Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Für mich hat das Spiel seinen Reiz leider verloren :(!

• Alves
    Alves
    ✭✭✭
    @Larira‌
    Leider hast mich nicht verstanden was ich eigentlich mit meinem Post aussagen bzw. bezwecken wollte. Egal... Trotz deinem ausweichen und Co. hast du öfter gerade mal so überlebt dank deiner Heilskills - was machen nun andere Leute die solche Fähigkeiten nicht haben? Zudem zeigt das Video ja auch das Range-Kämpf auch eher vom Vorteil sind als Nahkämpfe. Einige Spieler spielen aber immer auf Nahkampf - keine Ahnung ob aus Überzeugung oder anderen Gründen... Ich sehe Ausrüstung sogar weiter vorne als Blocken/Ausweichrolle, weil die mitunter einem den Schaden abfängt und auch etwas die Grundlage zum Blocken/Ausweichen gibt. Aber dank der enormen Kosten für die Ausweichrolle, ist das für einige Spieler gar nicht möglich diese zu nutzen wenn sie Stamina für ihren Kampf benutzen (nur als Beispiel). Sicherlich sind einige unflexibel, aber dann sollte man den Leuten Tipps & Tricks (Guides) geben und sie nicht kritisieren... Das hilft denen nicht weiter...
    Edited by Alves on 29. Juni 2014 15:30
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Klar habe ich dank Heilskills überlebt. Ich nutze auch die Möglichkeiten voll aus, die mir das Spiel bietet. Und was macht eine Klasse, die keine Heilung hat? Die Antwort ist: den Heilstab nutzen, dann gibt es Heilung. Man kann sich sogar vor dem Kampf einen HoT geben was ich nicht einmal tue obwohl ich es könnte. Auch als Nahkämpfer in schwerer Rüstung kann man das machen.

Und zweitens, die Möglichkeit sich zu heilen hat nunmal ihren Preis. Erstens, es kostet einen Slot. Und zweitens, es ist bekannt, dass Templer die Klasse ist, die am wenigsten Schaden pro Sekunde macht. Über die Schadenswerte lacht jeder Zauberer und Drachenritter. Und das kompensiere ich halt mit Heilung.

Und in dem Video versuche ich zwar als Fernkämpfer zu spielen, es gelingt aber oft nicht. Es gibt Gegner, die können sich immun gegen Massenkontrolle machen und ich werde öfter beim Schleichen überrascht. Trotzdem komme ich damit zurecht. Das wäre in schwerer Rüstung und voll ausgeskillten Nahkampfwaffen wohl noch viel einfacher.

Grüße
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    @Larira:
    wenn man dies macht, wird man von einigen Leuten hier angemault, daß man seinen Templer verskillt habe.
    Mein Charakter führt grundsätzlich keine Heil- und sonstige Tränke mit sich, weil die meiner Meinung nur wertvollen Inventar belegen.
    Statt dessen habe ich auf der 2 die Fähigkeit "Hastige Zeremonie" (Stufe IV) liegen.

Außerdem glaube ich es nicht, denn von 145.000 Gold (Stufe 2) habe ich nur noch 75.000 Gold und immer noch kein Pferd.
    Das meiste ist in Ausrüstungsheilung sowie Inventarplatzkaufen drauf gegangen und der Mob läßt immer noch 2 Gold fallen und das im V-Gebiet!
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Und manchmal steht am Ende die Erkenntnis, dass ein Spiel schlicht seinen Reiz verliert, man sie nicht mehr einloggt, fernbleibt.
    Umso bitterer für ESO, dass es für mich nicht mal an dem Spiel selbst liegt, an dem habe ich nach wie vor Spaß.

Aber es gibt da draußen schlicht und ergreifend ein MMORPG, dass mir deutlich mehr Spaß macht. Und zu dem ich nach kurzer Abstinenz heimgekehrt bin.
    Auch, weil die Community von ESO nicht besonders gut ist, in meinen Augen.
    Da bin ich anderes gewöhnt.
    Das wird sich ändern, wenn die ganze "Zieht zum nächsten MMO weiter"-Spielerschaft endgültig weg ist. Vielleicht findet sich dann hier auch so was wie eine wirklich gute Community, möglich ist es.

Meine aktuellen Freizeitressourcen genügen nur für ein MMORPG - und da entscheide ich mich für das, welches meine Bedürfnisse (auch im PvP) erfüllt, und mechanisch spannender und vom Skillsystem her anspruchsvoller ist.
    ESO hat mir dennoch Spaß gemacht, und spätestens wenn ich noch mal aus irgendwelchen Gründen eine TSW Pause einlege, schau ich wieder rein.
    Aber bis dahin tummle ich mich lieber dort, wo es mir besser gefällt und die Leute netter sind. ;)
    Kwengie schrieb: »
    Das meiste ist in Ausrüstungsheilung sowie Inventarplatzkaufen drauf gegangen und der Mob läßt immer noch 2 Gold fallen und das im V-Gebiet!

Da muss ich dir recht geben. Der Loot in den Veteranengebieten ist einfach nicht angemessen - dass man durch grinden nicht reich wird, okay. Aber dass Gegner genausoviel oder im Bestfall minimal mehr geben, als in den normalen Gebieten, das ist keine weise Entscheidung von ZOS gewesen.
    Das hab ich im englischen Forum auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisiert.
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Klar habe ich dank Heilskills überlebt. Ich nutze auch die Möglichkeiten voll aus, die mir das Spiel bietet. Und was macht eine Klasse, die keine Heilung hat? Die Antwort ist: den Heilstab nutzen, dann gibt es Heilung. Man kann sich sogar vor dem Kampf einen HoT geben was ich nicht einmal tue obwohl ich es könnte. Auch als Nahkämpfer in schwerer Rüstung kann man das machen.

Und zweitens, die Möglichkeit sich zu heilen hat nunmal ihren Preis. Erstens, es kostet einen Slot. Und zweitens, es ist bekannt, dass Templer die Klasse ist, die am wenigsten Schaden pro Sekunde macht. Über die Schadenswerte lacht jeder Zauberer und Drachenritter. Und das kompensiere ich halt mit Heilung.

Und in dem Video versuche ich zwar als Fernkämpfer zu spielen, es gelingt aber oft nicht. Es gibt Gegner, die können sich immun gegen Massenkontrolle machen und ich werde öfter beim Schleichen überrascht. Trotzdem komme ich damit zurecht. Das wäre in schwerer Rüstung und voll ausgeskillten Nahkampfwaffen wohl noch viel einfacher.

Grüße

Soviel dann zu dem Slogen von ESO: "Spiel wie du willst"... Sorry das ich den Satz bringe. Passt hier aber gerade ^^ Guides müssen für die Spieler her, damit die ein Ansatz haben, was sie tun können...

@Kwengie‌
    Ja, das Reseten der Spiels ist schon sehr teuer. Zenimax hat das bewusst gemacht, um das Gold der Spieler zu dezimieren. Der Loot im Veterangebiet ist echt schon bescheiden - man kann in aber in den Handelsgilden gut verkaufen. Zudem gibt es die Möglichkeit ja in Cyrodiil mit Quests Geld zu machen. Die dauern meist nur paar Minuten und geben jeweils 300 Gold beim Abschluss. Ist jetzt nicht viel aber die Masse machts...
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Alves schrieb: »
    Soviel dann zu dem Slogen von ESO: "Spiel wie du willst"... Sorry das ich den Satz bringe. Passt hier aber gerade ^^ Guides müssen für die Spieler her, damit die ein Ansatz haben, was sie tun können...

"Spiel wie du willst ..." geht ja weiterhin. Man hat halt nie versprochen, dass man damit Erfolg haben wird. :blush:

Und einen Guide habe ich schon mal geschrieben, siehe meine Signatur.

Grüße
    Edited by Larira on 1. Juli 2014 08:02
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Preachan schrieb: »

Da muss ich dir recht geben. Der Loot in den Veteranengebieten ist einfach nicht angemessen - dass man durch grinden nicht reich wird, okay. Aber dass Gegner genausoviel oder im Bestfall minimal mehr geben, als in den normalen Gebieten, das ist keine weise Entscheidung von ZOS gewesen.
    Das hab ich im englischen Forum auch schon an der ein oder anderen Stelle kritisiert.

Die Mobs lassen Veteranenstufenrüstung fallen, die man verkaufen kann oder auseinanderbauen. Oder man wählt eine Kombination (so mache ich es), weisse verkaufen, farbige verwerten. Wenn man Kohle braucht, kann man mit den Veredelungszutaten einen Haufen Schotter machen....
  • flow.currypoteb17_ESO
    ich warte nur darauf, dass dieses spiel aus der alpha kommt! und dann wird GEROCKT! also zum consolen release bin ich wieder am PC und zocke TESO. aber zz ist das spiel NICHT spielbar und NICHT lustig.

in diesem sinne,

die hoffnung stirbt zuletzt
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    iaber zz ist das spiel NICHT spielbar und NICHT lustig.

Das Spiel hatte nie den Anspruch lustig zu sein. Und es ist sehr wohl spielbar.
    Edited by MercutioElessar on 1. Juli 2014 12:27
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Das Spiel hatte nie den Anspruch lustig zu sein. Und es ist sehr wohl spielbar. "

oh ja - mit 5 FPS im PvP-Gebiet - na denn mal los zum Spielen
    - >:)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Das Spiel hatte nie den Anspruch lustig zu sein. Und es ist sehr wohl spielbar. "

oh ja - mit 5 FPS im PvP-Gebiet - na denn mal los zum Spielen
    - >:)

Wirst Du eigentlich nie müde immer und immer wieder den selben Inhalt in allen Threads unterzubringen? Du langweilst so langsam. Auf eine sehr traurige Art.

144
  • flow.currypoteb17_ESO
    vlt für dich TBohner. doch spreche ich auch nicht von dir. sonderen gebe meine meinung wieder. und für mich ist das Spiel zz nicht spielbar. kannst du jetzt machen was du willst.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    vlt für dich TBohner. doch spreche ich auch nicht von dir. sonderen gebe meine meinung wieder. und für mich ist das Spiel zz nicht spielbar. kannst du jetzt machen was du willst.

Und ich respektiere Deine Meinung. Ich hoffe das ist Dir bewußt. Ich akzeptiere nur einfach nicht die Art und weise, wie Du sie verbreitest. Du differenzierst nicht, bist nicht konkret, veralgemeinerst.
    Und wegen Deinem Angebot: Danke, dann hol ich mir jetzt mal noch nen Kaffee. ;)

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Wirst Du eigentlich nie müde immer und immer wieder den selben Inhalt in allen Threads unterzubringen? Du langweilst so langsam. Auf eine sehr traurige Art. "

Nö - eben weil man diesen "Dauer-Jublern" entgegen getreten werden muss.

Wenn es für sie spielbar ist - ist es schön für sie - ich kann ihnen das von Herzen gönnen.

Wenn es aber für andere NICHT SPIELBAR ist - werden diese auch noch runter gemacht.

Da muss differenziert werden??
    MUhhahaha
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nö - eben weil man diesen "Dauer-Jublern" entgegen getreten werden muss.

Ist das so?
    Wenn es für sie spielbar ist - ist es schön für sie - ich kann ihnen das von Herzen gönnen.

Dann tu das doch bitte auch.

Wenn es aber für andere NICHT SPIELBAR ist - werden diese auch noch runter gemacht.

Äpfel und Birnen, Schatz. Äpfel und Birnen
    Da muss differenziert werden??
    MUhhahaha

Eulen nach Athen. Ich geb's auf.

144
  • flow.currypoteb17_ESO
    du kommst also mit meiner art nicht klar? und musst deswegen gleich mal los ballern? danke für das gespräch.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    du kommst also mit meiner art nicht klar?

Das habe ich nicht geschrieben. Käme ich mit Deiner Art nicht klar, dann wäre das eine - wahrscheinlich sehr lange - PM geworden. Weil es einfach nicht hierher gehört.

144
  • flow.currypoteb17_ESO
    und was stört dich an meiner meinung so, dass wir hier noch immer schreiben? das spiel ist für mich NICHT spielbar und auch NICHT lustig. und ich komme nur hier ins forum, weil ich noch hoffnung habe dass ich es wieder zocken kann, eines tages. und auch wieder riesen SPASS daran haben werde. also wo ist dein problem? mein freund oder suchst du nur stress weil du nen harten tag hattest?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mich mal, das macht es einfacher:
    Käme ich mit Deiner Art nicht klar, dann wäre das eine - wahrscheinlich sehr lange - PM geworden. Weil es einfach nicht hierher gehört.

Und jetzt hören wir damit auf, d'accord?

144
  • flow.currypoteb17_ESO
    ^^
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Preachan schrieb: »
    Und manchmal steht am Ende die Erkenntnis, dass ein Spiel schlicht seinen Reiz verliert, man sie nicht mehr einloggt, fernbleibt.
    Umso bitterer für ESO, dass es für mich nicht mal an dem Spiel selbst liegt, an dem habe ich nach wie vor Spaß.

Aber es gibt da draußen schlicht und ergreifend ein MMORPG, dass mir deutlich mehr Spaß macht. Und zu dem ich nach kurzer Abstinenz heimgekehrt bin.
    Auch, weil die Community von ESO nicht besonders gut ist, in meinen Augen.
    Da bin ich anderes gewöhnt.
    Das wird sich ändern, wenn die ganze "Zieht zum nächsten MMO weiter"-Spielerschaft endgültig weg ist. Vielleicht findet sich dann hier auch so was wie eine wirklich gute Community, möglich ist es.

Meine aktuellen Freizeitressourcen genügen nur für ein MMORPG - und da entscheide ich mich für das, welches meine Bedürfnisse (auch im PvP) erfüllt, und mechanisch spannender und vom Skillsystem her anspruchsvoller ist.
    ESO hat mir dennoch Spaß gemacht, und spätestens wenn ich noch mal aus irgendwelchen Gründen eine TSW Pause einlege, schau ich wieder rein.
    Aber bis dahin tummle ich mich lieber dort, wo es mir besser gefällt und die Leute netter sind. ;)

Man trifft sich! In Agartha!

LG Fischy Jones
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    @FischyJones‌
    Ich freu mich drauf! :D
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    da ich seit nahezu zwei Monaten nicht mehr aktiv ESO spiele, so glaube ich, den Übeltäter gefunden zu haben.
    Jeder Kampf nagt an der Rüstung Deines Chars und nimmt Schaden, egal, ob dieser gewonnen oder verloren wird. Für teures Gold muß die Ausrüstung repariert werden und die Reparatureinheiten, die man kaufen kann, sind ebenfalls ziemlich teuer.

Selbst der Kampf gegen Molag Bal hat mich aus diesem Grunde genervt und Du konntest nicht mal schnell um die Ecke zu einem Händler verduften, um diese reparieren zu lassen. Molag Bal ist dagegen immer wieder voll geheilt, nachdem er Deinen Char besiegt hat

Die Preispolitik in ESO finde ich zweifelhaft und nicht gerechtfertigt, denn eine Inventarplatzerweiterung kostet mich mittlerweile 30.000 Gold.
    Und wer mit Gilden nichts am Hut hat, der ist schneller pleite, als ihm lieb ist.

In Tera sterbe ich liebend gerne,
    aber ich weiß, daß meine Ausrüstung nicht kaputt geht und ich diese dann für teures Gold reparieren lassen muß. Selbst in diesem MMO lassen die Mobs sehr wenig Gold fallen.

PS:
    Es würde mir nichts ausmachen,
    dauernd gegen die Heiler zu verlieren, wenn das nicht mit hohen Kosten verbunden wäre. Ich bin sozusagen ein Stehaufmännchen und versuche so lange, bis ich den Kampf gewonnen habe.
    Aber es bringt keinen Spaß, zu wissen, daß man irgendwann mal nackt gegen den Mob kämpft.
    Edited by Kwengie on 1. Juli 2014 17:43
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    da ich seit nahezu zwei Monaten nicht mehr aktiv ESO spiele, so glaube ich, den Übeltäter gefunden zu haben.

Komisch, dass deine Forenpräsenz in den letzten 2 Monaten darunter nicht gelitten hat...
    Jeder Kampf nagt an der Rüstung Deines Chars und nimmt Schaden, egal, ob dieser gewonnen oder verloren wird. Für teures Gold muß die Ausrüstung repariert werden und die Reparatureinheiten, die man kaufen kann, sind ebenfalls ziemlich teuer.

Komisch. Bei mir geht das prima.
    Selbst der Kampf gegen Molag Bal hat mich aus diesem Grunde genervt und Du konntest nicht mal schnell um die Ecke zu einem Händler verduften, um diese reparieren zu lassen. Molag Bal ist dagegen immer wieder voll geheilt, nachdem er Deinen Char besiegt hat

Molag ist ne Lachnummer. Eventuell hättest du den in den letzten 2-3 Wochen mal legen sollen...
    Die Preispolitik in ESO finde ich zweifelhaft und nicht gerechtfertigt, denn eine Inventarplatzerweiterung kostet mich mittlerweile 30.000 Gold.
    Und wer mit Gilden nichts am Hut hat, der ist schneller pleite, als ihm lieb ist.

Das billigste Pferd kostet was? 17k? Füttern kostet 250/Tag, macht 10 Inventarplätze für 19500, glaube es gibt sogar ein Packpferd, das mit 10 oder 15 Inventarplätzen startet. Du hast echt null Plan von nem Haufen Dinge, aber davon jede Menge.
    In Tera sterbe ich liebend gerne

Bitte. Tu das!
    Edited by Feimerdre on 1. Juli 2014 17:40
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Tera ist aber verstecktes Pay2win (habe es seit Beta Tera bis zu ESO Headstart erfolgreich durchgängig gespielt) ..... viele kaufen im Cash Shop items um sie im Ah gegen ingame Gold zu verkaufen, damit sie ihr equip plussen kônnen.Nun dropt selbst im Nexus kein Alkahest mehr, Laby auch nicht mehr, wurde alles gestrichen.

In Tera habe ich fast 1 Mio. Gold verbraucht ...... in ESO habe ich immer ein plus, weil ich viel an npc oder andere Spieler verkaufen kann. In Tera kannste fast nichts verkaufen, vor der Handwerksänderung war Handwerk dort sinnfrei und brachte fast nichts ein. In ESO lohnt sich Handwerk, da besteht rege Nachfrage und Set Equip Handwerker (5er Bonus Sets) heiss begehrt. In Tera ist das wenige gute Equip nun mit items von Rufpunkte Händler selbst herstellbar, Equip vom Handwerk ansonsten in Tera sinnfrei.
    Edited by Starwhite on 1. Juli 2014 17:51
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    T...

Ich habe Tera auch nur drei Monate gespielt. In dieses Spiel habe ich keinen Cent investiert, außer, daß ich das Spiel für einen 20er käuflich erworben habe.
    In dieser Zeit habe ich dann die einmonatige Mitgliedschaft des Clubs testen können sowie, weil ich das Spiel erworben habe, habe ich mehr Bankfächer bekommen sowie so glaube ich, daß ich beim Handelsagenten auch mehr einstellen konnte.

Für ESO habe ich alleinig schon 60,00 Euro ausgegeben und habe nur 60 Plätze in der Bank erhalten, dem Char wurden seit der letzten Beta aber 20 Plätze mehr Inventar zugesprochen.
    Sinnfrei halte ich es auch, daß 11 Stunden und mehr gewartet werden muß, ehe etwas erforscht ist. Dies hat so einen Beigeschmack und ich muß an das AbzockerSpiel DungeonKeaper von EA denken.

Jedoch finde ich die Spielersuche sowie den Handelsagenten in Tera wesentlich besser und einfacher als in ESO. Das Plus beim Handelsagenten ist, daß Du in keiner Gilde sein brauchst, um Gegenstände zu verkaufen oder erwerben zu können.

@Feimedre:
    Deine Verbissenheit, mich immer haarklein zitieren und kommentieren zu müssen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was willst Du damit beweisen und wenn Du meine Postings aufmerksamer lesen würdest, wüßtest Du unter anderem, warum ich mich hier noch blicken lasse, obwohl ich nicht mehr so aktiv ESO spiele.
    Seit ein paar Tagen spiele ich im übrigen überhaupt keine Spiele mehr und ist daß der Grund, warum ich in den entsprechenden Foren nicht mehr schreiben bzw. lesen darf?

weiter schreibst Du, daß eine Pferdefütterung Dich 250 Gold am Tag kostet.
    Lass mal schnell nachrechnen: ein Monat hat PeemalDaumen 30 Tage, demnach kostet die Fütterung Dich im Monat 7.500 Gold.
    Demnach wäre ich schneller pleite, als mir lieb ist und Du weißt selber, was der Mob so fallen läßt.

Bezüglich Gold möchte ich sagen, daß ich nach knappen vier Monaten eigentlich schon Multimillionär hätte sein können, wenn da diese horrenden Summen an Reparatur- Erweiterungskosten seines Inventar- /Bankfaches nicht wäre.
    Es schreckt mich auch einfach ab, beim Händler etwas zu kaufen, geschweige denn überhaupt diese Reparaturkits.

Wer soll sich eigentlich in Tamriel ein Haus leisten können, wenn man immer noch mit 75.000 Gold rumdümpelt?

Edited by Kwengie on 1. Juli 2014 20:51
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du mal geschaut was verbotenerweise in Ebay an ESO Items jeglicher Art angeboten wird ? Ich bin soooooo froh, das ESO kein globales Auktionshaus hat, das wäre sonst vôllig in der Bot Hand. Es gibt große Handelsgilden und führt nicht wie in Tera zu einer verdreifachung der Preise und Inflation.

Ich verstehe die Entscheidung gegen das globale Auktionshaus, das bremst die China Farmer und China AH Bots, die Waren künstlich verteuern, aus.
    In Wow sieht man das schôn, wie Waren seitens China Bots künstlich verteuert
    werden.

In ESO hat es gut laufende Handelsgilden, habe für das Handwerk innerhalb einer Woche alle Equip Teile mit dem Effekt "gôttlich" gekauft und kann nun ein reines Mundus Set herstellen :)

Das Tera Dungeon Tool ist sicherlich kopierbar und sinnvoll, gerade auf einem Mega Server.
    Edited by Starwhite on 1. Juli 2014 19:04
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    daß auf eBay ESO-InGameSachen verkauft werden, ist mir noch nicht bekannt gewesen, aber es war absehbar, daß so etwas kommen wird, da ja auch zu Zeiten eines Diablo IIs Items auf eBay massig verkauft wurden.

Ich habe das Auktionshaus bzw. die Handelsagentur so kennengelernt, daß Du gefundene Items beim Handesagenten einstellen konntest und den Preis selbst festlegen konntest. Vom System ist jedoch ein Durchschnittspreis angegeben und ich habe meine Sachen immer unter diesem Preis verkauft, da ich festgestellt habe, daß diese Items schneller einen neuen Besitzer gefunden haben als die Items, die preislich höher als der Durchschnittspreis eingestellt waren.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Sinnfrei halte ich es auch, daß 11 Stunden und mehr gewartet werden muß, ehe etwas erforscht ist. Dies hat so einen Beigeschmack und ich muß an das AbzockerSpiel DungeonKeaper von EA denken."

Das ist ein Ausgleich gegenüber den Raid-Spielern die ihre bessere Ausrüstungen durch viele Raids erhalten.
    Und ich finde diese Regelung gut - denn es bedeutet für mich als Crafter das nicht jeder ebenmal so auf die Schnelle sich gute Set basteln kann.

Damit ich in der Forschung gut voran komme muss ich halt zusätzliche Skill-Punkte investieren...
    ..bei der 8. Eigenschaft eines Waffen- oder Rüstungsteils forsche ich 4 Wochen!
    Um alle 8 Eigenschaften zu erforschen muss man ca. 2 Monate rechnen.

Aber man muss ja auch die zu erforschenden Teile bekommen - geht entweder durch Quest-Belohnungen oder eben durch Raids
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Ich verstehe die Entscheidung gegen das globale Auktionshaus"

auch wenn ich wirklich brennend gern ein Auktionshaus hätte...
    ..ich kann Euere Argumente gut nachvollziehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.