Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »dem nur zu stimmen kann. Wenn ich sehe wie der Sohn meines besten kumpels an den tasten rüber fliegt, was er da mit seinem Char macht, schaffe ich selber net mehr.
- Die Bugs sind tatsächlich nicht übertrieben, mit mehr als 12 Leuten in der Gruppe trifft sehr häufig ein Massendisconnect auf, mit dem es noch in der Gruppe befindlichen Spielern unmöglich wird, sich wieder einzuloggen.
-
Spieler, die sich in einer anderen Zone befinden, in eine große Gruppe einzuladen, wird nicht mehr zu falschen Anzeigen und Verbindungsabbrüchen führen.
- Der Türen-Bug ist oft genug spielentscheidend. Man kann sich nicht darauf verlassen, durch die Tür zu kommen, während man verfolgt wird und es kostet wertvolle Zeit, wenn man zurück zum Schlachtfeld muss. Ganz zu schweigen von dem Fall, wenn man eine Rolle trägt...
Ich glaube, Deine Schallplatte hat einen Sprung...
Und ja, ich beschäftige mich anders mit dem Spiel, weil mir das Spiel am Herzen liegt und eigentlich ist ESO ein cooles Spiel, aber das Balancing ist kaputt gepatcht worden, das hat jetzt nichts mit meiner Klasse zu tun. Der Drachenritter wurde, glaub ich, als erstes genervt.
Du willst einfach nicht verstehen!
Es lohnt sich auch nicht mehr, denn blaue Rüstungen habe ich mir in den V-Gebieten bisher nicht zusammensuchen können und wie das Crafting funktioniert, ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Besser wäre ein Tutorial oder so etwas gewesen.
Tera: Rising hat dieses aber...
...statt dessen wird der Schwert/ Schildkampf sofort genervt.
Corengar, siehst Du nun, was verkehrt läuft?
Die Klasse, die nur noch mit Magierfähigkeiten spielt, egal ob Templer, Drachenritter oder sonst was, ist einfach zu mächtig geworden.
Und das kommt einem Ungleichgewicht in ESO gleich.
Meine Klasse spielt keine Rolle und ich habe schon einmal gesagt, daß meine Nahkämpferin eigentlich die stärkste Klasse in einem Rollenspiel darstellen sollte.
Die Wahrheit, lieber Kwengie, liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen.
Wer da wen oder was nicht verstehen will, könnte man da so oder so sehen.Es lohnt sich auch nicht mehr, denn blaue Rüstungen habe ich mir in den V-Gebieten bisher nicht zusammensuchen können und wie das Crafting funktioniert, ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Besser wäre ein Tutorial oder so etwas gewesen.
Tera: Rising hat dieses aber...
Manchmal bin ich einfach nur fassungslos ob deiner unverblümten Ignoranz.
Deiner Meinung nach muss das Spiel ein Crafting Turorial haben? Obwohl es fantastische Tutorials im Internet gibt, die dir jeden Pups genau erklären?
Ja. Dein Permanentes Gezeter das Einhand und Schild generft wurde und das es dir jetzt und aufgrund der stärker gemachten Mobs, was nicht der fall ist, vollkommen unmöglich ist in irgendeiner art und weise auch nur den einfachsten Gegner in den Veteranengebieten zu besiegen. Das läuft hier falschCorengar, siehst Du nun, was verkehrt läuft?
Und ich habe bis dato nur ein einziges Buggy quest erlebt, denke die nach Buggy immer schreien sind zu dämlich diese Quests zu meistern, mit Denkvermögen.
@Arachnia666, dein Posting ist absoluter Müll.
Selten soviel Schwachsinn gelesen und ein gewhine bis zum abwinken.
V1 ist zu schwer? dann spiel doch Halma.
Klar habe ich einige geskillt. Nur sind diese bei solchen Bossen nicht wirklich relevant. Allerhöchstens das mit 10% mehr Magicka- und Ausdauer-Regeneration hilft da gaaanz bissl was. Dann gehe ich halt mit 3/4 Magicka aus dem Kampf raus und nicht mit 1/3.
Zitat:
"Erst der Schield Bash und nun auch noch unsere Standarte! "
Die Standarte wurde schon davor einmal gesenkt.
Ne mal Spaß beiseite, es sollte schon zu denken geben das Magier fast nackig besser zurecht kommen, als gut ausgestattete Nahkämpfer!
Questen bis Molag Bal hat so viel Spaß gemacht. Warum können die nicht einfach mehr davon machen?
Wie es scheint bin ich leider zu langsam, also werde ich es nie schaffen. Er springt immer auf mich rauf. Aber ist nicht das Thema, da hast Du wohl recht.
Wyatt Earp schrieb: »Und wieder einer/eine die als Mage whined Molag Bal ist so schwer Buhuhuhu.
Was ist an Molag Bal so schwer?"Kopfkratz".
Habe den Holden trotz Vampir(Phase 2) ohne Fireresiitems firsttry gelegt, ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen als Mage(derzeit V3)
Molag Bal mit meiner Schattenklinge ebenfalls gekillt im Firsttry.
Verstehe die ganzen Spieler nicht, die an den simplesten Bossen scheitern.
Gibt im V1-V3 eltliche Questbosse die sind schwieriger als Molag Bal.
Ich lege mit meinem Mage ALLE!! Soloinibosse alleine.
Um den Daumen jeden 3 Worldboss ebenfalls alleine!
Möchte gerne wissen, wie solche Spieler dann zurechtkommen im V1-V10 wo es 3 Packs gibt wo mindest 1 Heiler drinnen ist.Tastatur beim Fenster rauswerfen?
Viele Spieler die herumjammern das oder jenes ist so schwer,denke ich sind komplett verskillt.zbSchattenklinge mit leichter Rüssi und Stab, FAIL.
Mage ohne Heilskills,FAIL,Tanks mit nur Schild und Schwert geskillt, ebenfalls Epixfail,ect.....
P.S.: und ich bin bei Gott kein Computer-Kiddy der die Tasten drückt im Schlaf mit meinen 50 Lenzen.
Ich habe Euch Heulsusen langsam gefressen! Geht bitte sonstwohin und langweilt keinen der das Spiel liebt.
Ich habe Euch Heulsusen langsam gefressen! Geht bitte sonstwohin und langweilt keinen der das Spiel liebt.