Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wann in etwa zieht der EU Server endlich um ?

  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    NEUES ZUM EU-MEGASERVER

    Bald wird es so weit sein und wir werden euch ein genaues Datum für den Umzug des EU-Megaservers in unser Datenzentrum in Frankfurt nennen können. Während ich das hier schreibe, sieht es so aus, als würde der Umzug entweder in der letzten Juliwoche oder in der ersten Woche im August stattfinden. Natürlich ist das Ganze eine heikle Sache und wir werden sichergehen müssen, dass alles läuft und funktioniert und dass alle Charakterdaten erfolgreich transferiert wurden. Wir nehmen uns die Zeit, um es ordentlich zu machen.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Bin echt gespannt, was der Umzug bringt. Wie sich das dann auf den Kampf auswirkt, besonders mit einem Nahkämpfer/Meele.
    Edited by KainDark on 10. Juli 2014 07:51
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • McUsher
    McUsher
    ✭✭
    KainDark schrieb: »
    Bin echt gespannt, was der Umzug bringt. Wie sich das dann auf den Kampf auswirkt, besonders bei den Nähkämpfern.

    Kämpfen die mit Nähnadeln?
    Edited by McUsher on 9. Juli 2014 17:12
    Are you still old school or yet unprogressive?
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    McUsher schrieb: »
    KainDark schrieb: »
    Bin echt gespannt, was der Umzug bringt. Wie sich das dann auf den Kampf auswirkt, besonders bei den Nähkämpfern.

    Kämpfen die mit Nähnadeln?

    Hat sich oft so angefühlt! =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • ZOS_KaiSchober
    Jadixx schrieb: »
    NEUES ZUM EU-MEGASERVER

    Bald wird es so weit sein und wir werden euch ein genaues Datum für den Umzug des EU-Megaservers in unser Datenzentrum in Frankfurt nennen können. Während ich das hier schreibe, sieht es so aus, als würde der Umzug entweder in der letzten Juliwoche oder in der ersten Woche im August stattfinden. Natürlich ist das Ganze eine heikle Sache und wir werden sichergehen müssen, dass alles läuft und funktioniert und dass alle Charakterdaten erfolgreich transferiert wurden. Wir nehmen uns die Zeit, um es ordentlich zu machen.
    Update: Wir sind zuversichtlich, dass der Umzug im geplanten Zeitraum stattfinden wird. Im Moment gehen wir davon aus, dass der europäische Server im Laufe der nächsten Woche (jedoch nicht am Montag) von Austin nach Frankfurt/Main umzieht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Wird Zeit das der Server umzieht die Lags sind heute wieder extrem schlimm, laufe wie am Gummiband und Skills reagieren verzögert oder gar nicht.

  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Liegt u.a. auch daran, das keine planmäßige Wartung durchgeführt wurde.

    Es wurde schon einmal eine planmäßige Wartung nicht durchgeführt und viele haben sich über massive Lags beschwert, so wie jetzt auch.
  • Mexicola88
    Jetzt ist es ja soweit ich frage mich wie lange es dauert.
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Mexicola88 schrieb: »
    Jetzt ist es ja soweit ich frage mich wie lange es dauert.
    Man sollte auch mal die News lesen ...

    elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/07/28/umzug-des-europaischen-megaservers
  • Mexicola88
    Danke für die Info ist mir leider nicht aufgefallen.
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • ZOS_KaiSchober
    Der Server ist nun von Frankfurt/Main aus wieder verfuegbar.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Highlandersepp
    Highlandersepp
    Soul Shriven
    Auch schon bemerkt. Angeblich brauch ich einen Code aus einer neuen Mail von euch, ist das geplant oder läuft da was falsch ( so was ähnliches gabs ja schon mal)

    Nachtrag: hat sich erledigt, kam eben an.
    Edited by Highlandersepp on 30. Juli 2014 18:09
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Hurra, der Server ist wieder da und funktioniert wie ein Haufen Sch....dr....
    Gerade wollte ich Molag Bal verprügeln, ging aber nicht, Geruckel und Aussetzer - LAG vom allerfeinsten. Immer wenn du denkst jetzt hast du ihn gleich, friert alles ein, irgendwann gehts weiter, stoppt wieder und so weiter... Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. So macht das keinen Spaß. Trau mich gar nicht nach Cyrodiil. Sind das jetzt die Anlaufschwierigkeiten? Wenn nicht, hättet ihr das Ding besser da gelassen wo es war.
  • rastagnomb16_ESO
    rastagnomb16_ESO
    Soul Shriven
    "Unbekannter Fehler" - werde nach ca. 2 Sek. aus dem Spiel geworfen und komme zum Anmeldebildschirm zurück
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Hurra, der Server ist wieder da und funktioniert wie ein Haufen Sch....dr....
    Gerade wollte ich Molag Bal verprügeln, ging aber nicht, Geruckel und Aussetzer - LAG vom allerfeinsten. Immer wenn du denkst jetzt hast du ihn gleich, friert alles ein, irgendwann gehts weiter, stoppt wieder und so weiter... Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. So macht das keinen Spaß. Trau mich gar nicht nach Cyrodiil. Sind das jetzt die Anlaufschwierigkeiten? Wenn nicht, hättet ihr das Ding besser da gelassen wo es war.

    Bei mir garnicht...
    Lief alles butterweich hier..
    Love my Stamsorc
  • rluke
    rluke
    ✭✭✭
    bei mir ebenfalls verrückte lags kannst 10 sek spielen dann hast 30 sek lag, und das betrifft ne menge spieler im Chat flamen alle über die lags. der Chat funktioniert aber sehr gut, auch mitten im lag kannst super schreiben^^
    es wird von patch zu patch gefühlt immer alles nur schlechter
    Edited by rluke on 2. August 2014 14:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.