drueeb16_ESO schrieb: »Bevor die heul poster kamen ging das leveln echt "schnell" Selber habe ich 2 monate gebraucht von 0-V12 und die letzten 2 level auf V14 war in 2 Tagen erledigt mit den Kargstein quest! Ich kann mir nicht vorstellen das es heute nicht mehr so geht!
Oder habt ihr alle keine geduld mehr und es muss alles sofort und gleich sein? Wenn dem so sein sollte dan gibt es nur eine Möglichkeit für euch und zwar fertige V14 chars kaufen, aber die gibt es ja nicht!
Wenn ihr nicht mal paar std. in euren char investiert dann geht es halt auch nicht vorran! 2-4 monate mal für einen V14 char zu investieren ist in einem MMO nicht zu viel verlangt!
Nur mal so als beispiel, in EVE Online brauch ein Char 15 Jahre bis der alles geskillt hat, da muss man sich schon mal paar mehr Gedanken machen wie und was man machen möchte!
Also hört mal auf zu flennen und macht euch an die Arbeit euren Char zu gestalten und zu leveln!
Ich mach ja an einem Abend (3-4 Std) in Kargstein beim Questen allein schon 200k-400k und habe dann vielleicht ein oder 2 Questen weniger im Log. Also diese Info ist in jedem Fall falsch.-Kargstein-Quests werfen wenn's hocht kommt bis zu 500.000 EP ab.
drueeb16_ESO schrieb: »Bevor die heul poster kamen ging das leveln echt "schnell" Selber habe ich 2 monate gebraucht von 0-V12 und die letzten 2 level auf V14 war in 2 Tagen erledigt mit den Kargstein quest! Ich kann mir nicht vorstellen das es heute nicht mehr so geht!
Oder habt ihr alle keine geduld mehr und es muss alles sofort und gleich sein? Wenn dem so sein sollte dan gibt es nur eine Möglichkeit für euch und zwar fertige V14 chars kaufen, aber die gibt es ja nicht!
Wenn ihr nicht mal paar std. in euren char investiert dann geht es halt auch nicht vorran! 2-4 monate mal für einen V14 char zu investieren ist in einem MMO nicht zu viel verlangt!
Nur mal so als beispiel, in EVE Online brauch ein Char 15 Jahre bis der alles geskillt hat, da muss man sich schon mal paar mehr Gedanken machen wie und was man machen möchte!
Also hört mal auf zu flennen und macht euch an die Arbeit euren Char zu gestalten und zu leveln!
Das Problem wurde hier doch schon häufig erwähnt. Les dich am besten mal durch die einzelnen postings.
-Wenn man in Cadwells Silber und Gold ->ALLES<- macht, erreicht man "höchstens" VR11 bis grad so VR12.
-Kargstein-Quests werfen wenn's hocht kommt bis zu 500.000 EP ab.
-Sämtliche Grind-Spots wurden bis in den Boden generft: "Anomalien, Hircines Ground, etc"
Klar schreiben jetzige VR14er, welche sehr wahrscheinlich durch Anomalien (vor Nerf) auf VR14 gegrindet haben, dass es so bleiben soll. Ist ja quasi deren Sondestatus der Masse gegenüber.
Immer diese Missgunst anderen gegenüber... Ich verstehs einfach nicht. Das eigene Ego immer höher stellen als das der anderen. Legt mal bitte etwas mehr Demut an den Tag.
Und bevor du mir jetzt irgendwas erzählen willst - Ich habe selbst einen VR14
Edit: Ich würde mich z.B. darüber freuen, wenn es einfacher bzw schneller geht -> mehr Nachwuchs für Raids, Dungeons und PvP
drueeb16_ESO schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Bevor die heul poster kamen ging das leveln echt "schnell" Selber habe ich 2 monate gebraucht von 0-V12 und die letzten 2 level auf V14 war in 2 Tagen erledigt mit den Kargstein quest! Ich kann mir nicht vorstellen das es heute nicht mehr so geht!
Das Problem wurde hier doch schon häufig erwähnt. Les dich am besten mal durch die einzelnen postings.
-Wenn man in Cadwells Silber und Gold ->ALLES<- macht, erreicht man "höchstens" VR11 bis grad so VR12.
-Kargstein-Quests werfen wenn's hocht kommt bis zu 500.000 EP ab.
-Sämtliche Grind-Spots wurden bis in den Boden generft: "Anomalien, Hircines Ground, etc"
Klar schreiben jetzige VR14er, welche sehr wahrscheinlich durch Anomalien (vor Nerf) auf VR14 gegrindet haben, dass es so bleiben soll. Ist ja quasi deren Sondestatus der Masse gegenüber.
Immer diese Missgunst anderen gegenüber... Ich verstehs einfach nicht. Das eigene Ego immer höher stellen als das der anderen. Legt mal bitte etwas mehr Demut an den Tag.
Und bevor du mir jetzt irgendwas erzählen willst - Ich habe selbst einen VR14
Edit: Ich würde mich z.B. darüber freuen, wenn es einfacher bzw schneller geht -> mehr Nachwuchs für Raids, Dungeons und PvP
Natürlich gönne ich dir das Grinden wenn es dir spass macht! Aber ich selbst habe keinen einzigen Char hoch Gegrindet , das ist mir zu blöd stunden lang im Kreis zu rennen, aber jedem das seine!
Aber man kann sehr gut durch Questen leveln und das kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Erstens geht es recht fix und zweitens abwechslungsreich!
Ich kann nur sagen das ich die levelphase genossen habe und die 2-3 Monate bis ich da durch war , vergingen im flug!
Das Ginden nicht so schnell geht kommt vor allem daher das ihr ständig auf euren levelbalken schaut. Dann ist doch klar das es euch wie eine Ewigkeit vor kommt, mit der Uhrzeit ist es auch so. Starrt ihr ständig drauf vergeht die zeit überhaupt nicht, beschäftigt ihr euch vergeht die Zeit im flug und so ist das auch beim leveln. Meist ist es ein selbst gemachtes Problem!
Achso. Naja womit einmal mehr bewiesen wäre, dass man nicht alles glauben -und erst recht nicht weitererzählen sollte- was man nicht selber geprüft hat
Insofern hat sich der Zeitaufwand zwar erhöht, nicht aber in dem Maße wie es einige behaupten da man gerne unter den Tisch fallen lässt, dass man statt einiger Mio XP nun nur 1Mio pro VR-Level gebraucht wird.
Achso. Naja womit einmal mehr bewiesen wäre, dass man nicht alles glauben -und erst recht nicht weitererzählen sollte- was man nicht selber geprüft hat
Mit grinden kommt man derzeit (wie schon mehrmals erwähnt) auf ca 3,3.Std/VR wenn man einen der moderaten Spots nimmt (~300k/Std) in den Cyrodiil Delves gibt es mehr EP aber die sind überfarmt bzw das Risiko ist sehr hoch.
Nehmen wir den moderaten 300k Spot. Dann bist Du nach 46 Spielstunden von V1 auf V14. Sagen wir du unterbrichst um deinen Rucksack zu leeren usw... sagen wir 50 Std wenn man nicht versackt. Auf mich bezogen würde es bei meiner wöchentlichen Spielzeit (~10-20 Std) dann 3-4 Wochen dauern. Das kommt in etwa auch dem entgegen, was ich damals an Zeit benötigt habe um meinen Main hoch zu pushen als in Kackstein alles noch so "schön" war (und sich in genau diesem Forum alle ausgekotzt haben wie schlimm das alles dort ist)
Nur mal als Vergleich..damals als man noch mehr XP brauchte (V14 waren 5Mio, V13 4,8Mio...usw) brauchte man auch sicher 10-15 Stunden bei Hircine ...und man konnte dort erst ab V5 rein. Bis dahin hieß es "Schatten", Anomalien..3-Boss Run....
Insofern hat sich der Zeitaufwand zwar erhöht, nicht aber in dem Maße wie es einige behaupten da man gerne unter den Tisch fallen lässt, dass man statt einiger Mio XP nun nur 1Mio pro VR-Level gebraucht wird. Wenn es tatsächlich XP Booster gibt, kann man genau das wieder kompensieren und ist in etwa so schnell wie "früher".
Geplärre im Forum wegen P2W?
Ist denn ein gelevelter V14 mit geskillten Fähigkeiten schwächer als ein nackter V14?
Aber ist schon gut, mir ist ja bewusst das die "der Weg ist das Ziel" Zeitgenossen Amok laufen würden, wenn sowas kommen würde.
eonowakb16_ESO schrieb: »Geplärre im Forum wegen P2W?
Ist denn ein gelevelter V14 mit geskillten Fähigkeiten schwächer als ein nackter V14?
Aber ist schon gut, mir ist ja bewusst das die "der Weg ist das Ziel" Zeitgenossen Amok laufen würden, wenn sowas kommen würde.
Würden Sie gar nicht. Auch ich, als bekennender "der Weg ist das Ziel" -Freund halte ein Shop Item von 0 auf Max für sinnvoll. Dann hört endlich das gejammer auf - und vorallem besteht kein Zwang mehr für Zeni irgendwas am Spiel umzubauen, nur damit die Schnell-Level Fraktion es einfach hat. (Vet-Nervs, Dungeon/ Krieger-Magier-Gilde Nerfs, und verbrannte Erde Grindspot-Nerfs). Nicht nur Power-Grinder leiden z.B. unter den Grindspot-Nerfs in Kargstein, auch der normale Quester der da eben nachdem die Karawane durch gezogen ist, auch nix mehr bekommt. Deswegen ja - her mit nem Schnell-Level Item. Wers mag solls sichs kaufen und glücklich sein.
....denn von v1 bis 14 in cyro dauersterben wird den wenigsten spass machen.
Mich stört eher diese Spanne zwischen VR11 (Abschluss von Cadwells Gold) und erreichen von VR14. Anders als stupides Mob grinden in der VR 10 Zone ist dass effektiv nun mal nicht möglich. Vor Allem für Spieler welche alleine spielen.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass man durch alle Kargstein Quests 3.000.000 EP bekommt.
Wo ist dein Problem? Ich habe es genauso gemacht wie du und zwar noch vor dem Boost-PatchMich stört eher diese Spanne zwischen VR11 (Abschluss von Cadwells Gold) und erreichen von VR14
Ich nehme mir die Freiheit es nochmals etwas deutlicher für Zenimax zu markierenvivecs fanfaren in steinfälle bei den dreughs uuuups. mal sehen wann der generft wird ^^
Die Gründe liegen bei dir, glaube dem alten Orkes ist halt der versuch zenis, die spieler zum questen zu zwingen
Ich ärgere mich ja wenn ich das jährlich im Stau stehe. So kann man eben auch Lebenszeit vernichten. Alleine schon der Gedanke etwas zu tun worauf ich keine Lust habe ist so krank. Da fehlt nur noch dass du von Zwang redest- knapp 20 Stunden für V8-V14 (ausschließlich Grinden)
Sichere Pfade un Gute Reise *grunz*2 Freunde, welche im August vor mir schon aufgehört haben, haben nach 2 Tagen in Cadwells Gold direkt wieder das Handtuch geworfen.
Du tust mir wirklich leid. Vielleicht versuchst du es mal deine mathematischen Künste und Beobachtungen in einem dir erstrebenswerten Berufsfeld anzuwenden. ich bin mir sicher du könntest erfolgreich sein.Nehmen wir den moderaten 300k Spot. Dann bist Du nach 46 Spielstunden von V1 auf V14. Sagen wir du unterbrichst um deinen Rucksack zu leeren usw... sagen wir 50 Std wenn man nicht versackt. Auf mich bezogen würde es bei meiner wöchentlichen Spielzeit (~10-20 Std) dann 3-4 Wochen dauern. Das kommt in etwa auch dem entgegen, was ich damals an Zeit benötigt habe um meinen Main hoch zu pushen als in Kackstein alles noch so "schön" war (und sich in genau diesem Forum alle ausgekotzt haben wie schlimm das alles dort ist)
Auf jeden Fall dagegen! Das ist wie stundenlang den Berg hochzulaufen und als Belohnung verdient die Aussicht geniessen wollen. Vorher latscht dir ne Oma mit Bratwurstsemmel über den Weg die mit der Seilbahn gefahren ist, nur um festzustellen wie schön es hier oben ist. Ohne Fleiß, kein Preis. Leider gibt es heute nur noch Handaufhalter und Allesbekommer.Auch ich, als bekennender "der Weg ist das Ziel" -Freund halte ein Shop Item von 0 auf Max für sinnvoll. Dann hört endlich das gejammer auf
vivecs fanfaren in steinfälle bei den dreughs uuuups. mal sehen wann der generft wird ^^ Ich nehme mir die Freiheit es nochmals etwas deutlicher für Zenimax zu markieren
und wo ist da bitteschön dein problem? du bist wieder so einer, der wohl anderen vorschreiben will, wie diese zu spielen haben. sowas nennt man auch etwas neid
nur zu bis dahin habe ich meinen twink sowieso auf v 14
eonowakb16_ESO schrieb: »Geplärre im Forum wegen P2W?
Würden Sie gar nicht. Auch ich, als bekennender "der Weg ist das Ziel" -Freund halte ein Shop Item von 0 auf Max für sinnvoll. Dann hört endlich das gejammer auf - und vorallem besteht kein Zwang mehr für Zeni irgendwas am Spiel umzubauen, nur damit die Schnell-Level Fraktion es einfach hat. (Vet-Nervs, Dungeon/ Krieger-Magier-Gilde Nerfs, und verbrannte Erde Grindspot-Nerfs). Nicht nur Power-Grinder leiden z.B. unter den Grindspot-Nerfs in Kargstein, auch der normale Quester der da eben nachdem die Karawane durch gezogen ist, auch nix mehr bekommt. Deswegen ja - her mit nem Schnell-Level Item. Wers mag solls sichs kaufen und glücklich sein.
im endeffekt spuckt sich zeni selbst in die suppe, denn viele hören wegen der unendlichen questerei einfach auf.
Ich schreibe niemanden etwas vor. Ich sage das was ich dabei empfinde und fühle. Ob Dich das interessiert ist mir ebenso gleich. Und Neid hat in meiner Persönlichkeit keinen Stellenwert. Dafür bin ich zu alt und erfahren.du bist wieder so einer, der wohl anderen vorschreiben will, wie diese zu spielen haben. sowas nennt man auch etwas neid