Das mag alles sein, aber dennoch wird es jetzt gerade nicht besser. Vielleicht ist Geduld hier mehr angebracht als das Niederschreiben von Vorwürfen. Abgesehen davon habe ich von keinem einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag dahingehend lesen können. Insofern ist dieser ganze Thread eigentlich schon obsolet. Denn ebenso wie Steff123 es schreibt hindert Euch auch keiner daran etwas anderes zu versuchen was eventuell mehr Spaß bringt. Geht mal nach Draussen und spült Eure Gemüter mit Bier
aber derzeit is das spielen leider nicht möglich, das es aller 5 Min. zu nem FPS drop kommt,
Entweder du Spielst kein PvP (wo die FPS drops massiv sind) oder dein Rechner ist sooo mies das du von Haus aus mit so wenig FPS spielst das du den Unterschied nicht merkst.TBohnertb16_ESO schrieb: »
TBohnertb16_ESO schrieb: »
lustiger Troll-Versuch...
aber an meinem I7 System+ner 2gb titan+ 16GB ram liegt es mit Sicherheit nicht (zumal man vorher auch mit 80fps auch große Fights hat spielen können)
aber an meinem I7 System+ner 2gb titan+ 16GB ram liegt es mit Sicherheit nicht (zumal man vorher auch mit 80fps auch große Fights hat spielen können)
Netter Trollversuch! An meinen PC mit 4 i7 Kernen und 2 Titankarten,32 gb ramm und 100 tb ssd platten raidsystem und natürlich nen usb Bierkannnenhalter kann es nicht liegen..
Schreiben kann man viel .
Somit frag ich mich woran es wohl sonst liegt das du pvp r0cks0hrn kannst und andere nicht...
Somit war mein Post weder nen "Trollpost" sondern wie beschrieben Vermutungen.
Nicht mehr und nicht weniger
Entweder du Spielst kein PvP (wo die FPS drops massiv sind) oder dein Rechner ist sooo mies das du von Haus aus mit so wenig FPS spielst das du den Unterschied nicht merkst.
Alles andere kann nicht sein weill sowas ist nicht übersehbar
Hmkay... Ich weiß nun nicht, was Du als normale Fights siehst; ich hab in normalen Kämpfen um die 45-50 fps - das sind alles 1vs1 bzw 1vs2. An "großen Schlachten" nehme ich eh seit Release kaum noch Teil, zergen ist nicht so mein Ding. Da kann ich also nicht mitreden.
Ich habe Euch Heulsusen langsam gefressen! Geht bitte sonstwohin und langweilt keinen der das Spiel liebt.
Moderator Edit: Zitat eines moderierten Kommentars entfernt..
Ach ja, bezüglich "unschaffbarer VR-Content". Ich habe bissl mit Nvidias Shadow Play rumgespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=4aOj_6fM_Dc&feature=youtu.be
Und ich benutze keine einzige Kampffähigkeit des Vampirs und bin nicht einmal gestorben auch wenn es einmal sau knapp war. ^^
Grüße
Ach ja, bezüglich "unschaffbarer VR-Content". Ich habe bissl mit Nvidias Shadow Play rumgespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=4aOj_6fM_Dc&feature=youtu.be
Und ich benutze keine einzige Kampffähigkeit des Vampirs und bin nicht einmal gestorben auch wenn es einmal sau knapp war. ^^
Grüße
Das ist auch keine Kunst mit der Vulkanrune + Heilfähigkeit (wie man ja sieht)... Das hilft vielen aber nicht weiter... Was die meisten brauchen ist ne Art Guide mit Tipps zum Equip (welche Ringe, Rüstungsset sinnvoll ist) sowie zu den Fähigkeiten und wie man geschickt gegen die verschiedenen Gegner agiert.