Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es irgendwo übersehen, aber bezüglich der wöchentlichen Belohnungen konnte ich leider nichts finden. Gibt es für die vDSA, Hel Ra usw. die Weekly-Belohnung auf V16 oder sind diese weiterhin auf V14?

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die sind v16. nicht immer sinnvoll, aber mit etwas glück ganz schnieke setteile dabei, auf sogar stimmigen rüstungsteilen. wobei ein mondlichtdingsdabumms als vergoldetes schild nicht sinnvoll ist (bekam ich letzte woche) und zos dafür erschlagen gehört ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. März 2016 13:10
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Oh cool danke für die Info.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht das es falsch aufgefasst wird und ich muss einige Hoffnungen zerstören^^

Aus den Weeklys egal ob AA, HR , SO, MoL und DSA gibt es goldene v16 Rüstungen/Schmuck/Waffen, ALLERDINGS sind das immer Setteile die es im neuen Trial zu finden gibt. Also Mondbastion, Zwielichtgenesung, Wurmkult usw. Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...

Ich glaube Setteile z.b. Äther, Heilerset etc. aus den eigentlichen weeklys gibt es garnicht mehr in der Post

Meine bisherigen Sendungen:
    2h Axt Zwielichtgenesung
    1x Schulter Mondbastion
    1x Bogen Zwielichgenesung
    1h schwert Mondbastion

Solange 4x schmiedelegierung rauskommt alles gut^^
    Edited by The_Saint on 24. März 2016 13:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...

maxresdefault.jpg

Und ich hab mich gerade so sehr auf den Bogen des Meisters in V16 gefreut. Die neuen Sets sind irgendwie nicht zu gebrauchen aber hast ja recht, Schmiedelegierung ist ja auch was schönes.

Sind die Sachen eigentlich gebunden?

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...

maxresdefault.jpg

Und ich hab mich gerade so sehr auf den Bogen des Meisters in V16 gefreut. Die neuen Sets sind irgendwie nicht zu gebrauchen aber hast ja recht, Schmiedelegierung ist ja auch was schönes.

Sind die Sachen eigentlich gebunden?

Ja und nein. Wurmkult/Ebenerzarsenal/hricine können gehandelt werden, die anderen vier Sets nicht. Und die neuen Sets sind durchaus zu gebrauchen. Schau dir die nochmal genau an ;-)
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ok danke euch für die Info :) Ja @Destruent stimmt, paar Sets sind natürlich gut, daran habe ich gar nicht gedacht obwohl ich gerade gestern am Abend mit unserem Heiler darüber philosophiert habe, wie bescheuert er mit dem Wurmkult-Helm aussehen wird, wenn er das Set komplett hat :D

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Optik von den neuen Sets ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber abgesehen davon, sind da ein par sehr nette Kombis dabei :)
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ja die Sinnhaftigkeit der lootsystem Ost wieder mehr als fragwürdig... hircine heilstab... wtf? Mondbastion 2h axt ? Etc. Wenn ich daran denke... mega gruselig. Lootsystem bleibt wohl immernoch contentstreckung
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon jemand von euch die handelbaren Sets aus der Weekly bekommen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nicht das es falsch aufgefasst wird und ich muss einige Hoffnungen zerstören^^

Aus den Weeklys egal ob AA, HR , SO, MoL und DSA gibt es goldene v16 Rüstungen/Schmuck/Waffen, ALLERDINGS sind das immer Setteile die es im neuen Trial zu finden gibt. Also Mondbastion, Zwielichtgenesung, Wurmkult usw. Es gibt keine der Sets/Meisterwaffen die es vorher gab in v16...

Ich glaube Setteile z.b. Äther, Heilerset etc. aus den eigentlichen weeklys gibt es garnicht mehr in der Post

Meine bisherigen Sendungen:
    2h Axt Zwielichtgenesung
    1x Schulter Mondbastion
    1x Bogen Zwielichgenesung
    1h schwert Mondbastion

Solange 4x schmiedelegierung rauskommt alles gut^^

Ich frag mich grad, wie du den Bogen dazu überredest, dir eine Schmiedelegierung zu geben :o
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ich hab nur von einem goldenen V16-Wurmkulring (arkan) gehört, der in einer Handelsgilde den besitzer gewechselt hat. Ich habe selbst aber nur die neuen Sets bekommen.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Ich hab nur von einem goldenen V16-Wurmkulring (arkan) gehört, der in einer Handelsgilde den besitzer gewechselt hat. Ich habe selbst aber nur die neuen Sets bekommen.

ich hab in meiner pve-gilde von einem gehört, der eine halbe million für son ring hingelegt hat ^^' oder verwechsel ich das grad mit dem grausamen tod xD ... ach whatever. ich wünschte ich würde son kram bringen, gold macht mich heiß.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. März 2016 14:28
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Ich hab eben nur die neuen Sets gesehen bis jetzt, deshalb frag ich :)
  • Uthreed
    Uthreed
    Mal unabhänig von den Drops ... kann es sein das die Ranglisten immer noch rumbuggen?
    Rein theoretisch sollte die weekly ja 400 Plätze bei DSA umfassen (100*4...)
    aber heute Abend 352 Leute drin, heute morgen 361 drin( in der Rangliste), und wir waren vorgestern in der Rangliste sind jetzt rausgeruscht aber das zeigt ja das mindestens 100 Gruppen drin waren
    Jemand was bekannt dazu ? Oder hab ich einfach irgendwas überlesen wo das erklärt wird ?
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    zähl mal die einzelnen nummern, ich schätze dass es 100 verschiedene punkte sind, aber manche mehrfach mit unterschiedlichen grüppchen bspw drin waren und entsprechend dann manche grüppchen nur aus 2 oder 3 spielern oder einem einzelspieler bestehen. esoleaderboards.com würde aufschluss geben: sind 100 platzierungen aka 100 verschiedene abschlussergebnisse.

http://www.esoleaderboards.com/
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. März 2016 20:09
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar von vMSA aber so sollte es definitiv nicht sein @ZOS!

vma.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

vma.jpg

Und warum nicht?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

vma.jpg

Und warum nicht?

Oh, gut, ich bin also nicht die einzige, die's nicht begreift...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Shadow-Fighter:
    Das ist soweit alles in Ordnung, was du da grün markiert hast.
    Es sind 3 verschiedene Charaktere, mit jeweils geringer Abweichung in der Schreibweise bei ` & ´ über a und u.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aber bissl lächerlich ists schon sich drei mal da oben mit ner nachtklinge zu platzieren. ich wette alle dreie gleiches build.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aber bissl lächerlich ists schon sich drei mal da oben mit ner nachtklinge zu platzieren. ich wette alle dreie gleiches build.

Und ich finde es lächerlich, dass der Spieler trotz dieser Bemühungen nur einen einzigen Mahlstromflammenstab hat. Wenn der Weeklyloot einfach nur *** ist, bleibt einem ja wohl kaum eine Wahl.
    Glaub mir, er hat darauf auch überhaupt keinen Bock...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja komm dann platziere ich mich morgen auch mit 8 Chars in der vDSA Liste und freu mich. Das Lootsystem ist Schrott klar, muss man aber andere Spieler deswegen um ihre Platzierungen dafür bescheißen? Zu erst ich, nach mir die Sintflut.
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. März 2016 10:07
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja komm dann platziere ich mich morgen auch mit 8 Chars in der vDSA Liste und freu mich. Das Lootsystem ist Schrott klar, muss man aber andere Spieler deswegen um ihre Platzierungen dafür bescheißen? Zu erst ich, nach mir die Sintflut.

Solange die Weekly-Platzierung Chargebunden und nicht Accountgebunden ist, wird es wohl so laufen. Zumindest bis die ersten ihr Equip zusammen haben und nur noch mit einem Char in der Weekly landen werden.
    Noobplar
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Solange das Loot-System so *** muss man halt schauen, dass mit mehr als einem Char in der Rangliste ist
    Wenn die Platzierungen accountgebunden wären kann man ja bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten bis man sein Equip zusammen hat
    Und ich finde es lächerlich, dass der Spieler trotz dieser Bemühungen nur einen einzigen Mahlstromflammenstab hat

das ist einfach nur traurig .. alle anderen Meisterwaffen stapeln sich wahrscheinlich schon :/
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du es nicht in die Weekly schaffst, warst du wohl nicht gut genug. Ist ohnehin lächerlich, dass man besseres Equip aus den AA, HRC,SO und DSA Wöchentlichen bekommt, als aus der neuen Prüfung selbst.

Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach der selben Denkweise kann ich auch morgen mirn Char verbuggen und 8 Mundussteine drauf klatschen, machen ja eh alle und ich muss mich ja irgendwie durchbeißen durch den Müll ud überhaupt. Wenn schon leiden wir alle gleich und bescheißen nicht noch usere Mitspieler um ihre letzte Chance.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich verstehe die Frustration dazu ja, aber du selber warst einer der Verfechter, dass die Ranglisten accountgebunden sind und nicht chargebunden, wenn ich micht recht entsinne, und nur weil du jetzt diesen einen zu kennen scheinst - und seinen frust - den ich ja wie gesagt verstehe - ists halt nun doch anders? Ich versuch da einfach objektiv zu sein, und ja auch wenn die zwei, die unten rausfliegen auch besser sein könnten, nimmt er halt vermutlich mit dem selben Build 3 Plätze ein und nimmt 2 anderen ihre ebenso verdiente Chance auf Weekly-Belohnung, das ist nicht fair. Sry.

Ich bin davon auch weiterhin für das Accountbinden, aber erst nachdem das Lootsystem überarbeitet ist. Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler, die sich da wirklich reinhängen, auch das beste Equip bekommen. So ist es derzeit nicht, deshalb müssen wir eben mehrere Chars reinstellen. Wer dann eben keinen Loot deswegen bekommt, war nicht gut genug, dabei bleibt es.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    v_v
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nach der selben Denkweise kann ich auch morgen mirn Char verbuggen und 8 Mundussteine drauf klatschen, machen ja eh alle und ich muss mich ja irgendwie durchbeißen durch den Müll ud überhaupt. Wenn schon leiden wir alle gleich und bescheißen nicht noch usere Mitspieler um ihre letzte Chance.

Entschuldige, aber das ist lächerlich. Nur weil es den Bug gibt, heißt es nicht, dass er auch von allen da oben benutzt wird. Nenne mir auch nur einen aus meiner Raidgruppe, der ihn benutzt. Ich bin gespannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.