Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Leveln als Veteran seit Patch 1.6

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @Jump wie nett du wieder bist. Doch ich kann es beurteilen. Auszug aus einem Interview. Ich zitierte:

Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt Firor in einem aktuellen Interview mit dem X-One Magazine.

Er sagte:

"Wir haben das Spiel so entworfen, dass der Spieler auch komplett alleine spielen kann, wenn er das will. Es gibt viele Elder Scrolls-Spieler, die niemals zuvor ein Online-Spiel dieser Art gespielt haben. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Idee dahinter ist, dass Du alleine spielen kannst, aber irgendwann auf andere Spieler triffst. Du kannst Dich ihnen dann nahtlos anschließen, Gruppen bilden, Gilden beitreten und lernen, wie viel Spaß das Interagieren und Sozialisieren mit anderen Spielern macht."
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    @Jump wie nett du wieder bist. Doch ich kann es beurteilen. Auszug aus einem Interview. Ich zitierte:

Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt Firor in einem aktuellen Interview mit dem X-One Magazine.

Er sagte:

"Wir haben das Spiel so entworfen, dass der Spieler auch komplett alleine spielen kann, wenn er das will. Es gibt viele Elder Scrolls-Spieler, die niemals zuvor ein Online-Spiel dieser Art gespielt haben. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Idee dahinter ist, dass Du alleine spielen kannst, aber irgendwann auf andere Spieler triffst. Du kannst Dich ihnen dann nahtlos anschließen, Gruppen bilden, Gilden beitreten und lernen, wie viel Spaß das Interagieren und Sozialisieren mit anderen Spielern macht."

Daraus lese ich bestenfalls und mit etwas Fantasie und gutem Willen, das man versucht die Singleplayer aus Skyrim "mitzunehmen".
    Aber ganz bestimmt nicht, das man vor hat Teso als MMO-Light zu releasen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    MMO-Light ist ja auch ein erfundenes Wort, worin man subjektiv sehr viel verbinden kann.

Auf jeden Fall ist es das was ich gefunden habe , und belegt meine Post hier im Forum was du ja grundsätzlich erstmal nieder machen musst. Selbst nachdem ich den Beleg hier genannt habe, wird erstmal nieder gemacht.

Akzeptiere es doch einfach, dass Single Player hier im Spiel auch sehr willkommen sind. Ob das jetzt für dich MMO Light, MMO Zero oder was auch immer heißt, ist doch wurscht. Man muss ja nicht alle Konzepte unbedingt benennen müssen.

Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist einfach manchmal nur ätzend.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @Idhaleya : danke schön für dieses ansprechende statement und das ich nicht die einzige bin, die hier einen dachschaden hat. :D
    NON SERVIAM !
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte die Gesichter der Spieler sehen, die sich im Kronen Shop V14 für ihren Charakter kaufen und feststellen, dass alle Fähigkeiten inklusive Handwerk, genauso wie die Fertigkeiten auf 0 sind und sie nun anfangen müssen durch alle Gebiete zu grinden, um Punkte zu farmen. :)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich möchte die Gesichter der Spieler sehen, die sich im Kronen Shop V14 für ihren Charakter kaufen und feststellen, dass alle Fähigkeiten inklusive Handwerk, genauso wie die Fertigkeiten auf 0 sind und sie nun anfangen müssen durch alle Gebiete zu grinden, um Punkte zu farmen. :)

made my day ! :D
    NON SERVIAM !
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭

V14 im Kronenshop kaufen?
    Ich spiel wohl wieder mal ein anderes Spiel. :open_mouth:
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Also was jetzt?

Ist Teso nun ein klassisches MMO mit all den Komfortfunktionen, an die sich die MMOler in den letzten 10 Jahren gewöhnt haben?
    Mit Auktionshaus, Namensplaketten, IDs und dem Zwang zu Interaktion und Spielerhandel.

Oder ein MMO das auf Singleplayer setzt, in dem man alles alleine machen kann, das weitestgehend Anonym ist und die Interaktion auf ein Minimum reduziert ist?
    Kurzum, ein MMO-Light, das eben andere Wege geht?

Klassisch oder andere Wege, ihr müsst euch beim schön reden schon entscheiden.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Oorillon schrieb: »
    Die Motivation nach VR1 hat meiner Meinung nicht so viel mit dem "Leveln" zu tun sondern eher damit das die Story vorbei ist.
    Die Hauptstory hat doch gerade gegen Ende sehr motiviert.
    Es ist weniger das Leveln, sondern eher der Stilbruch nach LV50+Mainstory
    Und ich glaube, dass genau dort die Meinungen auseinander gehen. Für mich haben Cadwells Silber und Gold zwei weitere wunderbar erzählte Hauptgeschichten plus hunderte von kleinen liebenswert gemachten Quests gebracht.

Und dieser sogenannte Stilbruch: Ich muss einfach nur einmal kurz die Augen schließen und mir denken, dass Cadwells Silber und Gold neue Geschichten sind und mein Charakter keiner anderen Fraktion angehört. Das kostet mich 5 Sekunden und dafür bekomme ich wieder zig Stunden Spielspaß. Für mich ein guter Kompromiss. ;)

Ich liebe auch die beiden anderen Geschichten. Es ist lediglich diese Flaute.
    Hat man doch gerne in Serien welche in einer Staffel mehrere Handlungsbögen haben. Nach nem guten Handlugnsbogen ist irgendwie die luft raus bis der nächste angefeuert wird :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Also was jetzt?

Ist Teso nun ein klassisches MMO mit all den Komfortfunktionen, an die sich die MMOler in den letzten 10 Jahren gewöhnt haben?
    Mit Auktionshaus, Namensplaketten, IDs und dem Zwang zu Interaktion und Spielerhandel.

Oder ein MMO das auf Singleplayer setzt, in dem man alles alleine machen kann, das weitestgehend Anonym ist und die Interaktion auf ein Minimum reduziert ist?
    Kurzum, ein MMO-Light, das eben andere Wege geht?

Klassisch oder andere Wege, ihr müsst euch beim schön reden schon entscheiden.

Nein muss man nicht. Es gibt auch Hybride. Das ist ja das tolle in der Welt, dass sich auch Entwickler entscheiden etwas, was es NOCH NICHT GAB, auf den Markt zu bringen und gucken, wie es bei den Kunden ankommt.

Also mir gefällt der "Hybrid" eine Mischung aus Single und MMO sehr gut.

Wer sagt denn, dass man sich als Entwickler immer entscheiden muss..... ?

• Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Er sagte:

Wenn ZOS wirklich freundlich gegenüber den Solospielern wäre, warum skalieren dann plötzlich die Dungeons, was vorher nicht der Fall war? Warum war dann der erste DLC "Kargstein" nur für Gruppen?

ESO = MMO-Light? Sehe ich nicht so. Sicherlich fehlen noch ein paar Komfortfunktionen und es fehlen auch noch die Ruffraktionen und Battlegrounds, meiner Meinung nach. Aber das kommt sicher noch alles in naher Zukunft und dann ist es den meisten anderen MMORPGs einfach überlegen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭

Du hast das Spiel nicht verstanden.
    Dann stelle doch bitte einmal die Frage an ihn, wie man alleine die Raidinis machen soll. Denn man soll ja das komplette Spiel auch alleine spielen können. Skalieren dann die Bosse auf Level 1?

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Das ist der Rahmen der von Zenimax vorgegeben wird. Wenn dir dieser zu eng ist dann hält dich keiner darin auf dort auszubrechen und woanders dein Glück zu versuchen.

• Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Jeder spielt so, wie er mag. Wenn er es nicht tut, macht er irgendwas falsch, denn wir reden von einem Spiel...

Für mich ist ESO - trotz all meinem Gemecker - ein sehr schönes Spiel, das ich gern mit meiner Gilde in allen Aspekten, die ich von einem "MMO" verlange spielen kann. Für mich ist es ein MMO, nach der Definition, die für mich die richtige ist. Kann jeder sehen, wie er/sie will.

Das Leveln als Veteran finde ich soweit ok. Schneller macht es derzeit gar keinen Sinn, weil die Stufen der Gegner in Gold und Silber an diese Geschwindigkeit angepasst sind. Die Grinder sind mir - mit Verlaub - ... egal. :tongue:
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Mal ein Zwischenbericht:

Ich habe mit dem DK knappe 20 Stunden auf Level 50 gebraucht. Es ist nicht mein erster Charakter. Im Grunde habe ich alle Quests gemacht, viel Spass gehabt. Jetzt geht es mir nur noch darum, mit meinen Gildenkollegen im Endcontent mitspielen zu können.

Von daher mache ich in einem Gebiet alle Dolmen, Verliese, offenes Verlies und die Gruppenbosse. Danach ziehe ich die Mainquest nach und mache noch die POIs. Aufgaben auf der Straße lasse ich links liegen, bringen keine Erfahrungspunkte. Zuhören bei den Quests tue ich schon lange nicht mehr, einfach schnell durchklicken. Ich kenn die Texte schon fast auswendig. Dailies mache ich jeden Tag.

Aktuell habe ich Urlaub mit dem Ziel den Charakter auf V14 zu bringen. Ich bin ich kurz vor V7. Gespielt habe ich mittlerweile nur in den Veteranenrängen 115 Stunden. Und ich habe erst knapp die Hälfte :/

Sorry, ich kann jeden Neuen verstehen, der einfach aufgibt. Wo bleiben die XP-Tränke? Ist mir mittlerweile echt schon egal, Kronen habe ich mehr als genug. Das Leveln nervt mich nur noch.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also was jetzt?
    Ist Teso nun ein klassisches MMO mit all den Komfortfunktionen, an die sich die MMOler in den letzten 10 Jahren gewöhnt haben?...............
    >:)
    Edited by Rannvara on 8. April 2015 05:52
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Mal ein Zwischenbericht:

Ich habe mit dem DK knappe 20 Stunden auf Level 50 gebraucht. Es ist nicht mein erster Charakter. Im Grunde habe ich alle Quests gemacht, viel Spass gehabt. Jetzt geht es mir nur noch darum, mit meinen Gildenkollegen im Endcontent mitspielen zu können.

Von daher mache ich in einem Gebiet alle Dolmen, Verliese, offenes Verlies und die Gruppenbosse. Danach ziehe ich die Mainquest nach und mache noch die POIs. Aufgaben auf der Straße lasse ich links liegen, bringen keine Erfahrungspunkte. Zuhören bei den Quests tue ich schon lange nicht mehr, einfach schnell durchklicken. Ich kenn die Texte schon fast auswendig. Dailies mache ich jeden Tag.

Aktuell habe ich Urlaub mit dem Ziel den Charakter auf V14 zu bringen. Ich bin ich kurz vor V7. Gespielt habe ich mittlerweile nur in den Veteranenrängen 115 Stunden. Und ich habe erst knapp die Hälfte :/

Sorry, ich kann jeden Neuen verstehen, der einfach aufgibt. Wo bleiben die XP-Tränke? Ist mir mittlerweile echt schon egal, Kronen habe ich mehr als genug. Das Leveln nervt mich nur noch.

genau so geht es mir auch. habe auch urlaub und bin nun endlich V7 :) aber v 14 wird wohl nichts werden im urlaub :D. einfach nur ätzend. es ist ja auch einfach nur krank. von 1-50 lvlt man angenehm und ab v1 wird es eben einfach nur pervers.

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    tschuldigung etwas OT aber: gibt es ein addon welches die haupt-gebiets-quests irgendwie markiert? wäre echt nützlich in den v-gebieten. danke für antworten.
    Dunmer - Nightblade
  • j.mirzneb18_ESO
    j.mirzneb18_ESO
    Soul Shriven
    Nun ein Vetranenrang ist leicht in 10 Stunden machbar wenn es einem so wichtig ist.
    Muss man einfach stupide vor sich hinfarmen. Habe selbst nur mit Schatzkisten von V7 auf V14 gelevelt.
    Giebt Gold meine 8 Chars sind mit den Berufen locker auf Level 32 gekommen für die Lehrlinge.
    Gold giebt es jede Menge und Items.
    Zur auflockerung macht noch ein paar Quest und fertig ist es.
    Oder man levelt gemütlich vor sich hin und geniest das Spiel.
    Und ja ich habe mehrer Chars im V bereich und ich level immer noch gerne über Quests.
    Habe auch einen anderen Zeitansatz als Renter.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Interessante These, das mit den Rentnern.^^
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    jello schrieb: »
    tschuldigung etwas OT aber: gibt es ein addon welches die haupt-gebiets-quests irgendwie markiert? wäre echt nützlich in den v-gebieten. danke für antworten.

Doch.

Zwar nicht direkt aber es gibt zB mit QuestMap ein AddOn welches Dir auf der Map zeigt wo die Quest aus deinem Tagebuch zu finden ist ...naja und zusammen mit dem Tagebuch und ein wenig Gehirnschmalz....
    Habs selber noch nicht getestet aber es auch erst heute gesehen...da ich mit meinem Twink auch nochmal durch Cadwells Hölle muss...

Und einen V-Rang kann man auch in 3-4 Std machen...wenn es Einem soo wichtig ist...
    Ich hab von 2 auf 3 ein bisschen über 3 Std gebraucht. Das normale Leveln durch Questen im Bereich zwischen 30 und 44 ging auch nicht VIEL schneller.
    Edited by Apokh on 8. April 2015 13:43
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm, ich denke an den Quest-EPs hat sich heimlich was getan. Es gibt plötzlich viel mehr, das ist mir die letzten Tage aufgefallen.
    Mein letzter Twink hat gerade Cadwells Gold in Auridion begonnen und er bekommt wirklich oft über 10.000 Punkte nach Abschluss zugesprochen. Sehr oft so um die 8000, aber nie weniger. Für normale Questen meine ich jetzt. Vor einiger Zeit sind es nur so um die 4000-5000 gewesen.
    Ist das irgendwie Zufall oder kann das jemand bestätigen? In den Patchnotes hab ich nichts davon gelesen.
    PC/EU
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    hmm, ich denke an den Quest-EPs hat sich heimlich was getan. Es gibt plötzlich viel mehr, das ist mir die letzten Tage aufgefallen.
    Mein letzter Twink hat gerade Cadwells Gold in Auridion begonnen und er bekommt wirklich oft über 10.000 Punkte nach Abschluss zugesprochen. Sehr oft so um die 8000, aber nie weniger. Für normale Questen meine ich jetzt. Vor einiger Zeit sind es nur so um die 4000-5000 gewesen.
    Ist das irgendwie Zufall oder kann das jemand bestätigen? In den Patchnotes hab ich nichts davon gelesen.

wirklioch viel ist das ja trotzdem nicht. teile mal 1 mio xp durch 10 k xp ;)- 100 quests für 1 mickriges lvl ^^ das ist krass. mal das monster klatschen außen vor gelassen ;)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wie mans nimmt, ich sehe da 100% mehr Exp durch Questen als vorher.

Und bei der Durchführung der Quest sind ja auch jede Menge 2er oder 3er Gruppen von Mobs im Weg. Bringen ja auch jedesmal 8-12hundert Punkte (als Gruppe). Das läppert sich schon zusammen. Ich meine, ich gehe denen ja nicht aus dem Weg und "läutere nur die Schreine" oder irgendwas, sondern mach da schon eine Grundreinigung des ganzen Gebietes.
    Das ist für mich das Spiel, das machts doch aus, deswegen logge ich mich fast jeden Abend ein.

Der Twink ist jetzt bereits V9 geworden und erst im ersten Gebiet in CWGold, die Gegner sind V6. Man kann jetzt 1,5 bis 2 Ränge pro Gebiet machen, was mir vorher auch nicht gelungen ist (mein Main kam nur mit V10 in Kargstein an).

Kargstein kann man zum leveln eigentlich vergessen, zunächst die lästige Gruppensuche und wenns doch klappt, die kleine Ausbeute an Fortschritt. Die Mobs dort sind zäh wie Leder und werfen nichts ab.
    PC/EU
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wie mans nimmt, ich sehe da 100% mehr Exp durch Questen als vorher.

Und bei der Durchführung der Quest sind ja auch jede Menge 2er oder 3er Gruppen von Mobs im Weg. Bringen ja auch jedesmal 8-12hundert Punkte (als Gruppe). Das läppert sich schon zusammen. Ich meine, ich gehe denen ja nicht aus dem Weg und "läutere nur die Schreine" oder irgendwas, sondern mach da schon eine Grundreinigung des ganzen Gebietes.
    Das ist für mich das Spiel, das machts doch aus, deswegen logge ich mich fast jeden Abend ein.

Der Twink ist jetzt bereits V9 geworden und erst im ersten Gebiet in CWGold, die Gegner sind V6. Man kann jetzt 1,5 bis 2 Ränge pro Gebiet machen, was mir vorher auch nicht gelungen ist (mein Main kam nur mit V10 in Kargstein an).

Kargstein kann man zum leveln eigentlich vergessen, zunächst die lästige Gruppensuche und wenns doch klappt, die kleine Ausbeute an Fortschritt. Die Mobs dort sind zäh wie Leder und werfen nichts ab.

früher ging es erstens sogar schneller ;). viele vergessen, dass man mehr xp brauchte, aber auch mehr bekommen hat für quests. da hat zeni einen geblendet und die benötigte xp runtergestzt. zum anderen aber hircine grind usw generft und die quest erfahrung damals runtergesetzt und alle schreien juhu und haben es wohl nicht bemerkt. ahja also wenn man nur questet hauptquests plus paar nebenquests und die soloverliese, schafft man nichtmal ein lvl pro gebiet. ;)

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    "xwolfx12 schrieb:
    ... ahja also wenn man nur questet hauptquests plus paar nebenquests und die soloverliese, schafft man nichtmal ein lvl pro gebiet. ;)

das mag sein, aber wieso sollte man das tun? ich nehm halt so alles an Erfahrung mit, was geht.

PC/EU
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt in der Mainquest Line Questen die geben sogar 50-100k...insofern...Milchmädchenrechnung
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Also was jetzt?
    Ist Teso nun ein klassisches MMO mit all den Komfortfunktionen, an die sich die MMOler in den letzten 10 Jahren gewöhnt haben?...............
    >:)

Wärst Du so Nett mir dazu den passenden Link zu posten, ich konnte diese Aussage nirgends finden.
    O
    Apokh schrieb: »
    Es gibt in der Mainquest Line Questen die geben sogar 50-100k...insofern...Milchmädchenrechnung

Das sind CP mit Erfrischungsbuff, die Mainquest geben alle 18k.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Apokh schrieb: »

da will ich mal beweise sehen ;). ich bin in rift. letztes gebiet cadwins gold. wo gibt es bitte da am ende einzeln 50 K? das ist doch quatsch. falls dir ein addon was anzeigt. die erfrischung gilt nur für cp punkte. die vr erfahrung bleibt gleich

oh @Jump war schon schneller :)
    Edited by xwolfx12 on 9. April 2015 07:24
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Okay. Ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ist mir eigentlich auch relativ egal, weil ich meinen Twink grinde :) ich laufe lieber 3 Std im Kreis ;)
    Edited by Apokh on 9. April 2015 07:46
    Legenden
    Besuch uns.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann akriden hier nur zustimmen.

Ich habe selber im November mit ESO angefangen und in gut 15 Jahren MMO Erfahrung habe ich schon so einige Grinds und Level geduldig hinter mich gebracht.

In ESO jedoch, empfand ich das Questen zunächst als wirklich nett und unterhaltsam.
    Mit Level 50/VR1 dachte ich dann: Wow, hat ja lange gedauert und jetzt freue ich mich auf was anderes als Questen...

Leider falsch gedacht. Man muss erstmal weitere 100 Level durchziehen. 100? Ja, 100 Level, so rechne ich das. Denn ich habe meine eigene Fraktion für die ich mich entschieden habe 50 Level bekommen. Nun soll ich die zwei anderen fraktionen, die mir lediglich als künstliche Verlängerung und Zeitfresser erscheinen auch noch durchquesten, also im Prinzip noch zwei Mal 50 Level rein vom Quest- und Zonenvolumen her gesehen.

Hätte es damals nicht noch Rkundsleft gegebe und ich dort bis zum Nerf ca. 7 VR Ränge abgerissen, hätte ich in ESO sicherlich kein weiteres Geld investiert. Denn irgendwann habe ich schlicht und ergreifend die Nase voll von dem ständigen Einheitsbrei an Quests. Die Story mag ja noch so schön sein, aber die zweite und dritet Fraktion habe ich nur noch durchgeklickt damit ich den Kram flott hinter mich bringe.

Warum? Ganz einfach, dass was mich an ESO gereizt hat war sein Endgame, seine Vet Dungeons, Trials und vor allem: Das PvP. All das braucht man aber mit VR1-12 noch nicht wirklich anfangen. Klar werden jetzt wieder einige sagen: "Ja aber man kann doch..." ja klar, man kanna uch theoretisch mit einem Jahr Fahrradfahren lernen und dabei ständig auf die Fresse fallen, hat in etwa denselben Sinn.

Was ich damit sagen will ist: Das Endgame in ESO, vor allem sein PvP war für mich sehr verlockend. Doch der kübnstlich und mutwillig ind eLänge gezogene Weg dahin ist einfach zu lang. Noch dazuw urde gerade in den letzten Monaten alles an XP was irgendwie in Richtung "grindbar" ging bis auf den Boden generft, was das Questen natürlich auch beeinflusst hat.

Wenn ich alleine bedenke wie viele Spieler die ich kenne nach den ersten Wochen aufgegeben haben weil sie bei VR3/VR4 gemerkt haben das dies noch eine gefühlte Ewigkeit bringt, dann frage ich mich was ZOS da für Ideen hat solche Leute ggf. zurückgewinnen zu wollen.
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.