Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie macht man eigentlich viele AP in wenigen Tagen

  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    :D:D *kopfschüttel* Viel Spaß dabei!
    Edited by Liley on 4. Januar 2016 14:13
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Small scale (Kleingruppen-) PvP ist meiner Ansicht nach immer noch die effektivste Methode :) Ich habe so zB. diese Woche in den 2 Tagen, wo ich da war, 326K AP gesammelt (Haderus); davon 3/4 der Zeit allein oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitgliedern. Dafür ist natürlich auch einiges an Erfahrung nötig, die man mit der Zeit bekommt, wie etwa der Instinkt, wann sich wo in Cyrodiil oder IC günstige Gelegenheiten bieten um möglichst viel AP zu bekommen; wie man in gewissen Situation vorgeht und natürlich 'Skill' um sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen.

    MfG Eltrys Wolfszahn (der euren Schildbrecher-Mist in der Pfeife raucht ^^)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wie ich sehe hatten die Nightcapper heute wieder mal Glück ^^ dieser Hoffnungslose Haufen :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    @Sheey Leichte Angriffe spammen hat etwas mit dem Schildbrecher-Set zu tun. Lies dir bitte mal die Beschreibung durch. Wie soll man denn bitte schön sonst überhaupt einen Zauberer mit seinen Schilden und dem Emp-Buff töten können?

    Falls du wirklich so super toll bist wie du sagst, dann erstell dir bitte mal eine andere Klasse als Zauberer und mach dasselbe!!!!

    Nun zu deiner Aussage: Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.

    Wir sind uns ja auf Ebenerzklinge begegnet. Diese Kampagne war leer als IC veröffentlicht wurde. IC war ein "Meistestück" von Zenimax um PvP und PvE zu vermischen. Sprich alle PvEler wollen in der IC grinden (Ringe, Ketten, EP farmen, Himmelsscherben, usw). Da kam uns Ebenerzklinge sehr gelegen. Wir hatten einen ganz einfachen Weg zur IC, ohen weit zu reiten und ohne in der IC abgefarmt zu werden. Ich und ein paar andere machen zwar gerne PvP, aber die meisten ADler in Ebenerz sind PvE spieler, die mehr oder weniger durch die miserable Trennung von Zenimax in den PvP gerutscht sind. Es macht also überhaupt keinen Sinn uns an den Kopf zu werfen, wir sollen richtig PvP spielen lernen. Es macht eher Sinn die Spielerentwickler zu kritisieren. Zudem ist es auch überhaupt kein Grund stolz zu sein mit einer im PvP völlig op Klasse 20 PvEler wegzuklatschen.

    Zu meiner Person: Traditionell spiele ich MMOs wegen dem Spass. Früher in anderen Spielen vor allem PvE, in ESO zunehmend PvP. Ich setze mich mit der Spielmechanik auseinander, aber nicht bis ins letzte Detail. Schliesslich möchte ich ja Spass haben, nebst meinem RL, wie vieler andere. Wenn ich dann einem völlig op Spieler begegne, zerstört das den Spass und ich mache etwas anderes. Einige gehen dann halt auch Nightcappen. Ein zwei mal habe ich das mitgemacht. Ist aber langweilig. Jetzt hast du einen Nachfolger auf Ebenerzklinge gelassen... Ich habe Ebenerzklinge verlassen. Vermutlich werde ich nicht der einzige sein.

    Warum dreht ihr denn überhaupt die ganze Karte blau, wenn ihr PvP haben wollt? Doch nur um Def-Ticks farmen zu können und uns keine Möglichkeit dazu zu geben. Was du machst ist Grinden im PvP, aber nicht wirklich PvP im Sinn um Spass haben. Unter Spass verstehe ich töten und getötet werden, natürlich auch AP sammeln, aber nicht primär. Warum habe ich mir bis jetzt keinen Sorc erstellt? Warum spiele ich meinen DK so wie er mir Spass macht, und nicht so wie er in Guides für op DKs dargestellt wird? Ich möchte Spass haben. ESO wurde mal angepriesen als ein Spiel, wo man Spielen kann was man möchte und wie man möchte. Deswegen bin ich hier.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Naja das mit dem Zauberer als "OP-Klasse" ist auch nur ein Sündebock und mehr nicht ^^ wenn du dein OP-Build spielen würdest wüsstest du auch warum :P --> an sich haste nicht Unrecht mit deiner Aussage, dass jeder so spielen kann wie er möchte, aber Zauberer als einzige Klasse hinzustellen ergibt keinen Sinn ^^ ich mache seit langer langer Zeit Duelle in dafür vorgesehenen Gilden (siehe meine Signatur). Du kannst zauberer mit jeder Klassse (ohne Schildbrecher) kontern und Builds erstellen die gegen ziemlich alles effektiv sind. :) Tatsächlich ist es so, dass die Schildbrecher meistens schon vorher gegen geübte Zauberer verlieren, weil die sich keine Mühe geben, sich auf Schildbrecher verlassen und denken, dass dies die einzige sinnvoller Möglichkeit ist gegen Zauberer zu spielen. Was nachweisbar Schwachsinn ist ^^ Und eins möchte dabei noch gesagt sein: Leichte Angriffe mir Schildbrecher sind einfach nur .. schlecht ^^ du musst nix mehr klassenspezifisches machen, nicht auf deine Resourcen achten, und in Gruppen gegen einzelne Zauberer .... also wirklich ^^ Entschuldige den Wortlaut: Das ist für Vollidioten - ein reiner Cheat ist das ^^ Soll ZOS die Schilde kritbar machen mit 120% aber Schildbrecher und Leute die dann nur noch leichte Angriffe spammen ... Erzähl mir nicht, dass dir der Schwachsinn Spaß macht, wenn du doch so auf Abwechslung stehst :D -> Des Weiteren, ich habe es schon mal hier erwähnt, wir "halten" die Karte blau (drehen tun wir meistens nicht viel), teilweise gegen Raids die 3-4 mal so groß sind wie wir - das macht schon Spaß, kannste mir glauben ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich mache nur gegen Zauberer leichte Angriffe und bin nicht der einzige, der zum Schluss gekommen ist, dass die Schilde der Zauberer im PvP eine Änderung nötig haben.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    nur leichte angriffe ? "aber wie willst du ihn denn dann töten ?"

    @Sheey

    pve spieler egal welcher fraktion als schlechte pvp spieler zu betiteln ist nicht die feine art, unerfahren trifft es eher ?!

    p.s.: dein video zum dk tank build hat mir gefallen, da bekomme ich wieder lust auf etwas pvp.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Das hat Gründe ^^
    Was sagst du dann zum Uppercut spam, Permacloak, alle möglichen Reflects, Overheal etc pp ? ^^ --> das Schild vom Zauberer ist die defensive Antwort darauf :) Wenn was am Schild generft wird, muss der Zauberer eine andere Defensive bekommen oder alles wird generft - ganz einfach, aber wie ich schon sagte, Krit auf Schilden mit 120% um normale Combos zu verstärken wäre auch ne Möglichkeit -- aber grad als DK hat man keine Probleme mit Zauberern oder überhaupt Probleme in der eigenen Defensive :D vorausgesetzt man macht es professionel --> wenn du das nicht willst, weil du spielen willst wie du magst, dann musst du aber auch mit den konsequenzen deines Builds leben ^^ ganz einfach :)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Das Problem beim Zauberer sind auch nicht die Schilde, die genauso und nicht mehr defensiv sind wie Cloak (NB), Block + Reflect (DK) oder anderes (Stunimmunity + overheal etc) - Das Problem ist die Combi aus Defensive durch Schilde + Minen, Schaden durch die gleiche Resource und Mobilität durch Teleport :) Man Leute versucht doch erstma richtig zu verstehen, warum Klassen mit bestimmten Builds stark werden ^^ Aber Schildbrecher nimmt einen das Denken ja einfach ab ^^ --> "kostet nicht, hilft gegen Schilde, und die anderen machen schon noch Schaden und stunnen während ich mit meinem Bogen bissl rumballer" :D --> aus den Duellen kenne ich viele gute Builds gegen die man als Zauberer technisch unterliegt, sprich bei Spielern mit gleichen Skill gewinnt nicht der Zauberer als logischeSchlussfolgerung - der Zauberer ist keine Klasse die einfach 'OP' ist. Viele wie ich, über die ihr euch vermutlich im PvP aufregt, spielen den Zauberer auch schon seit der Beta und nur den Zauberer (der auch nicht immer OP war , nicht mal Ansatzweise)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Naja das mit dem Zauberer als "OP-Klasse" ist auch nur ein Sündebock und mehr nicht ^^ wenn du dein OP-Build spielen würdest wüsstest du auch warum :P --> an sich haste nicht Unrecht mit deiner Aussage, dass jeder so spielen kann wie er möchte, aber Zauberer als einzige Klasse hinzustellen ergibt keinen Sinn ^^ ich mache seit langer langer Zeit Duelle in dafür vorgesehenen Gilden (siehe meine Signatur). Du kannst zauberer mit jeder Klassse (ohne Schildbrecher) kontern und Builds erstellen die gegen ziemlich alles effektiv sind. :) Tatsächlich ist es so, dass die Schildbrecher meistens schon vorher gegen geübte Zauberer verlieren, weil die sich keine Mühe geben, sich auf Schildbrecher verlassen und denken, dass dies die einzige sinnvoller Möglichkeit ist gegen Zauberer zu spielen. Was nachweisbar Schwachsinn ist ^^ Und eins möchte dabei noch gesagt sein: Leichte Angriffe mir Schildbrecher sind einfach nur .. schlecht ^^ du musst nix mehr klassenspezifisches machen, nicht auf deine Resourcen achten, und in Gruppen gegen einzelne Zauberer .... also wirklich ^^ Entschuldige den Wortlaut: Das ist für Vollidioten - ein reiner Cheat ist das ^^ Soll ZOS die Schilde kritbar machen mit 120% aber Schildbrecher und Leute die dann nur noch leichte Angriffe spammen ... Erzähl mir nicht, dass dir der Schwachsinn Spaß macht, wenn du doch so auf Abwechslung stehst :D -> Des Weiteren, ich habe es schon mal hier erwähnt, wir "halten" die Karte blau (drehen tun wir meistens nicht viel), teilweise gegen Raids die 3-4 mal so groß sind wie wir - das macht schon Spaß, kannste mir glauben ^^

    Ich habe selber gegen dich Duelle gemacht und du solltest schon dazu sagen, dass du weder Detect Pots reinwirfst noch permanent in Mienen und Vulkanrune stehst etc ^^ Das heißt aber nicht, dass es niemanden gibt, der es tut und vor Allem sollte man Duelle nicht als Balance Grundlage hernehmen. Das Gesamtpaket vom Zauberer ist einfach ziemlich heftig, sprich hohe Mobilität, hält sehr viel aus indem er komplett auf Schaden spielt und hat Mienen gegen Nahkampfbuilds.
    Zumal man auf eure dummen Schilde nicht kritisch treffen kann, was jeden Kritbuild zerstört, also beschwert euch nicht über das eine Set, welches euch kontert ^^ Nachtklingen heulen auch nicht in so einem Ausmaß über Detect Pots rum :P
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Gähn
    Edited by Aiphaton on 5. Januar 2016 21:20
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Du bist doch bloß neidisch, weil ich deinen WW kurz vorm Server-Down besiegt habe :P (nachdem ich 3 mal gefressen wurde xD) Ja das stimmt schon, aber Krit auf Schilden und eine alternative Defensive / Heilung fürn Zauberer (so wie bei jeder anderen Klasse) wären sinnvoller statt Schildbrecher :) aber das hab ich ja schon mal ansatzweise erwähnt oben
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    @Sheey

    https://youtube.com/watch?v=lYvg98wTJos&feature=youtu.be

    Wie bekommt man Emp, ja genau man lässt sich pushen, weil der Skill fehlt aber im Forum macht man eins auf dicke Hose.
    Ich applaudiere zu diesem tollen Emp, auf das er sehr bald gestürzt werde!

    "Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen"


    Ach ja sagte der Spieler, der alle Keeps dreht und dann Gegner bei den Scrolltoren abfarmt, Gratulation!

    "Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist."

    Schreist aber schnell nach Hilfe,wenn du 10+ Gegner hast als Sorcer-Kaiser....
    Immer die kommen um mich zu Nightcappen,geht man hin kein Gegner da und wenn ja vereinzelt.

    Also Shey hör auf zu prahlen wie toll du bist, du stellst deine eigenen Interessen über die der Gilde und wunderst dich über Kicks ich applaudiere dir.
    Edited by Aiphaton on 6. Januar 2016 12:33
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wo is'n das Porblem jetzt schon wieder? ^^ Hab mich gefreut hier entweder auf AP-Farming oder Zauberer-Themen zu antworten und nu bist du schon wieder hier und antwortest jem. der den Post schon gar net mehr ließt xD ja sowie Krazzty machste keine AP ^^ Einfach nur rumstehen, zuschauen wie Shey Gegner tötet , den dafür verdienten Def-Tick einsammelt, und das aufnimmst und hoffst damit jem. auf Youtube blamieren zu können bringt halt keine AP :) Das ist doch jetzt schon der 3. Post in 2 Tagen indem du versuchst irgendjem. schlecht zu machen bze. des PvPs :)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Oh ein Sheyboy :*
    Aha Krazzt macht keine Ap?
    Er hatte mehr AP bevor Shey damit angefangen hat, was versuchst du hier für eine schlechte Rechtfertigung?
    Verdienter Defftick achso?
    Ads siegen aus Spaß den Tower! Und Shey kann die einfach attacken ohne das die sich wehren soso?
    Verdienter Defftick!
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    "Sheyboy" :*
    Natürlich haben Spieler ide eher anfangen einen AP Vorsprung - is ä bittl logisch ge? :)
    Und was versuchst du hier für eine schlechte Beleidigung auf die Beine zustellen? :) (um den grammtikalisch hochwertigen Stil von dir beizubehalten)
    Du wirst anscheinend immer erstmal aggressiv, wenn jem. gegenteiliger Ansicht ist ... was ja im Grunde meinen letzten Satz in seiner Formulierung rechtfertigt :P
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Einfach nur rumstehen, zuschauen wie Shey Gegner tötet , den dafür verdienten Def-Tick einsammelt, und das aufnimmst und hoffst damit jem. auf Youtube blamieren zu können bringt halt keine AP

    So wenn du dir mal die Gegner anschaust, sie haben sich nicht gewehrt.
    Sie siegen den Tower wo kein Gegner drinnen ist,aber attackieren nicht zu 5 einen Sorcer der unter Druck und Schildbrecher auch untergeht auch wenn er "sp gut " ist.

    Das ist doch jetzt schon der 3. Post in 2 Tagen indem du versuchst irgendjem. schlecht zu machen bze. des PvPs :)

    Wenn man zählt es ist der 2.Post.

    Ach ja ich beleidige dich weder noch mache ich wen schlecht ;)
    Aber deine Rechtfertigung ist schlecht und vorallem nun dein Versuch von dir abzulenken und mich persönlich zu attackieren.
    Diese Argumentationstaktik ist mehr als schlecht, weil sie einfach zeigt das du falsch liegst.



    (um den grammtikalisch hochwertigen Stil von dir beizubehalten)
    Leider musste ich mich mit deinem "eloquenten Beitrag" befassen :sweat_smile:
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wenn ich von mir ablenken wöllte, hätte ich nicht drauf geantwortet :)
    Natürlich hast du mich noch nicht beleidigt ^^ Deshalb sprach ich von "Beleidigung auf die Beine stellen", denn gelungen ist die dir halt bloß nicht :P Außerdem wollte ich mich extra kurz halten, da mir zu der geistreichen Antwort auch nicht viel mehr einfällt. Nur verstanden hast du es nicht ^^
    Aiphaton schrieb: »

    Ach ja ich beleidige dich weder noch mache ich wen schlecht ;)
    Aber deine Rechtfertigung ist schlecht und vorallem nun dein Versuch von dir abzulenken und mich persönlich zu attackieren.
    Diese Argumentationstaktik ist mehr als schlecht, weil sie einfach zeigt das du falsch liegst.

    Der Erste widerspricht den anderen beiden Sätzen ^^

    --> Das darfst du jetzt auch wirklich als "Attacke" verstehen :D
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Der Satz bezieht sich auf zwei verschiedene Posts :)
    Aber okay...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Findet das noch jemand so witzig wie ich? ...nein? Okay...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Doch, doch Sam....ich auch...

    Dass sich Shey wie im Video in der AD-Startzone rumtreibt, ist jetzt allerdings auch nichts mit dem man prahlen könnte und sollte...die Blauen wurden dafür schon mal gebannt...

    Natürlich ist Sie/Er (bzw. die ganze Bluegirlsgroup) ein sehr guter Spieler ohne Frage...bin ihr auch schon ab und zu begegnet...aber von den Beiträgen hier in diesem Thread lässt sich auch eine gewisse Verbissenheit und ein ausgeprägtes Ego erkennen...eher unsympatisch. Da sind mir andere Spieler mit einem Allianzrang 39+ schon deutlich positiver aufgefallen. Aber gut, seit wann müssen Kaiser auch sympatisch sein, um regieren zu können? ;)
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    rip
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    kann jemand den link zum Video schicken? Es ist nicht verfügbar :blush:
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    - mit dem Zerg laufen
    - Mutagen spammen

    . :smiley:
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Du bist doch bloß neidisch, weil ich deinen WW kurz vorm Server-Down besiegt habe :P (nachdem ich 3 mal gefressen wurde xD) Ja das stimmt schon, aber Krit auf Schilden und eine alternative Defensive / Heilung fürn Zauberer (so wie bei jeder anderen Klasse) wären sinnvoller statt Schildbrecher :) aber das hab ich ja schon mal ansatzweise erwähnt oben

    Haha :D Ich bin mit meinem Rang 13 im PvP echt nicht der Richtige um über Balance zu diskutieren, darum kann ich auch nicht beurteilen ob Sorc jetzt zu stark ist oder nicht. Das, was mich eben stört ist, dass das Design von Schilden einfach schlecht ist (um das zu erkennen muss man kein Pro sein ^^). Wenn man Schilde kritten kann, kann man von mir aus auch Schildbrecher entfernen und dem Zauberer einen Heal geben, davor bin ich aber dagegen, dass Schildbrecher entfernt wird :P
    Edited by Ragnaroek93 on 7. Januar 2016 21:35
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »

    @Liley


    Legendary Shey
    - kurz Shey hier.
    Ein Grosskriegsfürst von Bluegirlsgroup.

    Bei den oben genannten Personen, handelt es sich um Gildenmember der "BGG" - "Bluegirlsgroup", wir sind eine organisierte Gemeinschaft von starken Spielern und unser Leben ist das "Smallscale". AD und EP kommen auf Haderus immer nur mit 30-50 Mann Gruppen, ansonsten rennen sie alle immer davon von uns. Wir cheaten nicht, wir wipen Zergs (20+/30+) zu Zweit. Deshalb bekommen wir auch dementsprechend viele AP, ist auch der Grund für unsere hohen Ränge (Legate, Schwarzer Magier / Kriegsfürst, Master Kain / Grosskriegsfürstin, Legendary Shey / Legate, Alesie etc.)

    Zudem muss man sagen, das die Gegner auf Haderus besonders die AD, ziemlich schlecht spielen. Ich meine, leichte Angriffe sind schön und gut aber das als "Main DPS" zu machen - naja lol.

    Um einen Kaiser von uns zu töten müsst Ihr mit 40+ Mann, einen Kaiser zergen und Du (@Liley) redest von "wenn man sie mal umnietet, wird man vollgespammt". ?!?!

    Ausserdem "Und nachts wird dann die komplette Karten wieder blau gedreht", die Einzigen die Nightcappen auf Haderus sind AD. Ihr kommt dann online wenn Ihr meint, der Kaiser ist schlafen, oftmals ist dem nicht so weil wir uns demnach organisieren, intern in der Gilde. Ihr wollt kein PVP, Ihr wollt PVE auf Cyrodiil und mit 20+ Mann leere Keeps drehen.

    Und übrigens wir töten über 100 + Spieler in einer Stunde wenn viel los ist auf Haderus. 24 Kills in einer Stunde das mach ich wenn ich 50minuten AFK gehe und 10 Minuten effektiv spiele. Das sind demnach 70-90k AP pro Stunde - wenn ACTION auf Haderus ist.

    Sorry habe kein Verständnis dafür, lernt richtig PVP spielen.

    PS: Und viel Spass in dieser Woche, ich persönlich geh für Kaiser auf Haderus - Have Fun. Master Kain hat Urlaub verdient ;)


    Legendary Shey.
    (eine führende Kraft von Bluegirlsgroup :P)



    Sorry das ich das nochmal zitieren muss, aber ist das ein Witz!?

    Seit M.K und die anderen blinzler da sindt wird nur von blau nightcapp betrieben. Das geht schon ewig. Finde es gut wenn Ad emp ist da man auf Haderus dann spielen kann, da Shey oder dc emps immer rumheulen wenn se 2 mal wippen und gleich alles zum deffen anfragen was se finden.

    Und das mit 100+ Spieler töten abends glaubt dir keiner, da du abends im zerg rumrennst und sehr wenig punkte machst. Erst wenn "nix" los ist machst du punkte und das kann jeder auf der List auf Haderus sehen wie sich die Punktzahl ändert.

    Will nix unterstellen als EmP ganken ist easy und auch ohne den buff kannst du spielen aber was die letzten wochen auf haderus abgeht ist lächerlich.
    Blau heult rum das Gelb früh dreht und drehen selber nachts um 3. Ich denke das nimmt bald form an wie früher Frostreißer die roten Gilden gehen raus gelb wird nix mehr machen nur weil welche meinen sie müssten jedes mal alles drehen nachts und immer all Ihre PVP Gilden zusammenschreien, wenn gelb oder rot puscht.

    Nur das war der Grund wieso Frostreißer dicht gemacht hat.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also mal dazu, Shey nimmt größere Gruppen auseinander. Konnte ich die vergangene Woche nichts davon sehen. Und gestern ist er dann in Beowolfs Mega Lag Zerg mitgelaufen, um uns nochmal eins reinzudrücken, weil wir die Tage davor recht erfolgreich waren, wenn wir gelaufen sind. Da waren sie dann alle dabei, Schwarzer Magier, Master Kain, usw. und sind immer da aufgetaucht, wo wir waren.
    Aber wir sind ja angeblich diejenigen, die nur zergen und kein PVP können :D
    Und dann noch im Gilden-TS auftauchen und sich über uns lustig machen, der Kleine hat momentan scheinbar keinen anderen Lebensinhalt. Und das verlieren will wohl noch gelernt werden.

    Ich finds faszinierend, es ist nur ein Spiel. Spielen und spielen lassen. Sich selbst in den Himmel zu loben, kommt nirgends gut an ^^

    Naja, ich hoffe, dass es auf Haderus diesbezüglich wieder etwas ruhiger wird. AP's sind mehr egal, mir sind der Spaß und das faire Spiel wichtig.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Du rennst mit LoH rum, 2 FULL RAIDS, 48Mann, stacken an der Krone mit 20 Heilern, die jede Detonation/Meteor/Dawnbreaker Combo einfach mal nigieren mit einer von 20 Barrieren. Dann kommt ihr noch ja, Asklepois ist so ein guter Leader hahaha leaded 48 Mann gegen einen EMP + 7 Mann mit wie gesagt gefühlten 20 Barrieren. Ihr sneaked mit 48 Mann die Treppe bei Aleswell hoch um 2 Gegner zu töten haha wie lächerlich und nun heult ihr hier im Forum rum ? Man ist kein guter Spieler nur weil man gegen Kaiser vs 48 Mann gewinnt. Ihr überrennt einfach die Flaggen und mein Schaden wird komplett outgehealt.

    Ausserdem hab ich festgestellt das EP / AD nur DC pusht, zumindest wars gestern so. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das was auf LoH Homepage steht ich zitiere: ,, Wir sind nicht 20, wir sind nicht 24 , nein wir sind 100 Mann '' , ,,unser Konzept geht auf" ist einfach fürn ***. Siegen, Rezzen, Zergen und Flamen ist das insgeheime Konzept. Sorry ich lass mich nicht verarschen, blau ist definitiv outnumbered auf Haderus, wenn du das nicht siehst dann bist du blind!
    Edited by Sheey on 12. Januar 2016 01:00
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Du rennst mit LoH rum, 2 FULL RAIDS, 48Mann, stacken an der Krone mit 20 Heilern, die jede Detonation/Meteor/Dawnbreaker Combo einfach mal nigieren mit einer von 20 Barrieren. Dann kommt ihr noch ja, Asklepois ist so ein guter Leader hahaha leaded 48 Mann gegen einen EMP + 7 Mann mit wie gesagt gefühlten 20 Barrieren. Ihr sneaked mit 48 Mann die Treppe bei Aleswell hoch um 2 Gegner zu töten haha wie lächerlich und nun heult ihr hier im Forum rum ? Man ist kein guter Spieler nur weil man gegen Kaiser vs 48 Mann gewinnt. Ihr überrennt einfach die Flaggen und mein Schaden wird komplett outgehealt.

    Ausserdem hab ich festgestellt das EP / AD nur DC pusht, zumindest wars gestern so. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das was auf LoH Homepage steht ich zitiere: ,, Wir sind nicht 20, wir sind nicht 24 , nein wir sind 100 Mann '' , ,,unser Konzept geht auf" ist einfach fürn ***. Siegen, Rezzen, Zergen und Flamen ist das insgeheime Konzept. Sorry ich lass mich nicht verarschen, blau ist definitiv outnumbered auf Haderus, wenn du das nicht siehst dann bist du blind!

    ja überlegt mal wieso das so ist...
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Oh Himmel, über die Situation auf Haderus will ich gar nicht mehr nachdenken...

    Jedenfalls zum Thema:

    Auch beliebt: Mauern selbst einschiessen, auf 0 % und alleine hochreppen. Müsste pro Mauerreperatur in kurzer Zeit um die 2,4-2,5 k AP geben ;)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
Diese Diskussion wurde geschlossen.