marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...
Affenbaron schrieb: »Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...
Und ich hab mich gerade so sehr auf den Bogen des Meisters in V16 gefreut. Die neuen Sets sind irgendwie nicht zu gebrauchen aber hast ja recht, Schmiedelegierung ist ja auch was schönes.
Sind die Sachen eigentlich gebunden?
Nicht das es falsch aufgefasst wird und ich muss einige Hoffnungen zerstören^^
Aus den Weeklys egal ob AA, HR , SO, MoL und DSA gibt es goldene v16 Rüstungen/Schmuck/Waffen, ALLERDINGS sind das immer Setteile die es im neuen Trial zu finden gibt. Also Mondbastion, Zwielichtgenesung, Wurmkult usw. Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...
Ich glaube Setteile z.b. Äther, Heilerset etc. aus den eigentlichen weeklys gibt es garnicht mehr in der Post
Meine bisherigen Sendungen:
2h Axt Zwielichtgenesung
1x Schulter Mondbastion
1x Bogen Zwielichgenesung
1h schwert Mondbastion
Solange 4x schmiedelegierung rauskommt alles gut^^
Shadow-Fighter schrieb: »
Und warum nicht?
Verbalinkontinenz schrieb: »aber bissl lächerlich ists schon sich drei mal da oben mit ner nachtklinge zu platzieren. ich wette alle dreie gleiches build.
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja komm dann platziere ich mich morgen auch mit 8 Chars in der vDSA Liste und freu mich. Das Lootsystem ist Schrott klar, muss man aber andere Spieler deswegen um ihre Platzierungen dafür bescheißen? Zu erst ich, nach mir die Sintflut.
Und ich finde es lächerlich, dass der Spieler trotz dieser Bemühungen nur einen einzigen Mahlstromflammenstab hat
Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.
Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nach der selben Denkweise kann ich auch morgen mirn Char verbuggen und 8 Mundussteine drauf klatschen, machen ja eh alle und ich muss mich ja irgendwie durchbeißen durch den Müll ud überhaupt. Wenn schon leiden wir alle gleich und bescheißen nicht noch usere Mitspieler um ihre letzte Chance.