Also ich hätte schon gerne dass die Server eher früher als später nach Europa übersiedeln, aber nicht wegen der Latenz.
Ich würde einfach gerne Teso spielen ohne WTFast benutzen zu müssen. Denn leider habe ich ohne diesem 3.Programm bei 85% der Zonenwechsel einen dc durch Unbekannten Fehler und/oder ich bleibe beim Charakter laden hängen.
Und da der Kundendienst mir, seit dem ich am 1.April dieses Problem gemeldet habe, erst 1.mal per Mail einen Lösungsvorschlag unterbreitet hat, kann ich nur hoffen dass es mit dem Serverumzug besser wird.
Also ich hätte schon gerne dass die Server eher früher als später nach Europa übersiedeln, aber nicht wegen der Latenz.
Ich würde einfach gerne Teso spielen ohne WTFast benutzen zu müssen. Denn leider habe ich ohne diesem 3.Programm bei 85% der Zonenwechsel einen dc durch Unbekannten Fehler und/oder ich bleibe beim Charakter laden hängen.
Und da der Kundendienst mir, seit dem ich am 1.April dieses Problem gemeldet habe, erst 1.mal per Mail einen Lösungsvorschlag unterbreitet hat, kann ich nur hoffen dass es mit dem Serverumzug besser wird.
Warum brauchst du WTFast nur um keine dcs zu haben? o.O
Also ich komm ohne Prima zurecht und habe wie oben gesagt 80-100ms was jz nicht atemberaubend hoch ist
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
Sehr unbefriedigend. Ist ja fast so ein nicht eingehaltenes Versprechen wie mit den "freien" 30 Tagen (auch wenn mich das nicht tangiert hat, da KK).
eonowakb16_ESO schrieb: »Wie alt ist das Spiel jetzt? 20 Tage? Mir scheint dieser Thread eher mal wieder von den bezahlen Social-Media Agenten, die das Spiel schlecht machen wollen organisiert zu sein. Also Geduld üben und abwarten. Ich würde eher davon ausgehen das der Server wenn überhaupt zum Konsolen-Launch umzieht.
TEonlineb16_ESO schrieb: »...der Heal war durch...
So long
Liro
Ich mutmaße mal du spielst schon seit einigen Jahren Heilerklassen.
Die Aussage kommt mir so vertraut vor, hört meistens der Maintank wenn er mal wieder mit dem Gesicht nach unten liegt ;-)
Aber ja als Stoffi, mit Fokus auf Heal, im Vetgebiet ist man arg gekniffen wenn man mal allein los muss.
Wahre Worte, dem kann ich nur zustimmen.... es mittlerweile ordentlich gegen den Strich geht, dass beim heilen die Skills nur verzögert raus kommen dank dem 150+ Ping.
Ich will das Spiel bestimmt auch nicht schlecht reden. Denn wenns mir nicht gefallen würde, dann würde ich meine Energie auf andere Dinge verwenden als hier im Forum zu schreiben.
Wenn dir persönlich die hohen Latenzen nichts ausmachen, dann ist das doch schön. Aber es gibt doch so einige denen das Probleme bereitet und soweit ich weiß schadet nachfragen ebenfalls nicht. Tu mir also bitte den Gefallen und behalt deine wirren Theorien wieso und weshalb dieses Topic existiert für dich, @eonowakb16_ESO
Nee, in diesem Fall nicht Layer 8, auch nicht DAU (hier stand was nicht-nettes, sry).Was manche (vermutlich NichtITler/DAUs) für abstruse Vorstellungen haben...
Wenn nach, mhh, sagen wir mal ~3 Monaten noch kein Umzug in Sicht ist, kann man ja mal etwas intensiver nachfragen. Aber jetzt? Das ist einfach nur dämlich!
Und sind wird doch mal ehrlich, viele Probleme liegen doch meist beim Layer 8.
bytestream schrieb: »
Ich werd dem Beispiel vieler folgen und mein Abo erstmal nicht verlängern. Nach den 30 freien Tagen mach ich so lange Pause bis die Server in Europa sind und ESO nicht nur offiziell sondern auch faktisch kein Beta Produkt mehr ist.
@Rathputin; da magst Du recht haben, aber wenn dies der Grund ist wird viel zu wenig dagegen getan und ganz im ernst: Man sollte anehmen dürfen das die Serverbetreiber Leute auf den Megaservern haben, welche den Chat beobachten und Goldseller von selbst aus, ohne jegliche Spielerinformation, wahrnemen können. Sovielele Gebiete gibt es derzeit nun auch nicht und ein Megaserver sollte sich, sofern gut durchdacht, leichter Kontrollieren lassen als zich einzelne Server.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bisher gibt es noch kein festes Datum, wann der europäische Server nach Frankfurt umzieht. Es ist aber weiterhin so geplant.
Zentriefugal schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Hört auf meine Worte, das wird nix mit dem Umzug.
1. "geplant" klingt schon gar nicht mehr so vielversprechend wie die ersten Aussagen zu dem Thema.
2. Des Weiteren denke ich, dass die Verkaufs-/Abonnentenzahlen hinter den internen Erwartungen liegen werden und man den aktuellen Standort dann aus Kostengründen nicht mehr wechseln wird.
3. Die Aufregung wird mit der Zeit immer mehr nachlassen und irgendwann hat man sich einfach damit abgefunden.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan des Spiels und werde, egal auf welchem Server, noch eine ganze Weile dabei bleiben aber es ist halt kein kommerzieller Goldesel. Ich denke auch, dass nach 1-2 Jahren das Abo Model eingestellt wird aber das ist ein anderes Thema.
greetings
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
Mindsplitting schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
Hallo Kai,
Lasst euch ruhig zeit ^^
Ich hab das Gefühl das der Umzug nicht innerhalb der normalen Wartungszeiten möglich ist. Bei den enormen Datenmengen sind sicherlich ein bis zwei Tage drin und den alten Server kann man dann auch nicht weiterlaufen lassen. Nehme ich zumindest an.
Das ist so stark geflunkert, dass wir lange brauchten, die Kinnlade wieder zu schließen und zu hinterfragen, warum das Gerücht immer noch am Leben ist. Hier ist übrigens die "offizielle" Quelle zu finden.Jemand soll aus meiner Gilde dies aus Offiziellen Quellen gelesen haben, ich hoffe mal Stark das er da Geflunkert hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so stark geflunkert, dass wir lange brauchten, die Kinnlade wieder zu schließen und zu hinterfragen, warum das Gerücht immer noch am Leben ist. Hier ist übrigens die "offizielle" Quelle zu finden.Jemand soll aus meiner Gilde dies aus Offiziellen Quellen gelesen haben, ich hoffe mal Stark das er da Geflunkert hat.
Der Server-Umzug wird mit Sicherheit stattfinden. Nur weil sich im Moment niemand auf ein Datum festlegen will, wann wir technisch dafür bereit sind, heißt es nicht, dass er auf einmal keine beschlossene Sache mehr ist.
Daemoneyes schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so stark geflunkert, dass wir lange brauchten, die Kinnlade wieder zu schließen und zu hinterfragen, warum das Gerücht immer noch am Leben ist. Hier ist übrigens die "offizielle" Quelle zu finden.Jemand soll aus meiner Gilde dies aus Offiziellen Quellen gelesen haben, ich hoffe mal Stark das er da Geflunkert hat.
Der Server-Umzug wird mit Sicherheit stattfinden. Nur weil sich im Moment niemand auf ein Datum festlegen will, wann wir technisch dafür bereit sind, heißt es nicht, dass er auf einmal keine beschlossene Sache mehr ist.
Hört sich aber auch nicht so an als hättet ihr das überhaupt in den nächsten 3 Monaten vor, wenn ihr nicht mal technisch dafür bereit seid.
Ich sag auch immer das es beschlossene Sache ist das ich abnehme, seit circa 10 Jahren..