Das meiste ist in Ausrüstungsheilung sowie Inventarplatzkaufen drauf gegangen und der Mob läßt immer noch 2 Gold fallen und das im V-Gebiet!
Klar habe ich dank Heilskills überlebt. Ich nutze auch die Möglichkeiten voll aus, die mir das Spiel bietet. Und was macht eine Klasse, die keine Heilung hat? Die Antwort ist: den Heilstab nutzen, dann gibt es Heilung. Man kann sich sogar vor dem Kampf einen HoT geben was ich nicht einmal tue obwohl ich es könnte. Auch als Nahkämpfer in schwerer Rüstung kann man das machen.
Und zweitens, die Möglichkeit sich zu heilen hat nunmal ihren Preis. Erstens, es kostet einen Slot. Und zweitens, es ist bekannt, dass Templer die Klasse ist, die am wenigsten Schaden pro Sekunde macht. Über die Schadenswerte lacht jeder Zauberer und Drachenritter. Und das kompensiere ich halt mit Heilung.
Und in dem Video versuche ich zwar als Fernkämpfer zu spielen, es gelingt aber oft nicht. Es gibt Gegner, die können sich immun gegen Massenkontrolle machen und ich werde öfter beim Schleichen überrascht. Trotzdem komme ich damit zurecht. Das wäre in schwerer Rüstung und voll ausgeskillten Nahkampfwaffen wohl noch viel einfacher.
Grüße
Soviel dann zu dem Slogen von ESO: "Spiel wie du willst"... Sorry das ich den Satz bringe. Passt hier aber gerade ^^ Guides müssen für die Spieler her, damit die ein Ansatz haben, was sie tun können...
Das meiste ist in Ausrüstungsheilung sowie Inventarplatzkaufen drauf gegangen und der Mob läßt immer noch 2 Gold fallen und das im V-Gebiet!
Da muss ich dir recht geben. Der Loot in den Veteranengebieten ist einfach nicht angemessen - dass man durch grinden nicht reich wird, okay. Aber dass Gegner genausoviel oder im Bestfall minimal mehr geben, als in den normalen Gebieten, das ist keine weise Entscheidung von ZOS gewesen.
Das hab ich im englischen Forum auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisiert.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »iaber zz ist das spiel NICHT spielbar und NICHT lustig.
Zitat:
"Das Spiel hatte nie den Anspruch lustig zu sein. Und es ist sehr wohl spielbar. "
oh ja - mit 5 FPS im PvP-Gebiet - na denn mal los zum Spielen
-
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »vlt für dich TBohner. doch spreche ich auch nicht von dir. sonderen gebe meine meinung wieder. und für mich ist das Spiel zz nicht spielbar. kannst du jetzt machen was du willst.
Nö - eben weil man diesen "Dauer-Jublern" entgegen getreten werden muss.
Wenn es für sie spielbar ist - ist es schön für sie - ich kann ihnen das von Herzen gönnen.
Wenn es aber für andere NICHT SPIELBAR ist - werden diese auch noch runter gemacht.
Da muss differenziert werden??
MUhhahaha
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »du kommst also mit meiner art nicht klar?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Käme ich mit Deiner Art nicht klar, dann wäre das eine - wahrscheinlich sehr lange - PM geworden. Weil es einfach nicht hierher gehört.
Und manchmal steht am Ende die Erkenntnis, dass ein Spiel schlicht seinen Reiz verliert, man sie nicht mehr einloggt, fernbleibt.
Umso bitterer für ESO, dass es für mich nicht mal an dem Spiel selbst liegt, an dem habe ich nach wie vor Spaß.
Aber es gibt da draußen schlicht und ergreifend ein MMORPG, dass mir deutlich mehr Spaß macht. Und zu dem ich nach kurzer Abstinenz heimgekehrt bin.
Auch, weil die Community von ESO nicht besonders gut ist, in meinen Augen.
Da bin ich anderes gewöhnt.
Das wird sich ändern, wenn die ganze "Zieht zum nächsten MMO weiter"-Spielerschaft endgültig weg ist. Vielleicht findet sich dann hier auch so was wie eine wirklich gute Community, möglich ist es.
Meine aktuellen Freizeitressourcen genügen nur für ein MMORPG - und da entscheide ich mich für das, welches meine Bedürfnisse (auch im PvP) erfüllt, und mechanisch spannender und vom Skillsystem her anspruchsvoller ist.
ESO hat mir dennoch Spaß gemacht, und spätestens wenn ich noch mal aus irgendwelchen Gründen eine TSW Pause einlege, schau ich wieder rein.
Aber bis dahin tummle ich mich lieber dort, wo es mir besser gefällt und die Leute netter sind.Das meiste ist in Ausrüstungsheilung sowie Inventarplatzkaufen drauf gegangen und der Mob läßt immer noch 2 Gold fallen und das im V-Gebiet!
Da muss ich dir recht geben. Der Loot in den Veteranengebieten ist einfach nicht angemessen - dass man durch grinden nicht reich wird, okay. Aber dass Gegner genausoviel oder im Bestfall minimal mehr geben, als in den normalen Gebieten, das ist keine weise Entscheidung von ZOS gewesen.
Das hab ich im englischen Forum auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisiert.
da ich seit nahezu zwei Monaten nicht mehr aktiv ESO spiele, so glaube ich, den Übeltäter gefunden zu haben.
Jeder Kampf nagt an der Rüstung Deines Chars und nimmt Schaden, egal, ob dieser gewonnen oder verloren wird. Für teures Gold muß die Ausrüstung repariert werden und die Reparatureinheiten, die man kaufen kann, sind ebenfalls ziemlich teuer.
Selbst der Kampf gegen Molag Bal hat mich aus diesem Grunde genervt und Du konntest nicht mal schnell um die Ecke zu einem Händler verduften, um diese reparieren zu lassen. Molag Bal ist dagegen immer wieder voll geheilt, nachdem er Deinen Char besiegt hat
Die Preispolitik in ESO finde ich zweifelhaft und nicht gerechtfertigt, denn eine Inventarplatzerweiterung kostet mich mittlerweile 30.000 Gold.
Und wer mit Gilden nichts am Hut hat, der ist schneller pleite, als ihm lieb ist.
In Tera sterbe ich liebend gerne
munich_eastb16_ESO schrieb: »T...