Der Char selbst nicht, aber die Waffen, Ruestung, Traenke und Glyphen die er benutzen kann werden es.Übrigens, Veteranränge sind KEINE Level. Mit V1 hat man ausgelevelt und der Char wird nicht stärker.
Grüße
munich_eastb16_ESO schrieb: »Veteran 5 zu Veteran 12 ist kaum merklich. Das Equip ist nur geringfügig schlechter. Du bist jetzt ständig unterlegen ? Evtl. mal die Zusammenstellung des Equips, der Skills überdenken. Mit Vet 12 gehen Dir sonst die Ausreden aus, warum Du unterliegst.
Zumal es in Cyrodil 50 PvE-Quest gibt - die JEDEN TAG neu zur Verfügung stehen.
Aber es ist eben kein "klassisches" PvE - denn je nach Erfolg der eigenen Allianz muss man in mindestens 3 der 5 Quest-Städtchen mit Spielern der feindlichen Allianzen UND feindlichen NPC-Wachen rechnen.
Gerade diese Vermischung ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung...
..und es bringt EXP ohne Ende.
Grindstein ist nicht nötig für schnelles Leveln im V-Rang - das geht in Cyrodil recht gut
und man kann neue Waffen-Skills und -Techniken sehr gut hier ausprobieren!
Wenn du im AvA immer nur Opfer bist auf V5, auch wenn nur V12-Gegner da sind - machst du was falsch.kaladhorb16_ESO schrieb: »Damit ich jetzt aber im AvA nicht ständig Opfer bin, werde ich gezwungen, VR in PvE-Content zu erquesten/ergrinden.
Du kriegst auch Erfahrung für PvP... und mittlerweile meines Erachtens auch definitiv genug, als dass du noch wegen der Erfahrung noch wirklich PvE machen müsstest. Wenn, dann um an Skill Punkte zu gelangen, wie auch von einigen kritisiert wird. Aber die gibt es ebenfalls für PvP-Ränge. Hier ist (vielleicht zu Unrecht) derjenige im Vorteil, der beides gern tut. Aber das dürfte schwerlich dein Problem sein, der du ja mit deiner "Waffenwahl im AvA vollauf zufrieden" bist...kaladhorb16_ESO schrieb: »Ich schrieb bereits, dass ich auf diese K*cke keinen Bock mehr habe, und es ist für mich vollkommen gleichgültig, ob diese Quests nun in einem PvE- oder im PvP-Gebiet zu finden sind, es bleibt PvE.
Dann muss dich das nicht groß kümmern weil die vermutlich 1-3 V-Ränge ein nur sehr geringes Ungleichgewicht bringen. Oder geht es dir darum, jedem zeigen zu können, was für ein toller Hecht du doch bist? Freu dich, der Unterschied zwischen V10 und soeben V12 geworden ist zwar klein, macht aber bestimmt eine gute Ausrede her, falls du ausnahmsweise mal verlierst .kaladhorb16_ESO schrieb: »Aber es werden mit Sicherheit noch einige Content-Patches kommen, wo der maximale Veteranenrang angehoben wird. Und dann?
Nö. Anpassungsfähigkeit für verschiedene Gegner und Situationen. Für mich ist das wichtig, wenn's dir egal ist, deine Sache.kaladhorb16_ESO schrieb: »Warum sollte ich neue Waffenskills ausprobieren, wenn ich mit meiner Waffenwahl im AvA vollauf zufrieden bin? Warum also sollte ich sowas Sinnloses tun? Das ist doch eigentlich eher nur für die PvE-Jünger erforderlich.
Ok, bevor es total falsch rüber kommt, nur die Fertigkeitenslots neu belegen. Nicht mehr, nicht weniger.Wenn man vor jedem Kampf komplett umskillen muss, und nicht nur was an seiner Leiste ändert, dann hat man anscheinend eh noch ganz andere Probleme.
Manche Bosse benötigen halt massiv AOE DPS, manche Singel DPS, manche gehen wiederum auf Range am besten und das alles in einer Ini. Ständiges hin und herschieben der Fertigkeiten wird damit zum Ritual. Und je öfter man das macht desto höher ist der Nerv-Effekt.
Es gibt durchaus noch die ein oder andere interessante Fertigkeit, diese sind für gewisse evtl. Situationen hilfreich. Durch die begrenzte Anzahl aber bleiben solche Fertigkeiten kontinuierlich außen vor.
Übrigens, Veteranränge sind KEINE Level. Mit V1 hat man ausgelevelt und der Char wird nicht stärker. Witzig ist, dass die Veteranränge trotzdem irgendwie als Level empfunden werden. Während das bei PvP-Rängen nicht der Fall ist.
Grüße
munich_eastb16_ESO schrieb: »Irgendwie ist es vielen wichtig eine hôhere Levelzahl vor dem Namen zu haben, oder hauptsache eine höhere Itemzahl. Dabei ist Veteran Level wirklich nahezu gleich und die starke Individualisierung in ESO viel entscheidender für den Erfolg.
Endlich kein Zwang das neueste Set zu haben oder hôchsten Level .... und es wird weiter stumpf das behauptet. Eine vergleichbare Waffe V5 zu V12 ist keine 13 % schwächer, wenn man das wirklich braucht um erfolgreich zu spielen ?!
Hmm nach Aion hab ich in Teso, bei weiten, die meisten bots gesehen. Gestern habe ich 3 Std mit einem Freund gequestet und habe keine einzige Rune gefunden aber auch komischerweise nur 2 andere Spieler. Dank dem schlecht programmierten Code können ja die Bots fliegen, porten und wie ein Maufwürf unter der Erde sich fortbewegen.munich_eastb16_ESO schrieb: »Hast Du mal geschaut was verbotenerweise in Ebay an ESO Items jeglicher Art angeboten wird ? Ich bin soooooo froh, das ESO kein globales Auktionshaus hat, das wäre sonst vôllig in der Bot Hand. Es gibt große Handelsgilden und führt nicht wie in Tera zu einer verdreifachung der Preise und Inflation.
Ich verstehe die Entscheidung gegen das globale Auktionshaus, das bremst die China Farmer und China AH Bots, die Waren künstlich verteuern, aus.
In Wow sieht man das schôn, wie Waren seitens China Bots künstlich verteuert
werden.
In ESO hat es gut laufende Handelsgilden, habe für das Handwerk innerhalb einer Woche alle Equip Teile mit dem Effekt "gôttlich" gekauft und kann nun ein reines Mundus Set herstellen
Das Tera Dungeon Tool ist sicherlich kopierbar und sinnvoll, gerade auf einem Mega Server.
Bots habe ich auch keine mehr gesehen, wenn man einen anderen Beitrag glauben schenken darf dann bewegen sie sich unter der Erde...kA ob das zutrifft aber nachdem ich sie fliegen und teleportieren gesehen haben, kann ich mir das gut vorstellen^^Habe ewig keinen Bot mehr gesehen, bzw. Goldseller Spam. Bin gerade in den V4/V5 Gebieten unterwegs.
munich_eastb16_ESO schrieb: »Das unter der Karte bewegen stimmt leider, so mancher der mal unter der Karte feststeckte, sah es schon. Es war wie eine zweite Bevôlkerung. Aber ich finde, die Lage hat sich seit dem großen Patch deutlich verbessert, was Runen angeht .... in allen Gebieten. Vor zwei Wochen war in Auridion und Ödfels, aber auch in Veteranen Gebieten kaum eine Rune. Oft verschwand die im Nichts, bevor ich sie erreichen konnte. Das hat sich wirklich gebessert. Auch die Dungeon Bots sind kaum noch da.
munich_eastb16_ESO schrieb: »Weil dann setz ich Dich auf ignore ....