Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wöchentliche Belohnungen

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab aber schon den Eindruck, dass es sich hier ziemlich zurechtgedreht wird. Nach meiner Wahrnehmung und der spitzen Anmerkungen hab ich den Eindruck, dass es einen Char gab, da wars mit dem Loot erfolglos und man hat sich 2mal nochmal ne Kopie hochgegrindet binnen paar Tage um sich mehrfach platzieren zu können. Kann mich auch irren, aber so kommts bisher rüber, Hellr1ders Annahme wurde ja auch nicht dementiert und statt dessen bloß blöde Witze platziert, deswegen müssen wir über mögliche Einschränkungen und Optionen zur vMSA nicht diskutieren. Hier gehts nur um "Willhaben und *** auf den Rest" und nichts anderes. Das habe ich kritisiert, denn dahinter steckt eben keine höhere Leistung sich mehrfach mit Kopien eines Chars reinzuplatzieren. Andere bauen stattdessen nämlich mit einem Char entsprechender Klasse/Spielweise ihre Punkte nach oben aus, oder setzen sich mit verschiedenen Klassen auseinander, anstatt sich quantitativ mit Kopien zu platzieren. Ich finde Ansätze, wie den von @Arya87 oder @Cîanai weiter oben sachlich durchaus okay, darüber wurde mehrfach schon diskutiert und es ist auch bedauerlich, dass kein Einlenken von ZOS kommt zum Lootsystem - aber links und rechts von uns gibts auch Spieler, die sich genau so reinhängen. Nicht alles, was man machen "kann", muss man auch machen. *Moralapostel halt, sry* :|
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich bin, wie auch schon damals für das man nur mit verschiedenen Klassen in die Liste kann.

Naja, das Wichtige an der Arena sind eigentlich die Mechaniken. Wenn du die drauf hast, ist es völlig Latte, mit welcher Klasse du rein gehst.
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    hehe verbal .
    ich hatte als erstes einen khajit nb gehabt , der für dmg dann nicht gut war , daher dann einen bretonen hochgelvelt., dann als ich dann gemerkt hab das ich auf noch mehr schaden kommen kann mit einem hochelfen habe ich dann diesen erstellt , also ist es keine kopie , klar spiele ich mit dem selben build , wieso build wechseln wenn es gut funktioniert?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Fr3Freezer schrieb: »
    hehe verbal .
    ich hatte als erstes einen khajit nb gehabt , der für dmg dann nicht gut war , daher dann einen bretonen hochgelvelt., dann als ich dann gemerkt hab das ich auf noch mehr schaden kommen kann mit einem hochelfen habe ich dann diesen erstellt , also ist es keine kopie , klar spiele ich mit dem selben build , wieso build wechseln wenn es gut funktioniert?

Wie jetzt, du hast dir nicht extra drei NB gegrindet, um anderen die MSA Plätze wegzunehmen? o.O
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hehe verbal .

jetzt fehlt nur noch ein Dunkelelf ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    natürlich will ich allen die plätze klauen ^.^ benutze extra ganz viele bugs, sonst schaff ich das doch niemals :disappointed:
    ja vlt aber dafür müsst wer anderes her halten :P
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    benutze extra ganz viele bugs, sonst schaff ich das doch niemals :disappointed:

Ich hab dir sowas nie untrerstellt und ich war eigtl der meinung, das sda sschon längst geklärt war.
  • Fr3Freezer
    Fr3Freezer
    ✭✭
    wer redet denn von dir?^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    hehe verbal .

Sprich ihn darauf nicht an, das kleine Sensibelchen ist auf dem Ohr ganz taub ;)

PS: Dunkelelf wäre besser Freezer :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wer redet denn von dir?^^

dann is ja gut :)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    hehe verbal .

Sprich ihn darauf nicht an, das kleine Sensibelchen ist auf dem Ohr ganz taub ;)

PS: Dunkelelf wäre besser Freezer :p

stachel du ihn nicht noch an
    sonst sehen wir ihn bald 4x mal in der Weekly ^^
    Edited by Arya87 on 26. März 2016 20:15
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭

ohje ich sehe schon wie verbali uns dann wieder ihre screenshot Künste zeigen muss.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cutholen schrieb: »

ohje ich sehe schon wie verbali uns dann wieder ihre screenshot Künste zeigen muss.

bitte?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Cutholen schrieb: »

Das war nicht sie sondern ich. Wollte passend meine Meinung dazu sagen, mehr will ich jetzt zu dem Thema nichts mehr sagen, weil eh alles ausdiskutiert worden ist.

Back to the Topic
    Edited by Shadow-Fighter on 27. März 2016 01:58
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Irgendwie quatscht ihr alle ziemlich am Thema vorbei
    Affenbaron wollt nur wissen wie es sich mit den Gegenständen verhält in der Weekly
    Da wir auf der Konsole die Erste nach den Patch haben und z.B. ob es das Heiler-Set oder Fußsoldat nun auf V16 gibt

Frage mich warum man nun diskutiert wie oft ein Acc drin sein darf?!
    Wenn man es kann, kann man es eben mit jeden Char machen, wo ist das Problem?
    Muss man sich eben anstregen und selbst gute Pkt vorlegen
    Wenn es dann nicht reicht, muss man eben mehr üben, bis man gut genug ist
    Edited by Mycheatisweed on 27. März 2016 10:21
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    zAV2oOp.jpg

Was haltet ihr davon?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    zAV2oOp.jpg

Was haltet ihr davon?

:o:D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    zAV2oOp.jpg

Was haltet ihr davon?

OP, einfach OP.

3b0c7d0ecc0146d9c107f07a7b2f2a06e2d8ab9682b6b4b7f3a78aa0b9abce8e.jpg
    Edited by Woeler on 29. März 2016 21:20
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm es gibt wohl neben mehreren Charnamen auf einem Account den Charnamen auch auf anderen Accounts wie ich hab munkeln hören. Niedliches Spiel :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hab mir nicht alles durchgelesen hier (geflame und so) und mal eine Frage: Weekly bekommen nun die ersten 100 in der Archiv Rangliste oder die ersten 1200?

die besten 100 Gruppen, das können dann bis zu 1200 Spieler sein :)
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es für den Endboss in MoL wirklich jedes Mal 2 legendäre Schmuckteile gibt, wird sich dieses Thema ohnehin bald erledigt haben :)
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Tatsächlich kann sogar eine unbegrenzte Anzahl von Spielern in der Weekly sein. :P
    Darfst mal raten wie das geht.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grundsätzlich ist es doch so:
    • Lootsystem, speziell wenn es um die MSA-Waffen geht ist Mist
    • Chargebundene Platzierung wurde schon mehrmals diskutiert
    • Schlussendlich hat der besagte Spieler aber 3 mal die Leistung erbracht, und ob er jetzt in drei unterschiedlichen Klassen oder in einer Klasse drei Plätze belegt ist doch relativ? Er hat dreimal die Leistung abgerufen und damit auch, solange die Rangliste so funktioniert, die Belohnung verdient.
    Edited by Senaja on 2. April 2016 14:38
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach komm, andere erbringen die Leistung wöchentlich 20 mal und werden nicht 20 mal mit Ranglistenplatzierung belohnt sondern nur mit einem Top Score, wo istn da die Logik m(
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Tatsächlich kann sogar eine unbegrenzte Anzahl von Spielern in der Weekly sein. :P
    Darfst mal raten wie das geht.

hm...ich vermute mal wenn alle die selbe punktzahl haben...oder zumindest auf dem letzten platz unendlich viele mit identischer Punktzahl sind. Aber das so hinzubekommen stell ich mir schwer vor :)
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, also Entschuldigung, wir reden über eine Rangliste die dich für Leistung belohnen soll die besser ist als andere? Wo ist denn die Logik bei es gibt Leute die es nicht in die Rangliste schaffen weil sie Punktzahl nicht abrufen können?

Und wegen den drei Platzierungen wird das nicht scheitern. Stand heute wird es wohl klappen wenn man i.wo 440k Punkte hat die Woche, was etwa einer Stunde 15 Minuten entspricht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja sry, wenn ich an die prüfungsrangliste denke wird mir schon wieder schummrig, da haben alle gejammert, dass man auch den nachfolgenden ne chance geben soll sich zu platzieren und wenns weiter hinten ist und jetzt hängen dort die spieler teilweise mehrfach drin und stellen einen status her, wies war bevor der bug korrigiert wurde. und ja dieser einer in der vmsa liste, ist ja nur der eine. ach komm, was willst du mir denn hier erzählen? springen doch mittlerweile viele auf den zug auf, sich 3, 4 oder 5mal überall reinzudrängeln.

und jetzt erklär mir die mehrleistung, drei mal das selbe build in die rangliste geprügelt zu haben gegenüber einem spieler der da einmal platziert ist? die stunden des grindens auf v16? dass er drei mal vMSA gemacht? wer weiß wie oft sich andere, die einmal platziert sind, sich da durchgeprügelt haben. WO bitte ist das große leistungsplus, das ihn nun qualifiziert, 3 mal belohnung für ein und das selbe abzuholen und 2 anderen diese zu verwehren?
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. April 2016 15:47
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich meine bitte, rollt mich nicht. das lootsystem ist ***. es ist aber gleich *** für alle, außer für die, dies noch beschissener für alle anderen machen müssen. großes kino -.-'
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.