Cyrodiil teilweise unspielbar bei großen Schlachten habe dort ca 10-20 FPS. Ich habe Urlaub daher spiele ich jetzt auch länger in der Früh und muss sagen das ich zu dieser Zeit 50-90 FPS habe und abends wenn viele online sind habe ich oft nur noch 20-40 FPS bei Öffentlichen Zonen ich kleinen Gebieten wie beim Mage Gilde Quest wieder höhere FPS....
Cyrodiil teilweise unspielbar bei großen Schlachten habe dort ca 10-20 FPS. Ich habe Urlaub daher spiele ich jetzt auch länger in der Früh und muss sagen das ich zu dieser Zeit 50-90 FPS habe und abends wenn viele online sind habe ich oft nur noch 20-40 FPS bei Öffentlichen Zonen ich kleinen Gebieten wie beim Mage Gilde Quest wieder höhere FPS....
Liegt an deinem PC, entweder Grafikdetails runterschrauben oder Hardware verbessern.
Mein Nvidia Treiber hat die Grafik angepasst! Der hat die Optimale Grafikeinstellungen vorgenommen und vormittags ist es ja perfekt!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug hat mit Sicherheit Priorität. Es ist jedoch etwas aufwendiger als jemanden mit einem USB-Stick nach Frankfurt zu fliegen. Daher lässt sich hier niemand auf ein Datum festlegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn ihr eine Anfrage erstellt, sind folgende Informationen besonders hilfreich:
- Tritt der Lag dauerhaft oder zu bestimmten Zeiten auf?
Tritt Dauerhaft auf- Aus welcher Region habt ihr euch eingeloggt (Land und Bundesland oder Kanton)?
Österreich / Niederösterreich / Hollabrunn- Welchen Internet-Dienstleister nutzt ihr?
A1- Gibt es spezielle Momente zu denen ihr extreme Lag erfahrt? In der offenen Welt, in Verliesen, in Cyrodiil?
vorallem wenn mehrere Spieler in Cyrodiil an einem Platz sind, Weiters wenn jemand aus der Gruppe einen DC hatte und sich wieder einlogt
.
FPS hat nix mit der Latenz zu tun. Das die Framerate abends einbricht, könnte daran liegen das mehr Spieler in "deiner Gegend" unterwegs sind und dein System die Fülle und Hülle der Daten nicht mehr so fix verarbeiten kann.
Würde ja allzu gerne Wissen wie Lange die EU Server down sein Werden beim Umzug ein oder zwei Tage? Oder kommen sie überhaupt wieder Online da die Technick wahrscheinlich versagen wird, ein Arbeiter etwas Falsch machen wird.
Ach darauf bin ich ja auch Schonmal gespannt, das wird zu 60% in meiner schätzung ein Chaos!
das dauert ne stunde...
musst ja nur das gespeicherte rüberschicken....
das kann ich doch alles vorher machen...
dass ich eine kopie der daten raufspiele, die dann teste und wenns passt, schalt ich a ab und b fahre ich hoch.
paar stunde ok, aber kommt mir hier nicht mit tagen wegen dem eh schon total fail geplanten *** server...
Schattenfluegel schrieb: »das dauert ne stunde...
musst ja nur das gespeicherte rüberschicken....
Naja aber bei der Menge...ich denk dass wird schon bissl länger dauern, das auch aufzuspielen. Nen Server kann man ja nicht auf Knopfdruck starten, der muss aufgesetzt werden (kenn das jetzt nur von Lanservern) und das dauert ein paar Stunden.