Auch kein Plan warum man dein Thread zweckemfremdet?!
Vor allem da man sich wegen was aufregt, korregiert mich wenn ich falsch liege, was es vorher schon gab (Platzierung mit jeden Char)
Unterschied ist doch nur das die Liste länger ist und es neue Set's gibt oder etwa nicht?
Ich liebe MMO's, besonders die Foren. ich habe schon wieder einige Tüten Popcorn gefuttert und einige Bierchen gelenzt.
Es mach immer wieder Spass zu lesen, wie sich ihr Einige zur Unterhaltung Anderer zerfleischen. Ich Danke Euch
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber so wie ich das sehe, sind einige dagegen dass man die Dailys mit seinen Twinks macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, zumindest jetzt aus der Sicht eines PS4 Spielers. Wieso? Na weil auf der PS4 gerade mal 800 von 1200 Spielern in der Rangliste sind.
Davon sehr viele mit Twinks. Ich und meine Gildies sind da unter anderem mit V1, V3, V7, V8 und unseren V16ern drinnen. Dachten wir würden auch für die kleinen Twinks V16er Belohnungen bekommen aber das war nur Zeitverschwendung. In Zukunft werden wir aber nach wie vor mit all unseren V16er (bei mir sind es 3) die Weekly abholen.
Wenn das System bzw. der Entwickler das zulässt, dann spricht doch nichts dagegen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch am PC ist, aber auf der PS4 gibt es nicht so viele Leute die Raids absolvieren und wenn Sanctum Weekly ist, dann stehen da sowieso nur 3 - 4 Teams drinnen.
Manche nehmen das Thema wirklich etwas zu ernst. Es ist nur ein Spiel.
Affenbaron schrieb: »
Wenn das System bzw. der Entwickler das zulässt, dann spricht doch nichts dagegen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch am PC ist, aber auf der PS4 gibt es nicht so viele Leute die Raids absolvieren und wenn Sanctum Weekly ist, dann stehen da sowieso nur 3 - 4 Teams drinnen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
DschiPeunt schrieb: »Aber mit Nachwuchs-Spielern zu argumentieren, finde ich schon weit hergeholt. Diejenigen, die ich kenne, die mit Trials neu anfangen, scheren sich nicht um die Weekly. Die meisten wissen nicht mal, dass es Weekly-Belohnungen gibt.
Und die, die Belohnungen haben wollen, sollten motiviert sein, sich zu verbessern und dann auch auf der Weekly-Rangliste zu landen. Es ist halt ne Belohnung für die besten Gruppen und keine Teilnehmer-Urkunde.
DschiPeunt schrieb: »Und, um mir nen kleinen Seitenhieb zu erlauben: Wenn man im Forum den Eindruck erweckt, dass man Exploits/Bugs nutzen muss, um auf den Ranglisten zu landen, schreckt das vielleicht auch den ein oder anderen Nachwuchsspieler ab
Tja, wenn gewisse Leute hier mit den Exploitanschuldigungen herumwerfen, dürfen sie sich über den Reflect nicht wundern