Ich würde gerne mal wissen, woher ihr Eure Aussagen "so viele/ die Meisten Leute hören mit V1 auf" her habt? Beschränkt ihr das auf Eure eigenen Erfahrungen? Wenn dem so wäre könnte man sicher mit nicht weniger Wahrheitsgehalt die These aufstellen, dass die ganzen Questen *** sind weil es die meisten Spieler abhauen bevor sie Molag Bal erreichen oder eben dass (auf meine unmittelbare Umgebung bezogen) nur ein geringer Teil mit ESO aufhört und diejenigen die einmal V1 erreicht haben es dann auch auch V14 schaffen wollen (und schaffen).
Ich behaupte mal sämtliche Aussagen sind wohl sehr subjektiv geprägt. Wenn ich zB Hinz und Kunz einlade und mich dann freue dass ich sone geile 200 Mann Gilde mit Gesichtslosen habe dann muss ich mich doch nicht wundern, wenn davon die Hälfte oder mehr ständig fluktuiert.
Wie bei allen anderen Games muss man, wenn man sich selber unter Druck setzt in soundsoviel Zeit Maxlevel sein zu müssen (warum auch immer...meist sind die am schnellsten leveln diejenigen die dann mit der größten Klappe voran zuerst aus den Latschen kippen..PvE,PvP..egal..und anschließend im Forum meckern wie imba Klasse XY/ Dungeon XY ist) halt einfach die Arschbacken zusammenkneifen, sich nicht 3 Std am Tag im Forum rumtreiben und über die VR jeden auffindbaren Beitrag vollflennen, sondern stattdessen einfach diese Zeit konzentriert durchquesten. Und schon ist man ein VR Level weiter...
STFU&L2P halt^^
Ich würde gerne mal wissen, woher ihr Eure Aussagen "so viele/ die Meisten Leute hören mit V1 auf" her habt? Beschränkt ihr das auf Eure eigenen Erfahrungen? Wenn dem so wäre könnte man sicher mit nicht weniger Wahrheitsgehalt die These aufstellen, dass die ganzen Questen *** sind weil es die meisten Spieler abhauen bevor sie Molag Bal erreichen oder eben dass (auf meine unmittelbare Umgebung bezogen) nur ein geringer Teil mit ESO aufhört und diejenigen die einmal V1 erreicht haben es dann auch auch V14 schaffen wollen (und schaffen).
Ich behaupte mal sämtliche Aussagen sind wohl sehr subjektiv geprägt. Wenn ich zB Hinz und Kunz einlade und mich dann freue dass ich sone geile 200 Mann Gilde mit Gesichtslosen habe dann muss ich mich doch nicht wundern, wenn davon die Hälfte oder mehr ständig fluktuiert.
Mal so nebenbei, mittlerweile schafft man Vet14 ohne grinden in CW Silber und Gold. Die Quests werfen derzeit dafür genug XP aus
Stimmt. Und zusätzlich kann man dort prima für die Twinks noch fehlende Skills leveln und CP für den/die Main(s) erspielen, wenn diese nicht ausgeruht sind.Mal so nebenbei, mittlerweile schafft man Vet14 ohne grinden in CW Silber und Gold. Die Quests werfen derzeit dafür genug XP aus
LitoraScitor schrieb: »Stimmt. Und zusätzlich kann man dort prima für die Twinks noch fehlende Skills leveln und CP für den/die Main(s) erspielen, wenn diese nicht ausgeruht sind.Mal so nebenbei, mittlerweile schafft man Vet14 ohne grinden in CW Silber und Gold. Die Quests werfen derzeit dafür genug XP aus
Du kannst mir gern noch weitere 10 mal erzählen, dass Erfrischung nicht auf Erfahrung wirkt, es würde nichts an meiner Aussage ändern, da mir dieser Umstand durchaus bewusst ist.
Fakt ist, dass man mit gründlichen Erledigen aller Quests in einem Gebiet am Ende von CW Gold V14 ist bzw. knapp davor steht.
Mit welchem Level seid ihr denn in die Vet Gebiete gekommen? Und welche Fraktion spielt ihr?
Deine Rechnung würde nur dann stimmen, wenn du während des Questens keinen einzigen Gegner killen würdest.Du kannst mir gern noch weitere 10 mal erzählen, dass Erfrischung nicht auf Erfahrung wirkt, es würde nichts an meiner Aussage ändern, da mir dieser Umstand durchaus bewusst ist.
Fakt ist, dass man mit gründlichen Erledigen aller Quests in einem Gebiet am Ende von CW Gold V14 ist bzw. knapp davor steht.
das ist noch nichtmal rein rechnerisch möglich v 14 alleine dadurch zu werden wie jeder andere geht man wohl mit v 1 in die vet gebiete, wie es vorgesehen ist. und mit der fraktion hat es ja nichts zu tun, da es überall die gleiche xp gibt. aber es ist dolchsturz. und die beträgt pro main quest eben nunmal ca 18 k xp. daran gibt es auch nichts zu rütteln
Deine Rechnung würde nur dann stimmen, wenn du während des Questens keinen einzigen Gegner killen würdest.Du kannst mir gern noch weitere 10 mal erzählen, dass Erfrischung nicht auf Erfahrung wirkt, es würde nichts an meiner Aussage ändern, da mir dieser Umstand durchaus bewusst ist.
das ist noch nichtmal rein rechnerisch möglich v 14 alleine dadurch zu werden wie jeder andere geht man wohl mit v 1 in die vet gebiete, wie es vorgesehen ist. und mit der fraktion hat es ja nichts zu tun, da es überall die gleiche xp gibt. aber es ist dolchsturz. und die beträgt pro main quest eben nunmal ca 18 k xp. daran gibt es auch nichts zu rütteln
Die XP für den Abschluss der Quests machen tatsächlich nicht sooo viel aus, doch mit den Punkten, die man bei der Erledigung der Quests erhält hats bei mir für ein V-Level pro Gebiet gereicht. Die Punkte für die Verliese und Dolmen kommen noch oben drauf. Damit ist man dann noch nicht V14, das stimmt. Aber wenn man dann auch noch die Gruppenquests in Kargstein und die Dailies in Cyrodiil durchgespielt hat und ab und zu in Instanzen geht erreicht man V14 ohne zu grinden.
Ich gebs auf .
Zuerst argumentierst du, dass die Punkte nicht reichen und "ob wir den Unsinn eigentlich glauben, den wir da schreiben". Dann wird dir mehrmals bestätigt, dass es durchaus möglich ist, ohne Grinden auf V14 zu kommen und du schwenkst situationselastisch darauf um, dass der Zeitaufwand zu hoch ist, um jetzt das als Argument anzuführen, warum neue Spieler abgeschreckt würden.
Wenn wir dir glaubhaft machen, dass der Zeitaufwand nicht zu hoch ist (gemessen an was übrigens?), findest du sicher ein neues Haar in der Suppe.
So kann man nicht diskutieren. Deinen vermuteten Ratschlag, dass ich es dann halt lassen sollte folge ich jetzt schon in vorauseilendem Gehorsam .....
...Wenn wir dir glaubhaft machen, dass der Zeitaufwand nicht zu hoch ist (gemessen an was übrigens?)...
Ein V-Level entspricht ungefähr 9 normalen Leveln (nach Abschluss von 5 Gebieten ist man ca. Level 45). Ich hab nicht das Gefühl, dass es länger dauert, einen Veteranenlevel zu erreichen als 9 normale Level.
Ein V-Level entspricht ungefähr 9 normalen Leveln (nach Abschluss von 5 Gebieten ist man ca. Level 45). Ich hab nicht das Gefühl, dass es länger dauert, einen Veteranenlevel zu erreichen als 9 normale Level.