Und ein besserer Spieler wird in der Regel auch meist ein schlechteren besiegen, und es gibt viele andere Fallbeispiele - darum gehts hier aber nicht.ein veteran 5 kann mit besseren verzauberungen und effekten, auch einen vet 12 gut besiegen
Ein PvP-Spieler (kein casual) sucht im PvP starke Herausforderungen und ja selbstverständlich ist jeder einzelne Prozentpunkt im PvP entscheidend. So wie im eSport-PvE die Synchronisation von Rotationen.
Das ist doch gar keine Frage und geht an dem Problem vorbei.eonowakb16_ESO schrieb: »Ist ein VR1 gegen einen VR12 chancenlos?
eonowakb16_ESO schrieb: »Und ein besserer Spieler wird in der Regel auch meist ein schlechteren besiegen, und es gibt viele andere Fallbeispiele - darum gehts hier aber nicht.ein veteran 5 kann mit besseren verzauberungen und effekten, auch einen vet 12 gut besiegen
Ein PvP-Spieler (kein casual) sucht im PvP starke Herausforderungen und ja selbstverständlich ist jeder einzelne Prozentpunkt im PvP entscheidend. So wie im eSport-PvE die Synchronisation von Rotationen.
Ist das wirklich so? Und die Frage ist ernstgemeint. Ist ein VR1 gegen einen VR12 chancenlos? Vorausgesetzt der VR1 hat sich die Mühe gemacht, eine Top-Ausrüstung zu haben, die Skillpunkte an der richtigen Stelle gesetzt usw. Eben all das was ein VR12 macht.
Ist es nicht viel mehr so das weil alle von anderen Spielen so konditioniert sind das man sich erst mit Maxlevel z.B. um gute Ausrüstung kümmert? Ich höre ja schon davon das manche "Progamer" weil der PvE Content so einfach ist mit weisser Austrüstung rumlaufen zum Questen.
Maxlevel ist bei ESO übrigens 50 und nicht VR12.
Ich verstehe den Sinn von diesem Vortrag überhaupt nicht?Wenn ein niederer Veteran, auf seiner Waffe, die bessere Set Boni, den besseren Effekt, Verzauberung hat und aktive, aber auch passive Charskillung hat... macht ein Vet 1 locker schnell mehr Schaden als ein Vet 12.
eonowakb16_ESO schrieb: »Ist ein VR1 gegen einen VR12 chancenlos?
Wenn ich das Spiel wechsele, muss ich wohl erst einmal üben wieder nach links und rechts zu rennen, selbst das verlernt man hier.
I Im mom Beunruhigen mich mehr berichte im Internet das 100 Mitarbeiter schon gekündigt wurden. Das sie mit Konsolen Release bis nach f2p Umstellung warten. Das die Entwickler schon f2p Modell auf der Platte hätten usw. Ich weis das mir zum Jetzigen Zeitpunkt eine Umstellung auf f2p das spiel vermiesen würde und das zum jetzigen Zeitpunkt das einzige ist was mich zur Abo Kündigung bringen würde.
Man muss doch aber auch sehen, wie lange bzw. kurz es das Spiel gibt. Es gibt immer Dinge, für die man schon ein Konzept hatte, die es aber nicht ins Spiel geschafft haben. Die wird man immer zuerst implementieren. Dazu kommen das Bugfixing und die Balance-Anpassungen.Leider ignoriert Zenimax die Anfragen der PvPler bezüglich - zumindest - eines Battlegrounds.
[...]
Bislang war ich eher pro Zenimax eingestellt, langsam ändert sich das aber, weil ich sehe, dass sie überhaupt nicht auf die Wünsche der Spieler reagieren.
Ich kann viele Sachen die hier gegen eso vorgebracht werden verstehen manche nicht. Das mit den Gildenhändler und dem Handelssystem nervt mich auch und wie Buffed auch schreibt ist das in einem ansonsten Guten spiel ein Hickhack und durcheinander. Im mom Beunruhigen mich mehr berichte im Internet das 100 Mitarbeiter schon gekündigt wurden. Das sie mit Konsolen Release bis nach f2p Umstellung warten. Das die Entwickler schon f2p Modell auf der Platte hätten usw. Ich weis das mir zum Jetzigen Zeitpunkt eine Umstellung auf f2p das spiel vermiesen würde und das zum jetzigen Zeitpunkt das einzige ist was mich zur Abo Kündigung bringen würde.
Leider ignoriert Zenimax die Anfragen der PvPler bezüglich - zumindest - eines Battlegrounds.
kaladhorb16_ESO schrieb: ». Ich schätze mal, dass auch keiner so bescheu***t ist, mit VR1 in einer legendären Rüstung mit legendärer Waffe und legendären Verzauberungen herum zu laufen, zumal das den Spieler noch mehr von seiner eigentlichen Zielsetzung, dem AvA, abhalten würde. Irgendwie müssen die Mats ja gefarmt werden.
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich kann viele Sachen die hier gegen eso vorgebracht werden verstehen manche nicht. Das mit den Gildenhändler und dem Handelssystem nervt mich auch und wie Buffed auch schreibt ist das in einem ansonsten Guten spiel ein Hickhack und durcheinander. Im mom Beunruhigen mich mehr berichte im Internet das 100 Mitarbeiter schon gekündigt wurden. Das sie mit Konsolen Release bis nach f2p Umstellung warten. Das die Entwickler schon f2p Modell auf der Platte hätten usw. Ich weis das mir zum Jetzigen Zeitpunkt eine Umstellung auf f2p das spiel vermiesen würde und das zum jetzigen Zeitpunkt das einzige ist was mich zur Abo Kündigung bringen würde.
Jetzt reder schon wieder einer F2P daher...(ist übrigens eher P2P - weil teurer als ein Abo) - hast du auch ne Quelle für deine Vermutungen? Die einzigen Entlassungen die mir bekannt sind, waren das Auslaufen von Zeitverträgen einer größeren Anzahl von Mitarbeitern im Support, die man für den Launch angeheuert hat, welches ganz normal ist.
Ich habe gestern mal bei Googel einfach Teso f2p. Eingegeben. Da gab es einige Treffer auch viele Englische. Das Forbes Magazin hat darüber wohl auch schon was gebracht. Ich habe es nur überflogen. Irgendwie fühle ich mich halt erinnert an SWTOR da ging es ja nach Dementi auch ganz fix. Ich hoffe wirklich die Spielerzahlen steigen und sie bleiben beim Abo.
Wenn ich mir den Blödsinn ansehe, den sie als BG geplant haben, ist es einfach nur lachhaft.
In fast jedem Spiel verlassen PvPler eben dieses, wenn PvP und PvE zu stark vermengt sind.
Mobs, Fremdbuffs und Potions haben im PvP nichts zu suchen.
Es müssen kleinere Einheiten her, 30 - 60 Minuten, Win or Loose.
Kein Geplänkel mit einem Marktplatz oder sonst etwas.